Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.09.2012 um 15:50
@A38O
Hätte ich wieder mehr Ironietags verteilen müssen? OK, hier einer zum selbsteinpflegen: [ IRONIE_AN ]

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:51
Bei Air Berlin schafft man es sogar in 24 Monaten ins Cockpit, also behauptet nicht was ihr nicht wisst,
einiges mit Skepsis zu sehen ist ja OK aber gleich alles in Frage zu stellen, auf jemand losgehen (Chris-G) und irgendetwas zu behaupten wovon man keine Ahnung hat oder nur Teilinfo´s aus dem Internet...xt
Beim Bund brauchst du aber vom Eintrittstag aus mindestens 34 Monate um die Schwingen zu bekommen .

@DeltaP
@jimmycanuck


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:51
www.xing.com/net/beirat_aufsichtsrat/umwelt-energie-699374/chinas-regenmacher-41295272

ein kleiner teil der wahrheit!!


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:53
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Hätte ich wieder mehr Ironietags verteilen müssen?
Ist in diesem Thread vielleicht manchmal angebracht. ;)

Sorry!

@goldpanzer

Was hat das Impfen von Wolken mit Chemtrails zu tun?


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:53
www.xing.com/net/beirat_aufsichtsrat/umwelt-energie-699374/chinas-regenmacher-41295272

ein kleiner teil der wahrheit!!xt
Da geht es um Trockeneis und Silberjodid . Das ganze macht man in D auch ( u.a. Rosenheim) . In Rosenheim bezahlen ein grozenteil der Kosten dafür die Bauern und der Kreis .

http://www.hagelabwehr-rosenheim.de/hagelwolke/einsatzgebiet.html


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:54
@berlinandi
Meine Rede. ;)

@goldpanzer
Ja aber das hat nicht im entferntesten irgendwas mit dieser Chemtrail-Verschwörung zutun ;)
Ich meine dass es diese Methoden gibt ist bekannt, 2008 hat Peking damit bei der Olympia-Eröffnung für schönes Wetter gesorgt, aber auch sowas ist wieder ein vermeintlicher Beweis der Chemmies für diese abstruse Theorie.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:54
chem-trails SIND wettermanipulationen!

diese werden mit flugzeugen verteilt um unter anderem dürren entgegenzuwirken.

wie es gitb keine wettermanipulationen??


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:55
Ich weiss nicht ob es beim Bund immernoch so ist, sie haben ja auch das mit dem Wehrdienst geändert.....
Vielleicht hat er das mit der Bund nur als Vorwand genommen keine Ahnung, vielleicht haben die jetzt auch nur 24 Monate wer weiss?
So wie die manchmal fliegen, ist anzunehmen dass sie die Ausbildungszeit verkürzt haben (kleiner Scherz).


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:55
@goldpanzer
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:chem-trails SIND wettermanipulationen!
Hm, also gibt es gar keine Wettermanipulation?


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:58
@A38O

wieso gibts die nicht??

zitat: Den ersten künstlichen Regen Chinas erzeugte Zhou Zeng im Jahr 1958 in Jilin, einer der nördlichsten Provinzen Chinas. Mittlerweile werden landesweit knapp 50.000 Personen zur Wettermanipulation eingesetzt. Mit rund 50 Flugzeugen und knapp 15.000 Ge¬schützen wird die periodisch wiederkehrende Dürre angegangen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 15:59
@goldpanzer

Na weil es Chemtrails nicht gibt.

Was du da angibst, hat mit Streifen nichts zu tun.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:01
Ich weiss nicht ob es beim Bund immernoch so ist, sie haben ja auch das mit dem Wehrdienst geändert.....
Vielleicht hat er das mit der Bund nur als Vorwand genommen keine Ahnung, vielleicht haben die jetzt auch nur 24 Monate wer weiss?
xt
Es sind weitaus mehr als 24 Monate : Aus der Broschüre "Offizier im fliegerischen Dienst " :

Beispiel (Jetpilot )
Offiziersschule 11 Monate
fliegerische Vorausbildung : ca. 8 Monate
fliegerische Ausbildung ( Jet ): 15 Monate
Waffensystemausbildung : 8 Mlonate

Bei Hubschrauber sind es etwa 34 Monate bis zum erlangen der Schwinge .
@DeltaP


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:02
@DeltaP
Ein Bekannter IST Pilot bei der Bundeswehr, und auch auf der Webseite der Bundeswehr lassen sich die Stufen der Ausbildungen genau nachlesen. ;)
Ich weiß nicht wie ihr das mit eurer Wehrpflicht hier geregelt hattet, aber ich hoffe doch für euch und eure Nato-Partner, wie zB Kanada ;) dass ihr keine 18 jährigen Jungs nach 3 Monaten in ein Flugzeug gelassen habt.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:02
@A38O
aber sicher doch, da das sogenannte impfen von wolken mit höchst agressive chemikalien geschieht ist es ein anliegen der politik dies nicht publik zu machen. deine STREIFEN sind welche dieser chemikalien meist ist die zusammensetzung geheim.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:03
Auch völkerrechtlich ist das künstliche, frühe Abregnen von Wolken problematisch. Wenn der Ort des Niederschlags verändert wird und so die Regenwolken Landesgrenzen nicht überschreiten, fehlt das kostba¬re Wasser womöglich in Dürregebieten benachbarter Länder.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:04
@goldpanzer

Was die Chinesen gemacht haben, ist das da:
Wikipedia: Cloud seeding

Bitte lesen!

Dazu muss man entweder mit einen Flugzeug in die Wolke reinfliegen oder - so machen es die Chinesen - mit Granatenwerfern die als Kondensationskeim dienende Stoffe in die Wolke hineinbringen. Die Wolke regnet dann früher ab, als sie es auf natürliche Weise tun würde.

Man braucht also ´ne richtig dicke Wolke, um mit dieser Methode das Wetter zu manipulieren. Man kann es aber nur in einer Art manipulieren, man kann eine schon vorhandene Wolke etwas früher abregnen lassen.


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:05
@goldpanzer
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:aber sicher doch, da das sogenannte impfen von wolken mit höchst agressive chemikalien geschieht ist es ein anliegen der politik dies nicht publik zu machen.
Ja, klar - deshalb ist es auch so geheim.

https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&tok=HNr7mIg1FJwCFdYlH2nqpQ&cp=6&gs_id=3u&xhr=t&q=hagelflieger


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:06
aber sicher doch, da das sogenannte impfen von wolken mit höchst agressive chemikalien geschieht ist es ein anliegen der politik dies nicht publik zu machenext
Soso , das künstliche abregnen lassen von Wolken wird nicht Publik gemacht , aha :

Wikipedia: Hagelflieger
http://www.hagelabwehr-rosenheim.de/
http://www.hagelabwehr.com/
http://hagelabwehr-suedwest.de/


Das impfen von Wolken mit Silberjodid ist ja so geheim , lol .


melden

Chemtrails

11.09.2012 um 16:07
@goldpanzer
Zitat von goldpanzergoldpanzer schrieb:da das sogenannte impfen von wolken mit höchst agressive chemikalien geschieht ist es ein anliegen der politik dies nicht publik zu machen
Ja nee, is klar. Deshalb müssen die armen Firmen ja auch für ihre Webseiten selber sorgen, wo sie das publik machen.

@A38O
Du hast doch bestimmt den Link dazu parat, ich habe ihn hier schon gelesen.


Anzeige

melden