Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.10.2012 um 21:44
na ja das gehört zwar nicht zum Thema, aber dennoch finden wir das auch bei uns !aber wahrscheinlich ist es auch nur Schwachsinn

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Gjd2XJR9l54#!

Anzeige
melden

Chemtrails

17.10.2012 um 21:48
@togu

Zur Flurdiskussion geht´s da lang: Fluor ist Gift


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 21:59
Heutzutage gibt es ja zu beinahe jedem Scheiss eine Verschwörungststhese.
Aber wie würde die Welt denn aussehen, wenn alle VT'ler Recht hätten?
Ich kann es euch sagen: Die Welt müsste steril sein! Nirgendwo mehr Bakterien, Keime oder Viren. Keinerlei chemische Elemente mehr mit denen irgendein böser Verschwörer die Welt vergiften wolle! Für die VT'ler könnte die Welt dann endlich so schön sein: Ein Leben im Sterilisator!

Halleluja!


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.10.2012 um 22:18
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber wie würde die Welt denn aussehen, wenn alle VT'ler Recht hätten?
Welche Welt?


melden

Chemtrails

17.10.2012 um 22:18
Die "Time Monks" haben das mit "Halfpasthuman" bereits vor Jahren vorausgesehen.
Nicht schlecht, das verspricht unterhaltsam zu werden :-)
Vermutlich wieder so eine Sache, die Schuld an den kleinen Wehwehchen des Alltags ist?


melden

Chemtrails

18.10.2012 um 00:58
Vortrag von Dominik Storr am 25.10.2012 in Wiesbaden

Thema Chemtrails und Geo Engineering. Da fielen mir direkt ein Paar Fragen ein noch bevor er ein Wort gesprochen hätte.

http://www.regional-vision.de/index.php/regional-visionen/hessen/wiesbaden/vortrag-dominik-storr-zu-chemtrails-und-geo-engineering/ (Archiv-Version vom 21.10.2012)

Natürlich nur mit Voranmeldung.

Ich frage mich was Herr Storr gegen unerwünschte Gäste mit unangenehmen Fragen unternehmen will wenn sie sich als naive Chemies ausgeben und sich unter falschem Namen reinschleichen ;-) Leider habe ich keine Zeit dafür...


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2012 um 01:19
Mann ... wird wohl mal wieder Zeit für eine Runde Bullshit-Bingo, bei dem was sich die Schämis auf den letzten Seiten mal wieder aus dem klugen Köpfchen gepresst haben ...!


melden

Chemtrails

18.10.2012 um 08:20
Bitte sehr!

http://www.sheng-fui.de/aktuell/chemtrails-bullshit-bingo/ (Archiv-Version vom 22.10.2012)


melden

Chemtrails

18.10.2012 um 08:27
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich frage mich was Herr Storr gegen unerwünschte Gäste mit unangenehmen Fragen unternehmen will
Ich weiß nicht, wie die Vorträge der CT-Vorbeter sonst ablaufen, aber ich kann mir vorstellen, dass es keine Fragestunde geben wird. Gibt es nach der Sonntagspredigt doch auch nicht, oder?


melden

Chemtrails

18.10.2012 um 13:45
Zitat von agreschkagreschk schrieb:http://www.regional-vision.de/index.php/regional-visionen/hessen/wiesbaden/vortrag-dominik-storr-zu-chemtrails-und-geo-engineering/ (Archiv-Version vom 21.10.2012)

Natürlich nur mit Voranmeldung.
das ist ja ein obskurer Veranstalter, mit einschlägig bekannten anderen Themen...

temp01smxOriginal anzeigen (0,2 MB)

Engelgeld und die KRR-Krankenkasse - Schöner gruss von seiner selbstgekrönten Hoheit Peter Fitzek


melden

Chemtrails

18.10.2012 um 18:53
Heute habe ich das erste Mal in der Öffentlichkeit gehört wie eine Person einer anderen Person erklärte, daß der Kondensstreifen eines Jagdfugzeuges am Himmel ein Chemtrail sei und das dabei mit Chemikalien das Wetter manipuliert wird.

Für mich war es einfach ein Jagdflugzeug in der Abfangjägerschleife im Rahmen von "VOLCANEX 2012".
http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/NYo7DoMwEAVvtLtGKInSGdGkTRNMZ2CFLPmDrHVocnjsIm-kaebhjJVov2634lK0Hic0q3suJ_gThG2AwkuJ0JHq8NPeG8OaIkuzcBRXvWcrKcORsvhWSs61gNvQkBoHutF_6vcwWk_3nvrxNbzxCEFfaOswzA!!/

Schon komisch.

Lustigerweise, löste sich genau dieser Kondensstreifen innerhalb von 10 Minuten auf.

Da hatten die bestimmt ne minderwertige Mischung an Bord.

Selbst bei den Chemtrails wird nun schon gespart.


melden

Chemtrails

18.10.2012 um 20:51
Sauberer Himmel hat einen Artikel der FAZ aus dem Jahre 2002 gefunden...
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete bereits im Jahr 2002 davon, dass es möglich ist, das Wetter technisch zu beeinflussen. Sogar der "künstliche Blitzschlag" findet in dem Beitrag Erwähnung.

Unter der Überschrift "Wetter auf Bestellung" heißt es hierzu:

"Für Angriffszwecke könnten auch Forschungen zur Verstärkung des Potentials und der Intensität von Blitzen hilfreich sein. So werden seit einiger Zeit Methoden untersucht, die es erlauben könnten, das elektrische Potential eines Gewitters über bestimmten Zielen zu verändern, um Blitze auszulösen und sie während des Durchzugs des Gewitters an der gewünschten Stelle einschlagen zu lassen." (Quelle: FAZ.NET, 02.12.2002)

Warum Bomben schmeißen, wenn man Blitze erzeugen bzw. steuern kann? Letzteres kann niemand nachweisen.

Mit Blick auf die generelle Wettermanipulation heißt es in dem FAZ-Beitrag:

"Den Kern der Forschungs- und Entwicklungsarbeiten bildet dabei eine Reihe von Techniken, die auf die Zufuhr von Energie oder chemischen Substanzen in den meteorologischen Prozeß abstellen." (Quelle: FAZ.NET, 02.12.2002)

Diese Zufuhr von chemischen Substanzen in den meteorologischen Prozess können wir seit vielen Jahren fast täglich am Himmel erleben.
Wie Stammleser hier schon ahnen, bezieht sich dieser FAZ-Artikel auf die bekannte "Owning the Weather 2025"-Studie einer amerkanischen Militärschule.

Seltsam, dass sogar die FAZ den Disclaimer dieser Studie übersehen hat:

owningtheweather2025-exur7

Es gibt auch Studien, die beschreiben wie man den mars besiedeln könnte. Nur weil es diese Studien gibt, heisst das nicht, dass das schon seit Jahren gemacht wird...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2012 um 21:15
Zitat von FZGFZG schrieb:Es gibt auch Studien, die beschreiben wie man den mars besiedeln könnte. Nur weil es diese Studien gibt, heisst das nicht, dass das schon seit Jahren gemacht wird...
Genau das ist es aber, was in gewisse Köpfe absolut nicht rein geht. Es gibt zu jedem erdenklichen Thema (und jedem erdenklichen Blödsinn) irgendwelche Studien. Es gibt sogar welche, in denen die Auswirkungen eines Kometeneinschlags auf der Erde beschrieben werden. Trotzdem graben sich die Chemtrailer nicht kilometertief in der Erde ein und bunkern Wasser und Konservendosen.

Schade eigentlich!


melden

Chemtrails

18.10.2012 um 21:45
Noch was.

Sauberer Himmel freut sich, dass in einer Werbung für eine IT-Firma das Wort "Chemtrails" vorkommt...
Die Catenic IT Billing Solution AG erwähnt in ihrer Werbung doch glatt die Chemtrails.

Auf Folie 4 der Werbung heißt es:

"In diesem Zusammenhang gibt es Vermutungen, daß die klimatische Auswirkungen bewußt erzeugt werden. Und zwar durch sogenannte Chemtrails."

An anderer Stelle heißt es:

"Spuren richtig zu deuten, gehört daher zu den wichtigsten Voraussetzungen, Zusammenhänge zu erkennen und zu beherrschen."

Ja, wer die Spuren am Himmel richtig deutet, erkennt schnell die Zusammenhänge. Einem wird dann schnell klar, dass die industriellen Netzwerke Hand in Hand mit nicht gewählten multinationalen Organisationen - vorbei an den Parlamenten, Ministerien und Behörden, also den demokratisch legitimierten Elementen - globale Maßnahmen wie das Chemtrailing, das uns alle betrifft, im Alleingang durchführen.

Wir freuen uns daher sehr darüber, dass die Chemtrails - wie in diesem Fall - auch von der IT-Branche aufgegriffen werden.
Was sauberer Himmel nicht sagt:

Das ist nicht von der erwähnten IT-Firma, sondern von einer Werbeagentur, die dieses PDF in ihren Referenzen zum download anbietet. Man merkt es an den Download-Link, den sauberer Himmel auch verlinkt. Der führt eben nicht zur webpräsenz der IT-Firma, sondern zur Werbeangentur http://www.hofmeyer-pr.com/ (Archiv-Version vom 03.06.2013)

Dort findet sich das PDF in den Refenz-Archiv des Jahres 2005:

tempd5j1s

.. die Broschüre (Nicht "Folie") besteht aus 20 Doppelseiten (sollte wohl eher ein "Coffetable-Book" sein), inder mit den Begriff "Spuren" kreativ gespielt wird. So wie sich eine Werbeagentur und eine moderne dynamische IT-Firma eben gerne mit Stil und Emotionen präsentiert...

Das die werbeagentur dieses PDF als Referenz anbietet, heisst übrigens nicht, dass die erwähnte IT-Firma diese Broschüre auch benutzt und herausgegeben hat.

Einer dieser "Spuren" sind Kondensstreifen. Sauberer Himmel stürzt sich natürlich nur auf die Erwähnung der Chemtrails. Nun, so sieht die entspr. Doppelseite insgesamt aus:

tempifkm7Original anzeigen (0,3 MB)

Das Zitat
"Spuren richtig zu deuten, gehört daher zu den wichtigsten Voraussetzungen, Zusammenhänge zu erkennen und zu beherrschen."
... dient als einleitung, dass diese IT-Profis für einen die richtigen Spuren finden. In der Bröschüre geht es ansonsten z.B. und die Rillen von Schallplatten, Zugvögel, Sandspuren und Labyrinthe, alles sehr stylisch präsentiert, aber mit wenig konkreten Inhalt. Es sollen vor allen die optischen Sinne angesprochhen werden...

Das Zitat kann man auch an sauberer Himmel als Vorurf verwenden, denn wenn man sich so sehr auf einen einzigen Satz konzentriert und den wahren Urheber, den Zusammenhang und den ganzen Inhalt nicht richtig deutet, dann kann man diese Spuren eben nicht richtig deuten.


melden

Chemtrails

18.10.2012 um 22:12
"Sauberer-Himmel" erwähnt ja gerne die engagierten Mitstreiter.
Die sind ja wirklich sehr engagiert, wie man an der "bundesweiten Regenwasserstudie" erkennen kann. Diese Kampagne wurde im März gestartet und bis Juni lagen lt."Sauberer-Himmel" bereits 45 Ergebnisse vor. Es haben sich also von der Initiative, die laut eigenen Angaben 4469 Teilnehmer hat, 1,07% der Mitstreiter beteiligt. Ein überwältigendes Ergebnis!
Frage an die Mitstreiter: Gibt es außer roten Punkten auf einer Landkarte auch konkrete Analysenergebnisse oder sind die Staatsgeheimnis?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2012 um 22:17
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Es haben sich also von der Initiative, die laut eigenen Angaben 4469 Teilnehmer hat, 1,07% der Mitstreiter beteiligt. Ein überwältigendes Ergebnis!
Die schaffen es ja noch nicht mal, auf ihrer eigenen Liste zu unterschreiben: :D

sh unterschriften verlaufOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2012 um 22:20
Zitat von A38OA38O schrieb:Die schaffen es ja noch nicht mal, auf ihrer eigenen Liste zu unterschreiben: :D
Als Fake-Unterschreiber sammle ich sicher nicht auch noch Regenproben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2012 um 22:22
@Noldor1
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Als Fake-Unterschreiber sammle ich sicher nicht auch noch Regenproben.
Psst - sonst geht die Kurve wieder nach unten. :D


melden

Chemtrails

18.10.2012 um 22:22
Beim "Sauberen-Himmel" gibt es jetzt ja regionale Ansprechpartner
http://www.sauberer-himmel.de/2012/10/18/kurze-wege-fur-einen-sauberen-himmel-neue-rubrik-ansprechpartnerinnen-vor-ort/ (Archiv-Version vom 11.03.2013)

Vielleich sollten wir Ihnen eine Mail schreiben :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2012 um 22:25
@bornin55
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Beim "Sauberen-Himmel" gibt es jetzt ja regionale Ansprechpartner
Ja, einige von ihnen kennen wir ja auch schon aus Foren, von Facebook oder von WKW. ;)


Anzeige

melden