Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.10.2012 um 16:33
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Sind da auch die Flieger dran schuld ???
Falls ja, dann danke an die Flieger! ;)

Schöner Anblick, vor ca. ner Stunde, ca. 300 km westlich von Berlin. ^^

5e44b0 PICT1047Original anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:34
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Haben die Chemmies alle denselben Deutschlehrer gehabt? Der gehört eigentlich erschossen.
Das tut leider wirklich oft weh. Leute: Vor das Komma bitte kein Leerzeichen einfügen. Auch wenn's Wetter mies ist und die Luft voller Schwermetalle.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:42
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Schöner Anblick, vor ca. ner Stunde, ca. 300 km westlich von Berlin.
Wenn jemand, der für das Goldene Brett vor dem Kopf 2012 nominiert war, sieht, fängt er gleich zu heulen an. :D


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 16:56
@A38O

:D :D Das würde ich gern mal erleben! ;)

Ärgerlich war, dass ich die Cam erst ausm Haus holen musste;

kurz vorher waren sie noch direkt über mir, da sah man die Abgrenzungen der einzelnen Wolken"rollen" noch besser. Erinnerte mich fast an Morning Glory!

Blick war übrigens nach Osten, Wind kam von West, die Wolken hatten schon ein gutes Tempo drauf.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 17:03
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: Das würde ich gern mal erleben!
Seine Weinausbrüche spürt man hier immer wieder:

http://www.sauberer-himmel.de/?maerchen-fuer-erwachsene (Archiv-Version vom 28.11.2020) ;)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Blick war übrigens nach Osten, Wind kam von West, die Wolken hatten schon ein gutes Tempo drauf.
Vielleicht kommen sie ja noch hier an und man sollte @togu schon mal warnen - wenn ich jetzt auch nicht weiß, wo Neukeöllen liegt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 17:17
Zitat von A38OA38O schrieb:wenn ich jetzt auch nicht weiß, wo Neukeöllen liegt.
also nebenan in "Schpandauh" war heute morgen subtropisches Klima, "... und da kann mir keener sajen, dat des Nebel iss!"

https://www.youtube.com/watch?v=_MWt_MdBGOw


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 17:35
@FZG
Das Video ist mal wieder eins von Marios besseren. Es wird höchste Zeit für das von ihm geforderte Volksbegehren gegen Flugzeugabgase! Er ist da mittlerweile auch flexibel geworden, wie er uns in einem weiteren seiner neuen Werke mitteilt: Es sei ganz egal, ob das nun Plastefasern, Feinstaub oder Flugzeugabgase sind. Giftig sei "es" in jedem Fall. Wasser steht bei Mario leider nicht zur Option, dafür ist in seinem Meteorlogieverständnis kein Platz.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 17:42
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:also nebenan in "Schpandauh" war heute morgen subtropisches Klima, "... und da kann mir keener sajen, dat des Nebel iss!"
Hehe, "Schpandauh" habe ich nicht, aber zum Beispiel Tempelhof um 09:30.

Temperatur: 10 °C
Taupunkt: 9,3 °C
rel. Feuchte: 93 %
Windstärke: 1

(Quelle: http://www.wetteronline.de/aktuell.htm)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 18:48
Zitat von FZGFZG schrieb:"Schpandauh
Dit is ja net mal mehr Berlin ,wa :)))
Weinausbrüchext
Bekomm ich heute Abend in der Weinstube auch:))))


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 19:12
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dit is ja net mal mehr Berlin ,wa
Vor allem dann nicht, wenn die Zugbrücke oben ist. :D


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 19:28
die Chemtrail-theory wird munter weiter verbreitet, nun wird sogar im kwick -forum "verschwörungen" videos gepostet für die existenz von Chemtrails..... -.-*


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:42
Hallo, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich denke das wichtigste.. ich hab jetzt vor kurzem etwas komisches am Himmel gesehen. NEIN kein Ufo, die Wolken sahen so komisch aus und wo ich das hier gelesen habe, hab ich gleich daran gedacht.
Fotos sind auch vorhanden.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:43
@juliaa97

Naja , dann zeig mal die Fotos , Userr wie @A38O
haben von Wolkenformationen ein wenig Ahnung .


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:44
@berlinandi
Ein Moment ich muss aufm PC raufladen :D


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:49
/dateien/3651,1350758992,2012-10-16 11.26.29Ich hab bisschen rangezoomt, mal sehen ob ich noch ein besseres habe


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:50
Zirren halt.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:50
Das sah in echt so übertrieben künstlich aus ..


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:52
Was zur Hölle soll an Wolken künstlich sein?
Das ist halt Bewölkung, die durch unterschiedliche Luftbewegungen und unterschiedliche Bedingungen da oben so aussieht.
Gabs auch vor hundert Jahren schon.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:52
@juliaa97

Schade, dass das überbelichtet ist, denn das könnte tatsächlich interessant sein. Aber so kann zumindest ich nicht feststellen, was es ist.

Fakt ist: Es sind Schwerewellen im Spiel. Aber ob die Streifen Schatten sind oder vielleicht von einem Downwash stammen, kann ich nicht erkennen.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:55
/dateien/3651,1350759316,2012-10-16 11.27.18@A38O
Schatten sind es definitiv nicht, ich hab noch ein anderes Bild ..


Anzeige

melden