Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.10.2012 um 23:40
@Jedimindtricks

Neben dem Bogen ist da übrigens noch eine andere optische Erscheinung zu sehen. ;)

Schönes Foto!

Anzeige
melden

Chemtrails

24.10.2012 um 23:40
Nachdem Franz Konz als Leberkäsegourmet enttarnt wurde...
Veganer Rohkostguru isst Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln! (Beitrag von JohnDifool)
...beginnt die ewige Urkostvize Brigitte Rondholz, sich nun langsam aber sicher anderweitig zu orientieren:
Als ich jetzt im wunderschönen Harz war, wurde mir der Frevel wieder sehr bewusst.
Sternenklarer Himmel um 5 Uhr morgens, alle Sternbilder klar und wunderschön zu sehen, Venus als leuchtender Morgenstern, Pegasus, kleiner Wagen - alles da wie vor aller Zeit ….

Um 7 Uhr dann, wo alle braven Bürger am Sonntagmorgen noch schlafen und es überhaupt nicht bemerken, turnen dann 20 wackere Urmethodiker auf der Wiese herum, blicken beim Bauchtraining in den Himmel und sehen die Flieger, die den wunderschönen Himmel zuerst mit fetten, nicht auflöslichen Spuren und dann später milchig einfärben. Mittags waren sie dann wieder weg, als sei nichts geschehen. Aber es IST etwas geschehen, wie lange wollen Merkel und Co dies noch ignorieren und uns für dumm verkaufen?
http://rohkost.info/2012/10/23/was-sie-auf-uns-herabspruhen-aluminium-barium-strontium-nur-zu-unserem-wohle/

Begonnen hat Igittes Interesse für Chemtrails aber schon vor ca. einem Jahr:
Meine lieben Leser, liebes Bundes-Umweltamt, liebe Politiker, liebe Wetterexperten!
Vorweg: Ich bin keine Esoterikerin, ich lese nicht “Raum&Zeit”, ich würde mich als “bodenständig”, intelligent, überdurchschnittlich gebildet, politisch belesen, kritisch und naturverbunden bezeichnen. Aber das, was ich seit Jahren am Himmel beobachte, kann ich nicht mehr mit den mir zugänglichen Mitteln zuordnen.
http://rohkost.info/2011/10/15/chemtrails-die-gibt-es-doch-gar-nicht-liebes-bundesumweltamt-bitte-klaren-sie-mich-auf/ (Archiv-Version vom 11.08.2022)

Und wer sich jetzt fragt, who the fuck is Brigitte, dem empfehle ich den nachfolgenden Wikieintrag:
http://www.antiveganforum.com/wiki/Brigitte_Rondholz
;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.10.2012 um 23:45
dewbow.co.uk @A38O
;)


melden

Chemtrails

24.10.2012 um 23:48
@Jedimindtricks

Schon gespeichert, danke. :)
Die Site kannte ich noch nicht.

Ich meinte übrigens den Heiligenschein.

@JohnDifool

Danke - das muss man sich mal in Ruhe antun. ;)


melden

Chemtrails

24.10.2012 um 23:55
@JohnDifool
Bitte gib das nächste mal eine Warnung an, bevor du einen Link zu Ekelbildern einstellst! Danke :D

Lustig übrigens, daß Frau Rondholz so sehr auf Tropenfrüchte abfährt. Eventuell sollte ihr mal jemand erklären, auf welchem Wege derartige Produkte nach Mitteleuropa eingeführt werden, und sie somit mitverantwortlich ist für die Streifenbildung am Himmel.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 00:02
Hier wird Kindern im jungen Alter bereits suggeriert dass Chembows völlig normal sind!


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 00:04
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Begonnen hat Igittes Interesse für Chemtrails aber schon vor ca. einem Jahr:
Das war schon deutlich früher. Zur Geburtsstunde der Bürgerinitiatve sauberer Himmel hat sie gleich die neuen Aktivitäten eines tüchtigen Anwalts in ihren Blog gelobt. Eine Rohkosthand wäscht die andere.
Liebe Freunde und Leser,
Eine äußerst tüchtige Rechtsanwaltskanzlei prüft rechtliche Schritte gegen mutmaßliches ungenehmigtes Ausbringen großer Mengen von Schadstoffen im deutschen Luftraum
http://rohkost.info/2011/05/31/durre-in-deutschland-wettermanipulation-%E2%80%93-erhebliche-umweltstraftaten-am-himmel/ (Archiv-Version vom 18.06.2017)

Ich möchte nochmal darauf hinwesen, dass Rohkost und Gemüse überdurchschnittlich viel Aluminium enthält - und das von Natur aus!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 06:32
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:intelligent, überdurchschnittlich gebildet
Kann ja nicht so ganz stimmen, ansonsten würde die gute Frau nämlich nicht so viel Schwachfug verzapfen.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 09:20
Ah, Brigitte mit den herrlichen, schönen Häufchen! :D
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich möchte nochmal darauf hinwesen, dass Rohkost und Gemüse überdurchschnittlich viel Aluminium enthält - und das von Natur aus!
Und dazu noch die Chemtrailerei, oh oh. Wie gut, dass sie das Obst einfliegen lassen kann, sonst müsste sie womöglich umsteigen auf Lichtnahrung. :troll:


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 10:31
für so manchen aus der giftwolkentruppe wäre der umstieg auf lichtnahrung sicherlich erhellend. *höhö*

(und für uns eine große erleichterung) :D


melden
melden

Chemtrails

25.10.2012 um 12:01
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb: ... eine Meinung aufgrund von Behauptungen bzw. Spekulationen. Wenn man nicht mal versucht, mit dem Einsatz von 500 - 1000 €, die man doch sicher durch Zusammenlegen aufbringen könnte, Beweise für die Behauptungen zu erbringen, kann es mit der Sprüherei ja nicht so schlimm sein. Oder?
Wurden bereits gemacht (nicht nur von dieser Seite her)
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/dt-regen-und-schneewasseranalysen.htm
Es gab einmal von nuoviso eine Doku (wo ist sie hinverschwunden?), die die Auswirkungen und Analysen weltweit darbrachte. Diese Doku war sehr gut - leider habe ich sie mir nicht aufhoben.
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn ich der Meinung wäre, einer Gefahr ausgesetzt zu sein, wüsste ich, was ich machen müsste. Die Chemmies jammern aber nur rum
http://www.yourepeat.com/watch/?v=40UGLwLKZB0&feature=youtube_gdata
https://www.youtube.com/watch?v=DdoSFhijeDs
usw. usf. das internet ist überschwemmt damit

Und was müßtest du tun?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 12:05
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wurden bereits gemacht (nicht nur von dieser Seite her)
Diese Proben wurden am Boden genommen und sagen damit genau nichts in Bezug auf Flugzeuge aus. Bekanntermaßen sind Flugzeuge etwas höher unterwegs und Saharastaub kommt bis nach Deutschland.

Nein, Proben aus Reisehöhe wären ein Nachweis, aber das vertuschen die Chemmies ja gern.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:usw. usf. das internet ist überschwemmt damit
Ja, die Jammerei und die Lügen der Chemmies. Dumme glauben das.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Und was müßtest du tun?
Wie gesagt: Proben vom Himmel holen und eine Doku der Sprühflüge erstellen. Von beiden Sachen lenken die Chemmies ab.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 12:06
@diabolinchen

Eine regen und schneewasser Analyse ist exakt garnichts wert. die Verunreinigungen können überall herkommen. zb. autoabgase etc.

wir haben explizit über eine probe aus einem "chemtrail" gesprochen


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 12:14
@A38O die ChemDVDs sehen bedrohlich aus. ^.^ Made my day bro!!

....und die bösen Regenbögen in Kinderbüchern sind auch gut.

@diabolinchen Das Internet ist voll von Dingen, die Leute rein stellen. Nur weil viel davon drin steht, heißt es nicht, dass es seriös und ernst ist, denn auch ein Fanatiker kann Interesse haben viel ins Netz posten.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 12:22
@A38O

Es wäre sicher technisch möglich, einen Kat hinter Flugzeugen anzubringen - allerdings net um den Preis von 500 oder 1000 € - das würde ein bichen teurer werden.

Doch bin ich die Diskussionen um Beweismitteln ob in der Luft, zu Boden oder im Wasser als einzige anerkannte wahre Tatsache sowieso schon echt leid.
Es interessiert mich nicht mehr!

Was mich interessiert ist:
Wie erkläre ich meinen 4 Enkerln, daß die Luft verpestet, das Wasser nicht trinkbar und unsere Nahrung vergiftet wurde - sie also dieser lebenswichtigen Grundstoffe beraubt wurden!


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2012 um 12:26
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Was mich interessiert ist:
Wie erkläre ich meinen 4 Enkerln, daß die Luft verpestet, das Wasser nicht trinkbar und unsere Nahrung vergiftet wurde - sie also dieser lebenswichtigen Grundstoffe beraubt wurden!
Das wäre dann eher Umweltverschmutzung allgemein, oder?


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 12:28
@diabolinchen

Dich interessieren Beweise nicht, also glaubst du es einfach. Wieso willst du deinen Kindern dann eine Wahrheit aufzwingen die du nur glaubst? Wirst du ihnen auch vom lieben Gott erzählen?


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 12:30
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Es wäre sicher technisch möglich, einen Kat hinter Flugzeugen anzubringen - allerdings net um den Preis von 500 oder 1000 € - das würde ein bichen teurer werden.
Wir haben schon öfter aufgezeigt, wie das recht einfach geht. Suche einfach mal in diesem Thread nach Wetterballon oder gucke dir das an:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=paradox
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Doch bin ich die Diskussionen um Beweismitteln ob in der Luft, zu Boden oder im Wasser als einzige anerkannte wahre Tatsache sowieso schon echt leid.
Es interessiert mich nicht mehr!
Ja, die Wahrheit ist nicht so wichtig, oder? Lieber …
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Was mich interessiert ist:
Wie erkläre ich meinen 4 Enkerln, daß die Luft verpestet, das Wasser nicht trinkbar und unsere Nahrung vergiftet wurde - sie also dieser lebenswichtigen Grundstoffe beraubt wurden!
… den Kindern Lügen erzählen und ihnen eine unberechtigte Angst einflößen. Das ist traurig. Schade um die Kinder, dass man ihnen so psychischen Schmerz hinzufügt.


melden

Chemtrails

25.10.2012 um 12:33
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Was mich interessiert ist:
Wie erkläre ich meinen 4 Enkerln, daß die Luft verpestet, das Wasser nicht trinkbar und unsere Nahrung vergiftet wurde - sie also dieser lebenswichtigen Grundstoffe beraubt wurden!
Sag ihnen, daß du dich aufgrund mangelnden Wissens ständig über alles und jeden aufregen musstest, weswegen deine Atmung regelmäßig in Hyperventilation überging. Hierdurch hast du übermäßig viele Stickstoffe und CO2 an die Umwelt abgegeben. Ergo bist du schuld an Globaler Erwärmung und verpesteter Luft!


Anzeige

melden