Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.10.2012 um 20:55
Ist halt Handykamera, in echt sah das so geil aus ..

Anzeige
melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:56
@juliaa97
Begehe nicht den Fehler, erst die Statements derChemtrailer zu lesen und danach den Himmel nach entsprechenden Merkmalen abzusuchen. Vor allem nicht, wenn Du Dich vorher noch nie mit Wolkenformen beschäftigt hast.
Du wirst alles finden, was sie beschreiben und beobachten, allerdings sind ihre Folgerungen falsch.
Wolken sind seit mehr als 200Jahren wissenschaftlich beobachtet und klassifiziert worden.
Jetzt kommen ein paar Spinner und behaupten, diese oder jene Wolken gab es früher nie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:57
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Das sah in echt so übertrieben künstlich aus ..
Was viele heute nicht verstehen ist, dass sich Luftschichten ganz ähnlich wie die Oberflächen von Flüssigkeiten verhalten. Flüssigkeiten kann man sehen, Luftschichten leider nicht. Aber man kann die Auswirkungen der Grenzschichten von Luftschichten sehen, nämlich dann, wenn die Bedingungen einer Luftschicht so sind, dass Wasser in ihr kondensiert oder gar zu eis wird. dann sehen wir an dieser Stelle eine Wolke.

Wenn man weiss, dass sich Luft ganz ähnlich wie Flüssigkeiten verhält, dann wundern einen Wellenmuster auch nicht...


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:57
@juliaa97

Ja, das zweite Bild sieht sehr nach Downwash aus.

Das ist so: Wenn ein Flugzeug dicht über den Wolken fliegt und über den Wolken eine trockene Schicht ist, drückt das Flugzeug diese trockene Luft nach unten. Diese - in die Wolken gedrückte trockene Luft - löst dann an dieser Stelle die Wolke auf und ein solcher Streifen entsteht.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 20:59
Ich behaupte nicht das es diese Chemtrails sind, bloß solche Wolken hab ich noch nie gesehen und es sah echt so übertrieben hammer aus..


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:00
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:es sah echt so übertrieben hammer aus..
Ja, und das macht es so interessant, sich mit diesen Wechselwirkungen zu beschäftigen.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:02
@A38O
Mhm ...


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:03
@juliaa97

Stimmt. ;)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:06
Naja ok, ich denke mal ich werde jetzt weiter mehr auf sowas achten und mich auch viel darüber informieren :)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:08
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Ich behaupte nicht das es diese Chemtrails sind, bloß solche Wolken hab ich noch nie gesehen und es sah echt so übertrieben hammer aus..
Guck Dir mal diese Bilder aus dem Jahre 1905 (und teilweise davor) an
https://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudStudies1905And1925 (Archiv-Version vom 15.08.2012)

Wenn Du etwas Englisch kannst - hier gibt es ein PDF, das Wolkenbildung und Formen sehr verständlich erklärt - Beitrag von FZG (Seite 1.671)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:10
@juliaa97

Mal ein Beispiel. Hier gibt es ein paar Fotos von einem Tal, das mit Nebel gefüllt ist:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2520104

Man sieht die obere Grenze des Nebels; über dem Nebel ist es trocken. Würde jetzt ein Flugzeug dicht über dem Nebel in der trockenen Luft fliegen, würde es die trockene Luft nach unten drücken. Diese trockene Luft kann noch Feuchtigkeit aufnehmen, so dass sich der Nebel an dieser Stelle auflösen würde. Und genau so ist es auch in der Höhe. Auch da gibt es verschiedene Luftschichten, denn sonst würden die Wolken keine obere Grenze haben.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:11
@A38O
Sehr gute Seite, ich glaub an sowas werde ich mich dann auch halten ;D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:13
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Sehr gute Seite, ich glaub an sowas werde ich mich dann auch halten
Viel Erfolg! :)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:13
Dankeschön! :)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 21:57
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was viele heute nicht verstehen ist, dass sich Luftschichten ganz ähnlich wie die Oberflächen von Flüssigkeiten verhalten. Flüssigkeiten kann man sehen, Luftschichten leider nicht.
Hier sieht man es gut an dem "Nebelmeer":

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2524180

Bei dem Bild sieht man gut das, was man auch an einem Strand beim Wasser sieht:

http://www.bayerwaldwandern.de/oktober12/20okt12_09.jpg


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 22:28
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wolken sind seit mehr als 200Jahren wissenschaftlich beobachtet und klassifiziert worden.
Jetzt kommen ein paar Spinner und behaupten, diese oder jene Wolken gab es früher nie.
@Spiff
Also die Wolken die durch Flugzeuge entstehen sind sicherlich nicht natürlich und würde es ohne Fugzeuge nicht geben,oder nicht?
Die Frage ist nur ob es gewollt oder ungewollt ist!Solche Beleidigungen wie "Spinner" kannste dir eigentlich sparen.

@juliaa97
Seit einiger Zeit wird daran gedacht die Sonnenstrahlen ins Weltall zu reflektieren auch unter anderem mithilfe von Flugzeugen.Genannt Geo-engineering.
Wikipedia: Geo-Engineering
http://www.google.de/search?q=geo-engineering&hl=de&prmd=imvnsu&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kwSDUKioHs7DtAblh4GIDg&sqi=2&ved=0CDIQsAQ&biw=1920&bih=1015
Ich und viele andere denken das wird schon gemacht.Das sind dann alles "Spinner".:)


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 22:32
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also die Wolken die durch Flugzeuge entstehen sind sicherlich nicht natürlich und würde es ohne Fugzeuge nicht geben,oder nicht?
Kondensstreifen sind nicht klassifiziert, weil man damit jeden Tag von neuen Anfangen könnt. In der Regel gleicht ein Streifen nicht dem anderen.
Das ist auch der Grund dafür warum es im Wetterbericht heisst "wolkenlos und blauer Himmel" ,obwohl der ein oder andere Kondensstreifen am Himmel zu sehen ist .
Good Night :)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 22:34
Hier ein Foto von 1909 aus Russland. Zu sehen ist ein Schämtrail der sich von rechts oben in die Bildmitte schlängelt, und der ausgebleichte Himmel ist ebenfalls wunderbar zu erkennen :D

image-414248-galleryV9-ssqi

Quelle:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/bildband-nostalgia-die-farbfotos-von-prokudin-gorski-fotostrecke-88646-2.html


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 22:36
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also die Wolken die durch Flugzeuge entstehen sind sicherlich nicht natürlich und würde es ohne Fugzeuge nicht geben,oder nicht?
Flugzeuge hinterlassen unter bestimmten Umständen künstliche Wolken, das ist richtig.

Aber:

Wenn die Bedingungen für Wolken nicht vorhanden sind, hinterlassen Flugzeuge auch keine Wolken. Oder anders: Wenn die Bedingungen entsprechend sind, entstehen natürliche Wolken und die Flugzeuge hinterlassen dazu noch ihre künstlichen Wolken.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Seit einiger Zeit wird daran gedacht die Sonnenstrahlen ins Weltall zu reflektieren auch unter anderem mithilfe von Flugzeugen.Genannt Geo-engineering.
Man denkt über viele Sachen nach. Das Geo Engineering hat mit den angeblichen Chemtrails jedoch gar nichts zu tun. Die behaupteten Chemtrails sind in ganz anderen Höhen, als es beim Geo Engineering angedacht ist. Das begreifen die Chemmies wohl nie …


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 22:38
@ThunderBird1
Ihr 'Spinner' solltet euch endlich mal mit dem Unterschied von Troposphäre (dem Teil der Atmosphäre wo das Wetter stattfindet und an deren oberen Ende die Flugzeuge fliegen ~ 12 Kilometer) und der Stratosphäre beschäftigen, in der das Geoengeneering evtl. mal stattfinden könnte (~20 bis 30 Kilometer)!


Anzeige

melden