Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2012 um 14:08
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das macht nichts, deswegen schreibe ich sie trotzdem, brauchst sie ja nicht zu lesen :}
Hast du evtl. noch irgendetwas Gehaltvolles zum Thema Chemtrails beizutragen oder kommt da nix mehr?
Ich weiß, jeder hat ne Recht auf Meinung. Was soll den deiner Meinung nach noch gehaltvolles zum Thema kommen, hast du da irgendwie ganz spezielle Wünsche oder anders was erwartest du jetzt von mir. Die Leute hier suchen sich Leute die sie bashen können und nichtmal das können sie richtig, wenn du meine Posts seid dem Neueinstieg in den Thread nochmal ließt stellst du fest das ich keine feste Position bezogen habe und auch weder Beweise für die Existenz für Chemtrails noch dagegen gefordert habe, diese komischen Leutchen hier brauchen halt mal wieder einen, gib dem Affen Zucker sag ich da nur. Unterhaltungwert hats aber

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:12
Unterhaltsam! Keine Frage. :trollbier: :popcorn:


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:13
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wenn du meine Posts seid dem Neueinstieg in den Thread nochmal ließt stellst du fest das ich keine feste Position bezogen habe und auch weder Beweise für die Existenz für Chemtrails noch dagegen gefordert habe
Oh, Du armes Kerlchen! Das ist ja auch supermegaböse, dass man jemanden dafür kritisiert, dass er rein gar nichts zum Thema schreibt und sogar selbst zugibt, dies nicht zu wollen.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:14
4e19a06b2a0f7d685d228fa0259bf0a9v1 max 4


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:14
@SheldonCooper
Du hast etwas mit dem Typen den du als Anzeigebild hast gemeinsam: du hast null Fähigkeit zur Selbstreflektion in deinem Post bewiesen.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:15
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wenn du meine Posts seid dem Neueinstieg in den Thread nochmal ließt stellst du fest das ich keine feste Position bezogen habe
Logisch, weil das bisher immer mit einem totalen argumentativen Fiasko endete. Davor hast du deine Position ja noch recht eindeutig formuliert:
Ich glaube es gibt Chemtrails durch Erfahrungen, die ich gemacht habe



1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:15
@orbiphlanx

Deine Meinung interessiert mich nicht. :)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:16
@geeky
Was stimmt mit dir nicht, dass du einen monatealten Post zitierst?

@SheldonCooper
Deine Meinung interessiert mich auch nicht :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:17
@orbiphlanx

Was stimmt mit dir nicht, das du in einem jahreealten Thread schreibst und dann noch nicht mal was zum Topic zu sagen weißt?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:18
@geeky
Es ist nicht mein Job hier zu schreiben, also ist es wohl offensichtlich das ich es aus spaß mache. also?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:19
@orbiphlanx

Du trollst also absichtlich, und es macht dir auch noch Spaß. Gut, daß das nun geklärt ist.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:19
@orbiphlanx

Was stimmt nicht mit Dir, dass Du gleich persönlich wirst, wenn man Dir aufzeigt, dass Dein Wehklagen über das Verhalten der User hier auf Dein eigenes zurückzuführen ist? Soviel zu "interessiert mich nicht".


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:19
Strontium wirkt!


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:23
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Was stimmt nicht mit Dir, dass Du gleich persönlich wirst, wenn man Dir aufzeigt, dass Dein Wehklagen über das Verhalten der User hier auf Dein eigenes zurückzuführen ist? Soviel zu "interessiert mich nicht".
Mach dich nicht lächerlich, der Topic ist jetzt schon seitenweise offtopic und dazu gehören mehrere und nicht nur einer, zieh mal deine Logischen Schlüsse daraus wenn du etwas mit Sheldon gemeinsam haben willst.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:26
@orbiphlanx

Hmmm...also bevor Du hier in diesem Thread aufgetaucht bist, waren wir eigentlich noch ganz nah beim Thema.

Kannst Du daraus irgendwelche logischen Schlüsse ziehen? Oder interessiert Dich das auch wieder nicht?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:29
@SheldonCooper
Ja, ganz besonders wenn man deine Beiträge nochmal mit einbezieht xD Lachkrämpfe included


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:37
Aha. Wo hab ich denn hier mal fünf Seiten lang dauerhaft und nach mehreren Hinweisen darauf, dass es hier ein bestimmtes Thema gibt, am selbigen vorbeigequatscht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:38
@orbiphlanx

Was möchtest du dann genau hier, nur trollen? (nenn es von mir aus auch Persönlichkeitsstudien betreiben ;) aber nicht wundern, wenn du mehr Material für die eigene lieferst) ;)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:42
@RubyTuesday
Fragt dich doch selbst was du willst, ich weiß nicht was du von mir willst. Zum Topic schreibst du ja auch nicht, momentan steh ich hier irgendwie im Fokus.
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Aha. Wo hab ich denn hier mal fünf Seiten lang dauerhaft und nach mehreren Hinweisen darauf, dass es hier ein bestimmtes Thema gibt, am selbigen vorbeigequatscht?
jetzt gerade tust du es doch schon wieder Sheldon^^ und vorher das du auch nur gegen andere Leute rumgestänkert also was solls, kannst du ja ruhig machen aber lass mich doch damit zufrieden^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 14:47
@orbiphlanx

Haste fein gemacht. Seitenweise OT-Geblubber veranstalten, um dann mit dem Finger auf andere zeigen zu können. Held! :)

Man darf also annehmen, dass Du Dich nicht mehr zum Thema äußern wirst, oder?


Anzeige

melden