Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.08.2008 um 10:46
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:weiss jemand oder hat jemand die genauen Zahlen der Kosten , das an einem Tag geld für Chemtrails Aktion ausgegeben wird?
0 (Null)

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.08.2008 um 14:25
Die werden seit kurzem über die Energiekosten der Gesamtbevölkerung mit abgedeckt. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2008 um 15:57
Zitat von korekore schrieb:Die werden seit kurzem über die Energiekosten der Gesamtbevölkerung mit abgedeckt.
Heizen für de Chemtrails , nee is klar .
Hast sicher auch ne gute Quelle dafür ,oder .


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 18:20
Liebe/r OpenEyes !

Darf man mal fragen in welchem Teil unseres schönen Landes Du dich befindest?
Denn wenn es wider erwarten bei Dir keinerlei chemtrail-Sprühaktionen gibt zieh ich sofort zu Dir !!!!

Ich selber wohne etwas westlich von München und beobachte den ganzen Tag , hauptsächlich aber morgens und in den Abendstunden massive Sprühungen in den altbewährten Mustern die rein überhaupt gar nichts mit den normalen Flugbewegungen zu tun haben die ich sonst beobachte.

Es gibt drei Arten von Menschen die steif und fest entgegen aller offensichtlichen Tatsachen behaupten das es chemtrails nicht gibt:
1: Ignorante Menschen die sich mit dem Thema nicht oder nicht ausreichend auseinandersetzen.

2: Menschen die genau wissen was da oben fabriziert wird und dem entsprechend ihre Gründe haben alles lächerlich zu machen bzw. abzustreiten.

3: Last but not least: Geistig schon total degenerierte "Schafe" die gar nicht mehr in der Lage sind normale meteologische Verhältnisse von dieser künstlichen Brühe zu unterscheiden.
Höchstwahrscheinlich weil sie sich schon früher nie die Mühe gemacht haben mal in den himmel zu sehen !

Nun sag mir : zu welcher Gruppe zählst Du Dich?
...und komm mir jetzt nicht mit 4:


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2008 um 18:25
weitblick,

Ich selber wohne etwas westlich von München und beobachte den ganzen Tag , hauptsächlich aber morgens und in den Abendstunden massive Sprühungen

was befindet sich denn südlich von München? Ist da viel Landwirtschaft? Wird dort Trinkwasser "bearbeitet"?
Was machen die "Chemtrails" dort?


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 19:38
"Es gibt drei Arten von Menschen die steif und fest entgegen aller offensichtlichen Tatsachen behaupten das es chemtrails nicht gibt:
1: Ignorante Menschen die sich mit dem Thema nicht oder nicht ausreichend auseinandersetzen.

2: Menschen die genau wissen was da oben fabriziert wird und dem entsprechend ihre Gründe haben alles lächerlich zu machen bzw. abzustreiten.

3: Last but not least: Geistig schon total degenerierte "Schafe" die gar nicht mehr in der Lage sind normale meteologische Verhältnisse von dieser künstlichen Brühe zu unterscheiden."

Wow, mit solchen geistig hochtrabenden Analysen werde ich demnächst auch argumentieren, nur das ich statt Chemtrails irgend ein anderes Wort einsetzen werde... :D:D

Zum Bleistift:

Es gibt drei Arten von Menschen die steif und fest entgegen aller offensichtlichen Tatsachen behaupten das es chemtrails gibt:
1: Ignorante Menschen die sich mit dem Thema nicht oder nicht ausreichend auseinandersetzen.

2: Menschen die genau wissen was da oben fabriziert wird und dem entsprechend ihre Gründe haben alles lächerlich zu machen bzw. abzustreiten.

3: Last but not least: Geistig schon total degenerierte "Schafe" die gar nicht mehr in der Lage sind normale meteologische Verhältnisse zu erkennnen.


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 19:39
PS: Was für ein Weitblick...


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 19:59
At weitblick:

Dann erklär doch mal wie das Zeug an Bord kommt . Dann erkläre uns doch mal wer die Flugzeuge umbaut . Du tust hier eine ganze Branche in verruf bringen , ohne wirklich Beweise vorzuzeigen .


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 20:01
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Es gibt drei Arten von Menschen die steif und fest entgegen aller offensichtlichen Tatsachen behaupten das es chemtrails nicht gibt:
Was für offensichtliche Tatsachen ?


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 20:41
@snoogans:
da warst ja jetzt richtig kreativ , wahnsinn!
also zähl ich dich jetzt mal zu den "schafen"...

@berlinandi:

ganz einfach : die eingesetzten Flugzeuge sind selbstverständlich keine normalen Linienmaschinen sondern eigens für diesen Zweck umgebaute Tankflugzeuge oder was auch immer.
Und da chemtrails ganz sicher nicht dem klimaschutz dienen und das ganze ein militärisches projekt ist darfste 3 mal raten wer da schraubt und sprüht....

Welche Branche "tu" ich denn deiner Meinung nach in Verruf bringen ?
Um es mal mit Deinen Worten tu sagen...
Die Pharmaindustrie? oder Chemie? oder die Rüstungsindustrie?
Bestimmt nicht die Fluggeräte-Mechaniker. oder etwa doch? sag Du es mir..

@niurick

Auf jeden Fall viel Landwirtschaft und der Silvensteinspeicher. (Trinkwasser)

Was die chems da machen kann ich nicht sagen . da es aber überall sonst um die Stadt gemacht wird werden da auch keine Engel durch die Luft fliegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2008 um 20:51
Weitblick, Du schreibst einfach Schwachsinn, und hättest Du den ganzen Thread gelesen dann wäre Dir das auch klar

wenn Dich das Thema _wirklich_ interesstert kann ich Dir gerne mal einen Crashkurs in Sachen Metereologie und Logik anbieten (€ 75 pro Lektion)

ansonstens nur ein freundlicher Rat:

Oute Dich doch nicht mit Gewalt als total ungebildet!


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 20:56
Zitat von weitblickweitblick schrieb:@berlinandi:

ganz einfach : die eingesetzten Flugzeuge sind selbstverständlich keine normalen Linienmaschinen sondern eigens für diesen Zweck umgebaute Tankflugzeuge oder was auch immer.
Und da chemtrails ganz sicher nicht dem klimaschutz dienen und das ganze ein militärisches projekt ist darfste 3 mal raten wer da schraubt und sprüht....

Welche Branche "tu" ich denn deiner Meinung nach in Verruf bringen ?
Um es mal mit Deinen Worten tu sagen...
Die Pharmaindustrie? oder Chemie? oder die Rüstungsindustrie?
Bestimmt nicht die Fluggeräte-Mechaniker. oder etwa doch? sag Du es mir..
Nur das Militärflugzeuge auch von zivilen Mechanikern gewartet werden ( u.a. in Manching ) .
Was heisst bei dir was auch immer ? AWACS ,F16 , F15 etc oder was ?


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 21:01
Zusatz : Zumal du es dir auch sehr einfach machst , das sind umgebaute Tankflugzeuge ( vorallem von wem ? ), das ganze natürlich ohne einen Beweis zu liefern . Bitte komm jetzt nicht mit Bildern von Fuel-beams oder APU-Abgasrohren .


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 21:06
Da gibts doch die Vereinigung Ärzte ohne Grenzen. Gibts auch einen Verei "Dummheit ohne Grenzen?


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 21:19
@ weitblick

Für dich brauch ich nicht kreativ zu sein. Wer mit billigen Phrasen ankommt, hat meist auch sonst nichts zu bieten.


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 21:43
Hey kommt mal wieder runter .

Dummheits-vereine gibts doch schon tausende. Einer schimpft sich "Deutscher Bundestag" und die publizierte Dummheit "Axel Springer Verlag " um nur mal zwei zu nennen .
Aber wem erzähl ich das...
Ihr habt Eure Meinung , ich hab meine . Dafür sind Seiten wie diese da. um sich auszutauschen .

Was wollt ihr mir weismachen ? das ich sowie zehntausende andere sich das alles nur einbilden ? Wer bezahlt euch dafür das ihr Leute wie mich die den ganzen Scheiss tagtäglich mit ihren eigenen Augen sehen als dumm bezeichnet ?

Was sehen wir denn dann am Himmel ?
Alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal wie immer , is klar.......................


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 21:48
@ snoogans
Für dich brauch ich nicht kreativ zu sein. Wer mit billigen Phrasen ankommt, hat meistauch sonst nichts zu bieten.

Bist ja ein wahrer Dichter. Gibs zu , den Spruch haste in der Bildzeitung gelesen...


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 21:56
Ich wohne nicht in München.


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 22:02
Habt ihr nochwas zum Thema ?
Wenn nicht versteh ich nicht was ihr hier überhaupt wollt .
Was interessiert Euch eigentlich etwas das es eurer Meinung nach gar nicht gibt ?
Ist doch Zeitverschwendung...


melden

Chemtrails

11.08.2008 um 22:41
Die gleiche Frage solltest du dir vielleicht stellen, denn, wenn dir alles so klar ist, dann brauchst du dich in eine Forum einzuloggen und erstmal andere User, die nicht deiner Meiung sind als geistig degernierierte Schafe zu bezeichnen oder ihnen zu unterstellen, daß sie Teil eines Systems sind. Das ist einfach unverschämt und dreist und frech. Statt was konstruktives beizutragen, wirst du gleich persönlich und wunderst dich noch, daß dir keiner für deine billigen Äußerungen auf die Schulter klopft.


Anzeige

melden