Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.11.2012 um 01:11
Trotzdem coole Fotos,
Hab auch noch solche Fotos von nem Sonnenuntergang 1988 auch mit langen Streifen.
Orangene Wolken und Streifen ... bei Frankreich aufgenommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 01:13
Ich will Weihnachten wieder zu meinen Großeltern fahren. Da mein Opa Fotos wie Negative niemals weggeworfen hat, werde ich ihn dann mal um die Originalnegative bitten und neue Abzüge machen und bei Gelegenheit gleich mit auf CD brennen lassen.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 01:14
Zitat von lawoschlawosch schrieb:Hab auch noch solche Fotos von nem Sonnenuntergang 1988 auch mit langen Streifen.
Orangene Wolken und Streifen ... bei Frankreich aufgenommen.
Vielleicht zufällig aus der Bretagne? Da behauptet nämlich jemand (Archiv-Version vom 29.10.2012), dass es sowas wie Kondensstreifen dort zuvor nicht gegeben hat :-D


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 01:19
mr. Q
Die Mühe muss nicht...Sieht man ja ganz gut , den Himmel.
Kondenstreifen, die gabs schon immer und wirds geben, bis ein alternativer Treibstoff da ist. :-)
Ich hab als Kind immer mitgezäjlt wann sie weg gehen.... das ging von 2 min bis ..ich keine Lust mehr hatte zu gucken. Nur die Sonne war deswegen nicht weg.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 01:22
War an der Küste Frankreichs, da waren schöne Panoramas möglich.
Manchmal sah es aus als würde der Himmel brennen. Sehr beeindruckend!


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 01:24
@FZG
Sag jetzt bitte nichts gegen die guten alten ORWO-Filme! Die Abzüge sehen heutzutage wenigstens noch genauso bescheiden aus, wie schon vor 30 Jahren ;)
Allerdings konnte man auch bei uns Agfa-, Fuji- und Kodakfilme im Intershop käuflich erwerben.

Wenn ich mir heute allerdings 10 Jahre alte Abzüge ansehe, dann weisen die häufig schon ein leichtes verblassen auf.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 01:26
War sehr interessant,.....Ich schau mal wieder rein wie die Pr-Contra Kiste hier weitergeht.
Und ob wir nun vergiftet werden oder doch nur mangels langer Weile und mangels Erinnerungsvermögen was zusammen interpretiert wird...ist ja n Hype momentan...Aber jeder Hype geht zu Ende..wie wir wissen!
In diesem Sinne, eine sonnige Zeit noch! :-)


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 01:29
Zitat von lawoschlawosch schrieb:War an der Küste Frankreichs, da waren schöne Panoramas möglich.
Immer her damit - dürften dieselben Flugzeuge gewesen sein, die auch an der Bretagnie vorbeigeflogen sind - denn mit der aussage, dass es in der Bretagnie kaum Flugbewegungen gäbe, irrt der Anwalt der Bürgerinitiative mal wieder...

t59ca68 513a7f bretagne

Die Engländer wollen nämlich auch in den sonnigen Süden.

@Mr.Q
Stimmt Orwo hiessen die, die gabs auch im Westen - Zwecks Devisenbeschaffung. Waren dort billiger als alles andere :-D

Jetzt muss ich doch noch auf YT die Nina den farbfilm vergessen lassen :-D


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 01:39
Apropos Devisenbeschaffung: Der Großteil aller SLR-Kameras die in Neckermann oder Quellekatalogen feil geboten wurden stammten aus den Pentacon-Werken in Dresden.

Da wurde einfach ein anderer Name eingraviert (RevueFlex u.ä.) und dann an euch billig verscherbelt ;)

Youtube: DDR Werbung Pentacon Praktica Nova I PL
DDR Werbung Pentacon Praktica Nova I PL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

03.11.2012 um 01:44
@Mr.Q

Versandhaus Quelle hat auch viel DDR-Waren unter der eigenen Marke "Universum" angeboten. Mein erster Plattenspieler kam (ungewollt) aus der DDR. Mein erster Drucker war ein präsident, schwer, laut und langsam. Mit Near-letter-qualtiy-Druckprogrammen hat der aber ein saubereres Schriftbild hingelegt als. z.B. NEC P6. Die Mechanik war laut, aber gut :-D

jetzt aber vorbei mt offtopic. Gute Nacht allerseits :-D


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 02:11
Eins noch...

sauberer Himmel hat nochmal etwas aufgewärmt, das hier Beitrag von FZG (Seite 1.320) schonmal als Sau durchs Dorf gejagt wurde...
In dem Video "Developing an International Framework for Geoengineering" räumt M. Granger Morgan, der das Department of Engineering and Public Policy der Carnegie Mellon University leitet und einer der Hauptverfechter für Maßnahmen des Geo-Engineering ist, ein:

“First of all, of course, there is a lot of money getting spent to make sure that a very substantial portion of the public stays totally confused about this. And, I mean, it’s been really quite pernicious. But there’s been literally tens of millions of dollars spent on every little thing that comes along that might, you know, relate to some uncertainty.”

übersetzt:

„Selbstverständlich wird in erster Linie sehr viel Geld ausgegeben, um sicherzustellen, dass ein wesentlicher Teil der Öffentlichkeit völlig irritiert darüber bleibt. Und ich meine, das war sicherlich absolut bösartig. Aber es wurden buchstäblich zig-Millionen Dollar für jede Kleinigkeit ausgegeben, die zur Unklarheit führt.“
Immerhin hat sauberer Himmel diesmal das längere Original (Archiv-Version vom 14.08.2012) verlinkt und nicht einen verkürzten Ausschnitt.

Das Zitat stimmt, nur wer ist es, der mit diesen Zitat gemeint ist. hier hat man sich die ganze Diskussion vorgenommen...

und dort kommt man zu den Schluss:

"He's talking about climate science, and how the energy industry companies spend money to confuse the issue of reducing carbon emissions."


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 03:17
tempedpp0

Detlef Buchta ist übrigens "Sprecher der Sauberer-Himmel-Gruppe-Schwerin"


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 03:38
Zitat von FZGFZG schrieb:Detlef Buchta ist übrigens "Sprecher der Sauberer-Himmel-Gruppe-Schwerin"
... Und derjenige der die Altnickel Seite mit dem größten Müll zuspamt. Soviele Links und Videos wie der dort postet, da frage ich mich ob er überhaupt noch selbst in der Lage ist zu denken.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 07:02
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb: Ich finde immer wieder amuesant wie Leute wie ihr es seid immer alles bestreiten und weil sie mal was aufgeschnappt haben laufend googlen und sich darueber nicht mal in irgendeiner Form informiert haben schreiben: "sind kondensstreifen, chemtrails sowas gibts nicht"! Laecherlich!
Seit langem der beste Epic Fail!
Klarer Fall von Eigentor!


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 08:32
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ist es aber wirklich so unwahrscheinlich das es halt unter den ganzen Kondensstreifen nicht auch Chemtrails gibt? Die sich genau so verhalten wie Kondensstreifen damit sie nicht gleich enttarnt werden als Chemtrails? Ich denke nicht.
Dann zerlegt sich aber die gesamte Argumentation, man könne Chemtrails erkennen. Ob nun it bloßem Auge oder sonstwie. Denn dann müßten sie sich anders verhalten. Nach dieser Argumentation gibt es keinen Anhaltspunkt mehr, daß es überhaupt Chemtrails gibt.

Sprich: man gibt die Chemtrails nur nicht auf, weil man zuviel investiert hat. Emotional, identifikatorisch, persönlich, evtl. finanziell - usw.

(Nebenbei: hier haben wir es wieder. An einem Punkt in der Diskussion scheint es für die Seite, die merkt, daß sie keine Argumente hat, sinnvoll, auf die reine Möglichkeit von etwas (Dash81) oder das einfach mal postulierte demokratisch verteilte Unwissen (lawosch, "keine wirklichen Beweise auf beiden Seiten") auszuweichen. Dash81 scheint egal oder nicht bewußt zu sein, daß die ganze Chemtrailsache sich damit in heiße Luft auflöst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 08:49
@FZG
Und wieder ist es zweien unserer tapferen Mitstreiter dank ihrer unermüdlichen Aufmerksamkeit gelungen, einen Khasarischen Undercover - Agenten, der versuchte, unter einem Decknamen den äußerst gefährlichen Virus intelligentia einzuschleppen und zu verbreiten, zu entlarven und zu eliminieren.

Unserem Kameraden "Chemtrails D A Ch" gelang es sehr schnell, den wahren Namen des Eindringlings, der unter dem Decknamen "Robert Stankowic" agierte, herauszufinden:
5682ec ALtnickelGruppe1
Und den Eindringling zu entlarven. Dieser wurde dann von unserem BlockGruppenwart Detlev Klä..ichBuchta aus der Gruppe entfernt.

Leider scheint Detlev sich doch mit dem Virus angesteckt zu haben, da er kaum mehr als zwei Stunden brauchte, um den Link zum Entfernen dieses Teilnehmers zu finden.

Eine Meisterleistng. Bravo, Detlev! Vor den Vorhang!
:D :D :D


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 10:25
:)
Ums mal mit den Worten von westernhagen auszudrücken ...
"Der Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv--- Freiheit wurde wieder abbestellt " ;)


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 12:20
Zitat von lawoschlawosch schrieb: Ich kenne jemanden der sowas als Pilot versprüht und mir das Flugzeug zeigt in dem Kanister mit Chemiekalien stehen mit einem Zettel drauf was drinnen ist .
Solche Kanister? http://4c3.de/sKR

Nein, diese Kanister werden benutzt. http://4c3.de/sKe Da brauchen die keine Sprühdüsen, nur den Hahn aufdrehen.

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der von einem Piloten gehört hat, dass...


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 12:29
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Solche Kanister?
Hier sieht man es gut:


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 12:42
@lawosch
Zitat von lawoschlawosch schrieb:Was wäre ein akzeptabler Beweis FÜR Chemtrails?
Eine Probe aus einem "Chemtrail" und chemische Analyse dessen.

Etwas, was ganz unbedingt von den "Chemtrailern" abgelehnt wird.


Anzeige

melden