Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.11.2012 um 22:31
@SheldonCooper
Sieht nach nem heimlichen Raucher aus

Anzeige
melden

Chemtrails

03.11.2012 um 22:33
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:und das ist fünf Jahre her. ;)
OK, dann sag’ ich 747 im Endstadium der CI. ;)

Das ist echt nicht so einfach. Hier ist das Endstadium bei einer 747:

view.php

Man erkennt deutlich die Symmetrie, aber es sieht halt aus wie ein Zwirnsfaden.

Das ist von der A380 im Endstadium der CI:

view.php

Die Form gleicht eher dem von Deinem Foto, aber da fehlt eben die Symmetrie.


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 22:45
@A38O
Die malen x- und y-Chromosomen an den Himmel !


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 22:48
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Die malen x- und y-Chromosomen an den Himmel !
Die sind aber sehr volatil - im Gegensatz zu den angeblichen Chemtrails. ;)


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 23:24
@A38O
@SheldonCooper


Da hätte ich auch noch ein paar Fotos:

A380 (Singapore Airlines Flug 317) am 31.10.12 ca. 13:30 Uhr.

4d1b83 DSCI5545k

645a4b DSCI5549k

Zumindest der vordere (linke) Teil erinnert noch an den 747-Trail. Der ältere (also rechte) Teil hatte sich in diesem Fall sehr symetrisch aufgelöst.


1x verlinktmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 23:31
@A38O
Illuminaten,die geborenen Telekineten,quetschen Rauchringe am Himmel


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 23:33
Jetzt flieg ich nächste Woche nach 15 Jahren mal wieder... Buche extra nen Sitzplatz am Fenster um auch die Entstehung von Chemtrails zu beobachten und was macht Air Berlin? Setzt ne Turboprop ein :-/


:-) :-)


melden

Chemtrails

03.11.2012 um 23:51
@jmb1982
Oha, das kann ja dann nur die Dash 8Q/400 sein. Ein wirklich tolles Flugzeug, wenn es da nicht immer mal wieder Probleme mit dem Fahrwerk geben würde. Aber mach dir keine Sorgen: Falls das Bugfahrwerk aufgrund einer harten Landung tatsächlich wegbrechen sollte, ist es zumindest schon zu spät um noch abzustürzen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2012 um 23:53
Chemtrails D A Ch schrieb in der altnickel Facebook-Gruppe:

Grappomat: Ist nicht mein Problem wenn Du den Smiley einfach weglässt und somit eine verzerrte Darstellung meiner Aussage machst :D Und dann gleich wieder weiter attackieren um den gemachten Fehler zu vertuschen.....

Zitat Grappomat: "Ich finde es bedenklich wenn ein "Fußgänger", der von Meteorologie, Physik und der fliegerei genauso viel versteht wie der Papst vom Boxen, es nicht hinbekommt sich mal ein Buch zu schnappen um sich mit dessen Hilfe genau diese Dinge anzueignen"

Du meinst jetzt aber nicht zufällig Dich oder gar den A380 ? ;) > IT-Experte... "Angeboten wird die individuelle Programmierung von Makros, VBA-Anwendungen, Windows-Software und Webanwendungen in Excel sowie Lernkurse "

Und die meisten von euch haben genau so viel Plan von der Materie....ähh "wie der Papst vom Boxen". Wenn ihr keine Ahnung habt wie weit weg Kondensstreifen vom Triebwerk entstehen, warum schnappt ihr euch nicht einfach das Video bzgl. Kondesstreifen-Entstehung erklärt von Dr. Ulrike Burkhardt ?!?

Zitat Grappomat: "Kann man da in Zukunft was von Dir erwarten, oder wollen wir uns lieber über Smileys unterhalten ?"

Wieso wir ? Ich will mich eigentlich überhaupt nicht mit misteriösen Trollen unterhalten.





@ chemtrails D A Ch

Wenn ich sage "Fußgänger", dann meine ich jeden der nicht im Besitz einer Fluglizenz ist, da jeder Pilot sich automatisch mit diesen Themen befassen muss. Und ja richtig, A380 hat soweit ich weiss keine Fluglizenz.

Wenn ich sage "Fußgänger" die von Meteorologie, Physik und der Fliegerei keine Ahnung haben, dann meine ich Leute die sich mit der Materie ungenügend befasst haben um über Streifen am Himmel aufklären zu können. Dies ist bei A380 nicht der Fall, da alles was mit der Fliegerei und dem Wetter zu tun hat ein Hobby von ihm ist und er auf dem Gebiet wirklich fit ist. Es reicht schon seine Fotos von Flugzeugen anzusehen, da erkennt man jede Niete und jeden Fliegenschiss auf dem Flieger. Wieso können dass die Chemmies nicht?

Okay, Asche über mein Haupt, ich hätte den Smiley mit zitieren können
.
Genauso hättest Du aber auch mich ganz zitieren können. Oder war die Frage zu unbequem, dass Du mich nicht bei Altnickel ganz zitieren wolltest? Jetzt unterstelle ich Dir Zensur.
Ich habe Dir eine einfache Frage gestellt.

Ich wiederhole die Frage noch mal:

Ist es nicht so, dass man sich mit eben dieser Materie (Meteorlologie, Physik und der Fliegerei) sehr gut auskennen sollte wenn man die Wissenschaft hinterfragen will, bzw. Wege sucht um diese auszuhebeln?

Man kann auf diese Frage entweder mit "Ja" oder "Nein" antworten. Wenn man ein bisschen was zu sagen hat, kann man auch gerne ein paar Sätze dazu schreiben.

Und was Dein Video von Fr. Dr. Ulrike Burkhart angeht, dazu hatte FZG bereits vor ein paar Monaten was zu geschrieben.

Beitrag von FZG (Seite 1.506)


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 00:09
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:zu spät um noch abzustürzen :D
Ja vielen Dank auch :D

Soll wohl die Q400 sein, betrieben von Luftfahrtgesellschaft Walter im Auftrag von Air Berlin...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.11.2012 um 00:38
Nachdem Kornkreise eh keiner ernst nimmt, haben sich die Aliens nun auf Kondensstreifen konzentriert, um uns Botschaften zu übermitteln. @Mr.Q hat uns DNA-Sequenzen gezeigt: Beitrag von Mr.Q (Seite 1.797)

Das musste jetzt einfach mal gesagt sein.


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 00:55
@Branntweiner
Quatsch. Die Chemtrailbomber machen jetzt Kornkreise in den Himmel!

6ada3b RSD048Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 01:01
X-Chromosomen, Y-Chromosomen, in Kreise fliegende Pfeile. Es ist Gott, der zu uns spricht: Seid fruchtbar und mehret euch!


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 09:10
@jmb1982
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Soll wohl die Q400 sein, betrieben von Luftfahrtgesellschaft Walter im Auftrag von Air Berlin...
Alt und neu:

view.php

02.11.2008: Hinten stehen die ausgeflotteten F-100 von Germania, vorn ist die erste Dash von LGW zu sehen, die nach ihrem Überführungsflug (Toronto - Goose Bay (Neufundland und Labrador) - Keflavík (Reykjavik) - Tegel) gerade in Tegel gelandet ist. Im Gegensatz zu F-100 bin ich noch nicht mit der Dash geflogen, aber laut Berichten soll es sehr angenehm sein.

view.php

Vorher hat LGW diese kleinen Do-228 geflogen:

view.php

Die Flugmanöver damit haben uns öfter mal zum Lachen gebracht. :D


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 10:33
@A38O
@Mr.Q

Tschuldigung, ich hab mich gestern ein wenig vertan. Die Fotos sind keine fünf Jahre alt, sondern nur dreieinhalb. Das macht dann wohl den fetten Airbus etwas wahrscheinlicher. ;)


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 13:56
Apropos kornkreise

G4nhf

Live&direct


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 14:50
Wow...die haben den Vogel tatsächlich wegen dem blöden Formel1-Rennen ein paar Kreise über Abu Dhabi drehen lassen?!

Scheich müsste man sein :D


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 18:55
Das nennt man Werbung ..... Und angeben :D


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 21:14
Bei sauberer Himmel sind zwar drei neue Artikel erschienen, es ist aber nicht wirklich viel los.

Eine "mitstreiterin" hat die Franktionssprecherin (Diese Funktion nennt man in Österreich "Klubobfrau") der österreichischen Grünen, Frau Wikipedia: Eva Glawischnig-Piesczek , angeschrieben. Geantowrtet hat aber ihre Büromitarbeiterin Irina Hantschl (Archiv-Version vom 23.08.2011). Die Antwort ist etwas merkwürdig formuliert, beschreibt sie z.B. am Anfang ausführlich den Verschwörungscharakter der Chemtrail-These.

Allerdings interpretiert sauberer Himmel natürlich Teile der Antwort um:

Aus den Absatz von Frau Hantschl
Es ist auszuschließen, dass im Rahmen von kriminellen Geheimprojekten Chemikalien von Flugzeugen systematisch in unsere Atmosphäre entlassen werden. Falls Chemtrails wirklich existieren, würde es sich wohl um den größten umweltpolitischen Skandal handeln, den unser Land je erlebt hat. Ich kann Ihnen versichern, die Grünen würden sich dieser Angelegenheit mit vollen Einsatz annehmen.
will sauberer Himmel das hier herausgelesen haben_
Falls Chemtrails wirklich existieren würden, würde es sich dabei wohl um den größten umweltpolitischen Skandal handeln, den Österreich je erlebt hätte. Die Grünen in Österreich versichern, dass sie sich dieser Angelegenheit mit vollem Einsatz annehmen würden.
(...) Wenigstens haben die Grünen in Österreich erkannt, dass es sich bei den Chemtrails um einen der größten politischen Skandale handelt.
Desweiteren verlinkt man bei sauberer Himmel eine "Ausführliche chemtrail-Dokumentation". Sonst wird jedes Video mit viel Text beworben, diese "Dokumentation" besteht allerdings nur aus Photos. Offenbar mag man Standbilder bei SH nicht so sehr, denn die Beschriebung ist bei SH sehr knapp und sogar mit einer kleinen Rüge:
Wir wollen Sie auf diese Chemtrail-Dokumentation eines Mitstreiters aufmerksam machen.

Toll wäre es, wenn bei derartigen Dokumentationen noch Nahaufnahmen von den Flugzeugen gemacht werden könnten.
dabei hat der Mitstreiter sogar jeden Flug per Fligthradar identifiziert.

Der "mitstreiter" ist auch kein unbekannter, es ein User des Freigeist-Forums

temp2po9w

Hier ist der Link zu seiner dreiseitigen Chemtrail-Dokumentation:
http://www.renaturieren.de/chemtrails/dokumentation-1.htm

...eins hat er aber völlig übersehen zu dokumentieren - das Wetter.

Es sind Photos aus den alpenraum vom 17.10.2012 - da wurde es durch den Einfluss eines Mittelmeerhochs plötzlich schön warm und es gab für den alpenraum eine Föhnwetterlage. Dieser Blog berichtet aus den alpen über das Wetter an diesen Tag: http://alpen-wetter.blogspot.de/2012/10/nach-dem-schnee-die-schmelze.html

Jeder weiss, dass sich im Alpenraum das Wetter schnell und stark ändern kann. ReNature, der da wohnt anscheinend nicht.

Betrachtet man die Photos seiner "Dokumentation" und achtet ausdrücklich nicht auf die Kondesstreifen sondern die Wolken und den Himmel drumherum, sieht man das auch. Aus einen morgendlichen stark bewökten himmel wird binnen einer halben Stunde ein klarer Himmel. ReNature achtet aber nur auf die Kondensstreifen und die FLugzeuge und wundert sich z.B.
Weiter geht mit einem baugleichen Flugzeug der selben Fluggesellschaft. Auch hier fliegt die Turkish Airline einen Airbus A321 nach Istanbul, diesmal von Frankfurt/Main - der auf den vorigen Bildern kam ja aus Stuttgart. Die Flughöhe ist bei beiden quasi identisch. Allerdings - hier kein “Chemtrail”, sondern ein herkömmlicher, kurzweiliger Kondensstreifen!
Er wundert sich also, dass der gleiche Flugzeugtyp eine halbe Stunde später keinen langanhaltenden Kondensstreifen hinterlässt. Was er völlig übersehen hat ist, dass sich sogar der ganze Himmel in dieser halben Stunde total verändert hat.

das hier ist der "böse Chemtrail-A321"

44

... und das hier eine halbe Stunde später der "brave Kondensstreifen-A321"

130

und noch etwas später wird es sogar richtig schönes wetter:

54

Das Wetter klammert ReNature völlig aus, das sich binnen zwei Stunden total gewandelt hat - wie bei Föhn im alpenraum üblich.


1x zitiert8x verlinktmelden

Chemtrails

04.11.2012 um 21:23
Zitat von FZGFZG schrieb:Er wundert sich also, dass der gleiche Flugzeugtyp eine halbe Stunde später keinen langanhaltenden Kondensstreifen hinterlässt. Was er völlig übersehen hat ist, dass sich sogar der ganze Himmel in dieser halben Stunde total verändert hat.
Ja, ist sehr offensichtlich. :D

Abgesehen davon kann es aber auch noch eine andere Erklärung geben: Der Flieger aus FRA kann schon auf Reisehöhe sein, während der Flieger aus STR möglicherweise noch im Climb ist. Und da wird er sicher etwas mehr Schub geben …


Anzeige

1x verlinktmelden