Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.11.2012 um 21:27
@A38O

Wenn es ihn wirlich ernst wäre, dann könnte er ja die Crew des Fluges TK1710 dieses Tages wegen Umweltverschmutzung anzeigen... :-D

Anzeige
melden

Chemtrails

04.11.2012 um 21:32
@FZG

Dazu sind sie dann doch zu feige. :D
Hier gibt es ja auch eine Pseudo-Doku, aus der man nichts macht, statt nur zu jammern:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150583331840436.684278.765260435&type=3


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 22:24
Na bitte, es geht doch...
Die Chemtrail-Verschwörung: Zwischen Fakten und Fiktion

(...)

Zugegebenermaßen: In der Anfangszeit – wenn man beginnt, sich mit alternativen Themen auseinanderzusetzen – kommt man an diesem Thema kaum vorbei. Auch ich muss zugestehen, zu Beginn an diese Theorie geglaubt zu haben. “Glaube” ist hier jedoch genau das richtige Stichwort, denn nachprüfbare Beweise habe ich bis heute nicht gesehen.
Ein längerer Chemtrails-artikel in einem Blog, von den man das nicht so erwartet hätte...

http://therealstories.wordpress.com/2012/11/04/chemtrails-zwischen-fakten-und-fiktion/


melden

Chemtrails

04.11.2012 um 23:05
Fazit:
Auch wenn eine Theorie noch so schlüssig klingt und viele Menschen diese teilen, so sagt dies noch lange nichts über ihren Wahrheitsgehalt aus. Vielmehr sollte man selbst in der Lage sein, von Zeit zu Zeit sein aktuelles Weltbild zu überprüfen und die Fakten, auf denen es basiert, kritisch abzuklopfen. Nur dann kann man sich als wahrhaft kritischer Mensch bezeichnen. Dies erfordert leider auch manchmal, lange für wahr gehaltene Theorien über Bord zu werfen und die Lage bei neuem Lichte zu betrachten.
Den Teil finde ich am besten! Dem ging's wie mir. "Aufwachen" mal anders ;)


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 11:43
da bekommt der eitle advokat aber mal gegenwind aus der freigeistigen ecke... therealstories war auch schon sehr kritisch, als es um das "megaritual" ging. da hatte sich storr ja auch schon zusammen mit dem werten kollegen van geest der lächerlichkeit preis gegeben.

"Der Grund, diesen Artikel nun doch endlich fertigzustellen, ist übrigens der bevorstehende Vortrag von Dominik Storr am 23. November in Karlsruhe zum Thema Chemtrails. Für wie seriös Storr gehalten werden darf, hat er im Zuge der “Megaritual 2011 in Berlin”-Story gezeigt. Nicht nur dort hat er sich leider vollkommen unglaubwürdig gemacht, sondern auch mit seiner Sauberer-Himmel-Aktion. Man sehe sich nur den Artikel “Ist “Sandy” ein “Meisterwerk” des Geo-Engineering?” an, der außer reinen Spekulationen nur sehr wenig zu bieten hat. Schade, denn als Rechtsanwalt sollte er eigentlich besser wissen, wie man seriös arbeitet…"

halleluja!


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 15:23
Sauberer Himmel legt in Sachen "Sandy ist von Haarp gesteuert" nach und verlinkt ausgesprochene Qualitätsmedien.

Einerseits die Seite Euro-med.dk von Anders bruun Laursen (Archiv-Version vom 16.01.2013). Die mag man bei den rechten Blogs, besonders der Honigmann, Terragermania und Politaia bringen da immer wieder artikel von. Inhaltlich fällt der Text ebenfalls auf die Fake-Seite haarpstatus.com herein, präsentiert die ganzen Computersimulationen des HAMP-Programmes als "reale Experimente", die ich hier auch schon verlinkt habe und hält eine Seeradarstation für den auslöser, weil der Hurricane beim landfall die richtung änderte (Machen Hurricane fast immer, da sie von dem warmen Wasser aus den Meer Energie bekommen - beim Landfall fällt diese weg und der Hurricane verhält sich anders)

Das zweite Qualitätsmedium ist eine anti-Obama-Hetzschrift von Gerhard Wischi-waschi-newski (Archiv-Version vom 13.11.2012). Nur verlinkt SH nicht zum vonsständigen Artikel beim Kopp-Verlag, sondern zum Blog "Antizensur.de", der dann auf den Kopp-verlag verweist.


2x zitiert3x verlinktmelden

Chemtrails

05.11.2012 um 15:44
Zitat von FZGFZG schrieb:Machen Hurricane fast immer, da sie von dem warmen Wasser aus den Meer Energie bekommen - beim Landfall fällt diese weg und der Hurricane verhält sich anders
Passend dazu das neue Video von Axel, in dem u. a. auch von Sandy gesprochen wird:

Youtube: NSL- Forum 2.November 2012 , Axel Stoll , Film 110
NSL- Forum 2.November 2012 , Axel Stoll , Film 110
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Interessant und lustig sind die Einwürfe von Mario - Taifune sind 400 km, also musste Sandy künstlich erzeugt worden sein. Aber ausnahmsweise lohnt es sich mal wieder, das gesamte Video anzusehen.


2x verlinktmelden

Chemtrails

05.11.2012 um 16:25
Dr. Stoll hat folgendes gesagt:
...ich spekuliere nicht gerne. Ich bleib der Wissenschaftlichkeit treu.
Made my day! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.11.2012 um 17:52
Die halbe Stadt New York ist abgebrannt?


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 17:53
@StUffz
An der Stelle bin ich auch grad. Ich kriege schon Pickel! :D


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 17:55
Ich glaub, er versteht selbst nicht, was er da vom Blatt abliest.


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 17:55
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Made my day! :D
also ohne was gehört zu haben könnt ich mich allein bei diesem standbild hier auf der seite wegschmeissen !!!

h8vnhd8xnae4


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 18:00
ich glaub ihr kapiert den nicht. Der typ ist ein komödiantisches Talent und das weiß er auch. Er hatte auch schon einen witzigen Auftritt indem er geheime Informationen an Klischee-amerikaner ala Illuminati leakt. im History Channel auf Premiere.


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 18:02
@orbiphlanx
Da stimme ich dir zu, das ist comedyreif!
Weinen oder Lachen? Weinen vor lachen? :D


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 18:02
Mit angewinkelten Beinen aufgehängt... Zu doof die Füße runterzunehmen oder was?
Der Kerl der erzählt Stories... das glaubt ja niemand wenn er es nicht gesehen hat.

Flugzeug mit Fusantrieb mit mindestens 1000PS fliegt 300 Stundenkilometer mit Luftantrieb.

1000 Tonnen Luft werden Pro Sekunde zerlegt in einer Atomverwandlungsmaschine.
Ich kann nicht mehr....


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 18:04
http://www.youtube.com/watch?v=rnMTbMVkJYE
hier ist die Folge, 19te minute hat er sein Auftritt


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 18:19
Ist der Stoll wirklich Naturwissenschaftler? Oder hat er sich den Titel gekauft?


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 18:23
@RubyTuesday
Der ist doch Prototyp eines alten verstaubten Physiklehrers dessen Sachbücher bei sonnenlicht pulverisieren. In jeder Schule gibts so einen. Wer weiß das na wer weiß das? Mal wieder keiner.
Aber alleine schon an der Art wie das video aufgenommen wurde sieht man das es nicht ernst gemeint ist also wayne :D


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 18:32
@RubyTuesday

Den Doktortitel hat er wirklich.

Psiram schreibt
Stoll studierte Geologie in Greifswald und arbeitete am Zentralinstitut für Physik der Erde der Akademie der Wissenschaften der DDR.
Seine Dissertation in der DNB
http://d-nb.info/212490702/about/html


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 18:41
Jungejunge, und dann schwurbelt er sich so einen zusammen?
"Chemie ist Physik, Biologie ist Physik..Muss man wissen" :D

Der Link ist evtl. auch interessant:
http://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-ob-jemand-seinen-doktortitel-zu-recht-hat-z-b-dr-axel-stoll

3. Beitrag von oben.


Anzeige

1x zitiertmelden