Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.02.2013 um 20:36
6481663 700b

Chemtrails geben neuerdings Mathenachhilfe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2013 um 07:35
Hi,
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Chemtrails geben neuerdings Mathenachhilfe.
Die CTler täten gut daran, selber Nachhilfe in Chemie und Physik zu nehmen. -TR


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:06
shit , knopf zu früh gedrückt ....


Youtube: Fuel Leak! KLM 737-900 Skyteam Takeoff from Schiphol!
Fuel Leak! KLM 737-900 Skyteam Takeoff from Schiphol!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fuel Leak! KLM 737-800 Skyteam Takeoff from Amsterdam Schipol | Runway 36L (Polderbaan)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Fuel Leak! KLM 737-800 Skyteam Takeoff from Amsterdam Schipol | Runway 36L (Polderbaan)
Sieht man nicht sehr oft. ;)

Heiß, voll getankt => Überlauf.


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:32
@1.21Gigawatt
Können sie auch Wurzel ziehen...aus drei oder neun oder so??

Youtube: Wurzel aus 3
Wurzel aus 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:38
@A38O

heut ist das perfekte chemmie - learning -by -stauning-wetter :)
unten relativ gemütliche 5 bis 10 grad
ab 5000 metern schon bis zu minus 40 und weniger - etwas schier unmögliches für die saubere himmel fraktion .

ps: 2ter naheinschlag des tages :D


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:41
Dafür kommen hier die UFO-Fans auf die Kosten - niedrige Wolken; wenn eine ERJ kommt, ist durch das Strobe die ganze Wolke ausgeleuchtet. :D

Chemtrailmäßig ging es eigentlich, Mario musste bestimmt suchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:43
tumblr mhovzaE2FE1qdnfkbo1 500

Wollte ich nur mal loswerden :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:46
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wollte ich nur mal loswerden
In bester VTler-Manier alles ungeprüft nachplappern ;-)

http://de.kino.yahoo.com/blogs/filmblog/zurück-die-zukunft-bild-ist-ein-fake-michael-102529865.html


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:46
haja , ganz klar nen alien-fake-dämonenplane :p


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:47
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Wollte ich nur mal loswerden
Dass sie nicht nur über dem deutschsprachigen Gebiet Rechtschreibfehler versprühen?

"arives" ist heftig.


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 19:51
Zitat von A38OA38O schrieb:Chemtrailmäßig ging es eigentlich
irgendwie schon lange keine chemtrails mehr gesehen , geschweige denn sonne . woanders klappt das ganz hervorragend

https://www.youtube.com/watch?v=PRiQlmWoRY4

wobei man hier natürlich soviel saufen muss wie dancedeern , weil ich kann da wahrlich keine chemtrails sehen im herkömmlichen sinne . also ihr wisst schon , mit fasern ,nanobakterien , strontium etc


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 21:00
@jmb1982
Verdammte Axt, das ist natürlich peinlich. Asche auf mein Haupt ;)

EDIT:
Allerdings würde das ja bedeuten, daß Marty McFly längst in der Zukunft angekommen ist. Da würde mich natürlich schon interessieren, wo ich mein Hoverboard bestellen kann!


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2013 um 21:12
@Jedimindtricks
Du 'verfolgst' dancedeerns Videos doch schon länger. Hat sie sich mal öffentlich darüber geaüßert, wie enttäuscht sie ist, daß Nibiru doch nicht kam, und keine Außerirdischen sie abgeholt hatten?

Btw: Schon peinlich, die Gutste. Hat sogar Angst vor Flugzeugen die keine Schämtrails hinterlassen.

Das kann man dann ja der Liste ihrer Phobien hinzufügen.

Schämtrails
Wolken aller Art
Sonnenuntergang
Sonnenaufgang
Regierung
Beamte
Politiker
Wasserflugzeuge
Blütenstaub auf dem Fenster
Vögel (sind schließlich alles Fakebirds!)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2013 um 21:15
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:in der Zukunft angekommen
Artikel zu Ende lesen. Das oben war auch ein Fake. Unten, 2015, ist der echte Screenshot


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 21:17
Muuuuuaaaahhaaaaaa....ich kann nicht mehr :D

Youtube: Essig gegen NWO-Sky-Terror, Jets, Chemtrails - try vinegar! Jan. 2013
Essig gegen NWO-Sky-Terror, Jets, Chemtrails - try vinegar! Jan. 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
also, ich habe die idee aus amerika, wo´s manche auch anwenden und überzeugt sind. ich hänge essig getränkte handtücher in den wind, stelle flache schalen mit essig auf und sprühe zuweilen essig auf´s land, was auch gleichzeitig gegen moos und unkraut wirkt. den singvögeln scheint´s prima zu gefallen, und auch ich kann mit dem essiggeruch leben. bin kein chemiker, gibt aber leute die sagen, dass essig tatsächlich für den zerfall der aerosole sorgen kann. LG und viel erfolg!
ch weiß nicht mehr wer, aber jemand sagte, dass der essig das zeug kaputt macht. und wie gesagt, bei mir wirkt es ziemlich deutlich und schnell, aber nur bei frisch gesprüht und noch nicht gehaarpt.
Besonders geil:
mein vorteil: völlig ahnungslos in chemie und physik:-)
@jmb1982
So lang wollte ich eigentlich nicht auf mein Hoverboard warten :(


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 21:22
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Du 'verfolgst' dancedeerns Videos doch schon länger. Hat sie sich mal öffentlich darüber geaüßert, wie enttäuscht sie ist, daß Nibiru doch nicht kam, und keine Außerirdischen sie abgeholt hatten?
nich wirklich ,nö
is aber ab & zu nen echtes highlight wenn man bock hat auf total krasse geschichten & ich denk zu nibiru & nichterscheinen wird sie auch schon einige leckerbissen rausgehauen haben


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 21:28
nee, das kann man auch nicht jeden tag tun, da wird man irre. aber an dem tag war ich voll life dabei, weil es so irre war, wie sie mich zusprühten, um 5 min später kaum noch was und 10 min danach nichts mehr davon zu sehen. ich war richtig foto-besessen an dem tag.
absolute klasse :D

sorry für den spam ,aber der kanal zeigt mir schon was sache is ....


melden

Chemtrails

05.02.2013 um 21:49
@Mr.Q
Die guten Essigversprueher. Passt irgendwo gut zur Homoeopathie wenn man ne Flasche Essig auf die 12km^3 Atmosphaere hochrechnet. Vermutlich erinnert sich die Luft auch daran, dass mal Essig in ihr war und bildet deshalb keine Chemtrails. :)

Find ich aber total lustig dass du a) auf das 2013er Bild und b) direkt darauf auf das 2012er Bild reingefallen bist, wobei da selbst in der Ueberschrift 2015 stand. Das gibt jetzt aber nen Abzug in der B-Note :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2013 um 22:28
Das eigentlich traurige daran ist ja, daß man an beiden Fake-Screenshots an der Schrift ("2012" / "2013") erkennen kann, daß da irgendwer rummanipuliert hat.
Sorry, ist mir zu spät aufgefallen :(


Anzeige

melden