Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.12.2012 um 21:12
@Spiff ich bin kein chemtrailer....ich habe lediglich was gesehen, und will wissen was es ist...

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:12
@subam77
Warum sind es keine Kondensstreifen?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:12
Zitat von subam77subam77 schrieb:wieso entfernt mann solche einträge...weil bürger sich in erster linie bei seriösen seiten informieren.
Seufz. Noch einer, der das Prinzip von Wikipedia nicht verstanden hat.

Man hat "keinen Eintrag entfernt", sondern jemand hat den artikel editiert. Das kann jeder. Dazu muss man sich nichtmal bei Wikipedia anmelden.

Jemand hat Vandalismus dort betrieben. Normalerweise fällt das schnell den geübten Wikedia-Schreibern auf und sie korrigieren solchen Vandalismus. Hier hat man es aber übersehen.

BTW: @subam77

Hast du konkret etwas zum Thema Chemtrails zu sagen oder eine Frage? julien assange ist hier wohl ziemlich offtopic und es gibt irgendwo bei Allmy schon den einen oder anderen Thread dazu.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:14
Zirkuläre Argumentation galore.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:15
@subam77
Wenn Du wissen willst was es ist, dann musst Du Dich mit der Materie beschäftigen. Und wenn Du den wissenschaftlichen Erklärungen nicht vertraust, dann musst Du selbst tätig werden, um herauszufinden, ob sich die Erklärungen bestätigen oder nicht.
Alles sauber dokumentieren und dann raus damit, einen mutigen Anwalt gibt es schon, der keine Angst vor Besuch hat.

Und Action!


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:17
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Ich habe das hier irgendwo im Thread schon mal gesagt : aber für mich ist nach wie vor alels was hinten aus dem Flugzeug raus kommt eine Chemtrail. Frischer Sauerstoff wird es ja nicht sein, nicht wahr ? ;)
Bei der Verbrennung des Kerosins entstehen CO2, Stickoxide Russ und jede menge Wasserdampf. Der Wasserdampf kondensiert - deswegen nennt man es "Kondensstreifen", nach Deiner Logik kommt hinten aus den Auspuff auch ein "Chemtrail" raus :)
Zitat von subam77subam77 schrieb:ich habe lediglich was gesehen, und will wissen was es ist...
Du hast aber vergessen uns zu beschreiben, was Du denn gesehen hast und "kein Kondensstreifen" ist. Hast Du ein Photo oder beschreibe was genau hast Du gesehen?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:18
Warum sind es keine Kondensstreifen Junge?@subam77


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:18
@Malinka
Konsequent Deiner Logik folgend produzierst Du selbst auch Chemtrails.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:21
@FZG
Ich sage es einfach wie ich es denke : Das was da raus kommt hatte dort noch nie was zu suchen und da wir es produzieren sind wir auch dafür verantwortlich. Woraus besteht der Russ noch mal und was passiert damit wenn er sich absetzt?


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:22
@malinka....genau, der russ geht in die lungen....


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:23
Ist das nun auch aus chemischen Stoffen bestehen oder nicht?
Also ist doch Chemtrails gar kein sooooo falscher Begriff :D


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:24
ich habe genau das gesehen was die liebe frau im video auf youtube gesehen hatte...


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:25
@subam77
hat keine Ahnung von Physik und kann daher die CT-Behauptungen nicht hinterfragen.

@Malinka
schmeißt Umweltverschmutzung und VT in einen Topf.

Mit beiden ist in der Diskussion kein Blumentopf zu gewinnen. Ich bin raus.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:25
@hmm nein malinka, das flugzeug hat kerosin als treibstoff was ja auch verbrennt und das gibt immer kleinste teilchen die dann wie alles eigentlich in die lunge geht...


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:28
@subam77

Muhahaha!

@subam77 : Das Video existiert nicht meldet YouTube.

Troll hier bitte nicht herum.

@subam77
Russ ist Feinstaub, ein echtes Problem in Grossstädten, vielleicht sollte man sich mehr um das "naheliegenste" Sorgen machen.

Bei Flugzeugen wird alleine wegen der hohen Kosten mehr und mehr auf sparsamkeit gesetzt, ein A380 z.B. braucht pro Passagier und 100 Kilometern nur ca. 3,5 liter für 100 Kilometer. dagagen sehen viele PKWs alt aus.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:28
@spiff...hat keine ahnung von physik, ct behauptungen etc...es geht nicht um physik,ct behauptungen,
bambis zahnstellung...ich habe etwas gesehen und will wissen was das war...ganz einfache frage.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:30
@subam77
Zitat von subam77subam77 schrieb:wie hält mann etwas geheim, antwort: indem mann es der ganzen welt zeigt...ich würde mich
fragen warum mann sich so mit dem thema beschäftigt wenns doch gar nicht existiert, das problem.
die antwort ist: mann wills nicht glauben und versucht es durch wissenschaft zu erklären...wissenschaft in ehren...die wissen viel, doch wissen tut mann nur so viel, weil manns schon weiss was mann lernen musste um das zu wissen.
mich interessiert nicht die wissenschaft, mich interessiert das was die wissenschaft nicht erklären kann weil es dazu keine wissenschaftliche erklärung gibt, weil...die wissenschaft kommt aus dem
prinzip heraus wenns 3 mal gleich funktioniert, oder 5 mal ist es erklärbar, wissenschaftlich bewiesen dass etc...
wieso wissen wir denn dass alleine die weltmeere nicht 100 prozent erforscht sind...dass weltall wird nie 100 prozent erforscht sein können weil von der grösse her ein menschenleben nicht reicht, es geht um das was mann nicht weiss, es aber da ist...
Na schön, Mann zeigt es der ganzen Welt. Und Frau (die kleine Frau) glaubt es Mann natürlich.
Mehr gibt es zu dem Quatsch nicht zu sagen außer:

Don't feed the Troll.


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:32
ok, es gibt ja gar keine chemtrails und zdf ist ein sektensender und der herr bublath ist von den zeugen jehovas????????? und mann kann gar keine stoffe durch die triebwerke bringen.....es gibt keine chemtrails....


melden

Chemtrails

07.12.2012 um 21:32
Ergänzung:
@subam77 will Antworten auf physikalische Phänomene, allerdings ohne physikalische Erklärungen.


Anzeige

melden