Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.11.2012 um 21:19
Oh oh, wenn man da Wasserproben nimmt:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3196498

Anzeige
melden

Chemtrails

05.11.2012 um 21:27
Uhhh... Sauberer Himmel und das DLR & das Max-Planck-Insitut...

bekanntlich ist die Bürgerinitiative auf das DLR besonders sauer, weil diese ihn bisher komplett ignoriert haben. Dementsprechend gibt´s immer mal wieder eine Spitze gegen das DLR
2,75 Millionen Euro EU-Förderung für Wolkenforscher Stephan Borrmann

Diese Förderung erhalten nur Forscher, die mindestens seit zehn Jahren auf international höchstem Niveau erfolgreich gearbeitet haben. Prof. Dr. Stephan Borrmann ist Direktor (im Nebenamt) und Wissenschaftliches Mitglied am Max-Planck-Institut für Chemie (seit 2001).
Normalerweise erwartet man jetzt das "SIe kriegen millionen von IHNEN" - "Wes brot ich es, des lied isch sing". Das verkneift man sich, denn man hat an Herrn Borrmann eine bitte (von der man schon weiss, dass er sie ignorieren wird...)
Der Forscher wolle der Universität zufolge über den Tropen und Subtropen die Schicht zwischen 14 und 21 Kilometern Höhe aus einem früheren russischen Spionageflugzeug M-55 Geophysica untersuchen. Forschungsflüge in derartigen Höhen habe es bisher kaum gegeben, weil sie sehr schwierig seien.

Sehr geehrter Herr Prof. Borrmann, wir fänden es hochinteressant, wenn Sie die künstliche Wolkenbildung über unseren Köpfen einer Untersuchung zufügen könnten. Doch dafür werden offensichtlich keine Millionen zur Verfügung gestellt.
Moment mal.
Ich denke, sauberer Himmel geht davon aus, dass von den Flugzeugen in den KOndensstreifen Chemikalien zugeführt werden.

Warum interessiert man sich dann jetzt auf einmal für eine Messkampagne in einer Höhe von 14-21 Km Höhe? Die ist nämlich deswegen so "schwierig", weil normale Flugzeuge eben gar nicht so hoch kommen. Die Geophysica kann das aber.

Denken die bei sauberer Himmel, dass die Chemikalien, POlymerfäden, das Aluminium und das Barium "nach oben schweben"?

Übrigens gibt es doch schon haufenweise Messdaten vom DLR und vom Caribic-Projekt diverser Fluggesellschaften. Sauberer Himmel hat selbst aus diesen PDFs zitiert...

Jetzt wird´s lustig...
Eine wichtige Aussage machte Herr Prof. Borrmann bereits:

"The data analysis shows that aircraft condensation trails and the clouds that form from them may be causing more warming today than all the aircraft-emitted carbon dioxide accumulated in the atmosphere since the start of aviation." (Quelle: http://www.dlr.de/dlr/en/desktopdefault.aspx/tabid-10186/274_read-1481/)

übersetzt:

"Die Datenanalyse zeigt, dass die Kondensstreifen der Flugzeuge und die Wolken, die sie schaffen, mehr Erwärmung bewirken als das durch Flugzeuge ausgestoßene CO2 seit Beginn der Flugverkehrs zusammengenommen."
Verlinkt wird diese Bildunterschrift eines Photos beim DLR

Liebe Freunde des sauberen Himmels. Vielen Dank für die Übersetzung. Die wäre aber nicht nötig gewesen, denn auf den Seiten des DLR gibt es oben rechts einen grauen Button. Hat man einen englischsprachigen Text auf den Bildschirm steht da "Deutsch". Da klickt man drauf und - oh Wunder - da steht der http://www.dlr.de/dlr/de/desktopdefault.aspx/tabid-10186/274_read-1481/

Dieses Bild gehört zu folgender Pressemitteilung des DLR:
http://www.dlr.de/dlr/presse/desktopdefault.aspx/tabid-10172/213_read-735/

... die man garantiert auch bei sauberer Himmel inzw. schon auswendig kennt.

Guck mal, sogar dasselbe Photo in diesen Artikel :-D

Dass Wolken zur Klimaerwärmung beitragen ist an sich eine Binsenweisheit. Weiss jeder, der jetzt bei winter mal in einer klaren Nacht und an einer bewölkten Nacht herausghet - die Bewölkung wirkt wie eine Decke und verhindert das Auskühlen. Und das Wasserdampf an sich auch eins der sog. "Treibhausgase" ist, ist auch bekannt.


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 22:57
Und zusätzlich haben die wissenschaftlichen Experten des Sauberen-Himmels noch eine Seite verlinkt (HAARP darf doch nicht fehlen)

Wissenschaftler: Wie man einen tropischen HAARP-Orkan schafft

http://euro-med.dk/?p=28523 (Archiv-Version vom 09.11.2012)


Frage an die engagierten Mitstreiter von SH:
Irgendwann mal Chemie-oder Physikunterricht gehabt?


melden

Chemtrails

05.11.2012 um 23:04
Mehr wissen und sich bestätigt fühlen

Verschwörungstheorien verändern die Einstellung

"Für Verschwörungstheorien sind wir empfänglich, weil sie uns das Gefühl geben, hinter die Kulissen schauen zu können und etwas zu sehen, was wirklich wichtig ist", sagt David Livingstone Smith.

http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/164492/index.html


melden

Chemtrails

06.11.2012 um 04:20
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:"Chemie ist Physik, Biologie ist Physik..Muss man wissen"
Naja, dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden.
Chemie auf subatomaren Level könnte man wohl auf Physik zurückführen und Biologie als auf Chemie basierend postulieren und da diese wiederum auf Physik basiert....

Halt, warte, da Physik auf Mathematik basiert ist also Biologie Mathematik und da Mathematik eine philosophische Disziplin ist.. </satire>

Mist, ich glaub, der Kerl hat mich angesteckt :D :D :D

Ist "Stoll" nicht so etwas wie "Storr" auf chinesisch?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.11.2012 um 07:03
Dieser Milchbubi mit dem Schauzbart im Vordergrund lenkt mich wirklich extremst ab. Bei diesem Video muss man sich doch schlimmer fremdschämen als beim Nachmittagsprogramm von RTL und Co.


melden

Chemtrails

06.11.2012 um 07:23
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Mist, ich glaub, der Kerl hat mich angesteckt :D :D :D
Neeeeiiiinnn! Lass es nicht zu!!einself11!!! :D

Ja, mit den Namen komm ich manchmal tatsächlich ins Schleudern! Im Zweifel Storrll, Dominaxel.

Obwohl die beiden äußerlich nicht viel gemeinsam haben, außer, dass es mir bei beiden schaudert ;)


PS: Ist nicht alles Mathematik? Physik ist Mathe, Bio ist Mathe, Chemie ist Mathe, sogar Musik ist Mathe...

xD

Oder bin ich auch schon infiziert? ;)

Schönen Tag!


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.11.2012 um 07:28
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Obwohl die beiden äußerlich nicht viel gemeinsam haben, außer, dass es mir bei beiden schaudert ;)
Bei mir stellt sich da eher das Gefühl ein, dass etwas meine Speiseröhre nach oben wandert. :(


melden

Chemtrails

06.11.2012 um 08:16
Ich mag Peter und Mario. Die fragen wenigstens mal nach. :D


melden

Chemtrails

06.11.2012 um 08:30
Wenns nicht so weit weg wäre, dann würd ich mir das ja mal geben...
Aber größtenteils besteht sein Vortrag ja nur aus nem Zusammenwerfen von Schlagworten.
Ganze Sätze kommen da eher selten.


@cs89
Der Kerl ist mittels Skalarwelle aus den frühen achtzigern in die Gegenwart transferiert worden.
Das geht auch mit dem 1000PS Flugfahrrad wenn es zwar stillsteht (In der Raumzeit, muss man wissen!) aber sich trotzdem mit 300km/h fortbewegt. Damit ist es im übrigen genau so schnell, wie der russische T90 Panzer, der aus Papier gefertigt mittels Atomumwandlung einen Schild aus einer stehenden Welle bildet. Das wissen die wenigsten!

Ich kann dazu auch noch einige wenige Printausgaben reichen, allerdings nur noch eine in Farbe, die ist teurer, warum erklär ich im Anschluss oder in der Pause, wenn sich alle ihr schaumloses Plörrbier in die Figur kippen...


melden

Chemtrails

06.11.2012 um 14:48
Was neues aus den Tiefen des Internets.
Ich werde nicht sagen, wonach ich gesucht habe :D


<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v6.tinypic.com/player.swf?file=2uh7675&s=6">
http://tinypic.com/player.php?v=2uh7675&s=6 - More videos at TinyPic


melden

Chemtrails

06.11.2012 um 15:47
Rofl, wie konnte mir nur all die Zeit dieser Stoll entgehen? Jetzt sind endlich meine Bildungslücken randvoll mit hochwertigen Informationen eines Experten gefüllt.


melden

Chemtrails

06.11.2012 um 18:06
experten .... :D

https://www.youtube.com/watch?v=burkhd3d4WE


melden

Chemtrails

06.11.2012 um 18:10
@Jedimindtricks

Da gehöre ich eindeutig zu den "different persons". ;)
Sieht aber gut aus.


melden

Chemtrails

06.11.2012 um 18:52
In Australien wurden mal wieder Chemwebs gesichtet.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5J-B_A6HsVs

Sieht aus, wie aus dem Inneren meiner Jacke ö_Ö


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.11.2012 um 19:19
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:In Australien wurden mal wieder Chemwebs gesichtet.
Bloss keine Proben von dem Zeugs nehmen und auf keinen Fall analysieren lassen!!!


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 00:25
Gerade eben gefunden. Da sieht man sehr schön, wie beim A380 die äußeren Streifen nach oben und dann nach innen ziehen. Sieht echt heftig aus. Und der Chemmie, der unter dem Video seine Weisheit nicht für sich behalten wollte, bekommt die passenden Reaktionen... :D

Youtube: Airbus A380 Contrail as seen from KLM Cockpit Boeing B747-400
Airbus A380 Contrail as seen from KLM Cockpit Boeing B747-400
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

07.11.2012 um 00:44
Sauberer Himmel zitiert aus einem sympathisanten-Blatt der chinesischen Wikipedia: Falun Gong -Sekte

Das fiel mir vor ein paar Tagen gar nicht auf.

Sauberer Himmel hatte vor ein paar Tagen einen vermeidlichen Beweis geliefert, dass US-Army-Wissenschaftler "Chemtrails-Experimente" bestätigt hätten

sh-epochetimescjqk1

Ich habe mich beim Auftauchen der Meldung nur auf den Inhalt konzentriert (eine Hörensagen-Behauptung eines Journalisten aus dem Jahre 2001 - siehe Beitrag von FZG (Seite 1.782) )

Interessant ist aber, was diese "Epoche Times", die sauberer Himmel nur in ihrer Auflagenstärke beschreibt - eigentlich ist... Der Artikel, den sauberer Himmel verlinkte, ist hier: http://www.theepochtimes.com/n2/health/nervous-system-damage-from-the-sky-304997.html (Archiv-Version vom 12.11.2012)


Siehe Wikipedia: Epoch Times

"Die Epoch Times Deutschland zählt zur internationalen Epoch-Times-Gruppe, die mit der Herausgabe der chinesischsprachigen Zeitung Da Ji Yuan im Jahre 1999 in New York als Reaktion auf die Unterdrückung von Falun Gong und der damit verbundenen Medienzensur in China von Falung Gong nahestehenden Aktivisten gegründet wurde."

Diese chinesische Auslandszeitung wurde zwar für ihre Oppisitionelle Haltung gegenüber des Regimes ausdrücklich gelobt, gilt aber alles andere als Seriös. Eine Nähe zur Wikipedia: Falun Gong -Sekte wird ihr unterstellt, konnte aber bisher nicht eindeutig nachgewiesen werden.

die deutsche Wikipedia schreibt weiter:
Der Zeitung wird von verschiedenen Seiten mangelnde Objektivität, insbesondere eine starke Position gegen die Politik der Volksrepublik China und Pro-Falun-Gong einzunehmen, und mangelnde Glaubwürdigkeit vorgeworfen. Liu Kang, Professor für Chinese Cultural Studies an der Duke University merkte an dass die Zeitung nicht grundlegenden journalistischen Standards der Professionalität und Objektivität folge und sie auch von Auslandschinesen nicht als objektives Nachrichtenmedium wahrgenommen werde. James Bettinger, Professor für Kommunikationswissenschaften an der Stanford University und Direktor der S. Knight Journalism Fellowships sagte „Selbst wenn die Epoch Times nicht mit Falun Gong in Verbindung stehe, wenn sie jedoch ständig über Falung Gong aus derselben Perspektive schreibt oder keine Artikel die sich tiefer gehend mit Falung Gong befassen, dann wird sie nicht als glaubwürdig angesehen.“
Wie schon geschrieben, vorher habe ich mich nur auf den Inhalt bezogen, den sauberer Himmel besonders hervorgehoben hat. Interessant ist, dass sauberer Himmel die Zeitung so sehr lobt, dass sie wissen müssen wie der Ruf dieser Zeitung ist. Denn sonst könnte man ja nicht schreiben, dass diese zeitung " in 35 Ländern und 19 Sprachen publiziert" wird.

Vielen Dank an Detlef Buchta von der Altnickel-Facebookgruppe, der hier einen echten Zeitungsausschnitt gepostet hat, der mich auf diese Spur brachte.

154247 101513139367188ypff

Man achte darauf, dass nicht zu sehen ist, aus welcher Zeitung dieser Ausschnitt kommt. Nur der Text kam mir bekannt vor. Alledings wurde ich stutzig, denn wenn sowas auf Zeitungsblatt gedruckt und Weltweit verteilt wird, dann muss da "Geld dahinterstecken".

Siehe da, bei Wikipedia: Epoch Times hat überdeutliche Verbindugen zur Wikipedia: Falun Gong -Sekte - die Berichterstattung über die Aktivitäten dieser Sekte sind aber - zugegebenermassen - von der chinesischen Staatspropaganda, die diese Sekte verboten hat - geprägt.

Wie man zu dieser Sekte und zu dieser Zeitung steht - sei jedem selbst überlassen. Ich persönlich kann das nicht beurteilen. Aber so wie jeder andere nicht-chinese schwer beurteilen kann, muss diese unsichere Quelle als soclhe benannt werden, das erfordert die gebotene Sachlichkeit.

Dass sauberer Himmel diesen Ursprung der Nachricht ausdrücklich umgeht, ist schon sehr bezeichnend.

Bei sauberer Himmel bezieht man sich also ganz unverfrohen und ohne Hinweis indirekt über einen Bloglink auf den Kopp-Verlag und einen dänischen Zahnarzt und sein persönliches, persönliches Newsblog - siehe Beitrag von FZG (Seite 1.798)

und jetzt mit viel Geld weltweit produzierte Sektenpropaganda aus China.

Ich unterestelle hier sauberer-Himmel absicht, denn wer weiss, in wie viel Sprachen und wieviel Länder diese Zeitung gedruckt wird, der weiss auch, wo sie herkommt.


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 11:55
@bornin55

Wirklich skurril finde ich ja, dass die USA ihre neumodische Klima-Massenvernichtungswaffe immer wieder direkt am eigenen Leib ausprobieren, statt irgendwo anders. Ich meine, man könnte doch mal Russland als Testgelände nehmen ... stattdessen wird wahllos überall da herumgehaarpt, wo es sowieso schon immer Wirbelstürme und Überflutungen gab.
Und sollte es irgendein politisches Ziel gegeben haben: wie sollte das ausssehen? Ist es erreicht? Ist Obama nun der Kandidat des Imperiums? Aber Romney ist doch eindeutig noch viel pöser?
*Kopfkratz*


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 15:24
Oh mann, diese chemmies :( in nem andern forum hat wieder einer behauptet, er wisse genau, wann gesprüht wird. Hab ihm dann die Idee mit dem Wetterballon angeboten, der Verlierer zahlt. Also wenn da nichts dabei rauskomme, zahle er, und wenn da was nachgewiesen würde, zahle ich. Ist ja klar, dass der da gar nicht drauf eingeht und einfach weiter seinen Bockmist rauslässt, echt eh


Anzeige

melden