Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.11.2012 um 14:10
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft dieses Landes. Nicht wegen irgendwelcher angeblichen geheimen Mächte oder irgendwelchen angeblichen Giftstoffen in der Atmosphäre. Nein, wegen dieser unfassbaren Riesenblödheit, die ich tag täglich auf den Straßen, oder im Internet zu Gesicht bekomme.

Ich bin grundsätzlich dagegen, dass Kinder religiös erzogen werden!

Ich bin grundsätzlich dagegen, dass kindern die Chance genommen wird, sich selbst ein eigenes Weltbild aufzubauen!

Und ich bin vor allem dagegen, dass Kinder zur Verbreitung von Stumpfsinn missbraucht werden!

Kinder sollen sich frei entfalten können und nicht in Angst und Schrecken aufwachsen, nur weil Eltern wie diese Stefanie Flögel nicht in der Lage sind eigenständig zu denken.

So etwas macht mich richtig sauer!

Und oft hat man den Eindruck, dass es solchen Menschen nicht gestattet ist mal ein Kondom zu benutzen. Wenn die Welt doch achso böse ist, wieso muss ich denn dann noch ein Kind in diese achso böse Welt setzen?

Überlasst das Kinder kriegen gefälligst den Menschen, die in der Lage sind es auch verantwortungsbewusst und zu erziehen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2012 um 14:22
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Überlasst das Kinder kriegen gefälligst den Menschen, die in der Lage sind es auch verantwortungsbewusst und zu erziehen!
Vor allem ist da ja auch ein Widerspruch:

Storr schrieb auf der Website und sagte auch mal irgendwo, dass Chemtrails zu Aluhoden führen und unfruchtbar machen würden. Und nun haben die doch Kinder? Wie das denn?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2012 um 14:26
Zitat von A38OA38O schrieb:Storr schrieb auf der Website und sagte auch mal irgendwo, dass Chemtrails zu Aluhoden führen und unfruchtbar machen würden. Und nun haben die doch Kinder? Wie das denn?
Angst, Lügen und dummes Zeugs verkaufen sich besser für unseren Märchenonkel Storr. Würde er was von Physik und Meteorologie erzählen, könnte er nichts daran verdienen!

Aber das raffen die Chemmies ja sowieso nicht. Sollen sie ihm schön weiter in den Hintern kriechen...


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 15:29
@A38O
@Jedimindtricks
@togu

Wahnsinn , du hast den längst bekannten Wikipediabericht zum Thema "Geo-Engeneering" hier aufgeführt . Hast du dir @togu auch mal durchgelesen in welchen Höhen diese theoretisch angedachten Sachen stattfinden sollen ? Da reden wir zumeist von der mittleren Stratosphäre bis zur Mesosphäre , diese höhen erreichen keine Airliner oder KC-135 . Also schönen Tag noch @ Togu .


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 15:45
@berlinandi
Sry, ich bin unschuldig :P


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 15:46
Sry, ich bin unschuldig :P

ext
Ah , ok da fehlt ein @togu im ersten Satz . Sry at @Jedimindtricks
und @A38O
:(


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 15:49
@togu
Wenn schon C&P, dann bitte auch die Quellen angeben, bei denen man sich bedient!

Wikipedia: Geo-Engineering#section 2

Gebietet einem schon der Anstand!


Und vor allem sollte man Seine Argumente auch lesen und verstehen!
Dann passiert so ein Schuß ins eigene Knie, wie Er Dir wiederfuhr, nicht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2012 um 16:01
Zitat von jofejofe schrieb:Wenn schon C&P, dann bitte auch die Quellen angeben, bei denen man sich bedient!
Was ist der Unterschied zwischen einer Flasche Mineralwasser und einem "Beweis" eines Chemmies?





Auf der Flasche Mineralwasser gibt es immer eine Quellenangabe!



Höhöhö :-)


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 16:10
Wenn schon C&P, dann bitte auch die Quellen angeben, bei denen man sich bedient!

Wikipedia: Geo-Engineering#section 2

Gebietet einem schon der Anstand!


Und vor allem sollte man Seine Argumente auch lesen und verstehen!
Dann passiert so ein Schuß ins eigene Knie, wie Er Dir wiederfuhr, nicht!xt
Das Problem ist einfach , hätte @togu hier mal öfters gelesen , wüsste er das es solche Ansätze verschiedener Wissenschaftler gibt . Nur wie bereits erwähnt , es sind Ansätze mehr nicht . Und wie schon geschrieben @togu diese Ansätze sehen Ausbringhöhen im Bereich der mittleren Stratosphäre und der Mesosphäre vor , diese Höhen erreicht kein normaler Airliner . Aber das wurde hier auch schon alles erklärt . Und selbst wenn man nachweisst das irgentwo irgentwann einmal Aluminiumpulver aus einem Ballon abgelassen wurde , beweisst dieses in keinster Art und weise die Chemtrail-VT . Und ja @togu , es gibt auch Ansätze bei denen verschiedene Wissenschaftler dem Kerosin Schwefel beimengen wollen , jedoch warum das nicht so einfach gehen würde und sofort auffallen würde , wurde hier auch mehrfach geklärt .


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 16:13
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier sieht man übrigens heute schön, wie unterschiedlich feucht es in der Höhe sein kann
wenn man oben in den bergen ist ,sieht man auch gut die schneegrenze ----
also dort , bis wohin der fallout geht

so wie hier zb
4x8b9bxlnsy
die hauchdünne hochnebeldecke geht in dem fall genau bis zur schneegrenze , ein schelm wer böses denkt


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 16:24
btw ... geht bald wieder los :D die saison is opened :D
so wie das auf meinem letzten bild aussieht , kann man von ausgehen das an dem tag "unten" im tal auf ca 1700 m fünf grad plus waren , oben aufm gletscher bei ca 4000 m bis zu 30 grad minus ;)


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 18:16
nochn chemtrail highlight von dancedeern was die oberen 50 wieder ganz schön ins schwitzen bringt ..
Youtube: Jets sprühen Chemtrails Nov 2012
Jets sprühen Chemtrails Nov 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich weiss jetzt auch was sache ist , nachdem ich kurzen dialog hatte in einem nibiru-video
wer wir? du bist nur einer, ein zwar ein furchtbar unwichtiger. - ich bin schon lange in der anderen dimension; einer, die du dir gar nicht vorstellen kannst. gute besserung!
in dem nibiruvideo ist übrigens der mond zu sehen , hat aber schon beinah 400000 klicks seit juni


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 18:20
Ihr müsst jetzt ganz stark sein...

... Wisnewski (Archiv-Version vom 13.11.2012) hat bei Kopp einen Chemtrail-Artikel geschrieben...

info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/wolkengitter-kondensstreifen-oder-chemtrails-.html

huuuuiiiii, das ist so ein schrott, da weiss man gar nicht wo man anfangen soll. also lass ich´s lieber :-D


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 18:26
@FZG

Wisnewksi, Kopp, Chemtrails: Eigentlich müsste sich das komplette Universum auf der Stelle auflösen, sobald diese drei Worte in einem Satz vorkommen.

Tat es aber nicht, also wird's wohl nicht so schlimm sein. Mal vorsichtig reinschauen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.11.2012 um 18:26
@FZG

Nach seinen Haider - Ergüssen und Mondlandungs - Analysen kann mich Wischi - Waschi nicht mehr verblüffen.

Gegen den ist Erich von Däniken der Gott von Wahrheit, Präzision und Logik :D

Zum Glück für die Menschheit ist Wisnewski bloß ein kleines, unbedeutendes Würstchen.


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 18:29
Tja, er wirft halt die Frage auf, warum die Wolk---ääähhh, Chemtrails so plötzlich enden? Was ist daran schlimm? Dies beweist doch nur, dass die NWO-Protagonisten eben sparsam sind, und nur dort sprüht, wo es wirklich nötig ist. :D


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 18:30
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Mal vorsichtig reinschauen...
Merke: Wenn Dir einer sagt, dass die Herdplatte heiß ist, dann musst Du nicht noch draufpatschen!

ARGH!!!


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 18:39
Eins muss man Wisnewski lassen, ihn fällt immer was ein, was noch keiner vor ihn gebracht hat...
Ein einzelner Streifen, der plötzlich in eine Abgasschleppe übergeht, wäre nämlich nicht so einfach erklärbar. Abgasschleppen und Kondensstreifen schließen sich weitgehend aus. Entweder fliegt das Flugzeug in großer Höhe (bzw. kalten Luftschichten), dann gibt es einen Kondensstreifen. Oder es fliegt niedrig (in warmen Luftschichten), dann kann man unter Umständen den dunklen Abgasstrahl erkennen
Abgasschleppen und Kondensstreifen schliessen sich also aus?

Dann fliege ich nur noch im Winter wenn es ganz kalt ist - der Umwelt zuliebe. Denn wenn es kalt ist, gibt´s keine Abgase sondern nur Kondensstreifen. :-D


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 18:44
Ich könnte fast wetten, dass ich das Thema von Wisnewskis nächstem Buch schon kenne...


melden

Chemtrails

12.11.2012 um 19:10
es geht noch schlimmer als kopp, wisnewski & co...

ein blick ins freigeist-forum hilft immer!

"essig gegen chemtrails"

"Ich las es gestern erstmalig auf ner amerik. seite. also auf zu aldi! essig kostet ja nur wenige cent. mein erstversuch war gestern spätabends. als ich heute morgen raus sah, rochen die getränbkten tücher noch stark und über meinem haus war klarer himmel, ringsum aber grau."

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=30899.msg950881



das kann er ja nur von hier haben?? :D
Youtube: Kill ChemTrails With Vinegar!!!!!
Kill ChemTrails With Vinegar!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden