Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.11.2012 um 18:44
Zitat von FZGFZG schrieb:Dito. 33 Videos. Einfach untenruntergeknallt. Perfekte Abendunterhaltung "WEnn Du nicht weisst was Du die nächsten 15 Stunden tun willst, schau Dir ein Video nach den anderen an.

... sowas nennt man auch Konditionierung.
Sorry, aber das ist doch lächerlich und wie eben angesprochen auch offtopic. Thema kondition ist ein Raum weiter

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:48
vom juni 2009 hab ich auch paar schockierende bilder :D

veviry49f22sOriginal anzeigen (3,4 MB)

auch mit haarp

97a3m89dt77


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:48
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Sorry, aber das ist doch lächerlich und wie eben angesprochen auch offtopic.
Die Videos die er da druntergenallt hat, haben wir hier alle schon mehrmals durchgekaut, sie sind ontopic.

Dass der Typ seine zwei dutzend Bilder reinstellt und keine Informationen zum Tag und Ort liefert zeigt, dass er nur schocken will. Du bist offensichtlich voll auf seine Masche reingefallen.

Ich tippe auf den 21. oder frühen 22. Juni 2009 (Immerhin gab er ja den MOnat an)
Juni 2009

Dauerregen vom 22. bis 24. in Südbayern und schwere Gewitterregen in der 2. Monatshälfte verursachten immer wieder überflutete Straßen und vollgelaufene Keller. Am 27. wurden bei einem Fest in Xanten 13 Menschen durch Blitzschlag zum Teil schwer verletzt. Am 28. führte Regen zu einem Kabelbrand in einem Hotel in Passau.
Solche Wettererignisse erkennt man an den Kondensstreifen. Bauern achten z.B. darauf um die kommende Grosswetterlage einschätzen zu können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:51
Zitat von FZGFZG schrieb:Text
Ich seh da nur eine schlechtes Karma- Regenwolke :D
Zitat von FZGFZG schrieb:Dass der Typ seine zwei dutzend Bilder reinstellt und keine Informationen zum Tag und Ort liefert zeigt, dass er nur schocken will. Du bist offensichtlich voll auf seine Masche reingefallen.
ich bin hier nur der Futterlieferant, ich bin ja auch nicht das Thema.


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:54
@orbiphlanx
Aber das Topic hier sind Chemtrails, wieso postest du dann einen Link der Bilder von normalen Kondensstreifen zeigt ?


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:59
Dann eben wegen OT melden :D


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 18:59
@JoschiX
Diese Frage macht keinen Sinn, da du damit praktisch dieser Diskussion ihre Berechtigung absprichst aber selber daran teilnimmst. ( und noch dazu mich dazu zwingst mit OT zu antworten)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 19:02
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Diese Frage macht keinen Sinn, da du damit praktisch dieser Diskussion ihre Berechtigung absprichst aber selber daran teilnimmst.
Aha.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Sorry, aber das ist doch lächerlich und wie eben angesprochen auch offtopic.



melden

Chemtrails

07.11.2012 um 19:04
@orbiphlanx
Eine einfache Frage:

Bist Du der Überzeugung dass es Chemtrails im Sinne von Sauberer-Himmel und Co.gibt?


melden

Chemtrails

07.11.2012 um 19:04
@orbiphlanx
Huch ?
Entschuldigung, ich dachte irgendetwas besonderes macht aus einem Kondensstreifen einen Chemtrail… war mir bisher nicht bekannt das man das einfach so von einem (oder 22) Fotos heraussehen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 19:09
@bornin55
Ich hab hier schon eine Menge über diese Seiten gelesen aber selber auf den Seiten war ich noch nicht deswegen kann ich dir dazu nichts sagen ob es so etwas "in dem Sinne" gibt.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Entschuldigung, ich dachte irgendetwas besonderes macht aus einem Kondensstreifen einen Chemtrail… war mir bisher nicht bekannt das man das einfach so von einem (oder 22) Fotos heraussehen kann.
Denken kann ich auch viel, Frag mich nur wo da wieder der Bezug zum Thema ist. Das einzige was ich grad seh das mal wieder mein Nickname hier im Fokus ist, absoluter Schwachsinn.
hab mir ja nichtmal die mühe gegeben die Fotos auf http://killuminati-tv.blogspot.de/p/chemtrails.html (Archiv-Version vom 17.09.2012)
zu zählen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2012 um 19:16
@orbiphlanx
Du wunderst dich dass Du im Fokus bist?
Dann solltest Du mal deine Beiträge überdenken.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich hab hier schon eine Menge über diese Seiten gelesen aber selber auf den Seiten war ich noch nicht deswegen kann ich dir dazu nichts sagen ob es so etwas "in dem Sinne" gibt.
Dann empfehle ich Dir, diese Seiten mal anzusehen und uns dann deine Meinung dazu mitzuteilen


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 00:15
wow, ziemlich hart sich als quereinsteiger hier einzulesen, verdenkt es mir bitte, dass ich noch nicht alles durch hab ^^.

aber egal, hab vor hier die tage häufiger mal reinzuschauen, da ich gespannt bin, ob bei dieser diskussion jemals was konstruktives rauskommt (nicht, das ich was beitragen könnte) und einige meinungen hier doch recht amüsant finde ^^

ich glaube nicht an chemtrails, um das schonmal klarzustellen, hab aber auch leider keine gegenbeweise (glaub auch nicht, dass unsere regierungen so ´nen großen coup über die bühne bringen könnten, ist aber n ganz anderes thema).

auf die schnelle hat google auch nix ausgespuckt, ob schonmal jemand ne probe von so einem "chemtrail" genommen hat.

ich vermute ja, dass das nicht der fall ist, da sich chemtrails von jemandem, der sich eingehender mit der physikalischem materie beschäftigt, zu gut erklären lassen.

will nicht mal ein ambitionierter chemtrail-gläubiger so ne aktion in angriff nehmen?

nur viel glück demjenigen, der dafür die nötigen fachkräfte zusammenkriegen will.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 00:17
@UMADBRO

es kommen immerwieder dieselben ausreden.
über kampfjets und raketen die den probensammler dann vom himmelschiessen würden über das die "chemtrails" quasi instant die person killen würden, natürlich durch schutzanzüge und atemmasken hindurch, kommt jede erdenkliche ausrede.


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 00:18
Zitat von UMADBROUMADBRO schrieb:ich glaube nicht an chemtrails, um das schonmal klarzustellen, hab aber auch leider keine gegenbeweise
Brauchst Du eigentlich auch gar nicht. Wer behauptet, hat auch zu beweisen. Leider wird ja von den Chemmies alles als "Beweis" gefeiert, was sich irgendwo aus einem Zusammenhang reißen lässt.
Zitat von UMADBROUMADBRO schrieb:auf die schnelle hat google auch nix ausgespuckt, ob schonmal jemand ne probe von so einem "chemtrail" genommen hat.
Nein, aber es wurden schon Metalle in Regenwasser und auf Kuhweiden nachgewiesen. Und die können ja nur per Sprühung von oben dort hin gelangt sein. Logisch, oder? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 00:26
@ sheldoncooper: lulz, klar, gibt ja auch keine metalle in der erde, in pflanzen oder gar natürlichen gewässern. /irony off

@ nerok: was ist eigentlich mit dem typen passiert, der neulich aus der athmosphäre gehopst ist, hats dem nicht den ganzen schönen anzug zersetzt?

sry leute, muss ins bett, kann nur noch ironischen müll schreiben. sry, falls es aggressiv wirkt.

aber ehrlich mal, hätte gerne ne antwort von nem pro-chemtrailer.

mfg und gn8


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 00:30
Zitat von UMADBROUMADBRO schrieb:aber ehrlich mal, hätte gerne ne antwort von nem pro-chemtrailer.
Seit nunmehr Zehn Jahren geistert dieser Blödsinn durchs Netz. Dennoch hat bislang noch niemand der Chemtrailioten den Versuch unternommen mal Proben direkt in einem Kondensstreifen zu nehmen. Also erwarte da in den nächsten Zehn bis Zwanzig Jahren nicht allzuviel ;)


melden

Chemtrails

08.11.2012 um 00:47
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Brauchst Du eigentlich auch gar nicht. Wer behauptet, hat auch zu beweisen. Leider wird ja von den Chemmies alles als "Beweis" gefeiert, was sich irgendwo aus einem Zusammenhang reißen lässt.
"Brauchst Du eigentlich auch gar nicht. Wer behauptet, hat auch zu beweisen. "
Kannst du genauer erklären warum das so ist? Du behauptest das ja jetzt ---> so erkläre auch wieso. Bin mal gespannt. (ich kenn die Antwort xD)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 00:58
Zitat von UMADBROUMADBRO schrieb:sry leute, muss ins bett, kann nur noch ironischen müll schreiben. sry, falls es aggressiv wirkt.
ganz ehrlich, ich versteh es nicht. Ganz du schiebst Hass auf irgendeine fiktive Gruppe namens "chemmnies". Chemtrails gibts deiner Meinung nach nicht, Wo ist da der Sinn außer das du mal rumstänkern willst? Wenn du auf sowas stehst dann schau halt Star Trek oder so, irgendwelche soaps


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2012 um 01:00
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:(ich kenn die Antwort xD)
Na dann spare ich mir ja gleich wieder Tipparbeit. Danke.


Anzeige

melden