Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2012 um 22:14
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Erstens waere es den Politikern total egal Wem oder was damit geschaedigt wird falls diese Stoffe wirklich giftig sein sollten...
Und natürlich machen diese "Stoffe" einen grossen Bogen um jeglichen Politiker ... gelle?
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Zweitens habe ich solche chemtrail Streifen schonmal gesehen, sie kommen meistens nur gekreuzt vor warscheinlich zwecks der effektivitaet?!
Und Woher weisst Du, genau wie die anderen Verfechter der "Chemtrailtheorie", das es ein Chemtrail war? Auf diese Antwort warten Wir nun schon seit anbeginn des Threads!
Könnten nicht zwei Fliugzeuge, Ich weiss die Idee klingt verrückt, Ihre Flugbahnen "gekreuzt" haben?
Immerhin fliegt schon mal mehr als ein Flugzeug gleichzeitig!
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Des weiteren denke ich wozu sollte ein Flugzeug ein "X" in den Himmel zaubern zwecks langerweile? Denke ich nicht!
Denke Ich auch nicht!
Siehe oben?

Anzeige
melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:15
Genau und falls noch ein Regenbogen in der Naehe ist sitzt der kobold am Ende mit dem Top voll Gold...:-P:-D


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, das "X" markiert den Schatz....
Japp! :D *U made my day!*


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:16
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Zweitens habe ich solche chemtrail Streifen schonmal gesehen, sie kommen meistens nur gekreuzt vor warscheinlich zwecks der effektivitaet?!

Des weiteren denke ich wozu sollte ein Flugzeug ein "X" in den Himmel zaubern zwecks langerweile? Denke ich nicht!
Guck mal folgendes Zeitraffer-Video - so entstehen die Muster

Youtube: 31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Flugzeuge fliegen auf den Routen und hinterlassen einen Kondensstreifen. Der Wind weht diese Streifen zur Seite. Das nächste Flugzeug fliegt auf derselben Route wie das vorherige, dessen Streifen vom Wind aber zur seite geweht wurde und so entsteht langsam das typische Schachbrettmuster...

nebenbei kann man auch bei diesen Video sehen, dass die Kondensstreifen immer an in der selben Gegend länger bleiben als in anderen. Was zeigt, dass dort, wo die Streifen länger bleiben es viel kälter oder feuchter sein muss als in den anderen Bereichen.

Die Chemmies glauben aber lieber, dass da die Piloten im richtigen Moment alle den "Chemtrail-Aus"-Knopf drücken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:18
@DezentCool
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Des weiteren denke ich wozu sollte ein Flugzeug ein "X" in den Himmel zaubern zwecks langerweile? Denke ich nicht!
Zu Xen und anderen Mustern:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=schleifen


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:18
Zitat von FZGFZG schrieb:nebenbei kann man auch bei diesen Video sehen, dass die Kondensstreifen immer an in der selben Gegend länger bleiben als in anderen. Was zeigt, dass dort, wo die Streifen länger bleiben es viel kälter oder feuchter sein muss als in den anderen Bereichen.
Chemie und Physik sind Teufelswerk! ;)


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:19
Ich werd noch bekloppt, was haben die Chemmies nur immer mit ihren Patenten? Statt mal nen Wetterballon raufzuschicken und Proben zu sammeln, oder mal einfach versuchen ein Buch über Meteorologie, Physik und der Fliegerei zu lesen und im Idealfall vielleicht auch noch zu verstehen.

Aber ich glaube lesen, verstehen und Wetterballon ist denen zu hoch...


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:20
Klingt jetzt fantasievoll aber vielleicht haben die Politiker ein Impfstoff gegen das "Gift""?! Wer weiss...

Zwei Flugzeuge die fast gleich lang Streifen machen genau an der selben Stelle? Eher unwarscheinlich...


4x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:21
@DezentCool
Hast du auch irgend etwas diskussionswürdiges auf Lager? Etwas, was nicht
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:fantasievoll
ist?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:21
@DezentCool
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:genau an der selben Stelle
Hast du Radaraugen, dass du von unten Höhen, Flugzeugtypen, Flugzeugkonfigurationen und mehr erkennen kannst?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:23
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Klingt jetzt fantasievoll aber vielleicht haben die Politiker ein Impfstoff gegen das "Gift""?! Wer weiss...
Klingt eher wie Bullshit!
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Zwei Flugzeuge die fast gleich lang Streifen machen genau an der selben Stelle? Eher unwarscheinlich...
Liest und versteht mann (sprich der Durchschnittschämi) eigentlich, was andere Leute einem erklären?
So wie es aussieht eher unwahrscheinlich ...


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:24
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:Zwei Flugzeuge die fast gleich lang Streifen machen genau an der selben Stelle? Eher unwarscheinlich...
In diesen Beitrag hier bitte den unteren Teil mit den Bildern und den Video lesen und verstehen. Danke.

Beitrag von FZG (Seite 1.349)


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:25
@DezentCool

Alle Politiker, oder nur die in der Regierung (Ab welcher Ebene? Und erst im Bund oder schon auf kommunaler?) oder nur ausgewählte?
Und nach der nächsten Ab-/Wahl?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:29
@ FZG hab es gelesen und fuer mich klingt das wie Bullshit!


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:30
@FZG
Du kannst dir nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben, wer lernresistent ist, der will es eben nicht verstehen.


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:30
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb: hab es gelesen und fuer mich klingt das wie Bullshit!
Was erwartet man von Faktenresitenten Erklärungsallergikern auch anderes!

Ist aber, im Gegensatz zu den ominösen Chemtrails, faktisch erwiesen!
Und nu?


melden

Chemtrails

02.11.2012 um 22:30
Zitat von DezentCoolDezentCool schrieb:fuer mich klingt das wie Bullshit
Wundert mich nicht.


Anzeige

melden