Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.11.2012 um 22:49
Wie sagt man so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2012 um 22:51
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wie sagt man so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Naja, wenn man sich sein Leben durch Körperverletzer wie Storr & Co. so einschränken lässt, ist das zum Glück nicht unser Problem.


melden

Chemtrails

10.11.2012 um 22:55
Zum Glück haben wir im Moment ja Herbst und dadurch regelmäßig eine geschlossene Wolkendecke. Da kann man die Schämtrails eh nicht sehen ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2012 um 22:55
@elfenpfad
Wegen Unwissenheit seine Lebensqualität einschränken und zum Spielball von Leuten wie Storr und Co zu werden ist (k)eine Variante.
Die andere wäre, zu versuchen die Welt zu verstehen und weniger gegen imaginäre Windmühlen zu kämpfen.


melden

Chemtrails

11.11.2012 um 00:14
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ich sage es mal so: Im Zweifel gilt es, der Gesunheit zuliebe, sich bei auffälligen Flügen mit dementsprechenden Chemtrails lieber nicht im Freien aufzuhalten. Ich mach es jedenfalls vorsichtshalber so, falls es mir möglich ist.
Und wer denkt an die armen Passagiere, die Boarding-Crew und die Piloten?

Wie wir ja inzw. alle dank der "verunreinigte Kabinenluft"-Zwischenfälle in letzter Zeit wissen, wird die Luft zum atmen für die Insassen des Flugzeuges direkt aus der Umgemungsluft ungefiltert übernommen. Wenn da jetzt so ein Pilot mit einer vollbesetzten Maschine direkt in die Chemtrail-Giftsuppe hineinfliegt, dann müssen das alle Insassen einatmen. Und das auch noch hochkonzentriert, weil sich die Chemtrail-Gifte ja noch nicht so gut verteilt wurden und durch die Kompressoren auch noch verdichtet wurden.

Das dachte sich aus dieser Pilot und stellt ein Video auf YT rein, in der er durch die Chemtrail-Suppe durchfliegt:

Youtube: Chemtrail Rider?
Chemtrail Rider?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Videobeschreibung:
I shot this from the flight deck of an Airbus A330. The first half is flying over Indonesia and the southern Philippines. The second half is flying over the Australian desert, crossing the coast at Derby and flying over Bali.

You can see that for much of this flight I was flying in what Chemtrail activists describe as "Chem Clouds"... there is even a "Chem Bow" present.

Can I assure every one that every member of my crew, and the 600 passengers carried on both flights arrived safe and sound... with no signs of any toxic effects. Phew.. that was close!
;)

For those who doubt..the air in an airliner comes straight from the outside and is not filtered before it reaches the cabin.



melden

Chemtrails

11.11.2012 um 00:53
Nochmal 2x Sauberer Himmel im Schnelldurchgang

Zwei extrem kurze beiträge bei sauberer Himmel:
Werden die Chemtrails versprüht, weil das Magnetfeld der Erde immer schwächer wird?

Diese Frage darf angesichts der ARTE-Dokumentation "Magnetischer Wechsel: Die Pole spielen verrückt" durchaus gestellt werden.
Diese Frage darf nur stellen, wer nichts aus der Doku gelernt hat, z.B. wo denn das Erdmagnetfeld (ausser im Erdkern) am Stärksten ist. Das ist es nämlich in der Wikipedia: Ionosphäre (Beginnt bei ca. 80 Km Höhe) und den Bereich, in dem das Magnetfeld besonders dominant ist, nennt man deswegen auch Wikipedia: Magnetosphäre - in welcher Höhe fliegen nochmal die Flugzeuge? Und in wie weit soll man mit - was auch immer in dieser Höhe - einen ersatz für das Erdmagnetfeld erzeugen können? Wer jetzt "aluminiumteilchen, die durch Haarp magnetisiert werden" antwortet, darf sich ein Aluhütchen aufsetzen.

Zweiter Betrag bei Sauberer Himmel
Alles Kondensstreifen, oder was?

ohne-Worte-2Original anzeigen (0,8 MB)

ohne-WorteOriginal anzeigen (0,7 MB)

Diese Bilder haben wir von einem Mitstreiter erhalten. Ohne Worte!
Und vor allen auch ohne Ort & Zeitangabe.

Aber diesmal immerhin mit Exif-Daten. Da sind leider keine Koordinaten drin, aber immerhin das Datum

Bild 1 laut Exif von 12. März 2011 um 7:24
Bild 2 laut Exif von 9. September 2012 um 9;37

Im Bild von 2011 sieht man deutlich Raureif am Boden.

Warum soll mit den Wasserdampf in der Luft oben nicht dasselbe passieren, was mit den Wasserdampf in der Luft am Boden passiert ist.


Frühling und Herbst - immer die beste Zeit für "Chemtrails am Morgen". Über Nacht hat sich die Luft abgekühlt, kann weniger Luftfeuchtigkeit in sich tragen und ist übersättigt. Spührt man in etremfällen sogar am Boden in diesen Jahreszeiten, dann gibt´s Nebel oder wie hier raureif. Fliegt dann ein Flieger morgens durch die übersättigte Luft, bleibt da ein stundenlang sichtbarer Kondensstreifen, der keine Chance hat sich aufzulösen. Im Laufe des Tages wärmt die Luft sich dann aber meistens auf, kann mehr Wasser in sich lösen und die bösen Chemtrail-Attacken des frühen Morgens lösen sich ab Mittag plötzlich in Luft auf. Kann man immer wieder beobachten. Wo sind denn an solchen Tagen die bösen Aluteilchen am Mittag plötzlich alle hin?


melden

Chemtrails

11.11.2012 um 10:33
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Zum Glück haben wir im Moment ja Herbst und dadurch regelmäßig eine geschlossene Wolkendecke.
moin . du verstehst da was falsch ^^
für chemmies der absolute beweis das sehr bald was großes bevorstehen wird , stichwort nibiru,maya ,etc :D
ne geschlossene ,graue chemweb-decke - deshalb ist vorsicht die mutter der porzellankiste.

mittlerweile glaub ich immermehr ,das man es mit einer art sekte!! zutun hat ,grad wenn ich so die beiträge von fzg les


melden

Chemtrails

11.11.2012 um 12:33
Es ist sehr interessant, wie jedes, aber auch wirklich jedes Thema, das auch nur den Hauch eines Fitzelchens mit unserem Planeten zu tun hat, sich mit Chemtrails in Verbindung bringen lässt.

[SATIRE]

"Werden Chemtrails versprüht, weil bald Weihnachten ist?

Diese Frage darf man sich nach einem Blick auf den Kalender durchaus stellen."

[/SATIRE]


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2012 um 12:43
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:"Werden Chemtrails versprüht, weil bald Weihnachten ist?
Ja:

https://www.youtube.com/watch?v=EuTjX1svgYM


melden

Chemtrails

11.11.2012 um 12:50
@A38O

Ich hab's gewusst! Ich hab's immer gesagt!!!11einself

Nur die Sprühdüsen sitzen nicht dort, wo man sie immer vermutet hat. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2012 um 12:54
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Nur die Sprühdüsen sitzen nicht dort, wo man sie immer vermutet hat.
Soll ja auch nicht auffallen. Der hatte das Abschalten vergessen, so dass man gut sieht, dass es aus dem Seitenruder kommt:

view.php


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2012 um 12:59
Zitat von A38OA38O schrieb:Der hatte das Abschalten vergessen
Der ist ja auch eindeutig zwischen dem Mast und den Bäumen durchgeflogen. Scheint etwas verwirrt zu sein. Muss am Aluminium liegen. ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2012 um 13:09
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Der ist ja auch eindeutig zwischen dem Mast und den Bäumen durchgeflogen.
Und auch gleich noch auf dem Taxiway gelandet. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2012 um 13:15
Zitat von A38OA38O schrieb:Taxiway
Da sieht man doch wieder mal, dass Du gar keine Ahnung hast. Die Taxis stehen vor dem Flughafen!!!

^^


melden

Chemtrails

11.11.2012 um 13:20
@SheldonCooper

Ich dachte, das käme von "Lufttaxi". :D


melden

Chemtrails

11.11.2012 um 13:22
Überlass das Denken lieber den Chemmies... ;)


melden

Chemtrails

11.11.2012 um 15:49
Etwas längerer Focus-Artikel über die Chemtrailverschwörung:

http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/tid-22677/wetterkapriolen-manipulation-under-cover_aid_637684.html


melden

Chemtrails

11.11.2012 um 21:54
Sauberer Himmel im Viervierteltakt

Vier Artikel mal wieder. Und was für Perlen

1. Lufthansa hat auf die Sprühanfrage geantwortet:
Kampagne "Saubere Airlines": Antwort der Lufthansa AG

(...)

Wir starteten deshalb die Kampagne "Saubere Airlines", um den Fluggesellschaften die Möglichkeit zu geben, zu diesem Thema Stellung zu beziehen. Recht schleppend hat die Lufthansa AG auf die Anfrage einer ausdauernden Teilnehmerin unserer Bürgerinitiative geantwortet. Die Lufthansa AG versichert in diesem Schreiben, dass sie sich an so genannten Geo-Engineering-Aktivitäten nicht beteilige. Auch gäbe es keine Pläne, sich auf diesem Gebiet zu engagieren.

Lesen Sie die gesamte Antwort der Lufthansa AG [hier].

Das ist ein klares Statement, an dem sich die Lufthansa AG messen lassen muss.
Was muss man da zwischen den Zeilen herauslesen? Sauberer Himmel hat man nicht geantwortet nur einer "ausdauernden Teilnehmerin". Bezeichnend.

Besonders schön ist die Auflistung der Monate, in denen die "ausdauernde Teilnehmerin" geschrieben hat.

Hier ist die Antwort, die SH dankenswerterweise gleich als JPG veröffentlich hat:

Antwort-Lufthansa-Geo-EngineeringOriginal anzeigen (0,5 MB)

2. Die Uckermark mal wieder, diesmal kein Weltuntergang...
Chemie am Himmel über der Uckermark leuchtet in allen Farben

Sehen Sie sich einmal bitte ganz genau die Farben in dieser künstlichen Wolkenbank an.
Das farbenprächtigste der vier präsentierten Bilder ist dieses hier...

3 img 1416Original anzeigen (0,4 MB)

seufz...

Das mal wieder ein Wikipedia: Zirkumzenitalbogen - leicht an der Reihenfolge der Farben von Zirkumhorizontalbogen zu unterscheiden.

Das ist eigentlich sogar ein Beweis dafür, dass in den Wolken Eis sein muss und keine Chemie, denn nur schnell gefrierende Eiskristalle haben die spezifische Kristallform, die diese Wikipedia: Halo (Lichteffekt) erzeugen können


3. Abendrot kennt man auch nicht...
Soll dieses Spektakel am Himmel wirklich normal sein?

IMG 1590

Es ist einfach unglaublich, wie der Himmel sich uns seit ein paar Jahren präsentiert. Fast noch unglaublicher ist es, dass viele Menschen immer noch meinen, dass dieses Spektakel am Himmel normal sei.

Dieses Bild wurde jüngst in der Uckermark aufgenommen.
Kommentar hier überflüssig, oder? :-D

4. Ein SH-Stammtisch zeigt sich:
Bericht vom Treffen der "Sauberer-Himmel-Gruppe" Freiburg

Gestern Abend, 10. November, haben wir uns im (Lokaladresse entfernt) zu einem weiteren Treffen zusammengefunden.

Trotz des extrem schlechten Wetters kamen 7 Teilnehmer/innen zu unserem Treffen. Wir hatten einen gemütlichen Abend bei zuversichtlichen Gesprächen und diskutierten bis spät über allerlei Facetten rund um das Thema Chemtrails.
Angesichts der heutigen Beiträge schlage ich für das nächste Treffen mal die Themen Lichbrechung und -Beugung, Spektralfarben in allen Facetten vor...
Um noch weitere Aktive für unser Thema zu gewinnen, möchten wir in einigen Freiburger Geschäften anfragen, ob wir dort Infomaterial und Flyer auslegen dürfen. Vielleicht ist es sogar möglich, an dem einen oder anderen "Schwarzen Brett" ein "Sauberer-Himmel-Plakat" aufzuhängen.
...um Himmels willen...

So sehen unsere Himmelsexperten aus Freiburg übrigens aus bei ihren gemütlichen Stammtisch

Freiburg

Grösser iss nicht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

11.11.2012 um 23:10
Wer Abendrot oder Wolkenbänder für etwas nicht natürliches hält, dem seien u.a. http://www.oceansbridge.com/oil-paintings/page?xPage=sectionlist.html&xSec=3024 von George Inness (1825-1894) empfohlen.

Eines seiner Bilder dürfte den Chemtrailioten dabei hoffentlich komisch vorkommen. Denn mal wieder sind da Wolken zu sehen, die da eigentlich sein dürften :D

1bcd6f George Inness - Hackensack MeadowOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hackensack Meadows Sunset, aus dem Jahr 1859!


melden

Chemtrails

11.11.2012 um 23:18
Zitat von FZGFZG schrieb:Es ist einfach unglaublich, wie der Himmel sich uns seit ein paar Jahren präsentiert. Fast noch unglaublicher ist es, dass viele Menschen immer noch meinen, dass dieses Spektakel am Himmel normal sei.
Am unglaublichsten ist allerdings das es Menschen gibt die nicht mal so weit denken können dass das Abendrot des Horizonts selbstverständlich von den Wolken reflektiert wird, genauso wie von Häuserwänden oder Wasseroberflächen und diese auch rot erscheinen. Hierraus irgend etwas unnormales zu konstruieren ist allerdings absolut unglaublich.


Anzeige

melden