Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.10.2012 um 17:58
@Jedimindtricks

Wenn es das war - ist nur eine Vermutung von mir. :)

In der Richtung sind auch auf der Tschechenseite Kraftwerke - das wäre eine zweite Möglichkeit. Auf dem Foto war es auch ein Kraftwerk irgendwo bei Basel. Leider konnte ich nicht erkennen, wo wir da gerade waren. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:03
Das darf hier nicht fehlen...;

Chemtrail-Sprüher verpiss dich..

Youtube: Chemtrail Sprüher - verpiss dich!
Chemtrail Sprüher - verpiss dich!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:07
@Drakon

Ist aber auch schon etwas älter. ;)

Trotzdem ist es immer wieder lustig, wenn man sieht, wie die Chemmies auf die Fakebilder hereinfallen.


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:10
Ich hab es erst vor paar tagen im Forum entdeckt, tolles Lied.
Am liebsten würd ich mal so nen Sprüher vom Himmel holen,
wenn man dann in der Maschine die Tanks findet, haben wir
endlich Gewissheit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:14
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Am liebsten würd ich mal so nen Sprüher vom Himmel holen,
Oh oh - mit solchen Aussagen sollte man sehr vorsichtig sein. Gerade gestern wurde wieder ein Heli-Pilot mit einem grünen Laser geblendet.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:wenn man dann in der Maschine die Tanks findet
Naja, eine Maschine ohne Tank wäre schon etwas seltsam.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:haben wir
endlich Gewissheit.
Das wäre so einfach - mit einem Wetterballon. Aber es wird ja durch die Chemmies kategorisch abgelehnt, mal Belege zu liefern.


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:14
@Drakon
Oder, wahrscheinlicher: ein paar tote Passagiere.

Ehm, ich meine Späne.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:17
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Oder, wahrscheinlicher: ein paar tote Passagiere.
Und am Boden gibt es ja auch noch Leute …


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:26
ohja ,diese kernkraftwerke ... tragen sie doch ungemein bei für chemgrauen himmel .
und dabei soll es ja nur kondensationswasser/dampf sein das bei der kühlung der reaktoren ensteht ^^^^
2yarzsfsf23Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:30
einmal löschen bitte . mein internet spinnt oder der server


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:33
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:einmal löschen bitte
Brennt das Kernkraftwerk? :D


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:37
@A38O
joo,das übliche lagerfeuerchen :D

yubth9yr9lrh


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:53
Bin kein Freund der chemtrail-geschichte. Das will ich trotzdem zeigen. 2 Jets flogen recht niedrig (2000-3000 hmeter), höhenunterschied zueinander max 1000 Meter, einer mit trail einer ohne. Beide nicht auf flightradar zu finden.
Der chemtrail stoppte plötzlich wie ausgeschaltet. Hab mir nichts draus gemacht aber eben als das noch immer am Himmel war, trotzdem ein Foto gemacht. Die jets flogen nach links (rt. sw).
Man sieht man genau wie es plötzlich stoppte... erklärung?
original in 4x3k via PN.

img 5824 kl4yjqp


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 18:56
@LaberHanneS

Da war die Feuchtigkeit an der Stelle einfach recht hoch. Das sieht man bei den natürlichen Wolken auch oft, dass sie irgendwo ein Ende haben. ;)

Vielleicht war es eine Kaltluftblase.


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 19:08
Ich muß bei Gelegenheit mal ein Bild von der Müllverbrennungsanlage schießen. Was da an Ruß und Aeorosolen in die Luft geblasen wird. Jede Wette, das dies dem Chemtrail Zwecke zugute kommt :vv:


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 19:19
Zitat von LaberHanneSLaberHanneS schrieb:2 Jets flogen recht niedrig (2000-3000 hmeter), höhenunterschied zueinander max 1000 Meter, einer mit trail einer ohne. Beide nicht auf flightradar zu finden.
Das wäre aber seeeehr niedrig, so niedrig, dass man die FLieger hören könnte, wenn sie wirklich in der Nähe sind.

Entfernungen und Höhen im Himmel abzuschätzen klappt nicht, da scheitern sogar geübte dran. Im Himmel hat man erstaunlich weite Sicht, ich kann aus dem Fenster blickend Flieger sehen, die 80 KM entfernt sind. Wenn man das nicht weiss, dann kann man mit den Fligthradar-Darstellung nichts anfangen, denn als ungeübter denkt man "Nanu wo sind denn die ganzen Flugzeuge, die ich sehe" und betrachtet nur den Luftraum über einen.

Ne einfache Faustregel, die oft klappt - je näher man die Flieger am Horizont sieht, desto weiter sind sie weg. Das ergibt sich schon aus der Perspektive.

Und Fligthradar zeigt nicht alle FLugzeuge an sondern nur die, die über einen ADS-B-Sender verfügen.


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 19:56
ohne hilfsmittel wirds echt schwer , man lernt damit aber ungefähr entfernungen abzuschätzen . dieser easy-jet zb war 42 km weg

6llnz9w1qy29
zudem lassen sich damit natürlich die luftschichten & deren feuchte erahnen .
in dem fall flog er über kondensstreifen-niveau auf fl 390 .
schätze an dem tag war das level etwa bei fl 360 .


geht man mal zurück zu früher , wo alles anders war - kann man sogar recht geben . derartige aufteilung des luftraums gab es nicht in diesem ausmass vor jahrzehnten


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 20:09
habe falsch geschätzt ... an dem tag war diese luftschicht mit feuchte noch wesentlich tiefer, bei etwa 31000 fuss .
zudem kommt einem der flieger recht nah vor ,quasi fast " über kopf " ,sind aber immernoch 31 km von meinem standpunkt . so kommen dann auch fakeplanes und hologramme zustande ,wenn man versucht mit relativ schlechten kameras objekte in 30 km entfernung zu zoomen . am besten noch gegen die sonne :)

s8vvxuu3bmhi
deutlich ist auch das der wesentlich mehr mitwind hatte wie der easyjet , der entgegenkam und dann nach rechts abgebogen ist richtung italien .
die an & abflugsangabe stimmt in dem fall nicht ,was auf einen fehler in der datenbank zurückzuführen ist.
andersrum ... memmingen -> dublin .. wird da eher ein schuh draus ...


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 20:18
so kommen dann auch fakeplanes und hologramme zusatnde ,wenn man versucht mit relativ schlechten kameras objekte in 30 km entfernung zu zoomen . am besten noch gegen die sonne
Ja, bei greller Sonne, Schattenseite des Fliegers und damit geringem Kontrast kann man auch mit recht guter Ausrüstung nicht viel ausrichten. Der Flieger ist dann kaum zu sehen und dann kommt noch das Problem dazu, dass man nur schwer scharf stellen kann.

view.php

view.php


melden

Chemtrails

22.10.2012 um 20:55
@A38O

Wow! Das sind immer die schönsten Fotos, wenn die Flieger mit dem Blau so verschmelzen!

Die ganz „streifenlosen“ Flieger überhaupt zu erwischen ist gar nicht so einfach! Man muss mehr hören als gucken, sonst sind sie schon an einem vorbei und man hat den besten Punkt verpasst ;)

Letzten Sonntag waren super Bedingungen, mal viele Flieger ganz ohne Trails zu sehen! Bei einem konnte ich beobachten, wie die Kondensstreifen langsam sichtbar wurden, je weiter er westwärts flog. Bei einem anderen löste sich der Streifen partiell wieder auf, wie Strichlinien. Passend dazu die Schäfchenwolken ;)

a5cc0c Strichlinie


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.10.2012 um 21:02
@RubyTuesday

Hah! Wieder die Achter! Das sind doch die ganz gefährlichen Streifen. :D

Das war übrigens eine Boeing 747. ;)
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das sind immer die schönsten Fotos, wenn die Flieger mit dem Blau so verschmelzen!
Das ist immer so eine Gratwanderung. Beim Foto ist das sicher ein schöner Anblick, für eine Kombination aus Dokumentation und Foto eher weniger. Bei den Spottern ist es ja so, dass sie die Flugzeuge sammeln. Aber ich persönlich gehe da auch öfter Kompromisse ein; ich schneide die Bilder zum Beispiel auch nicht so, wie es bei den Spottern üblich ist (mittig und wenig Rand).


Anzeige

1x zitiertmelden