Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.02.2013 um 16:52
gefilmt ohne zoom, dazu kam ich nicht, und ich brauchte ihn nicht, die maschine war höchstens 10-15 m hoch. IRRE!
Falls das Flugzeug tatsächlich in nur 10 bis 15 Metern Höhe geflogen sein soll, dann dürfte dancedeerns Mehrfamilienhaus nun aber Geschichte sein ;)

Weiß jemand, welcher Flugzeugtyp das war?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2013 um 17:01
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Weiß jemand, welcher Flugzeugtyp das war?
Irgendwas in Richtung ATR vielleicht?
Wikipedia: Avions de Transport Régional


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 17:07
@CarlSagan
Die sind zu groß. Außerdem haben die ATRs ein T-Leitwerk. Das Flugzeug in dem Video hat jedoch ein normales Höhenleitwerk.


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 17:08
2 motorig mit propeller - tippe auf Wikipedia: Transall C-160


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2013 um 17:19
@Mr.Q
Jau. Da habe ich mich dann wohl verguckt. :)


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 17:24
@FZG
Genau das dachte ich zunächst auch.
Allerdings fehlt der charakteristische "Knick" in der Rückseite der Tragflächen.

Eventuell liegt das aber auch an der Perspektive aus der geflimt wurde.


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 17:42
Na gut...ich hab mich nun durch die Google-Bilder-Suche gequält, und muss feststellen, daß es wohl nicht nur auf die Perspektive, sondern auch auf die Stellung der Landeklappen ankommt, ob die Flügelrückseite gerade erscheint, oder ob sie einen Knick hat.

Btw: In der Nähe von dancedeern liegt der Fliegerhorst Hohn auf dem das Lufttransportgeschwader 63 beheimatet ist. Und die fliegen dort mit welchen Transportmaschinen? Na klar: Mit der C160 :D.


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 18:53
@Jedimindtricks

In deinem Video sieht man schön den Alias-Effekt.

Übersetzung für VT-ler:
In deinem Video sieht man schön wie geheime Propellertechnik im Militär benutzt wird, die es ermöglichen fast ohne Antriebesenergie Militärflugzeuge zu fliegen ;)


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 19:19
Ich hatte mal eine Anfrage die leider unbeantwortet blieb .. hier der Verlauf

"Ich wende ich mich nun an Sie, mit folgender Bitte um Erklärung:

Ich beziehe mich auf Ihre Auskunftspflicht zur Übung "Rhino Victory", bzw. ähnlicher Übungen im gleichem Zeitraum.
Siehe:
Rhino Victory http://www.altmarkkreis-salzwedel.de/desktopdefault.aspx/tabid-9/49_read-753/
bzw. Militärübungen im gleichem Zeitraum: http://www.suderburg.de/uploads/Hexenmeister.pdf (Archiv-Version vom 15.12.2010)

Mir ist aufgefallen, dass über dem Gebiet Niedersachsen (Altmarkkreis Salzwedel) am 6. Dezember 2012 um 17:00 Uhr ungewöhnliche, nicht natürliche Radarsignale aufgenommen wurden. Siehe: http://www.kwicpix.de/display-i12547bd1f46.html

Da dies sehr nach Düppelauswurf (Chaff) aussieht und dies in Deutschland strikten Vorlagen unterliegt, möchte ich hiermit erfragen, ob es im Umfang der Militärübung zu solchen Auswurf gekommen ist, bzw. ob dies auch ordnungsgemäß angemeldet und genehmigt wurde.

Ich würde mich über eine detailierte Auskunft über den Sachverhalt freuen.

Mit freundlichen Grüßen
xxx


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Email vom Altmarkkreis Salzwedel Herr Gabriel:
Sehr geehrter xxx,

Zum Problem Düppelauswurf können wir keine Aussagen treffen, da uns solche Maßnahmen mit der vorliegenden Übungsanmeldung nicht mitgeteilt wurden.
Desweiteren sind für den Übungszeitraum keine Flugeinsätze ausgewiesen bzw. gemeldet.

Für weitere fachliche Auskünfte wenden Sie sich bitte an Dienststellen der Bundeswehr:
1. Info-Service des Streitkräfteamtes Bonn, in 53123 Bonn, Rochusstraße 32, Telefon: 0228-5203274 oder FAX: 0228-5203282 oder
2. Wehrbereichsverwaltung Ost, in 15331 Strausberg, Postfach 1149

Sollten Ihnen durch die Streitkräfte Schäden zugefügt worden sein, können Sie sich zwecks Regulierung des Schadens auch an das Bundeswehrdienstleistungszentrum in 39288 Burg, Kirchhofstraße 5 wenden.


Im Auftrage
Klaus Gabriel
SB KatS

leider gabs dann von der Bundeswehr keine Antwort..schade aber auch


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2013 um 19:37
Was hattest du denn für eine Antwort erwartet?
So rein inhaltlich?

paco


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 20:17
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Mir ist aufgefallen, dass über dem Gebiet Niedersachsen (Altmarkkreis Salzwedel) am 6. Dezember 2012 um 17:00 Uhr ungewöhnliche, nicht natürliche Radarsignale aufgenommen wurden. Siehe: http://www.kwicpix.de/display-i12547bd1f46.html
Wenn es denn wirklich Düppel war, dann ist er so weit gestreut, das der Auslöser Stunden davor war und vom Wind dorthingeweht wurde. Viele Düppel-Radaraufnahmen stammen von Übungen in der Nordsee, da kann also ein ganz anderes Land Auslöser gewesen sein.

Würde die Anfrage eher an die NATO stellen als an die BW


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 20:24
2 motorig mit propeller - tippe auf Wikipedia: Transall_C-160
Definitiv ne C-160 Transall.
Den Trabant der Lüfte erkenne ich sogar, wenn ich ihn nicht sehe :D

Zur Zeit dürfte es gerade im Norddeutschen Raum wieder zu erheblichen Sichtungen gekommen sein, bis heute lief Force Eval, die Nato Zertifizierungsübung der Luftwaffe.


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 20:24
@paco_
Aufklärung? Und was soll überhaupt so eine Frage, die Zuständigen haben mir Auskunft zu erteilen oder etwa nicht? Unterliegt der Düppel auswurf etwa keinen Vorschriften?

@FZG
Ich hatte jeweils verschiedene BW Zuständige angeschrieben (die die mir weitergeleitet wurden) keine Antwort. Es waren eindeutig Übungen und keine Auskunft schon schade


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.02.2013 um 20:26
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Unterliegt der Düppel auswurf etwa keinen Vorschriften?
Wenn die Übung über internationalen Gewässern stattfand: Nein.

Sieht echt so aus, als wenn es von der Nordsee kam...


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 20:33
Die Übung "Rhino Victory " war eine Übung der niederländichen Streitkräfte bei der mehrere Rad- und Kettenfahrzeuge zum Einsatz kamen .

Zu den "Düppelwolken" ,es könnte wie FZG schon schrieb über internationalen Gewässer ( ausserhalb der 12 Meilen Grenze ) ausgebracht worden sein und über Land geweht worden sein .


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 20:44
Dass die Wolkenfomration künstlich ist kann man nunmal nicht bestreiten..deswegen hatte ich nachgefragt bei den zuständigen Behörden.

Keine ANtowrt zu erhalten ist halt blöd, gerade unter den gesetzlichen Bestimmungen die in D herrschen - das finde ich halt schade. Wo ich mir nur einfach eine Auskunft erhofft habe.

Soviel zu, schreibt doch mal die öffentlichen Stellen an...

obs rhino victory war oder nicht...bei rhino waren Niederländer beteiligt, bei denen ist es noch erlaubt Düppel auszubringen. Ich bin der Meinung, da dürfte man schon die Bevölkerung drüber informieren. Das man auf Nachfrage keine Antwort erhält ist scheiße


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 20:48
@Medomatt

Wenn das Zeug über internationalen Gewässern ausgebracht worden ist , muss sich der "Ausbringer" herzlich wenig an deutsche Gesetze und Bestimmungen halten .


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 21:31
@berlinandi
Klasse Aussage...anhand der Radarbilder ist es ja nach Buxtehude geflogen...
Kann man halt schnell wegreden...
International, wenn es dann über den ganzen Norden von Deutschland verbreitet???
Fakt ist, was man auf dem Radar sieht


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 21:36
@Medomatt
Dass die Wolkenfomration künstlich ist kann man nunmal nicht bestreiten...
...Fakt ist, was man auf dem Radar sieht
Es ist keine Wolkenformation. Draussen sieht man davon nichts. Es erscheint nur auf dem Radar.


melden

Chemtrails

21.02.2013 um 21:40
@Spiff
Ja und? Was ist das denn bitte für ein Argument


Anzeige

melden