Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.09.2012 um 16:06
Aaaaaa.....h Danke. Das hätte man dann aber auch gleich so posten können ;) dann hätte man nicht fragen müßen.

Anzeige
melden

Chemtrails

20.09.2012 um 19:08
Endlich wird die Arbeit von sauberer Himmel gewürdigt

Die Bürgerinitiative und ihr Mitbegründer/Sprecher/Alleinherrscher wird jetzt endlich gewürdigt. Durch eine Nominierung für das "Goldene Brett 2012"

storr-goldenesbrettpzsz6Original anzeigen (0,3 MB)

http://www.goldenesbrett.at/category/nominierungen/ (Archiv-Version vom 27.09.2012)

... die Konkurenz ist allerdings hart...


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 19:43
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:die Konkurenz ist allerdings hart
Noch ein Schritt bis zum Finale und er hat die Claudia von Werlhof eingeholt. :D


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 19:51
@A38O
@FZG
Muhahahaaa, lol! *hintenüberkipp*

Wie genial ist das denn? Ehe wem Ehre gebürt, aber er hat auch gute Konkurrenten! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 19:58
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:aber er hat auch gute Konkurrenten!
Wobei er bei den Kriterien (Archiv-Version vom 13.11.2012) keine schlechten Karten hat. Nur bei dem Punkt "Aktionsradius" muss man teilweise etwas abstrahieren, um auf Spender & Co. zu kommen:
global, unterstützt durch potente Geldgeber, vernetzt mit einflußreichen Personen, Institutionen, Unternehmen oder Medien.
Drücken wir ihm mal die Daumen - ausnahmsweise. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 20:05
Oh ja, alle vier! :D

Das was die Frau von Werlhof über Dezentralisierung und vorkolonialem Handel sagt, find ich gar nicht so daneben, aber sobald sie mit Haarp anfängt, wird's ...naja. -.-

So schießt sie sich jedenfalls selbst ins Aus!


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 20:06
bzw. in die Reihe der Nominierten ;)


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 20:29
@igor81
Zitat von igor81igor81 schrieb:Foto von 1985? Wo ist der Beweis?
Da:
Wikipedia: File:PanamintValleyCA.jpg
Zitat von igor81igor81 schrieb:Wieder so etwas.....wo ist der Beweis das dieses Foto wirklich von 1977 ist?
Das kann ich tatsächlich nicht beweisen, da ich erst ein paar Jahre später zur Welt kam. Ich verlasse mich hierbei auf das Gedächtnis meiner Großeltern, sowie einem von meiner Oma per Bleistift aufgetragenen Hinweis auf dem Originalfoto, daß dieses Bild eben im Sommer '77 in Brandenburg aufgenommen wurde. Ursprünglich hatte ich hier mal drei Fotos veröffentlicht. Diese beiden gehören zur selben Filmrolle:

b9f21a 12Original anzeigen (1,4 MB)

59d82c 15Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 20:43
beweisen muessen halt immer die anderen, nie die Chemtrailer :-)


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 21:00
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Bürgerinitiative und ihr Mitbegründer/Sprecher/Alleinherrscher wird jetzt endlich gewürdigt. Durch eine Nominierung für das "Goldene Brett 2012"
Da ist er auch nochmal:

nominierung storr4squy

Allerdings ist der König auch dabei …


melden

Chemtrails

20.09.2012 um 21:32
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Drücken wir ihm mal die Daumen - ausnahmsweise. :D
Eigentlich würde ich mir noch viel lieber Claus Fritzsche als Preisträger wünschen!
Mein Tip: Der macht auch das Rennen. ;)

Goldlöckchen ist dann erst nächstes Jahr dran.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.09.2012 um 21:50
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Eigentlich würde ich mir noch viel lieber Claus Fritzsche als Preisträger wünschen!
Mein Tip: Der macht auch das Rennen.
Könnte passieren …
Wobei die Leute vom Goldenen Brett bei Facebook zu Nominierungen des Sauberen Himmels schrieben:
wir bitten darum! Die Chemtrail-Bewegung ist ziemlich öffentlichtlichkeitswirksam, daher nicht zu unterschätzen was einen Stockerlplatz beim Goldenen Brett angeht ;)
Schön wäre es schon, wenn man hier in Zukunft den Baustein "Märchenanwalt Dominik Storr, Träger des Goldenen Bretts vorm Kopf 2012" schreiben könnte. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 08:26
Zum Glück haben die Chemmies Angst vor Flughäfen, insbesondere militärischen. Sonst hätten sie möglicherweise gesehen, dass in Ramstein einer mit Skiern unterwegs war und sich gleich wieder Gedanken gemacht:

http://hhnforum.forumb.biz/t4168-ramstein-18092012-lc-130h-mit-ski

Tja, was das wohl bedeuten soll - so ganz ohne Schnee … :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 08:49
spiegel online enthüllt groundtrails!! :-o

image-403866-galleryV9-moge



sowas gab es doch früher nicht, oder? :D

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bild-857087-403866.html (Archiv-Version vom 22.09.2012)


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 09:01
@freigeistrepto

Dass es dadurch Fallout gibt, ist gar nicht mal so bekannt. :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 10:21
Der Horror für Chemmies, da werden die Knipsen wieder geglüht haben: http://www.meteoros.de/php/viewtopic.php?t=9854&postdays=0&postorder=asc&start=10 :D

Mal sehen, wann der Beitrag dazu beim Sauberen Himmel erscheint.


4x verlinktmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 10:40
dass industrieanlagen tatsächlich schneefall erzeugen können, war mir bislang auch nicht bewusst. mir ging es eigentlich um die quasi geschlossene wolkendecke, die die kühltürme erzeugen, denn lt. giftwolkentruppe verflüchtigt sich das ja alles binnen kürzesterr zeit und unter 7.000m und über -40°C kann es ja gar keine künstlichen wolken geben, nech? :D


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 10:49
@freigeistrepto

*g* Schon klar. ;)

Das mit dem Industrieschnee fiel mir nur spontan ein, weil wir bei bestimmten Westlagen auch betroffen sind. Da hat man dann quer über Berlin eine Schneise mit Schnee.

Im Norden hat man manchmal ein ähnliches Phänomen, den Lake Effect.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 10:54
Ich wundere mich gerade dass ihr hier 1712 Seiten lang über ein solch eher unwichtiges Thema wie Chemtrails diskutieren könnt. Gibt es echt sonst nichts wichtigeres mehr? Mal ehrlich... wer sich durch so ein Thema verängstigen lässt oder dadurch Panikattacken bekommt dem ist doch echt nicht mehr zu helfen. Bei diesem Thema dreht sich doch sowieso alles nur im Kreis. Aber na ja, wers mag...


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 10:57
Zitat von exe1977exe1977 schrieb:Ich wundere mich gerade dass ihr hier 1712 Seiten lang über ein solch eher unwichtiges Thema wie Chemtrails diskutieren könnt.
Tja, es kommt eben ab und zu mal einer daher und fängt die ganzen Themen wieder von vorne an. So kommt man auf so viele Seiten.

In der Informatik nennt man das "Loop-Unrolling".

Zäld


Anzeige

1x zitiertmelden