Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.02.2013 um 15:55
Wieder einer, der den Piloten auf den Leim gegangen ist.

Schade, dass ich heute eine Feier habe. Ist ja gerade mal wieder lustig hier.
Manchmal frage ich mich , wo ist hier der "Gefällt mir " Button :) .

Anzeige
melden

Chemtrails

23.02.2013 um 16:45
für mich waren diese streifen am himmel nie in verbindung mit gruseligen geheimen großprojekten verbunden, sondern schlichtweg ein zeichen unserer alles-verschandelnden zivilisation: sogar der himmel trägt unsere spuren und demonstriert beinah täglich die größe technischer errungenschaft, unbelehrbar nach wie vor auf basis fossiler brennstoffe. daher ist die ganze debatte vollkommen irreführend. allein der begriff "chemtrails" scheint mir aus der selben feder wie "infokrieger", "verschwörungstheorie", "antisemit" und etliche andere worthülsen, die wir uns mit entfesseltem menschenhass beladen in einer nicht enden wollender schlammschlacht gegenseitig an den kopf werfen, und uns dabei gegenseitig zu unmenschen erklären. zu zombies, trollen, popanzen. "die würde des menschen ist ..." jajaja
wieso sollte auch der gewöhnliche contrail irgendeine art von verschmutzung darstellen? allein die vorstellung, das ganze könnte etwas mit chemie zu tun haben, ist doch vollkommen hanebüchen!
das bankett ist eröffnet: expertisen, meinungen und gesinnungen, schnappt euch folgemänner und streitet euch!
und während all der korinthenkackerei erweckt der gegenseitige hass und die schuldzuweisung irgendwann den stumpfsinn, dass es gar keine offensichtliche, unablässige, erbarmungslose verschmutzung gebe.
ganz sicher wird die natur das kompensieren oder ein gott, an den keiner glaubt, wird eingreifen und ein wunder alles wieder richten. oh möge er!
und mit all dem schmutz auch bitte den schmutz aus unseren gedanken und diese sinnentleerten kleinkriege.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 22:04
Zitat von FFFF schrieb:Einer hat sich auf youtube erbarmt, ihm die sache mit den Fragezeichen zu erklären .... Spielvererber!
Von der Erklärung haben die Zuschauer vermutlich mehr als Mario.
Lange kann es nicht dauern, bis er auf die Idee kommt, dass jede
vernünftige Erklärung gezielte Desinformation sein muss. Ich bin
sehr gespannt was er als Nächstes entdeckt *g*


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 23:11
Der Saubere- Himmel ist nicht zu stoppen. ;)
Er spammt mal wieder.
http://www.sauberer-himmel.de/2013/02/23/pressemitteilung-dienstaufsichtsbeschwerde-gegen-den-prasidenten-des-umweltbundesamtes-wegen-der-stellungnahme-chemtrails-gefahrliche-experimente-mit-der-atmosphare-oder-blose-fiktion/ (Archiv-Version vom 27.02.2013)


Schön ist auch dieser Satz:
"Darin ist in komprimierter Form alles enthalten, was ein logisch denkender Mensch benötigt, um sich selbst ein Bild über dieses Thema machen zu können."

Und die Steigerung:
"Dies wird unserer Arbeit Auftrieb geben, denn jeder, der einigermaßen vernünftig denken kann, wird unser Thema ab jetzt mit Sicherheit nicht mehr als "Spinnerei" abtun."

Zusammengefasst:
Der logisch denkende Mensch wird sich ein Bild machen und das Thema mit Sicherheit als Spinnerei abtun.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 23:16
@bornin55

Die Dienstaufsichtsbeschwerde hatten wir schon. Es ist wohl so, dass bei solchen Beschwerden fast nie mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen ist, was sie natürlich zu einem idealen Instrument für theatralische Schaugefechte Marke Storr macht. Näheres hier:

Beitrag von FZG (Seite 1.902)


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 01:29
Nur 319$ - ein echtes Schnäppchen..

Der Anti-Chemtrail-Ionengenerator für die Füsse!

ebay-chermtrails-ionej8saz

aus der Beschreibung weiter unten:
The Most Powerful Detox Machine Sold Anywhere!
Max Detox Chemtrails™ Model
Dynamic Lymphatic Flush™ Whole Body Detox Unit

Especially Designed for Toxins and Nano Bots in Chemtrails
We are selling these at 20% over our manufacturing cost due to strong demand

This Machine has 12 amps of ANALOG Power!
This Extra Power makes BEFE and Brain Detox Possible

Only our systems use ANALOG Energy
Made possible by our patent-pending
Dyna-Flow™ Ion Generating Array
Which is made in the USA!
Also, wer zugreiffen will, noch zwei Tage zeit:

http://www.ebay.com/itm/DYNA-CHI-CHEMTRAILS-DETOX-MACHINE-Ionic-Aqua-Cleanse-Foot-Bath-Spa-/200899938204?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2ec691c79c


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 01:32
@FZG

Oh, mit ANALOG-Strom. Sehr gut. Dachte schon, die wollen mir den minderwertigen Digitalstrom verkaufen.

P.S.: Es ist keine gute Idee, ein Fussbad mit Strom zu betreiben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2013 um 02:04
@Rho-ny-theta

Es könnte allerdings auf lange Sicht und bei flächenmäßiger Verteilung zur Lösung des eigentlichen Problems beitragen... :D


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 02:07
@Commonsense

Soweit ich das sehe, wird das Teil mit Netzstrom über einen Traffo betrieben; wenn das tatsächlich 12A Stromstärke hat, ist das kein Fussbad, sondern eher ein Galvanisierungsbad :D Da hast du dann vermutlich das Strontium als Metallniederschlag auf den Käsemauken :D


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 02:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es ist keine gute Idee, ein Fussbad mit Strom zu betreiben...
Es ist aber eine gute Idee wenn man mit Rost das Wasser braun
färben möchte, um den Eindruck von Wirkung zu vermitteln.

180px-Hydroresonanzbad

Siehe auch http://psiram.com/ge/index.php/Ionen-Fu%C3%9Fbad (Archiv-Version vom 15.02.2013)


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 02:10
@Rho-ny-theta

Dann ist es allerdings zu schwach, um meine Problemlösungsstrategie zu realisieren...


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 14:50
jede menge eiskristalle , äääh chemtrail-fallout, am roche de mio bei la plagne .
schön zu sehen die einzelnen farben , äääh nanos , die reflektiert werden .
demnächst dürft sich da ne herrliche lichtsäule , äääh chemhalo, bilden wenn die sonne tiefer geht

20130224-niha-122kb


http://laplagne.livecam360.net/rochedemio
beste webcam , hoffentlich bin ich bald wieder dort :)


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 16:02
FALLOUT!
Überall Fallout!
8efcd7 FalloutkOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 16:45
Neuer Sprecher der Bürgerinitiative "Sauberer Himmel":

http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/02/sauberer-himmel-neuer-blog-der.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2013 um 16:54
@niederrheiner

*LOL*

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt! :D


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 16:59
@niederrheiner

Hast du auch den Rückschein vom Einschreiben? Sonst fällt doch alles in sich zusammen!einself!!1!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2013 um 17:04
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Neuer Sprecher der Bürgerinitiative "Sauberer Himmel
Kann ein Anwalt seine Zulassung eigentlich auch wegen groben Unfugs verlieren?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2013 um 17:07
@Stollwatch

Sollte theoretisch möglich sein, wenn er erkennbar seiner Funktion als Organ der Rechtspflege zuwiderhandelt, z.b. durch permanentes Einlegen unsinniger oder von vorneherein als rechtswidrig/sinnlos erkennbarer Beschwerden und Klagen. Allerdings muss das erst mal jemandem auffallen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2013 um 17:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sollte theoretisch möglich sein, wenn er erkennbar seiner Funktion als Organ der Rechtspflege zuwiderhandelt, z.b. durch permanentes Einlegen unsinniger oder von vorneherein als rechtswidrig/sinnlos erkennbarer Beschwerden und Klagen. Allerdings muss das erst mal jemandem auffallen...
Dazu müsste man die zuständige Anwaltskammer befragen.
Das wäre sicher interessant.


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 17:13
@Stollwatch

Soweit ich das verstehe, hat ja ein RA auch die Pflicht, seinem Klienten von der Verwendung weiterer Rechtsmittel abzuraten, wenn erkennbar ist, dass diese keinen Erfolg versprechen, und das ist meiner Meinung nach im CT-Bereich der Fall. Somit ist es schon möglich, dass Storr hier seine Pflichten verletzt. Für einen Zulassungsentzug reicht es vermutlich aber noch lange nicht, dazu hat er zu wenige solcher Fälle.


Anzeige

melden