Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.12.2012 um 21:22
@FZG
Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst mir dafür auch die beste Wahl.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.12.2012 um 21:25
@FZG
so fängt sie an die NWO, ähm die NTO (New Thread Order)


melden

Chemtrails

01.12.2012 um 22:06
@FZG
Feine Sache! Wäre zu schade, diesen Thread zu schließen! Bei all dem geballten Wissen hier!

Die Beiträge von Dir und @agreschk über Alu und ISSRs waren auch wieder sehr aufschlussreich!


melden

Chemtrails

01.12.2012 um 22:32
@FZG
Na dann gratuliere ich doch mal und stimme auch @Spiff zu. Aber hat der Diskussionsleiter denn eigentlich eine besondere Funktion? Dachte das waer mehr so ne Formalsache.
Zitat von FZGFZG schrieb:Raider heisst jetzt Twix. Ansonsten ändert sich nichts...
ich erinnere mich, das wurde damals auch versprochen. Aber seit dem das twix heisst, schmeckt es nimmer so gut und rein zufaellig erschiesst sich 3 Jahre nach der 'Namens'-aenderung auch noch Kurt Cobain. Hoffentlich bleibt hier wirklich alles beim alten.


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 01:44
Moin Leute

Habt Ihr euch schon das Ergebnis des Chemtrailkunstwettbewerbs bei SH angeguckt

http://chemtrail-kunst.bplaced.net/zenphoto/wettbewerb/

Massenhafte Beteiligung :)


Liebe Mitleser von SH:
Wann gibt's denn mal Ergebnisse Eurer bundesweiten Regenwasserstudie?
Aber wenn, dann bitte konkrete Zahlen und keine roten Punkte auf einer Landkarte


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 02:28
@bornin55

die tic-tac-toe Idee ist toll, aber leider nicht so toll umgesetzt (vorallem das Zitat nervt).

planed end versteh ich nicht, soll das ein wortspiel mit plane sein? planiertes ende?! aber graphisch top das ding!

das aquarell ist wirklich schoen (ueber der oben-ohne Frau).

oben rechts auch sehr schoen.


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 07:12
Anhang: (115 KB)Ich entlasse nun mein kleines Chemtrail-PDF in die Freiheit. Public Domain, no rights reserved.

Vielleicht liest es ja mal jemand und fängt an nachzudenken...


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2012 um 09:08
@SheldonCooper
Sehr gut geschrieben und genau der Ansatz, der erst einmal notwendig ist. Habe ich auch schon oft hier Thread angemerkt, dass es meist nutzlos ist, den Chemmies direkt mit fachlichen Argumenten zu kommen. Sie müssen ersteinmal das Grundprinzip von Logik, den Unterschied von Behauptung und Beweis und eine objektive Recherche verstehen und erlernen.
Leider sehe ich da bei vielen Chemmies schwarz.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.12.2012 um 09:18
@SheldonCooper

Super ! Solche sachen finde ich top ! Werd ich auch auf meinen Server knallen zur weiterverteilung !


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 11:54
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Public Domain, no rights reserved.
Hast


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 12:08
@bornin55

Oh ja, die Chemtrail-Kunst fetzt.

Allerdings frag ich mich, ob das Tic-Tac-Toe nicht von einem Skeptiker eingeschleust wurde? So nach dem Motto: "schaut mal, wie leicht es ist, Chemtrail-Bildchen, die ihr so eifrig am Bildschirm schaut, zu fälschen..."

Auch schön: das erste Bild "Ahnungslose Schafe" von einer Kirsten Bitteroff. Googlet man nach ihr, erscheint ihre Seite und Profession: 'Medienschreibdienst' Hihi, konnte mir ja dabei ein Schmunzeln nicht verkneifen - Lohnschreiber bei SH? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2012 um 12:18
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Auch schön: das erste Bild "Ahnungslose Schafe" von einer Kirsten Bitteroff. Googlet man nach ihr, erscheint ihre Seite und Profession: 'Medienschreibdienst' Hihi, konnte mir ja dabei ein Schmunzeln nicht verkneifen - Lohnschreiber bei SH?
Und wenn man dann noch ein bißchen weiter googelt, findet man den selben Namen - mitsamt Nebelfoto (Archiv-Version vom 24.01.2013) - auch in 17291 Oberuckersee, einer kleinen Gemeinde in der Uckermark. Jenem Brandenburger Landkreis, in dem ständig die Welt untergeht :D


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 12:31
Schade nur, dass auf ihren Postkarten keine Chemtrails zu finden sind, dafür aber herrliche Landschaften, sattes Grün und blauer Himmel.

http://www.uckercard.de/index.php?option=com_virtuemart&category_id=1&page=shop.browse&Itemid=2&limit=50&limitstart=50

Na gut, ein 'Chemtrail'-Bild habe ich dann doch gefunden: allerdings nennt sie es dort nicht 'Chemtrail', sondern 'Wolkenstreifen'. Warum so inkonsequent?

http://www.uckercard.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/resized/Postkarte_023_4f37a4e5caf02_270x250.jpg


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 12:50
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Ich entlasse nun mein kleines Chemtrail-PDF in die Freiheit. Public Domain, no rights reserved.
Das unterstütze ich. Willst du es noch erweitern? Sind verbesserungsvorschläge erwünscht?


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 15:39
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Ich entlasse nun mein kleines Chemtrail-PDF in die Freiheit. Public Domain, no rights reserved.
Sehr schön geschrieben, Danke.

Aber warum so klein versteckt in einen Anhang?!

Die Chemtrails-FAQ von @SheldonCooper

pfeil-nach-unten-clip-art 430109

Hier DOWNLOADEN

btw. Jeder Allmy-user hat in seinen Profil einen Blog, da könntest Du die FAQ auch unterbringen und immer wieder leicht verlinken. Branntweiner nutzt seinen Blog dazu, wichtige Beiträge zu sammeln, die sonst in den umkämpften Threads untergehen.

Zur Gallerie bei SH:

Dafür wollte ich eigentlich nicht extra Werbung machen, aber jetzt wo die Katze aus den Sack ist der Hinweis. Auch unsereins kann da Wertungen abgeben und wie wäre es denn, wenn ein besonders schlechtes Exemplar gewinnen würde?! Man kann ja die guten Bilder auch mit nur einen Stern bewerten (Zwinker, Zwinker) :-D


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 16:38
@agreschk

Immer her damit! ;)


@FZG

Die Idee mit dem Blog ist auch gut, ich schau mal was sich machen lässt.

Was mich aber stört: "FAQ" ist ja nicht ganz richtig, "RAQ" wäre vielleicht passender. ^^


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 17:29
Was den Kunstwettbewerb angeht: Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, das hier mit Schrift zu verhunzen und mitzumachen:

e98343 IMG 8125Original anzeigen (0,2 MB)

"Ahnungslose Pfosten!"...oder so ähnlich...

War mir dann aber doch ein klitzekleines bisschen zu blöd... :)


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 17:56
@SheldonCooper

Gute Arbeit dein PDF!


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 18:10
@SheldonCooper

Daumen hoch!

Aber mein Gott, ich wusste gar nicht, dass das Thema so alt ist... müssen wir wirklich jeden Scheiss aus den USA übernehmen??


melden

Chemtrails

02.12.2012 um 18:38
Schluss jetzt mit dem Schulterklopfen! Habt ihr den fünften Abschnitt nicht bis zum Ende gelesen? ;)

@Thawra

Ich bin ja auch nicht darüber gestolpert, als das Thema gerade ganz neu war. Müsste Mitte bis Ende 1999 gewesen sein.


Anzeige

melden