Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.11.2012 um 04:46
@guido7095

Sieht eher aus wie glaubhaft riesige contrails.

Anzeige
melden

Chemtrails

30.11.2012 um 06:50
@agreschk

Die Reaktion eines Chemmies kannst Du anhand des letzten Beitrags auf der vorigen Seite sehen:

@guido7095 vier Stunden nach Deinem Beitrag.

Glaubst Du wirklich, der storrische Dumminik würde anders reagieren? :D


melden

Chemtrails

30.11.2012 um 07:18
@agreschk
Ich beurteile schon seit vielen Jahren das morgige Wetter anhand von Chem..... ähhh Kondensstreifen.
Bei keinen oder kurzen Streifen sind wir in einem Hoch, welches sich weit ausdehnt. Ist der Himmel immer noch blau aber die Streifen stehen lange am Himmel befindet sich eine Tiefdruckzone ca. 1000 km westlich von uns. In ca 10 Stunden wird sie bei uns sein und das Wetter verschlechtern.

Kondensstreifen sind darum in der Vorhersage viel zuverlässiger als Cirren.

Wie ich darauf kam? Gar nicht, ist aus einem Buch über Thermik und als Hängegleiterpilot war das sogar eine Prüfungsfrage. Auch Segelflieger sind sich die Beachtung des Himmels gewohnt, kennen das sicher auch. Selbst auf dem Wasser, Segler sollte man das kennen.

Falls mir das Buch mal wieder über den Weg läuft stell ich einen Scan rein.


melden

Chemtrails

30.11.2012 um 09:28
Neues Haarp Foto.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bild-870056-431569.html (Archiv-Version vom 30.11.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2012 um 10:03
Aluminiumkritik bei SH:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/11/29/die-schadlichkeit-von-aluminium-fur-pflanzen-ist-seit-ca-100-jahren-bekannt/ (Archiv-Version vom 19.03.2013)
Jüngst erhielten wir folgende Nachricht von einem promovierten Herrn:

"Laut dem Buch von E.C. Miller "Plant Physiology" von 1931 erscheint Aluminium in höherer Dosierung nicht so günstig für Lebewesen. Alu scheint ja in Chemtrails enthalten. Es scheint sich im Boden anzureichern. Demnach ist dies wohl für Pflanzen eher ungünstig und bereits seit 1931 recht gut bekannt."

Vielen Dank für diese Nachricht!

Aus dem Buch "Plant Physiology" (erschienen im McGraw-Hill, New York and London, 1931) geht hervor, dass bereits im Jahr 1914 entsprechende Untersuchungen an Pflanzen vorgenommen wurden.

Ein Wissenschaftler fand zum Beispiel im Jahr 1914 heraus, dass Aluminiumsalze in einer Konzentration von 0,005 Prozent das Wachstum von Mais, Linsen und Sonnenblumen hindern. Auch andere Wissenschaftler stellten bereits Anfang des 20. Jahrhunderts eine toxische Wirkung von Aluminium auf Pflanzen fest.
Bis hier hin ist ja alles noch in Ordnung. Wobei ich jetzt in Ermangelung einer E-Version des Buches gerade nicht auf die Schnelle nachprüfen kann, ob das stimmt, was da geschrieben wird. Ich nehme einfach mal an, dass es stimmt, weil es gar nicht mal so offensichtlich absurd klingt, wie das, was man von SH im Schnitt gewohnt ist.
Dass Aluminium nahezu ein Dauerbestandteil unserer Luft geworden ist, können wir aufgrund unserer Regenwasseruntersuchungen darlegen.
Soso..."nahezu". Und man kommt natürlich als normal denkender Mensch zuallererst mal auf die Idee, dass etwas, das in Regenwasser enthalten ist, absichtlich von Flugzeugen in Höhen von mehreren Kilometern versprüht wird. Schon klar.
Eine entsprechende Grafik mit den Aluminiumkonzentrationen, die im Rahmen unserer bundesweiten Regenwasseraktion ermittelt werden konnten, wird in Kürze auf dieser Webseite erscheinen.
Auf die Grafik bin ich jetzt schon gespannt. Ich könnte fast wetten, dass "in Kürze" noch auf sich warten lassen wird und uns dann außer einem bunten Bildchen mit entsprechend übertriebenem Text dazu nichts weiter präsentiert wird.
In diesem Zusammenhang lässt sich der Einfluss des Geo-Engineering auf die Landwirtschaft leicht belegen. Das Versprühen von Aluminium im Zuge des Geo-Engineering führt zu einer schleichenden Kontamination der Böden mit Aluminium.
Zack! Und da ist wieder die Stelle, an der man eine Substanz, die man irgendwo nachgewiesen hat, als "von Flugzeugen versprüht" deklariert. Logik? Vor meiner Garage sind zwei winzige Ölflecken! Sie versprühen 0W-40 (vollsynthetisch!!!) aus Flugzeugen! Wacht endlich auf!
Die Gentechniklobby hat insoweit längst vorgesorgt und Patente für aluminiumresistentes Saatgut entwickelt und angemeldet. Wenn konventionelles Saatgut aufgrund der hohen Aluminiumkonzentrationen der Böden, die stellenweise heute schon problematisch sind, nicht mehr oder nicht mehr ausreichend wächst, lässt sich auf diesem Wege die Landwirtschaft leicht in die "grüne" Gentechnik zwingen.
Feinstens! Ohne die zuvor als real und bewiesen dargestellten Sauereien würde sich daraus ja auch keine wunderbare Verschwörungsgeschichte basteln lassen. Was natürlich wieder einmal ausgeblendet wird:

1. Das Patent ist aus dem Jahr 2009. Ziemlich spät, wenn man schon seit Jahrzehnten Aluminium in der Atmosphäre versprüht.
2. Die Landwirte wurden natürlich auch alle zum Schweigen verdammt. Ansonsten hätte man ja wohl schon davon gehört, dass sie die Freigabe von gentechnisch verändertem Saatgut mit erhöhter Aluminiumtoleranz fordern, weil sonst die Erträge immer weiter sinken.
3. Ich beweise nun mit folgendem Link, dass Natrium und Lithium versprüht werden, und zwar schon viel länger als Aluminium, und dass die Gentechniklobby dafür schon viel früher ein Patent angemeldet hat, nämlich 1989: http://www.google.de/patents/US5272085?hl=de

:)


3x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2012 um 10:11
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:E-Version des Buches
gibts hier: http://archive.org/details/plantphysiologyf033277mbp

Ab S. 280 geht's um den Einfluß von Aluminium.


melden

Chemtrails

30.11.2012 um 10:13
@geeky

Dankeschön! :)


melden

Chemtrails

30.11.2012 um 10:30
Interessante Stelle in dem Buch:
Richardson (1920) determined the composition of the ash of certain dune plants and the sand in which they grew. Approximately 92 per cent of this sand was silica, while the remainder consisted of iron and aluminum oxides 4.3 per cent, calcium oxide 1.4 per cent, magnesium oxide 0.7 per cent, potassium oxide 1.0 per cent and less than 1 per cent of organic matter.
(S. 233 f. / Buchseite, nicht PDF-Seite!)

Wo kamen denn bitte 1920 schon die knapp über 4 Prozent an Aluminiumoxid im Boden her?

Ich liebe es, wenn Dokumente als Beweis herhalten müssen, die eigentlich eher als Gegenbeweis für das SH-Geschwurbel taugen... :)


melden

Chemtrails

30.11.2012 um 10:56
/dateien/3651,1354269361,plant physiology aluminumOriginal anzeigen (0,7 MB)Der Einfachheit halber hänge ich das Aluminium betreffende Kapitel aus dem Buch mal als Bilddatei an.

Sehr schön, wie man sich bei SH wieder einmal genau die Informationen herauspickt, die man braucht, während man andere, die den eigenen Behauptungen widersprechen, völlig ignoriert.

Zum Beispiel wird ganz am Anfang angeführt, dass die Aluminiumkonzentration in verschiedenen Pflanzenarten unterschiedlich ist, und dass bei bestimmte Arten von Bärlapppflanzen sogar Konzentrationen von 22 bis 39 Prozent ermittelt wurden.

Meine Güte, wie doll muss damals schon gesprüht worden sein...

:|


melden

Chemtrails

30.11.2012 um 11:24
@guppybs
Zitat von guppybsguppybs schrieb:Neues Haarp Foto.
Satire - Tag vergessen?


melden

Chemtrails

30.11.2012 um 11:30
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Alu scheint ja in Chemtrails enthalten. Es scheint sich im Boden anzureichern. Demnach ist dies wohl für Pflanzen eher ungünstig und bereits seit 1931 recht gut bekannt."
Ich frag mich gerade, was dem armen Veganer Dum...äh Dominik überhaupt noch zum Futtern bleibt. Kein Fleisch (die armen Viecher), kein Grünzeuchs und keine Körndln mehr (NWO-verseucht)...?

Bleibt eigentlich nur mehr Lichtnahrung übrig.

Obwohl, die ist auch nicht so ohne:

742977 lichtnahrung1


melden

Chemtrails

30.11.2012 um 18:52
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Bis hier hin ist ja alles noch in Ordnung.
Leider nein. Man sieht sogar sehr schön wie die VT-Denke funktioniert...

SH leitet es so ein:
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Jüngst erhielten wir folgende Nachricht von einem promovierten Herrn:
Natürlich kein Name oder in was er promoviert hat. Könnte ein Heilpraktiker mit Doktor in Theologie sein. Der Hinweis dient nur der Einschüchterung und scheinbaren Autoritätsbildung.
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Laut dem Buch von E.C. Miller "Plant Physiology" von 1931 erscheint Aluminium in höherer Dosierung nicht so günstig für Lebewesen.
Mal eben so von einen Buch über Pflanzen auf alle Lebewesen schliessen...
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Ein Wissenschaftler fand zum Beispiel im Jahr 1914 heraus, dass Aluminiumsalze in einer Konzentration von 0,005 Prozent das Wachstum von Mais, Linsen und Sonnenblumen hindern. Auch andere Wissenschaftler stellten bereits Anfang des 20. Jahrhunderts eine toxische Wirkung von Aluminium auf Pflanzen fest.
"Ein Wissenschaftler" und "andere Wissenschaftler". Ohne einen Namen zu nennen und ohne Zitat - damt man das im Netz nicht finden kann?! Es reicht ja, dass es aus einem dicken Buch aus dem Jahre 1931 ist, das man auf der schnelle nur in Antiquariat finden kann und kaufen muss.

Nicht mal das wird geklärt: 0,005% in WAS bitteschön?!

Erde? Wasser? Luft? Dünger?


Hier ist das originalwerk von Wikipedia: Ernst Kratzmann aus dem Jahr 1914 aus dem das mit den 0,005% stammt:

http://www.landesmuseum.at/pdf_frei_remote/SBAWW_123_0221-0239.pdf

Und wenn man das nachliest, dann merkt man dass hier Hydrokulturen (Damals "Wasserkultur" genannt) benutzt wurden, "genährt" nur von Leitungswasser mit eben diesen Anteil zusätzlichen Aluminiumsalzen. Schon im Nächsten Satz liest man, wenn man eine Nährlösung (Krop´sche Lösung) statt Leitungswasser nimmt, verträgt die Pflanze das Aluminium wesentlich besser. Und die Pflanzen wachsen sogar besser, wenn man sie mit geringeren Aluminiumkonzentrationen behandelte.

kratzmannlvysoOriginal anzeigen (0,3 MB)

...das erwähnt sauberer Himmel natürlich nicht. Viel wichtiger ist im Verschwörungsdenken einen Feind zu finden. Das geht am einfachsten mit "Cui Bono" und natürlich fällt da immer sofort eine unsympathische Firma, die vorsichtshalber von Rechtsanwalt aber nicht genannt wird, ein:
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Die Gentechniklobby hat insoweit längst vorgesorgt und Patente für aluminiumresistentes Saatgut entwickelt und angemeldet. Wenn konventionelles Saatgut aufgrund der hohen Aluminiumkonzentrationen der Böden, die stellenweise heute schon problematisch sind, nicht mehr oder nicht mehr ausreichend wächst, lässt sich auf diesem Wege die Landwirtschaft leicht in die "grüne" Gentechnik zwingen.
Warum entwickelt man eigentlich Aluminiumresistente Pflanzen?!

Weil das Aluminium an sich nicht das Problem ist, sondern der sauere Boden, der das Alumium aus den Verbindungen lösst und für die Pflanzen zugänglich macht. Das Problem ist der übersäuerte Boden. Genauso wie bei der Mineralquelle mit den erhöhten Aluminiumwerten, die SH kürzlich präsentierte, auch deren Wasser war nicht ph-Neutral sondern sauer und so wurde das Alumium aus dem Gestein der Mineralquelle gelösst.

Stand so im von Sh verlinkten Artikel zur Quelle. Steht auch so in der Arbeit von Kratzmann aus dem Jahre 1914. Wird auch so in der von SH empfohlenen ORF-Doku über den Aluminiumabbau gesagt.

Die wirkliche schweinerei ist nämlich, dass in Aluminium und sog. "Neue Erden" fördernden Bergwerken in der dritten welt Säure und Salze benutzt werden um das aluminium zu gewinnen und diese Säure einfach in die Umwelt geschüttet wird, was die Böden hoffnungslos übersäuert hat und deswegen die Pflanzen an den dadurch aus der Erde gelössten Aluminium verrecken...

Die Gentechnik hat sich zum Ziel gesetzt Aluminiumresistente Pflanzen zu entwickeln, damit auf diesen Böden wieder etwas wachsen kann...
Unter sauren Bedingungen werden im Boden aus Aluminiumsilikaten dreiwertige Aluminiumionen (Al3+) freigesetzt, die für viele Pflanzen stark toxisch wirken. Da saure Ackerböden 30 bis 40 Prozent der ackerbaulich nutzbaren Landfläche der Erde ausmachen, stellt dies eine schwerwiegende Beeinträchtigung des Anbaus vieler Kulturpflanzen dar. Bei Arabidopsis, Raps und manchen anderen Pflanzen kann die Aluminiumtoleranz durch Überexpression bestimmter Enzyme des Energiestoffwechsels verbessert werden. Allerdings sind diese Entwicklungen von der Anwendungsreife noch weit entfernt.
Wikipedia: Grüne Gentechnik#Salz- und Aluminiumtoleranz

natürlich wollen solche Firmen wie Monsato durch diese Neuentwicklungen Geld verdienen. Und aus anderen Gründen ist diese Firma auch eher unsympathisch. Aber hier geht es vor allen darum eine Lösung für ein schon lange vorhandenes Problem zu finden.

Verschwörurungstheoretiker in ihren Feindbild-Denken sind da aber eher überzeugt, eine geheime weltumgarende Organisation ist gerade dabei unsere Böden heimlich zu vergiften, damit sie ihre Neuentwicklungen aus der Gentechnik besser verkaufen kann..

Die Zahl 0,005% wird ganz bestimmt bei SH bald als "todesgrenzwert" in den angekündigten Regenwasseruntersuchungen auftauchen, jede Wette...

Übrigens. Manche düngen absichtlich Aluminium um besonders schöne Pflanzen zu bekommen. Blaue Hortensien z.B. Achtet auf die Inhaltsbeschreibung unten an der Packung:

i13699-Algoflash-Blaue-Hortensien
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich habs noch nicht ganz durch aber damit ist der Mythos Chemtrails meiner Meinung nach endgültig aufgeklärt.
garantiert wird man sich darauf nicht einlassen. Prof. Peter Spichtinger bezieht sich genau auf dieselben Arbeiten, die SH dazu benutzt zu "beweisen", dass es angeblich solche Eisübersättigten Regionen total rar sind und es folglich gar keine Kondensstreifen geben kann.

Aber die Arbeit von Spitziger ist in dieser Beziehung wirklich gut, da sie erklärt wie solche Gegensätzlichen Ansichten überhaupt entstehen können. Spichtinger kombiniert hier ja verschiedene Messergebnsse, die durch unterschiedliche Methodik zu unterschiedlichen ergebnisssen kommen. Der eine satellit kann nur bis zur ersten feuchten Zone messen, der andere Satellit erstellt vertikalprofile, das Radargerät von Boden kann übersättigte Zonen von Wolken nicht unterscheiden etc. So kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen im "bedeckungsgrad" durch hohe feuchte und alte Zonen zwischen 4-30 Prozent. In dieser arbeit kombiniert Spichtinger die Möglichkeiten und Grenzen der Methoden und erstellt ein Rechenmodell für Klimasimulationen und appelliert, sich mehr auf die Wirkung dieser bisher vernachlässigten Region zu konzentrieren. Spichtinger empfiehlt hier sogar, dass die Flugsicherung mehr auf diese übersättigten Zonen rücksicht nehmen könnte und Flugzeuge gezielt in trockenere Regionen/Höhen zu leiten um weniger Kondensstreifen zu erzeugen

Aber für eins bin ich dieser Arbeit besonders dankbar. Endlich hat das Ding, das wir hier so oft als "Zone mit hoher Luftfeuchtigkeit, deren Luftfeuchtigkeit man nicht sehen kann" einen Namen: ISSR! :-D

Guck mal was der Prof. Spichtinger sonst noch so publiziert hat:
http://www.staff.uni-mainz.de/spichtin/peer.html

... und er arbeitet seit 2 Jahren an der Uni Mainz. Storrs Giftwolkentruppe könnte ihn auf den Campus begegnet sein... :-D
Zitat von guido7095guido7095 schrieb:hier in diesem video wirst du unglaubliche riesen chemtrails sehen
Ja ein wirklich gutes Beispiel für die Auswirkungen von ISSRs

(SCNR)


melden

Chemtrails

30.11.2012 um 19:27
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich habs noch nicht ganz durch aber damit ist der Mythos Chemtrails meiner Meinung nach endgültig aufgeklärt.
Hier wurden bestimmt schon 100 mal beweise erbracht dass die ganze Chemtrail VT Unfug ist.

Leider sorgt das Internet dafür dass sich diese Evolutionsbremsen den halben Tag gegenseitig beweihräuchern können, und zwar so lange bis sie ihre eigenen "Theorien" glauben, die so dünn wie ein Kondensstreifen sind. Diese Leute leiden unter gewaltigem Realitätsverlust - was nicht so schlimm wäre, würden sie nicht weitere Anhänger ködern. Ich kann nicht verstehen wie jemand diesen Scheiß so sehr Wahr haben will, dass er alle Gegenargumente ignoriert oder mit Aggressionen darauf reagiert, wenn jemand seine Weltansicht anbohrt. Das ist keine Meinung mehr, sondern eine ausgewachsene Paranoia.

Es werden ständig Skandale und Verschwörungen aufgedeckt und diese werden auch in den Medien besprochen... doch scheinbar ist alles was in der Realen Welt abgeht nicht so interessant wie Ufos und böse Geheimbunde ,die unsere Kinder fressen.

Ich meine, eigentlich kostet es die Anhänger ja nur Geld (das sie für Bücher diverser VT-Gurus ausgeben)- und die wenigen denkfähigen Leute die sich mit ihnen befassen Nerven...
Man bekommt das Verlangen diese Spinner einfach in Ruhe zu lassen.
Aber irgendwo kann es doch nicht sein, dass Leuten dermaßen das Hirn gewaschen wird.

So gesehen sind Chemtrails wirklich Gesundheitsgefährdend. Bei dem Gedanken an die Chemmis bekomme ich nämlich Magengeschwüre.

Mfg, legion


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.12.2012 um 08:03
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ich kann nicht verstehen wie jemand diesen Scheiß so sehr Wahr haben will, dass er alle Gegenargumente ignoriert oder mit Aggressionen darauf reagiert, wenn jemand seine Weltansicht anbohrt
Ich versteh das schon.

Manche Menschen halten am VT-Glauben fest, weil sie das Gefühl haben "mehr zu wissen" als andere. Das macht sie zu etwas Besonderem, zum erlauchten Kreis der "Erwachten", und dadurch wird nebenbei auch das Selbstwertgefühl gepusht.

Indem sie andere Menschen über die korrupten und gegen das Volk gerichteten Machenschaften der "Illuminaten" informieren, haben sie das Gefühl, anderen helfen zu können und eine wichtige Position in der Gesellschaft einzunehmen, ja überhaupt äußerst wichtig zu sein, denn schließlich sind "wissende" Menschen vonnöten, um die anderen, die "Schlafschafe" aufzuwecken und ihnen zu erklären "wie es wirklich läuft auf dieser Welt". Das Gefühl wichtig, und besonders wertvoll zu sein, pusht das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl ebenfalls.

Menschen, die sich von der Gesellschaft/dem System ausgestossen, benachteiligt oder ungerecht behandelt fühlen, finden über den Verschwörungsglauben Gleichgesinnte, haben das Gefühl "dazuzugehören" und bestätigen sich gegenseitig in ihrem VT-Glauben und darin, die "anderen" seien Schuld an der Misere. Damit wird von der Notwendigkeit abgelenkt, an sich selbst zu arbeiten bzw. sich überhaupt die Frage zu stellen, inwieweit man selbst dazu beiträgt, dass man sich ausgeschlossen/unverstanden fühlt. Dadurch, dass man sich in Gruppen zusammenschließt, ist man auch nicht mehr alleine.

Durch den Verschwörungsglauben wird das Leben wieder spannend (im Gegensatz zum vllt. als langweilig und "grau" empfundenen Alltag) und die Welt ist wieder voller Geheimnisse - so wie damals in der Kindheit, als alles noch neu und aufregend war, und an der nächsten Ecke vielleicht ein Wunder wartete.

Würden diese Menschen ihren VT-Glauben aufgeben, würden sie einfach zu viel verlieren...


melden

Chemtrails

01.12.2012 um 08:16
@Marouge
Wuerd ich zu 50% zustimmen, hinzu kommt fuer mich das Flugzeuge, speziell deren Triebwerke sich geändert haben , der Verkehr und Absatzmarkt fuer Flugzeuge drastisch gestiegen ist und zuguterletzt das Internet- wo es unüberschaubar geworden ist. Nich jeder filtert ordentlich die Informationen ausm Netz , nach chemtrails ist aber schnell gegoogelt ohne großen Zeitaufwand.


melden

Chemtrails

01.12.2012 um 08:28
@Jedimindtricks

Klar spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Und die CT-VT steht ja nicht alleine da, sondern geht Hand in Hand mit einer Reihe anderer VTs, die im Prinzip ja alle von der Annahme einer NWO/Herrschaftselite ausgehen bzw. damit verbunden sind.

Und eigentlich gings mir ja darum, zu zeigen, warum manche VTler so aggressiv reagieren, wenn man ihr Weltbild ankratzt, und um jeden Preis an ihrem Glauben festhalten wollen.
Im Grunde verteidigen sie nur ihren "Schatz" (ich bin besonders, ich bin wertvoll und wichtig, ich weiß mehr, etc.).

Und zu den Ursachen und Hintergründen des VT-Glaubens gibt´s bestimmt noch mehr zu sagen/schreiben, und das Ganze ist bestimmt auch viel komplexer als ich es beschrieben habe...


melden

Chemtrails

01.12.2012 um 08:55
wie auch immer ... heute gibts aufjedenfall hier bei uns der region wieder eine luftschicht in ca 5 bis 6000 meter höhe , die äusserst kalt ist . alle startenden flugzeuge aus frankfurt ziehen einen aerodynamischen contrail , der teils auch erst sehr weit hinter dem flugzeug erscheint (die sogenannten on/offs) .ein absolut herrliches frühstück grad bei sonnenschein und aerodynamischen :D

edit : mal ganz abgesehen von der kalten luftschicht am boden ,die man spätestens an den kondensstreifen aus dem mund wahrnimmt -- wenn man vorher nicht schon schockgefroren ist :D


melden

Chemtrails

01.12.2012 um 09:06
hier mal noch ein kleines bild aus meiner region , aus dem man viel raussehen kann ( joo , ein bild sagt mehr wie tausend worte)

49zvrxhcfqwq

zur orientierung : die "rauchsäule" ist phillipsburg .


melden

Chemtrails

01.12.2012 um 09:29
@agreschk
Ich habe wieder was leckeres entdeckt.

Eine Dissertation der Fakultat für Physik der Ludwig–Maximilians–Universitat München unter dem Titel "Eisübersättigte Regionen (ISSRs)"
...
Ich habs noch nicht ganz durch aber damit ist der Mythos Chemtrails meiner Meinung nach endgültig aufgeklärt.
Für die Chemmies ist damit leider gar nichts geklärt. Die Eis-Übersättigung habe ich hier schon vor 1353 Seiten erklärt. Beitrag von Spiff (Seite 490)
So etwas ist den Chemmies zwei Stufen zu hoch, sie scheitern ja schon beim Verstehen des Zusammenhangs von Temperatur Luftfeuchtigkeit und Kondensation.


melden

Chemtrails

01.12.2012 um 20:49
Zur kenntnissnahme an die Leser dieses Threads

In einer anderen Sache gab es heute einen PM-Kontakt zwischen mir und den Administrator von Allmy

da der Threadersteller @enki schon lange nicht mehr bei Allmy aktiv ist, hat dieser Thread keinen Diskussionsleiter. Gelegentlich kam hier auch jemand an, dass das ein Grund für die Schliessung des Threads sein könnte...

... nun, ab jetzt bin ich in diesen Thread der Diskussionsleiter :)

Raider heisst jetzt Twix. Ansonsten ändert sich nichts...


Anzeige

2x zitiertmelden