Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.02.2013 um 14:01
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das sind doch alles bezahlte Desinformanten.
Storr kennt übrigens auch einen Piloten. Der hat von den Wirbelschleppen erzählt, die von den Triebwerken kommen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:01
@JFK1963
Ja, mit irgendwas muss man auch bunte Streifen bei der Flugschau machen. Oder vor ein paar Jahrzehnten Agent Orange versprühen. Nein, das ist was anderes als Chemtrails.
Das Patent beweist nichts.
Dein Onkel hat sowas an Bundeswehr-Maschinen gesehen?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:03
@Rho-ny-theta

Und noch dazu in einer kaum verständlichen Schreibweise.

Ich habe übrigens einen Bekannten, dessen Bruder einen Kollegen hat, der aus ganz sicher Quelle weiß, daß Flugzeuge nur durch die Bearbeitung von viel Papier in der Luft zu halten sind.

Mehr darf ich dazu nicht schreiben. Zumindest nicht im Internet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:04
Wieso kommen die Chemmies hier eigentlich immer nur mit nachgeplapperter Scheisse an, und wir müssen denen die Details erklären. Wer weltweite Verschwörungen anprangert, muss erst recherchiert haben, bevor er die Klappe aufmacht.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:04
Zitat von A38OA38O schrieb:Storr kennt übrigens auch einen Piloten. Der hat von den Wirbelschleppen erzählt, die von den Triebwerken kommen.
Wieder ein Grund mehr nicht mehr in ein Flugzeug zu steigen.

Solche Piloten meinen auch, daß Ziehen Höhe bringt, wenn die Mühle zu lahm wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:06
@klausbaerbel

Isch auh nict. Werren s maine Bajtregge, würte isch misch in Krunnt und Bodden schemmen.

@poipoi

Dass liggt darann, das sie alles imer nur von Youtube holen. Jeder, der da grad ein uhraltes Video findet, maint, er mus allen die Warheit miteilen. Wenn die den Thres lesen würten, gebe es diese probelme nicht.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:07
@JFK1963
Nochmal die Frage an dich:
Woran erkenne ich Chemtrails?

Ich möchte keinen Copy & Paste Müll von irgendwelchen Naziseiten lesen, sondern eine Aussage von dir haben.
Du musst doch in der Lage sein, das zu erklären, wenn du so sicher bist, dass es Chemtrails gibt.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:08
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:daß Flugzeuge nur durch die Bearbeitung von viel Papier in der Luft zu halten sind.
Die gesamte Bundeswehr "funktioniert" nach diesem Prinzip


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:09
@Rho-ny-theta

ich liege soeben hier flach vor meinem flachschkrien und bin ein fan
deiner schreibweise geworden.


:-))

woher kommst du?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:09
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:Das schreib ich nicht ihr
Schreib es mir, wenn du es ihr nicht schreiben willst. Ich sag's ihr auch nicht. Versprochen.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:10
@JFK1963

Versuche eventuell auch mal, eine Rechtschreibprüfung zu verwenden; auch wenn Deutsch nicht deine Muttersprache sein sollte oder du anderweitige Sprachprobleme haben solltest, kostet es heute mit modernen Browsern nur wenige Sekunden Zeit, die gröbsten Fehler zu beheben, was allen Lesern die Sache doch deutlich erleichtert. Es liegt ja in deinem eigenen Interesse, dass deine Posts möglichst gut verständlich sind.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:17
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:ihr noch was
Ja! Gib's ihr! Zeig's ihr! Geilen Chemtrailpr0n!

Aber nicht dass sie dir mit einem Piloten fremdgeht. Die sprühen ja viel besser. Oder einem F1-Fahrer. Die sprühen auch sehr erotisch.

2229985




SpoilerQuelle des Flugzeugbildes:
http://www.airliners.net/photo/Russia---Air/Ilyushin-Il-62M/2229985/M/



melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:19
@Branntweiner

OMG!!! Die Russen sprühen auch! Da siehst du mal, wie weit die Fangarme der NWO schon reichen!!!einself!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:21
@Rho-ny-theta

Also, eines muss man der NWO lassen. Die kennen keine Völker- und Rassenunterschiede. da sollten wir uns alle mal eine Scheibe von abschneiden!


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:21
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:OMG!!! Die Russen sprühen auch!
Und das sogar am Boden:

https://www.youtube.com/watch?v=sCZRwv_568Y


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:23
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ziehen
Ziehen? Pull? Pull it? WTC7? Es hängt alles miteinander zusammen. Chemtrails sind schuld an 9/11

:-D


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:25
Ja, es ist alles so offensichtlich. SIE verhöhnen die Schlafschafe, also uns alle!!eins!111elf


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.02.2013 um 14:25
Hab ich es nicht geschrieben:
Hunde in der Ecke beissen nun mal…
Ihr habt ja nun den Thread wieder schön zugemüllt.
Es gibt in der Rubrik Unterhaltung diesen „ was du schon immer schreiben wolltest, aber
niemanden interessiert“ Thread.
Dort würden eure Beiträge viel passender zur Geltung kommen.
Ich hoffe der Gehaltscheck rechtfertig diese stupiden Ghirnorgasmen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:27
@Altec
Bist du in der Lage sachlich zu diskutieren?
Woran erkenne ich Chemtrails?
Wie entstehen sie und wie ist das chemisch und physikalisch zu erklären?
Wie werden sie ausgebracht?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:28
Zitat von AltecAltec schrieb:Ihr habt ja nun den Thread wieder schön zugemüllt.
Meinst Du mit Müll wie Diesem:
Zitat von AltecAltec schrieb:Ich hoffe der Gehaltscheck rechtfertig diese stupiden Ghirnorgasmen.
Dadurch wird Deine Argumentation kaum besser.


Anzeige

melden