Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.12.2012 um 00:08
@FZG

Danke, jetzt weiss ich auch endlich was Blue Beam bedeutet. Wenn man keine Ahnung von Holographie und benoetiger Energie hat, macht die VT ja auch voll Sinn ;)
Im Prinzip kann man das ja weiterspinnen und behaupten, dass der Himmel permanent mit Wolken bedeckt ist, die nur gelegentlich angestrahlt werden durch sog. "Laser" was wiederum die Illusion eines blauen Himmels vermittelt.

Mit Lasern kann man ja schon tolle Sachen machen, z.B. hier Scannen von Glasobjekten:
http://www.mpi-inf.mpg.de/resources/FIRS/
Ob man den Brechungsindex der Wolken auch abaendern kann? Wenn ich sozusagen dem Aluminium-Barium-Gemisch noch was zugebe, was den Brechungsindex wieder auf den normalen runterschraubt. Wuerde das gehen?

Anzeige
melden

Chemtrails

25.12.2012 um 01:12
Beim googeln von "Chemtrails" und das niederländische Wort für "Unsinn" war der erste Treffer eine Aufklärungsseite eines Piloten. Da er nette Bilder enthält packe ich ihn mal rein:
http://soonyata.home.xs4all.nl/chemtrails.htm (Archiv-Version vom 08.01.2013)

xt
Schade das die Page nicht auf deutsch ist , aber schöne Bilder sind dabei . Einige sind hier ja schon bekannt .

@Odyssa


melden

Chemtrails

25.12.2012 um 23:05
Zwar etwas spät, aber ich werfe mal einfach in die Runde: Frohes Fest Euch allen! Feiert noch schön! :)


melden

Chemtrails

27.12.2012 um 14:22
Über die Feiertage war die deutsche Chemtrailszene tatenlos.

Eine kleine österreichische Lokalzeitung berichtet über Chemtrails

allerdings ausführlich nur in der Printausgabe der Wikipedia: Prättigauer und Herrschäftler - Online gibt es nur einen kurzen Aufreisser sowie ein Bild.
Kondensstreifen sorgten für Aufsehen

Prättigau/Herrschaft/Fünf Dörfer: Die Kondensstreifen, die am 12. Dezember über der P&H-Region zu sehen waren, rufen Verschwörungstheoretiker auf den Plan. Es soll sich dabei um sogenannte «Chemtrails» handeln – Chemie, die bewusst in die Atmosphäre abgelassen wird.

chemtrails1 7f128fe6fa

Den vollständigen Hintergrundbegricht mit Pro- und Contraaussagen zu diesem Thema lesen Sie im P&H vom 22. Dezember
http://www.vilan24.ch/Schiers.135.0.html?&cHash=deedc67ce239f2b73f50bc6271a32f20&tx_ttnews[tt_news]=7882

Tja, das können Holdings sein oder eine Militärübung...

Zwei Leserbriefe gibt´s aber schon

ein Leser meint
Ein mutiger Schritt, der Artikel über chemtrails
(...)
Ob es sich bei den Beobachtungen tatsächlich um chemtrails und nicht nur um harmlose Kondensstreifen handelt, würde ich nach der Lektüre einiger Internetseiten bezweifeln.

Aufgefallen ist mir aber in diesem Zusammenhang etwas anderes. Machtkritische, umweltbewusste, freiheitsliebende Mitbürger als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen ist ebenso undifferenziert wie Kondensstreifen von sinnlos umherfliegenden Militärjets als Chemtrails zu bezeichnen. Zu selber Zeit, als der Artikel in der Zeitung erschien, wurde ich auf einen Link im Internet aufmerksam gemacht. Es ist ein Film mit Namen thrive deutsch.
Naja, der Film "Thrive" ist ein seichter Esoterik-/Freie-Energie/-Alles-wird-Besser-Streifen mit einer interessanten Marketingmaschinerie dahinter und kommt ausgerechnet von Leuten mit Verbindungen zu einen der grössten Konzerne, siehe Thrive – What on earth will it take (deutsch)

Ein Chemmie hat den Artikel natürlich auch gefunden und schreibt einen Leserbrief
Ich hab mit Interesse den Artikel über die chemtrails gelesen! es ist höchste Zeit, dass wir, das Volk, informiert werden, was da in die Luft versprüht wird. denn jetzt beginnt die neue Zeit, wo das Lügen ein Ende nimmt. Ich bin sicher, anhand vieler Videos, Diskussionen, Vorträgen die man im Internet findet, aber vor allem vom Bild am Himmel, dass das keine gute Sache ist! Vielen Dank der Redaktion und Köbi Jecker für diesen Bericht. Ich hoffe, der Bericht weckt Interessen bei den Mitbewohnern, des noch schönen Prättigaus, um der Sache nachzugehen und sich selber gut zu informieren, was da alles passiert!
Naja, diese Zeitung hat eine Auflage von ca. 3.500 exemplaren. Viel Interessie wird der Bericht also nicht wecken :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2012 um 18:28
Endlich! Der Beweis, dass das Wetter manipuliert wird (einself!)

Wer sich noch an das Megaritual 2011 erinnern kann weiss, das die NWO versteckte Hinweise z.B. in Simpsons-Episoden unterbringt um uns (und besonders unsere Kinder) unterschwellig auf die Realität vorzubereiten...

https://www.youtube.com/watch?v=D-Dz2ZJVrU0

Betrachtet man die restlichen Videos dieses User, muss man leider annehmen, dass er das ernst meint! :-D


melden

Chemtrails

27.12.2012 um 18:45
@FZG

Immer wenn man meint, man wäre am Boden angekommen, kommt jemand und verteilt Schaufeln.


melden

Chemtrails

27.12.2012 um 22:11
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Machtkritische, umweltbewusste, freiheitsliebende Mitbürger als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen ist ebenso undifferenziert
Jedesmal wenn ich was von 'Freiheit' höre werd ich misstrauisch. Das Wort wird viel zu inflationaer gebraucht, sehr oft auch fuer laecherliche Dinge. Man denke an einige Dinge in den USA, die durch solche Argumentation begruendet werden. Und zusaetzlich denke ich bei 'Freiheit' auch immer an:
mel-gibson-braveheart
Wenn ihr in Zukunft jemand von Freiheit reden hört, denkt einfach an dieses Bild :)


Zu den Smurfs:
Kann man die VTler nicht mal in ein Design oder Layout-Seminar schicken?!
Winzige blaue Schrift auf teilweise blauem Hintergrund... Muss man noch mehr sagen?
Am Schluss der Folge sagt Papa Smurf uebrigens:
We must never temper with nature without first considering the consequences
Die Moral von der ganzen Smurfgeschichte ist also das genaue Gegenteil von dem, was die VTler immer behaupten.


melden

Chemtrails

28.12.2012 um 01:53
Ich hab da was feines entdeckt. Die Idee der allesvernichtenden Chemtrails ist auch schon etwas betagt. Siehe in James Bond "Goldfinger" von 1964.

Man beachte wie präzise die Dezimierung der Menschheit einhergeht. Großartig. :D

Youtube: One of The Funniest 007 Clips Ever
One of The Funniest 007 Clips Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

28.12.2012 um 03:59
Ahhh,die legendäre Pussy Galore...*lechz*
Ich hab mich immer gefragt was das wohl für ein geheimnisvolles Gas ist das die gleichen Eigenschaften wie Grauwacke besitzt,zumindest die Schwere betreffend


melden

Chemtrails

28.12.2012 um 08:06
@ThreadPolizist

Der Filmausschnitt ist gar nicht mal so unrealistisch, denn sie fliegen deutlich tief. Allerdings nicht so tief wie die Agrarflieger es tun wenn sie Pestizide verteilen.

Wie @Warhead schon andeutet, die Sinkgeschwindigkeit spielt eine grosse Rolle.man denke nur an die Chemtrail-Filme, die über Atemwegsbeschwerden klagen, wenn sie zwei Kondensstreifen sehen oder die Leute mit dem psychosomatischen Morgellons-Syndrom, bei denen es juckt, wenn sie Kondensstreifen sehen...

Wie lange braucht Partikel aus Reiseflughöhe eigentlich, bis sie nach unten fallen?

attachment.php

Quelle: REMOVAL PROCESSES OF VOLCANIC ASH PARTICLES FROM THE ATMOSPHERE
Gregg J.S. Bluth and William I. Rose, Michigan Technological University
http://www.geo.mtu.edu/%7Eraman/papers/


melden

Chemtrails

28.12.2012 um 10:40
@FZG
Na Vorsicht...ich kenne einen der Morgellonen hat,zumindest behauptet er das.Einem unbedarften Nixblicker würde sein Gesicht wie ein typischer Fall schwerer Akne erscheinen,ich würds schon Chlorakne nennen.Und das ist gar nichtmal so querab.Der Knabe pfeift sich ne Menge GHB ein,minderdosiert wirkts libidinös anturnend,leicht euphorisierend und als Antidepressivum,in höheren Dosen wirkts narkotisierend.Hauptsächlich putzt man mit GHB seine Felgen,in technischem GHB ist Quecksilber enthalten,das macht schönste Ekzeme,draussen wie auch drinnen,in diesem Fall im Rachenraum und im Mund,Geschwüre auf der Schleimhaut,geschwollene Drüsen,am Zahnfleischrand gibts einen schwarzen Saum,vom Quecksilber...hmmm lecker schmatzischmatz...aus den Geschwüren kann man sich schwarze Fäden ziehen,für ihn sind das die bösen Morgellonen,jedem Haut und Zahnarzt...ausser er heisst Doktor Zeh...würden nun die Haare zu Berge stehen,aber da geht er in seinem gepflegten Wahn natürlich erst gar nicht hin.
Für den Pathologen Benecke sind Morgellonen Pilzerkrankungen,oder Silberfischchen die sich unter der Haut eingenistet haben


melden

Chemtrails

28.12.2012 um 19:09
Wir haben einen Fan

https://www.youtube.com/watch?v=Jncsc7IolII

Darin enthalten ist ein kurzes Radiointerview mit einen Piloten, der hier auch gelegentlich mitschreibt, und die Bilder sollten den Stammlesern auch alle schon zum Hals raushängen :-D

Sauberer Himmel gibt auch ein kurzes Lebenszeichen von sich und droht mit baldigen Auswertung der Regenwasserproben in die Richtung, dass auffällig oft eine Kombination von Aluminium, Barium und Strontium gefunden sein soll. Man nennt es dort den "chemischen Fingerabdruck" der angeblich stattfindenen Geoengineering-Massnahmen. Bei den Statistik-Kenntnissen des SHs bin ich froh, dass wir @Rho-ny-theta auf unserer Seite haben. :-D


@Warhead

Danke für die Ergänzungen, soweit wollte ich mich nicht auf dieses Nebelkerzen-Nebenthema einlassen.


melden

Chemtrails

28.12.2012 um 19:23
@FZG

Die Kommentare unter dem Video sind mal wieder beispielhaft für das Niveau... ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.12.2012 um 19:39
@SheldonCooper

Diese Blüte kann ich Euch nicht vorenthalten (Gruppe Altnickel):
Luzifer aus dem Hebrähischen übersetzt bedeutet Überbringer des Lichts!!!!Welch eine Ironie oder sagen wir mal Wiederspruch!!!,-))
Die Rhömmer werden sich freuhen das ire Sprache jetzt Hebrähisch genant wirt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.12.2012 um 19:40
@ShortVisit

Hä? Wie kommt der jetzt auf Luzifer, und was hat der mit irgendwas zu tun?


melden

Chemtrails

28.12.2012 um 19:43
@Rho-ny-theta

Die diskutieren jetzt gerade Nostradamus. Sind ja Freigeister, frei von Geist, aber für alles offen.
Und was a nicht so alles aus der Öffnung rausrinnt :D


melden

Chemtrails

28.12.2012 um 19:43
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Die Kommentare unter dem Video sind mal wieder beispielhaft für das Niveau...
Der Uploader des Videos hat den Titel so gewählt, dass die Chemmies darauf anspringen.

Da sind solche Rektionen ein indirektes Lob.

Als erstes wird im Video auf Allmystery verwiesen. Ist einer von den Chemtrail-Gläubigen YouTube-Kommentatoren dem nachgegangen? Natürlich nicht.


melden

Chemtrails

28.12.2012 um 19:44
@ShortVisit

Einer meiner Lehrer hat immer gesagt: "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein".


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.12.2012 um 22:13
aufklärender Chemtrail-Rap aus Grossbritanien

Das kann ich Euch nicht vorenthalten...

Es gibt einen guten RAP von TwinLizard über Chemtrails:

https://soundcloud.com/twinlizard/twin-lizard-ioneye-rap-da (Archiv-Version vom 02.06.2013)

Den Text kann man dort auch mitlesen.

Webseite von TwinLizard: http://twinlizard.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 22.04.2013)

Eigentlich stehe ich nicht so auf RAP, aber ich habe ein Pre-Release davon gehört und finde es guuuuuut! :-D


melden

Chemtrails

29.12.2012 um 04:05
@FZG


Die idee ist ja ganz nett, die Ambition löblich, aber musikalisch ist das nichts.
Das hört sich so ein bisschen wie der Saprkassen/Sparda oder Edeka Rap.
Ich mag es einfach nicht wenn Leute glauben ein bisschen reimen reicht um guten Rap zu machen.


Anzeige

melden