Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.02.2013 um 14:28
@StUffz

Unser gute JFK hat gerade an anderer Stelle einen Thread mit dem Video eines GNM-Vertreters eröffnet. Hildegard, die Soß' ist braun!

Anzeige
melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:29
Zitat von AltecAltec schrieb:Hab ich es nicht geschrieben:
Hunde in der Ecke beissen nun mal…
Ihr habt ja nun den Thread wieder schön zugemüllt.
Es gibt in der Rubrik Unterhaltung diesen „ was du schon immer schreiben wolltest, aber
niemanden interessiert“ Thread.
Dort würden eure Beiträge viel passender zur Geltung kommen.
Ich hoffe der Gehaltscheck rechtfertig diese stupiden Ghirnorgasmen.
Super Text zum Thema! Wir lassen nämlich heute psychoaktive Substanzen sprühen. Wusste nicht, dass das neue Zeugs so schnell wirkt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:32
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wir lassen nämlich heute psychoaktive Substanzen sprühen.
Echt?

Ich geh mal ein wenig spazieren....


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:33
@Altec
Ich warte auf eine Antwort auf meine Fragen. Wenn du an einer sachlichen Diskussion interessiert wärest, dann würdest du zeitnah antworten anstatt nur rumzuschwallern.
Kommt noch was?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:36
Zitat von JFK1963JFK1963 schrieb:Der im Patent angegebene Zweck: aus Flugzeugen verschiedenartigstes pulverisiertes Material zu versprühen, das sich rasch, dicht und wolkenförmig ausbreitet und jene Wirkungen durch breitflächige Ausdehnung ausübt, die mit dem jeweiligen Material beabsichtigt werden.
Wie wäre es denn mal, das ganze Patent zu lesen und nicht nur das GIF von seite 1 zu präsentieren (Ältester Altnickel-Trick - immer nur den Anfang von einen Dokument präsentieren)

Das ganze Patent gibt es z.B. hier:

http://www.freepatentsonline.com/3899144.html

Das ist ein Rauchgenerator, so wie er auf Flugshows eingesetzt wird. Herkömmliche Rauchgeneratoren funktionieren aber nur in niedriger Höhe bis 25.000 Ft. Für Die NAVY war es in den 70ern etl. interessant, Trainingsmanöver von Nahkämpfen auch in grösseren Höhen beobachten zu können.

Benutzt wurde dieses Patent aber nie, inzwischen zeichnen die Machinen per GPS-Tracking alle Postionen auf und im Pre-Briefing kann man am Computer den Verlauf des Manövers metergenau analysieren. Es braucht diesen Rauchgenerator nicht.

Und das tolle KC-135-Video. Da gibt es ein Original, indem sich die filmenden Piloten über die Chemtrail-Gläubigen lustig machen.

Youtube: The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was man da sieht sind sog. aerodynamische Kondensstreifen, die bei hoher Luftfeuchtigkeit auftreten:

http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/8598_page-5/
Zitat von AltecAltec schrieb:Ihr habt ja nun den Thread wieder schön zugemüllt.
Es gibt in der Rubrik Unterhaltung diesen „ was du schon immer schreiben wolltest, aber
niemanden interessiert“ Thread.
Immer wieder schön, wenn so ein Allmy-Neuling uns unbedingt sagen muss, wie wir uns in diesem Thread zu benehmen haben sollen :-D


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:37
@StUffz

Der @Altec kommt immer nur kurz online um Spam abzusondern und ist dann wieder weg.

Eine konstruktive Antwort auf Deine Frage kannst Du da nicht ernsthaft erwarten.

Ebenso wie von @JFK1963 nicht dergleichen kommen wird.

Wenn Du viel Glück hast darfst Du Dir ein schönes, kommentarloses Youtubevideo ansehen.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:48
@JFK1963
@Altec

Falls überlesen ...

Woran erkenne(n) Ich/Wir Chemtrails?
Wie entstehen Sie?
Wie ist das chemisch und physikalisch zu erklären?
Wie werden sie Ausgebracht?

Und last ... but not least ... wie sieht denn die genauere Zusammensetzung der Schämtrails aus?


... dürfte hier so ziemlich Jeden Leser interessieren.


1x zitiertmelden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.02.2013 um 14:50
@jofe
@StUffz
Falls es euch entgangen ist.
Ich hab nie behauptet dass es CT`s gibt.
Wer lesen kann/will ist klar im Vorteil.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:52
@Altec

Und warum bezeichnest du uns hier als "In die Ecke getriebene Hunde"? Das würde ja implizieren, dass an den CTs was dran ist, denn sonst gäbe es ja nichts, mit dem man uns "In die Ecke getrieben" haben könnte. Also, erkläre deine Posts.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 14:58
Zitat von AltecAltec schrieb:Ich hab nie behauptet dass es CT`s gibt.
Stimmt. Deine Beiträge sind userbezogene Schimpftiraden und völlig Off-Topic.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:08
Ach, das kennen wir doch schon, immer wenn es für die chemmies hier aktuell was besonders peinliches gibt, provozieren sie eine Chat-Orgie, damit das peinliche ein paar Seiten nach hinten rückt...

... und das ist ja schon peinlich, was Clausi, der "kämpfer für eine saubere Luft in Berlin", der im Namen von sauberer Himmel Einladungen verschickt, hier auf den NSL-forum geleistet hat

https://www.youtube.com/watch?v=xLqdnPb13GE

Er liest den Text einer Channeling-Schwubelseit vor (deren Quellen er vorsichtshalber nicht nennt, es ist halt "ein Engländer http://abundanthope.net/pages/German_49/8-beabsichtigt-selbstm-rderische-Schritte-hin-zur-H-lle-auf-Erden.shtml (Archiv-Version vom 11.03.2013) ) und lädt am Ende zum Treffen im Hinterzimmer eines Vietnamesischen Restaurants ein, bei dem es um die "Wiederherstellung des Preussischen Staatskörpers geht". Der selbsternannte neue exil-Innenminister wird auch zugegen sein. Beim letzten Treffen dieser Art waren drei Vertreter der SH-Gruppe Berlin anwesend.

Inzwischen erklärt uns Mario seine neuesten Forschungsergebnisse über Fligthradar 24

https://www.youtube.com/watch?v=ByZtaw5Uyi8


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:10
Zitat von AltecAltec schrieb:Falls es euch entgangen ist. Ich hab nie behauptet dass es CT`s gibt.
Altnickel unterlegt sehr gut seine Aussagen mit Zitaten von denjenigen, welche versuchen uns das Leben schwer zu machen.

[...]

Ich freue mich schon auf den Tag wo diesen Wahrheitsleugner der Ar…. auf Grundeis gehen wird da sie sich darüber im klaren werden, dass sie sich verschlossen haben und noch schlimmer gegen Wahrheitssuchende sich lustig gemacht haben.
Beitrag von Altec (Seite 1.912)

Wie erklärt man sich dann diese Aussage?
Zitat von AltecAltec schrieb:Wer lesen kann/will ist klar im Vorteil.
Und der Vorteil wächt sogar, wenn man zwischen den Zeilen kann ...


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:24
Ist das heutige Rundschreiben von SH schon bekannt?
"Leitfaden für die Arbeit der Regionalgruppen der Bürgerinitiative Sauberer Himmel"

http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/02/sauberer-himmel-die-dominik-andrea.html (Archiv-Version vom 27.07.2013)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:27
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:"Leitfaden für die Arbeit der Regionalgruppen der Bürgerinitiative Sauberer Himmel"
Der Sektenführer behält sich die totale Kontrolle vor. Mehr steht da eigentlich nicht drin.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:28
Zitat von FZGFZG schrieb:und lädt am Ende zum Treffen im Hinterzimmer eines Vietnamesischen Restaurants ein
Ohje, ließ sich denn kein doitsches Lokal finden?


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:29
@tiktaalik

Komischerweise haben diverse hinreichend deutsche Einrichtungen (TU Berlin, Kirche) dem guten Altnickel kurzfristig abgesagt. Die Agenten der NWO arbeiten schnell :troll:


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:30
Das schreib ich nicht ihr. Weil es niemanden was angeht.

ext
Dann nenn uns doch wenigstens das angebliche Type Rating was dein Onkel hat und welchen Dienstgrad er angeblich hat .


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:32
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dann nenn uns doch wenigstens das angebliche Type Rating was dein Onkel hat und welchen Dienstgrad er angeblich hat .
Und natürlich ...
Zitat von jofejofe schrieb:Woran erkenne(n) Ich/Wir Chemtrails?
Wie entstehen Sie?
Wie ist das chemisch und physikalisch zu erklären?
Wie werden sie Ausgebracht?

Und last ... but not least ... wie sieht denn die genauere Zusammensetzung der Schämtrails aus?
... nicht vergessen ... ohne C&P, mit eigenen Worten @JFK1963!


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:33
Ach, @berlinandi , da du grad da bist, sorry für's falsche Adden! Hatte mich verklickt.


melden

Chemtrails

23.02.2013 um 15:42
@FZG
Ohgott, Mario gefangen im Internetz ...

"Ick kann jetze hier nichts mit anfangen von der Logik her ... müssta euch selba wat ausdenken"
Einer hat sich auf youtube erbarmt, ihm die sache mit den Fragezeichen zu erklären .... Spielvererber!


Anzeige

1x zitiertmelden