Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.02.2013 um 01:43
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Verschwörungsunsinn in 3, 2, 1, ...
Hat der komische Anwalt mal wieder zum Massenspam aufgerufen? :D

http://meta.tagesschau.de/id/70520/nur-96-sonnenstunden-im-dunkelsten-winter

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2013 um 11:58
@Mr.Q

Da pass ja auch ganz hervorragend der Artikel vom Postillion zu:

http://www.der-postillon.com/2010/12/gleiender-feuerball-fur-kurze-zeit-am.html


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.02.2013 um 14:16
liegt doch am Mr. Burns daß da keine Sonne scheint.


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 16:54
Mußte wieder mal ein Bild posten

asperatus priester 960

ist keine fotomontage, die Natur ist so illuminati 666a9n3bm


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 16:55
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Hat der komische Anwalt mal wieder zum Massenspam aufgerufen
donald bäcker fühlte sich heut morgen auch genötigt ( vermutlich vom fbi,cia,nato ) , dem ganzen bissl wind aus den segeln zu nehmen . wird nich alles so heiss gegessen wies gekocht wird ... aber das da die chemtrailioten drauf anspringen war klar .
eine dancedeern , mit der ich grad in einem video "diskussion" führe , weiss offenbar nichma ,das in ihrer nähe ein fliegerhorst is . das spricht bände ...


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 16:56
@Jedimindtricks
Mit der hab ich es auch schon aufgenommen.
Das ist sinnfrei, aber schick mal nen Link :D


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 16:58
@papierwesen

Ist schon etwas älter, aber wieder mal aufgetaucht:

http://www.starobserver.org/ap130227.html

Und ein paar Begriffe: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2618848,2618856#msg-2618856


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 17:00
ob das asperatus sin sei mal noch dahingestellt ... im hintergrund seh ich berge ... könnten auch verwirbelte lentis sein ...
is halt ein bild , ohne infos

...


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 17:01
@A38O

sieht einfach unglaublich aus wie ein Gemälde, als ob Gott malen würde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2013 um 17:02
@papierwesen

Ja, da gibt es schön schöne Anblicke. Die Saison geht ja bald wieder los. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2013 um 17:03
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Saison geht ja bald wieder los.
Du meinst, bald sprühen sie wieder ? :troll:


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2013 um 17:04
@Rho-ny-theta

Ja, und danach kommt der Regen. :D


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 17:05
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du meinst, bald sprühen sie wieder ?
Himmel oder Züge, kann mit eines schon was anfang


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 17:06
@Jedimindtricks
Ah, ich hab mal mitgemacht... :D


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 17:09
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du meinst, bald sprühen sie wieder ? :troll:
Dont Touch the red One .....

imagekkwiOriginal anzeigen (0,2 MB)

Haha, contrail sprayer is der beste ...;D


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 18:15
@papierwesen
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:sieht einfach unglaublich aus wie ein Gemälde, als ob Gott malen würde.
Also links, dicht über den Wolken sieht es so aus, als ob da eine Hand aus den Wolken kommt und der Erde den Stinkefinger zeigt. Meinst du das ist ER persönlich? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2013 um 18:51
@Jedimindtricks
Du diskutierst mit "dancedeern"? Möchtest Du schonmal ein paar Adressen von Selbsthilfe-Gruppen in Deiner Nähe?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.02.2013 um 18:54
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Meinst du das ist ER persönlich?
Nö passt nicht so zu Gott, einfach nur stinkfinger, mehr vulkanausbruch ascheregen ist sein style.
Ist wohl mehr so auf Episch zeug aus.


Hab das Bild mal auf dem Kopf gestellt, sieht doch nach fake aus, ist doch zu stark 2 dimensional.
Spoilertc274fd asperatu
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:und der Erde den Stinkefinger zeigt
stimmt

Spoilertc274fd asperatuOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 19:30
Zitat von FFFF schrieb:@Jedimindtricks
Du diskutierst mit "dancedeern"? Möchtest Du schonmal ein paar Adressen von Selbsthilfe-Gruppen in Deiner Nähe?
Dancedeern ist momentan auch mein Favorit :)

Highlights
mein vorteil: völlig ahnungslos in chemie und physik:-) und seit kindheit mit einem festen glauben an die natur, an das göttliche prinzip, an die selbstheilungskräfte und die innere stimme. - was waren deine erfahrungen mit orgonit? ich habe noch immer keinen buster, weil meine innere stimme nicht danach ruft, obwohl mich schon viele hier davon überzeugen wollten.
also, ich habe die idee aus amerika, wo´s manche auch anwenden und überzeugt sind. ich hänge essig getränkte handtücher in den wind, stelle flache schalen mit essig auf und sprühe zuweilen essig auf´s land, was auch gleichzeitig gegen moos und unkraut wirkt. den singvögeln scheint´s prima zu gefallen, und auch ich kann mit dem essiggeruch leben. bin kein chemiker, gibt aber leute die sagen, dass essig tatsächlich für den zerfall der aerosole sorgen kann. LG und viel erfolg!
Quelle: www.youtube.com/all_comments?threaded=1&v=29QFB-HdMjc


melden

Chemtrails

28.02.2013 um 19:37
@papierwesen

Tolles Bild! Aber ich versteh nicht warum auf den Kopf drehen mir irgendwas zeigen soll.


Anzeige

melden