Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.09.2008 um 12:44
"Jetzt wißt ihr auch, woher der Ölige Geschmack im Mund kommt, den man manchmal
hat! ...ja, ja...

Der Amerikanische Traum kommt zu uns....von oben, direkt in unseren Schlund!

Lecker, lecker, lecker ...wolle Rose kaufen...

Kopfschmerzen, klar bekommt man die davon, aber es gibt ja Tabletten, oh die gute
alte Pharmaindustrie...na da haben wir wieder unseren Teufelskreis, jeder hat etwas
davon, wir die Kopfschmerzen, Öl im Mund und eine verdreckte Umwelt...und die anderen
machen ihr Geld und Wohnen in der Karibik...also immer schön fair bleiben."

Erinnert mich an die, die "Chemtrails sehen (in 8000-12000 m Höhe) und sofort (!) Atembeschwerden bekommen.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:50
ca. 1x die woche..das ist nicht wenig...rigor, warum meinst du, dass das nicht geheimgehalten wird?


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:53
Frag doch mal wieviele das jetzt gewusst haben?

Und die angabe "ETWA" ist nun wirklich sehr schwammig.

Handlungsbedarf entsteht nur da, wo man drüber spricht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:54
So ich muß wieder los...bis bald.


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 13:27
@RigorMortis:

Deutschland hat wieviel Quadratkilometer?

Welche Menge kommt also auf einen Quadratmeter selbst wenn Du die höchste "ETWA" - Annahme nimmst und die Verdunstung vernachlässigst?


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 14:49
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Frag doch mal wieviele das jetzt gewusst haben?
Und selbst wenn es nur die wenigsten wussten: Die Informationen darüber sind frei zugänglich, und es wird auch sicher keine Fluggesellschaft auf Anfrage leugnen, dass dies in den erforderlichen Situationen praktiziert wird. Ich verstehe also absolut nicht, wo jetzt das Problem liegt. Es ist natürlich nicht gerade schön, dass es so gemacht werden muss, aber weitaus weniger schön wäre es, wenn regelmäßig Flugzeuge bei der (Not-)Landung in Flammen aufgehen würden weil noch viel zu viel Treibstoff in den Tanks war.

Und das Ganze dann mit derart billiger Polemik anzugehen wie im letzten Beitrag auf Seite 192, zeigt dann mal wieder sehr schön, wie der Hase läuft...


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 15:16
Immer das gleiche Problem: Alle Informationen sind da, aber es ist ooffenbar einfacher sich billige YouTube - Filmchen reinzuziehen. Dabei müsste schon bei einem Link auf YT ein grelles Warnlicht aufleuchten.

Anderseits, ohne die VT-Anhänger würden die Threads bald einschlafen.


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 17:01
OpenEyes: Dann zeig uns mal die Informationen die "du" als wahr ansiehst ;)


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 17:18
Ein Himmel voller Verschwörer

greenpeace magazin 5.04
Für eigenartige Wolkenphänomene kann es nur einen Grund geben, glaubt eine wachsende Zahl von Menschen: geheime US-Experimente mit dem Klima.

Der Tag, an dem Werner Altnickel das ganze Ausmaß der Weltverschwörung aufging, begann, wie es der Wetterbericht für diesen 5. März 2004 versprochen hatte: Nach Auflösung von Frühnebelfeldern klar und sonnig; trotz des Nachtfrosts würde sich die Luft auf sechs Grad aufwärmen und gegen Mittag, erstmals für dieses Jahr, in Oldenburg einen Hauch von Frühling verbreiten.

Altnickel installierte eine Solaranlage auf einem Hausdach in der niedersächsischen Stadt, als er am Himmel einen Kondensstreifen sah. Später bemerkte er, dass der Streifen erstaunlicherweise nicht verschwunden war, ja sogar dass ständig neue dazukamen, die sich am Firmament schließlich „zu einer schlabberigen Masse verwoben, wie am Himmel eingerührter Milchschaum“.

Für Werner Altnickel stand fest, „dass so was nicht normal sein kann“. Schließlich steht der selbständige Solartechniker seit 15 Jahren auf Dächern zwischen Frankfurt und Wilhelmshaven und hat zahllose Kondensstreifen aufquellen und verschwinden sehen. Allerdings hatte er einige Monate zuvor einen Artikel über obskure Wolkenerscheinungen gelesen: Die US-Regierung, stand in der Januar-Ausgabe der Esoterik-Zeitschrift „Raum und Zeit“, ließe durch Flugzeuge Chemikalien in der Luft versprühen – weltweit und streng geheim. Washington wisse, dass die Erde auf eine verheerende Klimakatastrophe zusteuert, wolle aber trotzdem nicht Energie sparen oder den American Way of Life ändern. Stattdessen traktiere die Supermacht den Himmel mit der chemischen Keule – wobei das Gebräu aus Metalloxiden und Kunststoffverbindungen nicht nur das Wetter beeinflusse. Es mache auch die Menschen krank, auf die das alles irgendwann herunterregne.

Genau dieses Horror-Szenario will der Solar-Handwerker am 5. März am heimischen Himmel entdeckt haben. Er schoss 1500 Fotos von den überirdischen Vorgängen, dann musste er „zum ersten Mal seit Jahren richtig heulen“. Seither widmet sich Altnickel, zweimaliger Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises und Träger des Deutschen Solarpreises 1997, mit voller Kraft dem Kampf gegen Chemtrails.

Er ist nicht der einzige. Unter dem Suchwort „Chemtrails“ fand die Internet-Suchmaschine Google Anfang August 79.100 Treffer; einen Monat zuvor waren es noch 28.500. Das Thema entwickelt sich zur Mutter aller Verschwörungstheorien: Ob Ufos oder CIA-Versuche mit Bewusstsein verändernden Drogen – nichts scheint zu weit hergeholt, als dass es sich nicht in das finstere Weltbild des um sich greifenden Kondensstreifen-Kults integrieren ließe.

„Die Sache mit den Chemtrails hat sich unglaublich schnell ausgebreitet“, stellt auch Thomas Hagbeck fest, bis vor kurzem Sprecher des Umweltbundesamtes und nun in gleicher Funktion im Umweltministerium. Jedenfalls haben sein Ministerium, Politiker, Bundesnachrichtendienst, Forschungsanstalten und nicht zuletzt Greenpeace in den letzten Wochen Hunderte besorgter Anrufe und E-Mails erhalten, die unisono von „kriminellen Experimenten in der Atmosphäre“ berichten.

Während die meisten Politiker und Wissenschaftler die E-Mails als „Chemtrail-Spam“ (der Meteorologe Jörg Kachelmann) in den Papierkorb werfen, hat die SPD-Bundestagsabgeordnete Monika Griefahn immerhin eine parlamentarische Anfrage zum Thema versprochen. Umweltbundesamt oder Greenpeace antworten mit den wissenschaftlichen Fakten: Ja, manche Kondensstreifen bleiben länger sichtbar. Das war schon immer so und lässt sich mit unterschiedlicher Luftfeuchte und natürlichen Verwirbelungen der Atmosphäre erklären. Ja, theoretisch kann man das Klima durch in der Stratosphäre versprühte Chemikalien beeinflussen. Doch es gibt keinerlei Hinweis, dass dies wirklich geschieht. Ohnehin müsste ständig gesprüht werden, um überhaupt einen Klimaeffekt zu erzielen, was Tausende Flugzeuge, Zehntausende Mitwisser und Milliarden-Euro-Etats erfordern würde – eine kaum geheim zu haltende Mammutoperation.

Werner Altnickel ficht das nicht an. „Man darf nicht vergessen, wer alles bei der Vertuschung mit im Boot ist“, sagt er und macht eine schier endlose Liste auf: UN und WHO, Geheimdienste von CIA bis BND, das Klimaforscher-Gremium IPCC, Fluggesellschaften, Politiker und Medien. Ohne deren Hilfe, argumentiert er in Umkehrung der Beweislast, ließen sich Chemtrails ja nicht geheim halten – „und dass es sie gibt, habe ich ja mit eigenen Augen gesehen“.

Der Wetterbericht meldete für den 5. März übrigens auch ein heranziehendes Tief, das sich später am Tag über Oldenburg mit zunehmender Schleierbewölkung bemerkbar machte. Kein Wunder, glaubt Altnickel: „Der Wetterdienst steckt auch mit drin.“

Text: Marcel Keiffenheim


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2008 um 17:57
Rein aus Neugier hab ich jetzt mal Google nach Chemtrails gefragt, mittlerweile sind es schon "ungefähr 1.300.000" Ergebnisse. Was für ein Glück, dass die Häufigkeit der Suchbegriffe keine Rückschlüsse über die Richtigkeit der damit verbundenen Behauptungen zulassen.

Andererseits aber auch beängstigend, wenn man aus der Häufigkeit Rückschlüsse auf den Durchschnitts-IQ von Internetnutzern zieht... ^^


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 18:21
@Ultimatix:

"OpenEyes: Dann zeig uns mal die Informationen die "du" als wahr ansiehst".

Satellitenbilder, kombiniert mit Beobachtungen, Informationen über die Dynamik in verschiedenen Luftschichten, Grundkenntnisse in Physik und Meteorologie, Verstehen des Ei/Henne - Poroblems, Logik (im wissenschaftlichen Sinn), Allgemeinbildung.

Genügt das?

Ach ja, und die verschiedenen Antworten die Andere und ich selbst in diesem Thread bereits gegeben habe.

Und noch etwas: bei vielen der oben angegebenen Informationen ist man nicht darauf angewiesen, etwas zu glauben, man kann sie durch einfache Experimente selbst überprüfen.


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 18:24
@nick.rivers:

Ich glaube nicht, dass es der Durchschnitts-IQ ist, eher die durch unsere Gesellschaft geradezu schon afgedrängte Bequemlichkeit.

Ich habe mir trotz aller dieser Auswüchse immer noch eine hohe Meinung von meinen Mitmenschen erhalten.


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 18:30
@OpenEyes: Betrachte den Beitrag mal als ironische Präventivmaßnahme für den Fall, dass sich ein VT-Anhänger zu Behauptungen wie "Wenn das doch so vielen Leuten auffällt, dann muss doch was dran sein" hinreißen lässt... ;)


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 18:41
Mich wundert immer wieder, warum das erhöhte Flugverkehrsaufkommen der letzten Jahre, Stichwort: -Billigflüge- hier, oder auch auf den anderen chemtrailrelevanten Seiten völlig außer Acht gelassen wird. Für mich völlig logisch, -mehr Flüge, mehr Kondensstreifen...;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2008 um 18:44
@nick.rivers:

Das tun sie doch dauernd. Habe ich nicht in diesem Thread schon das "Esst mehr Sch..e, 100 Milliarden Fliegen können nicht irren" zitiert? :D


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 19:27
Nein,das ist mein Lied.
Was Schmitz wundert das bete ich schon die ganze Zeit wie ein Mantra herunter...Om mani peme hung...vollkommen fürn Arsch,wird einfach ignoriert die Tatsache,jeder Schrank ist aufnahmefähiger,allenfalls wird man mit dreckiger Lügner,blind,krank,irr und wirr vollgekübelt.
Als ob die Dinge nicht so schon schlimm stehen,nein,einige Leute müssen auch noch zu der schon vorhandenen Scheisse noch Scheisse dazuerfinden.
Wer war das eben mit dem geheimnisvollen weissen Flugzeug??Ist ja auch egal,falls es keine Privatmaschine eines arabischen Emirs,saudischen Prinzen oder russischen Fussballklubbesitzers war,dann war es vermutlich ein Flieger in diplomatischer Mission,gestopft mit Agenten,Diplomaten und Aussenministern...oder aber es war
Folter-Airways

http://www.focus.de/politik/deutschland/agenten-mauritius-im-landeanflug_aid_212557.html


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 19:30
Chemtrails existieren und schränken massiv die persönliche Freiheit eines jeden Geschöpfes auf diesem Planeten ein !

Leute , ihr solltet euch tunlichst über dieses Thema informieren.
Das dicke Ende kommt erst noch !

Und hört nicht auf diejenigen die sagen : "das gibt es nicht , alles normal ."

Wer mit seiner in jeder Hinsicht massiv eingeschränkten Sichtweite allen ernstes behauptet er wisse das es etwas auf dieser Erde nicht gibt, nur weil er keine Kenntniss davon hat ,
ist sowieso kaum ernstzunehmen...

Das sind Menschen die in ihren Denkmustern sehr eingeschränkt sind .
Und durch das ganze tolle Wissen das sie sich mühsam angeeignet haben neigen sie
leider oft zu Überheblichkeit.
Was ja bekanntlich massiv den Blickwinkel einschränkt.


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 19:31
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:„Der Wetterdienst steckt auch mit drin.“
Ogott. Für solche Behauptungen ist der Wetterdienst auch selbst Schuld. Das hat er sich und vor allem der ehrenwerte Herr Kachelmann, nur verdient. Erst die Leute verar...en und dann noch verlangen das ihm jemand glaubt.

@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Stichwort: -Billigflüge- hier, oder auch auf den anderen chemtrailrelevanten Seiten völlig außer Acht gelassen wird
Das wird schon dort diskutiert. Allerdings frag ich mich auch, wie man soetwas bei Zivilflugmaschinen lange geheimhalten kann. Man müsste schließlich das Flugzeug schätzungsweise mindestens 2-3 Mal im Monat neu mit den Chemtrails auftanken.

Auf den Seiten bzw Foren wird der Preis den eine Fluggesellschaft durch den billigen Flugpreis verdient mit der Anzahl der Passagiere hochgerechnet. Danach mit dem Preis, den man für das Kerosin plus Landegebüren plus Angestellte ausgeben muss, verglichen. Ich kann mal sehen, ob ich es wieder finde. Beschäftigt hab mich damit nicht genauer, da man bei so vielen Flugzeugpiloten, Stuardessen und Flughafenangestellten es schwer geheimhalten könnte, was Tahiri vor ein paar Seiten schon gesagt hat. Was allerdings nicht heißen soll das es nicht geht.

Logischer ist es, wenn es rein militärisch ist. Da ist es dann leichter isgeheimzuhalten ist, da es weniger Mitwisser gibt. Trotzdem,weis man nicht, ob diese wenigen Piloten nicht auch plaudern würden?
Allerdings behaupten, diese Militärpiloten auch das Düppel noch Zukunft hat. :|

Vielleicht kann uns hierzu berlinandi mit seinen Connections etwas sagen. Ob und was die Militärpiloten so über Chemtrails, Orbs und sonstige VT erzählen. Wäre zumindest sehr nett.

Ich will zwar nicht wieder seitenlang über Düppel und Militär reden, da dies sonst wieder alle Leute aus dem Thread verkrault. ;) Ein paar Infos hierüber wären aber nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2008 um 19:42
Das dicke Ende kommt auch ganz gut ohne Chemtrails aus.
Was denn noch für Infos über Düppel??
Ist doch schon alles gesagt,im Kosovokrieg haben sie containerweise Graphitfäden abgeschmissen,das war so ziemlich die einzige Neurung


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 20:00
Was genau willst Du damit sagen Warhead? Deine Aussage verstehe ich nicht ganz.


Anzeige

melden