Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.09.2008 um 22:25
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wäre interessant zu wissen was die Studienkollegen studieren. Ich glaube kaum dass es Physik oder Mathematik oder Chemie ist
Naja, wenn sie Zugang zu einem Chromatographen haben, wird's wohl schon was mit Chemie oder Biologie zu tun haben. Sollte man zumindest annehmen. Wer Philosophie studiert, wird sich wohl kaum mit solchen Gerätschaften beschäftigen. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:30
Zitat von berliner007berliner007 schrieb:und hier hat joachim bulblath seine lügenmärchen zu erzählen:
Youtube: Chemtrails
Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und nun ? Da sagt man was von "Forscher wollen... " , nicht das man es macht .
Zumal man ja auch Kerosin mit teuren Anlagen entschwefelt , damit die neuen Triebwerke das Zeug überhaupt verkraften .


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:33
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:was mich aber eher verwundert hat, war ein komplett weisses Flugzeug, ohne Schriftzug, nix..
Und nun ? Es gibt mitlerweile genug Superreiche die Grossraumflugzeuge haben . Desweiteren könnte es ein Leasingflugzeug gewesen sein und da du ja in der nähe von HH wohnst auch eine nagelneue Maschine .


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:33
Vielleicht haben sie den Zugang über einen anderen Studienkollegen der ihnen bloß die Möglichkeit verschaffen kann ohne direkt beteiligt zu sein. Im Extremfall müsste der nicht einmal wissen, warum sie die Analysen machen wollen.

Ach was
OpenEyes, hör auf herumzuspekulieren.


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:36
Zitat von berliner007berliner007 schrieb:in diesem werden sie liebevoll "geisterwolken" genannt:
https://www.youtube.com/watch?v=ZmNqDGakyew (Video: Chemtrails im DEUTSCHEN Fernsehen)
Da geht es um Düppel , also nichts was unbekannt wäre .
Hach wie oft hatten wir das Video hier im Forum ?


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:42
"Und nun ? Es gibt mitlerweile genug Superreiche die Grossraumflugzeuge haben . Desweiteren könnte es ein Leasingflugzeug gewesen sein und da du ja in der nähe von HH wohnst auch eine nagelneue Maschine ."

Ich tippe am ehesten auf kontrastarme relativ kleine Beschriftung die überstrahlt wird und mit einem Fernglas einfach nicht zu sehen ist


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:46
/dateien/gg3651,1220474799,Airliner lg
http://www.blueaircharter.com/Fleet/Airliners.aspx (Archiv-Version vom 30.08.2010)

Sieht in der Tat sehr mysteriös aus... ^^


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:49
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:frage ich mich, ist das wirklich noch nötig? hier gibt es so gut wie keinen blauen Himmel mehr.. oder wird das, entgegen aller Bedenken, schon länger praktiziert? Ich glaube nicht an gezielte Chemtrailflugzeuge (auch wenn mich das weisse Flugzeug irritiert hat (vielleicht ein Privatjet?)) Aber das "sie" (wer auch immer) mit Beimengungen in Treibstoff nicht zimperlich sind, sieht man am JP-8 Sprit der Nato..
Blöd nur das Schwefel den Brennwert von Kraftstoffen runtersetzt und die Russbildung erhöht . Gerade der Russ dürfte der Turbinenstufe von modernen Triebwerken nicht gut bekommen . Aber wie gesagt man entschwefelt ja den Kraftstoff .


JP-8 heisst bei der Nato im übrigen F-34. Zumal JP-4 schlimmer war (JP 8 hat weniger Hexan und Benzol drin ) . Warum wird eigentlich hier immer nur JP-8 gennannt , ich meine gibt doch noch andere Kerosinarten .


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:52
Sehr lustig finde ich übrigens auch, dass ich mich absolut nicht über zu wenig blauen Himmel beklagen kann. Ich hatte in den letzten Monaten oft genug perfektes Fotowetter, und das obwohl hier auch einigermaßen viel los ist aus und in Richtung Hannover. :|


melden

Chemtrails

03.09.2008 um 22:55
Hier (Ostösterreich) das selbe. Und beim Herannahen einer Front erwartungsgemäß immer länger bleibende Kondensstreifen.

Ich habe noch nie irgendeine Form von Kondensstreifen gesehen die nicht eine ganz normale meteorologische Erklärung hatte.


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:05
Wisst ihr das Flugzeuge nur mit einer bestimmten anzahl an Litern von Treibstoff
landen darf!?

Haben sie noch mehr Treibstoff getankt, als sie dürfen, dann lassen sie den gerade
dort ab, wo sie fliegen, ob das ein Wohngebiet ist oder nicht, egal!

Ist auch sehhr gesund :D


5x zitiertmelden
melden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:18
Wiki Zitat:
n Deutschland kommt es so zu etwa 50 Fällen pro Jahr, davon etwa die Hälfte in der zivilen Luftfahrt. Insgesamt werden so etwa 300 Tonnen freigesetzt, die zu feinen Tröpfchen von etwa einem Viertel Millimeter zerstäuben. Die meisten davon verdampfen in der Luft, nur etwa acht Prozent erreichen den Erdboden, wiederum verteilt auf eine sehr große Fläche
...sag ich doch....mmh Lecker...300 Tonnen "Jahr für Jahr" ...mitten ins Gesicht, alles
gute kommt von oben...Nachschlag bitte, die nächste 747 kommt sofort.... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:20
Ach so ... kommt es so zu etwa 50 Fällen pro Jahr

Können demnach auch mal 100 Fälle sein, oder mehr, die größenordnung "ETWA" ist
da ja nicht gerade kleinlich, in ihrer Tolleranz ... :D



melden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:22
Link: www.munich-airport.de (extern) (Archiv-Version vom 06.12.2008)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:..sag ich doch....mmh Lecker...300 Tonnen "Jahr für Jahr" ...mitten ins Gesicht, alles
gute kommt von oben...Nachschlag bitte, die nächste 747 kommt sofort....
300 tonnen ins gesicht?
Geringe Bodenkontamination
Der austretende Treibstoff wird zu
Tröpfchen mit einem Durchmesser von
durchschnittlich 270 μ (Tausendstel
Millimeter) @ ¼ mm zerstäubt. Diese
Tröpfchen schweben in der Luft, sinken
sehr langsam ab, der überwiegende
Teil des Kraftstoffs verdampft, bevor er
den Boden erreicht. Nur ein Bruchteil
(< 8% unter Normalbedingungen) erreicht
den Boden, verteilt auf ein sehr
großes Gebiet, pro m2 höchstens ein
paar Tropfen. Diese Treibstoffreste
werden von Bodenbakterien schnell
abgebaut.
Bis heute konnte noch nie eine Bodenverunreinigung
wegen eines Fuel
Dumping nachgewiesen werden.
quelle: http://www.munich-airport.de/media/download/bereiche/umw_uml/fueldumping.pdf (Archiv-Version vom 06.12.2008)


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:27
ich möchte dieses fuel dumping nicht gutheißen, aber es ist halt in besonderen notfällen erforderlich...50 fälle im jahr sind grob geschätzt ca. 1x die woche (52 wochen/jahr).man achtet ja darauf, dass es nicht über dichtbesiedelte gebiete abgelassen wird.


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:28
Jetzt wißt ihr auch, woher der Ölige Geschmack im Mund kommt, den man manchmal
hat! ...ja, ja...

Der Amerikanische Traum kommt zu uns....von oben, direkt in unseren Schlund!

Lecker, lecker, lecker ...wolle Rose kaufen...

Kopfschmerzen, klar bekommt man die davon, aber es gibt ja Tabletten, oh die gute
alte Pharmaindustrie...na da haben wir wieder unseren Teufelskreis, jeder hat etwas
davon, wir die Kopfschmerzen, Öl im Mund und eine verdreckte Umwelt...und die anderen
machen ihr Geld und Wohnen in der Karibik...also immer schön fair bleiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:30
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Jetzt wißt ihr auch, woher der Ölige Geschmack im Mund kommt, den man manchmal
hat! ...ja, ja...
wat? ich hab da keinen öligen geschmack im mund...weiß ja nicht, wo du dich so rumtreibst....


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:42
ca. 1x die woche..das ist nicht wenig...rigor, warum meinst du, dass das nicht geheimgehalten wird?


melden

Chemtrails

04.09.2008 um 12:43
Chemitrails...."BIITE WAS" ....Neeeiiiiinnnn....mmh,mmh die gibt es nicht....wird Rot in
Gesicht wie ne Tomate...aber Leckeres Kerosien, regnet direkt in dein Gesicht...

Bitte keine Unterstellungen, bei solchen Dingen wird "NIE" gelogen, man muß auch mal
die Ehrlichkeit dieser hochgestellten Würdenträger erkennen, als wenn das alles Lumpen
wären, die nur unser Geld wollen....so ein Quatsch...das sind ALLES verantwortungs
bewusste Führungskräfte, denen es darum geht, mit Respekt behandelt zu werden...uch,
...ähm...
Wer will Respekt "DU"...äh...der nächste bitte...haben sie Geld dabei, na dann kommen
sie doch direkt mit durch nach hinten, da können wir alles in Ruhe besprechen, sabber.

"WAS" ...Chemitrails....Kopfschüttel, nein, nein...ich wohn in der Karibik, da gibt es
sowas "NOCH" nicht.

Flug 624...an Tower, wir haben 300 Tonnen zuviel Treibstoff, müssen Landen und
sind über Berlin, ....Tower, alles über der Fußgängerzone ablassen, Befehl von der
Pharmaindustrie.

Chemitrails...ach was, wir haben jedes Jahr 300 Tonnen Klerosien zur Verfügung...!

Chemitrails machen nur Sinn, wenn der Himmel zu Blau ist und es drausen Warm
wird, dann schicken wir Chemitrail Flugzeuge in die Luft, den Menschen wird kalt
und wir haben ja einen Vertrag it dem RWE zu erfüllen... ;)

Aber das ist Politik, darum sollten sie sich nicht kümmern, leeren sie doch einfach
dem Mülleimer aus, wenn ihnen langweilig ist...Danke und Tschüss.


Anzeige

melden