Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.03.2013 um 01:57
@Stollwatch

Hier bei Allmy gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Vielleicht ist das in einnen dieser beiden Threads dabei:

Flughafen BER = Denver Airport 2.0 ? (Faktensammlung)
Denver International Airport - Freimaurer Symbolik (Seite 27)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

03.03.2013 um 07:14
@Rho-ny-theta
@Legion4
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Da verwechselst du was, das mit den UBooten war auch schon VT von Fosar-Bludorf. HAARP heißt High Frequency Active Auroral Research Program und war schon immer zur Erforschung der oberen Atmosphäre vorgesehen.
Ich muss da schon meinen Senf dazu geben:

HAARP ist durchaus in der Lage, auch ELF - Wellen zu erzeugen und zwar machen die das, indem sie die Kurzwellen - Sender entweder pulsen oder den Zielbereich in der Ionosphäre rhytmisch verschieben (beides kann das Antenne - Array, die Verschiebung des Zielbereichst erfolgt durch Phasenverschiebung der einzelnen Sender gegeneinander)

Sie haben es versucht, aber, abgesehn von der Nutzlosigkeit für eine vernünftige Kommunikation wegen de astronomisch niedrigen Bandbreite und der durch die extreme Wellenlänge auch Unbrauchbarkeit als Boden - Radar war das erzeugte ELF - Sigal viel zu schwach und das Problem hat sich ohnehin durch Satellitenkommunikation erledigt.
Can HAARP be used to generate ELF?
Yes. However, the HAARP facility does not directly transmit signals in the ELF frequency range. Instead, ELF signals are generated in the ionosphere at an altitude of around 100 km. Frequencies ranging from below one Hz to about 20 kHz can be generated through this ionospheric interaction process.
How strong are the ELF signals generated using HAARP?
Under optimum conditions, signals generated using ionospheric interaction techniques may be measured in the tens of pT range and tend to be strongest at frequencies around 2 kHz.
Is there any safety concern with the ELF signals generated using HAARP?
No. These signals are more than eleven million times weaker (smaller) than the Earth's background field and about one million times weaker (smaller) than the level where researchers have reported biological effects in the literature. Signals generated through ionospheric interaction are so weak, in fact, that sophisticated instruments must be used to observe them. Nevertheless, they are still valuable for scientific purposes and for communication applications.
http://www.haarp.alaska.edu/haarp/faq.html (Archiv-Version vom 01.03.2013)


melden

Chemtrails

03.03.2013 um 14:15
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier bei Allmy gibt es fast nichts, was es nicht gibt.
Danke. Mit der Suchfunktion kann ich hier einfach keine Freundschaft schließen.


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 14:49
/dateien/3651,1362404997,cdas
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Ojeoje, das hoert sich nach Oel im Feuer an. Scheint auch echt zu sein. Kaum vorstellbar was die Chemmies da draus jetzt basteln koennen. Wenn man ein paar Details unterschlaegt klingt das durchaus gruselig
War ja nur eine Frage der Zeit.
In der Altnickel Facebook-Gruppe hat der User Chemtrails D A Ch, der auch hier mitliest, es direkt mal verbreitet. Passt ja auch schön zum ganzen HAARP und Chemtrailsschwachsinn!


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 17:55
Also eins is klar .... Diesen nibiru , der ja mittels haarp und chemtrails verdeckt wird , ham se noch nich gefunden !

imagesjsp

Oder sind es lebendige nanos versetzt mit strontium???


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 18:10
So ganz nebenbei haben unsere Freunde von der chemtrail-Mafia heut kein Sprit , äh strontium an Bord .oder keiner mag mehr so recht den roten Knopf drücken . 1....2...3,.....
8 Flugzeuge ohne gefährlichen chemtrailaispuff über Frankfurt

imagetogxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 18:13
@Jedimindtricks

Das siehst du falsch. Die druecken alle wie wild ihre Knoepfe kommen aber gegen die ganzen Chembuster und Essigverdunster nicht an ;)


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 18:18
jetzt hät ich fast gelacht ;))) wenn das thema nich so ernst wäre ... :)


mich würd ja mal interessieren was a) ein chemmie zu sagt und b) ob er das genauso denkt wie du im spass


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 18:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mich würd ja mal interessieren was a) ein chemmie zu sagt und b) ob er das genauso denkt wie du im spass
Lassen wir doch einfach mal einen Herrn der Berliner Gruppe der Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" zu Wort kommen (auch auf den Titel des Videos achten):

https://www.youtube.com/watch?v=D42UbHzHYw0


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 18:28
Hui .... Mehr wie 500 Abos .
Er klingt ja ganz witzig mit seinem Berlinerisch, aber man merkt nach 30 Sekunden das Mans nich mit dem hellsten Zutun hat - wer immer das is.
Merci für diesen burner !!! Silbergrau ... Wie süß


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 18:30
@Jedimindtricks

Du kennst Mario nicht? :D

Gucke mal bei Twitter nach #nsl - da geht es meist um ihn.


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 18:33
Ja doch ... Vom lesen hier :D
Aber so direkt zieh ich mir nur chemtrail Videos von dancedeern rein - da hab ich alles was ich Brauch un bin versorgt :D
Alle andern sin eh nur Agenten von der Nwo :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 18:40
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Alle andern sin eh nur Agenten von der Nwo
Psst:

http://nesselsetzer.wordpress.com/2013/03/04/liebe-mitverschworer-ii/


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aber so direkt zieh ich mir nur chemtrail Videos von dancedeern rein - da hab ich alles was ich Brauch un bin versorgt
Zum Verlieben ist sie *g*

Youtube: Helikopter-Anflüge zum Sonntagskaffee, MWO macht mobil 3.3.2013
Helikopter-Anflüge zum Sonntagskaffee, MWO macht mobil 3.3.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nuja @Stollwatch ,schluss mit liebe & feierei - die nwo macht mobil !
Dein Video gefällt mir gleich viel besser *g*

Beachte die Kommentare unter dem Video. Mit einer Stinger zum Geburtstag könnte man bei ihr gut punkten :)


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:15
@Stollwatch
@Jedimindtricks
Die MWO. Was ist das fürn Club?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:17
Zitat von StUffzStUffz schrieb:@Stollwatch
@Jedimindtricks
Die MWO. Was ist das fürn Club?
Das ist das tolle an der NWO, gehört man dazu ist man selbst auch NWO.
NWO ist die universelle Erklärung für alles. NWO ist was die Welt lenkt
und was in jedem drin steckt, der gegen VTler argumentiert.


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:19
der gag kommt erst zum schluss @StUffz 'ohmann,ohmann . das kann doch nich sein - wegen sonem bisschen essig ! '
da kipp ich ja fast vom stuhl !

aber stimmt , ich habs fälschlicherweise richtige geschrieben ... ich werd das mal anfragen bei dancedeern :D


melden

Chemtrails

04.03.2013 um 19:19
@Stollwatch
Der Titel des Videos ist MWO
Statt November Whiskey Oscar
Mike Whiskey Oscar.


Anzeige

2x zitiertmelden