Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.03.2013 um 15:41
@FZG

Das Vorschaubild des Videos ist interessant - da könnte auch stehen:

"Giftige Chemtrails - Ein Geschäft mit der Angst"


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:45
@A38O

Zum Schlussbild des Videos muss man ja auch nix mehr sagen:

6f949a UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:48
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Perfide, sich dabei Jungendlicher zu bedienen, damit das harmlos/offenherzig rüberkommt.
Naja, wenn man sich die Gesichter der Moderatoren anschaut (Kanalübersicht) und diese mit den Gesichtern aus AZK-Zeiten vergleicht

Sasekfamilie

... ein Familienunternehmen


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:49
@FZG
Wer oder was ist die sasek familie?


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:50
@oiwoodyoi

Die Familie von http://psiram.com/ge/index.php/Ivo_Sasek


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:50
Es lohnt sich, mal den Umgang der Sekte mit Kindern genauer anzusehen. Da wird einem schlecht. Ich schreibe dazu aber nichts weiter.

@Rho-ny-theta

Die üblichen Verdächtigen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:52
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die üblichen Verdächtigen …
Man sieht halt wieder, dass in der VT-Parallelgesellschaft alles zusammenhängt, sowohl Personen als auch Vereine.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:58
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Man sieht halt wieder, dass in der VT-Parallelgesellschaft alles zusammenhängt, sowohl Personen als auch Vereine.
Wie wahr. Bei den altnickel-Anhängern ist deswegen dieser auftritt besonders beliebt (wohl wegen des vollen Saals)

https://www.youtube.com/watch?v=RJ979_y6aps (Video: AZK Haarp / Chemtrails: Werner Altnickel 1/11 HQ)

Die AZK-Konferenzen sind das "Flaggschiff" von Ivo Sasek.
http://psiram.com/ge/index.php/Anti-Zensur-Koalition


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 15:59
@FZG

Ich wäre da mit dem Verlinken von Videos vorsichtig. Ruckzuck hast du GNM, AIDSleugnung oder Holocaustleugnung dabei. Nicht, dass dir hier ein findiger Chemmi eine Meldung reindrückt.


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 16:00
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Man sieht halt wieder, dass in der VT-Parallelgesellschaft alles zusammenhängt, sowohl Personen als auch Vereine.
Ja, das konzentriert sich halt auch immer wieder auf eine bestimmte Zielgruppe, die dadurch gekennzeichnet ist, vor etwas Angst zu haben, an etwas Böses zu glauben, usw. Die Ursachen dafür sind vielseitig, oft aber durch ein eigenes Versagen in einer bestimmten Richtung oder allgemein gekennzeichnet. Da möchte man halt die Ursachen - bewusst oder unbewusst - woanders als bei sich selbst suchen. Wie gesagt, oft, aber nicht immer. Manchmal ist es auch nur die Konfrontation mit einem fremden Fachgebiet.

Die "Chemtrails" haben noch eine Besonderheit im Vergleich zu anderen VTs. Durch die angeblichen Folgen bzw. Auswirkungen ist man direkt betroffen, was die Furcht noch verstärken kann. Bei den anderen VTs ist das ja etwas abstrakter.


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 16:01
Ich wäre da mit dem Verlinke von Videos vorsichtig. Ruckzuck hast du GNM, AIDSleugnung oder Holocaustleugnung dabei. Nicht, dass dir hier ein findiger Chemmi eine Meldung reindrückt.
Youtube ist keine braunesoterische Seite. ;)


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 16:01
@FZG

Ist das Altnickels Volksgenossen-Rede?

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.117)


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 16:02
@FZG

Aber entsprechende Videos finden sich leider dort auch. Ich vertraue dir allerdings voll, dass du sie rechtzeitig erkennst :D


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 16:03
@oiwoodyoi
Ivo Sasek wird dank seiner Erziehungsmethoden auch Dr.Prügelpeitsch genannt.Er frequentiert nicht etwa BDSM-Clubs mit Darkroom,nein,sein Motto lautet "Wer sein Kind liebt der schlägt es"


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 18:22
Örks!

Hab mir die sasekschen "Lehren" nur mal kurz aus der Ferne angesehen - da hört der Spaß echt auf!
Jetzt mir ist wirklich schlecht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 18:46
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:da hört der Spaß echt auf
Im Prinzip wiederholt sich das immer.

Er hat seine Lehren, seine Sekte.
Mit der AZK bietet er allen möglichen Leuten eine Plattform. Die AZK hingegen ist aber immer wieder mit seinem Namen hinterlegt. Welcher Name wird damit also immer wieder beworben?

Und nun tauschen wir mal "Lehren, seine Sekte" durch "Kanzlei" aus und "AZK" durch "Sauberer Himmel".


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 19:30
ich war nicht 100% aufmerksam die letzten tage... falls alt, bitte löschen. ;)

in altnickels facebook-gruppe gibt es neue(?) bilder aus dem inneren eines chemtrailbombers... derjenige, der das bild zuerst gepostet hat, wurde daraufhin angeblich bei fb gesperrt... womöglich einfach wg. copyright-verletzung? das bild ist - natürlich - von airliners.net.

http://www.geoengineeringwatch.org/facebook-user-account-frozen-after-posting-photo/ (Archiv-Version vom 23.03.2013)

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-747-8JK/1939853/


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 19:36
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:das bild ist - natürlich - von airliners.net
Hinter dem Hinweis "This photo carries a visible watermark. Why?*" versteckt sich ein lustiges Detail:
* http://www.airliners.net/watermark_answer.inc (Archiv-Version vom 04.03.2013)

"Why? Well, some photographers are concerned that their photos might be misused when published on the Internet."


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 20:54
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:in altnickels facebook-gruppe gibt es neue(?) bilder aus dem inneren eines chemtrailbombers... derjenige, der das bild zuerst gepostet hat, wurde daraufhin angeblich bei fb gesperrt... womöglich einfach wg. copyright-verletzung? das bild ist - natürlich - von airliners.net.
Die Geschichte war wirklich seltsam, ich hab sie zwar verfolgt, hielt es aber für hier nicht wichtig genung.

Erstmal widersprach er sich selbst, angeblich sei eine direkte Warnung "Wenn Du noch mal..." aufgeploppt. Dann postet er das Bild nochmal und es wird zwei tage (!) darüber diskutiert. Ja wenn FB oder "the powers that be" so vehement dieses Bild unterdrücken wollen, warum kann er es nochmal posten und tausende Leute es teilen um es "zu sichern"? (Dazu forderte er auf)

Vor 4 Stunden war das Bild mit dazugehöriger Diskussion noch online, der poster sagte, er hätte jetzt auch den Namen des Photographen (Super-Leisung, der steht ja bei airliners.net). Die letzten Beiträge habe ich ziemlich "Mimimi" in erinnerung. Er ritt sehr auf der Schiene "ich mache hier für Euch was gaaanz gefährliches" herum.

Ich hab noch überlegt, ob es einen screenshot wert sei, machte aber keinen.

Und nun?! Nun ist das Bild samt Diskussion darunter weg.

Starke Vermutung: Er hat es selbst gelöscht. Denn die Behauptung "Facebook sperrt mir sonst den Account" hat sich offenbar nich bewahrheitet. Vor drei Stunden hat er dort noch was mitgeteilt.

http://www.facebook.com/pages/Chemtrails-Project-UK/321477711219892

IMHO eine klare PR-Aktion für diesen FB-Account. Hat auch geklappt, habe ihn als bisher eher "unauffälligen" Chemmie beiläufig mitbekommen, seit zwei tagen wird er in Social-media-Kreisen gepostet, was das Zeug hält.

Hier gbt´s noch ein paar Screenshots des inzw. gelöschten Thread:
http://www.facebook.com/pages/Chemtrails-Project-UK/321477711219892


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 21:07
Ooops, der letzte Link war versehentlich der falsche...

Dort gibt es Screenshots von der inzw. gelöschten Diskussion auf facebook:
http://metabunk.org/threads/661-Debunked-Chemtrail-Plane-Interior-%28Ballast-Barrels%29?p=32508&viewfull=1#post32508


melden