Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.05.2013 um 06:18
Zitat von BlackMagic23BlackMagic23 schrieb: Eine weitere aber auch schon alte Art um die Anzahl der Menscheit zu verringern .
Dann machen "Die" aber schon ewig was falsch ... die Weltbevölkerung steigt doch "explosionsartig" an.

Warum dann also weitermachen/-sprühen, wenn es nichts bringt/taugt?


PS: Quellen? Belege für Deine Aussage @BlackMagic23 ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2013 um 10:00
Na dann würde die Bevölkerung sich halt noch explosionsartiger vermehren wenn "sie" nicht "sprühen" würden.

Es ist so einfach euch zu widersprechen solange man sich nicht genötigt fühlt seine Behauptungen mit haltbaren Quellen zu untermauern ^^


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 11:35
Zitat von jofejofe schrieb:Dann machen "Die" aber schon ewig was falsch ... die Weltbevölkerung steigt doch "explosionsartig" an.

Warum dann also weitermachen/-sprühen, wenn es nichts bringt/taugt?
Wer weiß, wie groß die Bevölkerungszahl ohne die Bevölkerungsreduktion inzwischen wäre?

Könnte doch sein.


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 11:46
Muss der Zweck dieser Sprühaktionen zwingend Bevölkerungsdezimierung sein? Da gäbe es aber effektivere Möglichkeiten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2013 um 11:51
Frag doch BlackMagic, der hat diesen Einzeilerspam abgelassen...


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 11:51
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Muss der Zweck dieser Sprühaktionen zwingend Bevölkerungsdezimierung sein?
Das Problem ist, die Protagonisten der Chemtrail Theorie sind sich selber nicht ganz einig darüber, was die "Sprüherei" nun konkret bewirken soll. Da gehen die Meinung quer durch den Garten.


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 11:52
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb:Muss der Zweck dieser Sprühaktionen zwingend Bevölkerungsdezimierung sein? Da gäbe es aber effektivere Möglichkeiten.
Der Zweck ist unter den "Chemtrailgläubigen" selbst hart umstritten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2013 um 11:59
Hi,

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Zweck ist unter den "Chemtrailgläubigen" selbst hart umstritten.
Der Begriff "umstritten" suggeriert, dass es eine Diskussion darum gab oder gibt. Das wäre mit jetzt aber völlig neu, dass solche Dinge "diskutiert" würden, bislang wurden sie doch allenfalls behauptet und eventuelle Widersprüche fielen den Tisch runter.
-TR


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 13:05
Zitat von BlackMagic23BlackMagic23 schrieb:Eine weitere aber auch schon alte Art um die Anzahl der Menscheit zu verringern .
Komisch nur das das so gar nicht funktioniert.........


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 13:23
@Galaxys81
Ich les hier immer still mit und wollte nur mal gesagt haben, dass ich es ziemlich cool von dir finde, dass du bereit bist auch die andere Seite anzuhören und es dich zum Nachdenken anregt. Ich weiß, dass es ganz schwierig ist, sich von festgefahrenen Gedankenkonstrukten zu verabschieden und zu akzeptieren, dass man womöglich lange Zeit total den Unsinn geglaubt hat. Ich kenne das von mir und hab das auch schon durch. Ich war zwar nie ein "Chemmi", aber nichts desto trotz hab ich so gut wie jede VT mitgenommen, die mir über den Weg gekrochen ist. Alles klingt in sich immer so logisch und überzeugend. Von aussen betrachtet ist es aber mehr Irrsinn als alles andere. Es tut einem nicht gut, wenn die eigene Weltsicht so düster, wirr, realitätsfern und bedrohlich ist und indem es verbreitet, reißt man noch andere mit hinein.

Sei stolz auf dich :)!


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2013 um 13:26
@Total_Recall

Ich unterstelle jetzt mal, daß das die "Chemtrailgläubigen" weder interessiert noch wichtig ist.


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 14:01
@Windlicht

Du bist ja wieder anwesend.

Vielleicht wärest Du so gut und beantwortest mir bitte meine Frage an Dich.

Warum werden keine Untersuchungen von "Chemtrails" von den "Chemtrailern" gemacht?
Eine Spektralanalyse sollte doch wohl möglich sein, wenn man schon die Angebote von Piloten eine Probe direkt aus dem "Chemtrail" zu nehmen ignoriert.


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 14:42
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich les hier immer still mit und wollte nur mal gesagt haben, dass ich es ziemlich cool von dir finde, dass du bereit bist auch die andere Seite anzuhören und es dich zum Nachdenken anregt.
Vielen lieben Dank :)
Zitat von So.WhatSo.What schrieb: Ich weiß, dass es ganz schwierig ist, sich von festgefahrenen Gedankenkonstrukten zu verabschieden und zu akzeptieren, dass man womöglich lange Zeit total den Unsinn geglaubt hat.
Ja da hast Du recht. Das ist wirklich schwierig und damit muß man dann ja auch erstmal zurecht kommen.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich kenne das von mir und hab das auch schon durch.
Ich bin ja teilweise noch immer mittendrin. Aber immer schön eins nach dem anderen ;)
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Es tut einem nicht gut, wenn die eigene Weltsicht so düster, wirr, realitätsfern und bedrohlich ist und indem es verbreitet, reißt man noch andere mit hinein.
Ja, da hast Du auch wieder recht. Ich kann mir vorstellen das es auch viele Menschen gibt die von dem Schock gar nicht mehr wegkommen. Und das ist wirklich nicht gut.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Sei stolz auf dich :)!
Danke :)


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 16:50
Eine Idee aus der Facebook-Gruppe von Sauberer Himmel.
"OP Wahnsinn" wird geplant. Das könnte lustig werden.

/dateien/3651,1370011809,OP Wahnsinn


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 16:54
ist die fb-gruppe von sauberer-himmel genauso "populär" wie die von altnickel?
während meines aufenhalts dort habe ich jedenfalls festgestellt, dass von den über 1.000 mitgliedern vielleicht fünf oder sechs regelmäßig und zehn weitere hin und wieder etwas gepostet haben. richtig aktiv waren sie im grunde nur, sobald ein "troll" oder "agent" auftauchte. die fühlen sich stark und glauben, ihre bewegung ist groß, dabei sind 99% stumme mitläufer, die irgendwann mal "gefällt mir" geklickt haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

31.05.2013 um 17:01
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:ist die fb-gruppe von sauberer-himmel genauso "populär" wie die von altnickel?
Die Altnickel-Gruppe hat mehr deutlich mehr Mitglieder, die den Wahnsinn dort auch frei ausleben. Es kann nicht lange dauern bis Sebastians Idee auch dort Erwähnung findet. Dann sehen sich auch die braunen Aufseher genötigt sich dazu zu äußern. Und spätestens dann wird es lustig werden. Ich wäre nicht überrascht wenn ein "Teebaum" seine Gelegenheit gekommen sieht den Goebbels zu geben.


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 17:47
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Mach Fotos davon und dann erstell' dir halt einen eigenen Thread.
Ist mir zu umständlich, denke das ist eh irgendwas wo Waldarbeiter einfach den Wald auf Widerstandsfähigkeit testen oder was in der Richtung.
Lass mal gut sein.


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 17:56
@Galaxys81

Was waren denn für dich die entscheidenden Punkte aufgrund derer zu du der Überzeugung gelangt bist, dass an der ganzen Chemtrailstory doch nichts dran ist? Was genau hat dazu geführt, dass du deine Meinung geändert hast?


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 18:18
@JohnDifool

Tjaaaa......was genau....Also dieser ganze Thread hier würd' ich mal sagen (also bitte NIEMALS diesen Thread hier schließen! Der ist wichtig!). Insgesammt einfach alles. Ich hab' hier ja sehr lange mitgelesen und ab und zu dann auch mal ein paar Fragen gestellt. Dann hab' ich drüber nachgedacht, mir noch mehr Infos auch mal von anderen Seiten geholt und nicht immer nur von VT-Seiten! Tjaaaa... und dann mitlerweile ist es halt für mich viel logischer das an der ganzen Sache nix dran ist, als das etwas dran sein könnte.

Wenn man sich wirklich mal dazu zwingt sich auch einmal die ganze andere Seite anzuhören dann merkt man nach einer Weile das man wegen den Chemtrails echt nur verarscht wird!

Wenn ich daran denke das ich zu Anfang auch geglaubt hab', DIE würden uns alle vergiften, dann könnt' ich mir echt die ganze Zeit an den Kopf schlagen! Das ist echt so ein Schwachsinn! Mei o mei.


melden

Chemtrails

31.05.2013 um 18:30
@Windlicht

Nur zur Erinnerung ...

Wie schaut es denn nun mit belegbaren Fakten und sinnvollen Argumenten für Chemtrails aus?
Bislang konnte die noch kein Chemmie bringen ... noch nicht mal die "Ober-Gurus" denen die Chemmies ja alles abkaufen ... vielleicht Du?

Und auf die kürze Zusammenfassung des Videos warte Ich auch noch.



Und auch @BlackMagic23 wird gerne erinnert an ...

Quellen? Belege für Deine Aussage?


Anzeige

17x verlinktmelden