Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.06.2013 um 00:48
Aus dem Altnickel Chemtrail-Paradies auf Facebook
/dateien/3651,1370040487,f8182def o1

Anzeige
melden

Chemtrails

01.06.2013 um 01:26
Ich kenne mich mit Militärtechnik ja nicht sonderlich gut aus. Darum mal eine Frage: Kann man mit einer Panzerfaust ("Bazuka") Flugzeuge abschießen? Ich dachte immer, daß die Geschosse maximal ein paar Hundert Meter weit fliegen würden :/


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 01:35
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Kann man mit einer Panzerfaust ("Bazuka") Flugzeuge abschießen?
Er meint wohl eine Stinger und würde blöd schauen, wenn morgen Früh ein Waffenhändler bei ihm klingelt ;)


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 08:39
Eine Panzerfaust ist für... Trommelwirbel... Panzer! Die Aussage passt aber zum grundsätzlichen Bildungsstand der dort Versammelten.

Dennoch beeindruckend zu sehen, wie energisch und reaktionär sich im eigenen Wissen und Elend gesuhlt wird.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 09:09
@Plus
@Mr.Q
Ich würde solche Aussagen nun nicht auf die Goldwaage legen. Das ist Ausdruck seiner Frustration. Da ist die Waffenart erstmal irrelevant.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 09:14
Das grenzt schon fast an Terrorismus ^^
Wundert sich aber hoffentlich keiner wenn die Seiten oder Gruppen gelöscht werden oder unter spezieller Beobachtung stehen :)


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 09:25
Bewölkter Himmel im Bergischen, da scheint Herr Wittwer ja auf eine ganz heiße Sache gestoßen zu sein oO


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 10:15
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Bewölkter Himmel im Bergischen, da scheint Herr Wittwer ja auf eine ganz heiße Sache gestoßen zu sein oO
Remscheid ist die Einflugschneide für den Köln-Bonner Flughafen. Kein Wunder, dass dort einiges am Himmel los ist. Dass der Herr Wittwer dies als "Sprühaktionen" wahrnimmt spricht für seinen Geisteszustand. Ebenso seine Vorstellung, mit Panzerabwehrwaffen auf zivile Flugzeuge schiessen zu wollen.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 11:40
Ich kenne mich mit Militärtechnik ja nicht sonderlich gut aus. Darum mal eine Frage: Kann man mit einer Panzerfaust ("Bazuka") Flugzeuge abschießen? Ich dachte immer, daß die Geschosse maximal ein paar Hundert Meter weit fliegen würden :/xt
Mit einer Bazooka oder einer Panzerfaust 3 wirst du keine sich bewegenden fliegenden Ziele bekämpfen können . Liegt einfach an der im Verhältniss gesehen recht geringen Geschossgeschwindigkeit und der geringen effektiven Bekämpfungsreichweite . So hat eine Bazooka je nach Modell effektive Bekämpfungsreichweiten von 110-275 Meter , eine Panzerfaust 3 so um die 300-400m effektive Bekämpfungsreichweite .

@Mr.Q


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 12:42
@Schimanski45
Ich weiß, ich lebe in Remscheid. Darüber hinaus kommt es im Bergischen halt auch häufig zu Steigungsniederschlägen und der dazu gehörenden Bewölkung.
Es ist also gerade um die Jahreszeit hier ziemlich normal, dass man an einem Tag Mittags blauen Himmel hat, der sich gegen Abend zuzieht (und wo persistierende Kondensstreifen entstehen können) und man am nächsten Tag dann starke Bewölkung und Regen hat.
Das ist auch hier schon so lange so, wie ich mich zurück erinnern kann.

Die abendlichen Wolken können sogar recht hübsch aussehen. Habe vor zwei Wochen einmal versucht, die zu photographieren. Leider habe ich nur ein Mobiltelefon und keine echte Kamera, aber ich hoffe, dass ich die Ästhetik trotzdem ein wenig einfangen konnte:
dfec1a 2013-05-15 20.45.01


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 13:44
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Darum mal eine Frage: Kann man mit einer Panzerfaust ("Bazuka") Flugzeuge abschießen?
Wenn dat Dingen am Boden steht und man sich nah genug heranpirschen kann, wirds klappen.

Ansonsten nur per Zufall in der Einflugschneise und hoffen, daß das Raketchen nicht wieder auf einen drauf fällt.

Die Aussage eines solchen Typen sollte man schon ernst nehmen und den Behörden melden.
Es wäre ja nicht das erste Mal, daß Verzweiflungstaten zuvor im Internet bekannt gegeben, nicht ernst genommen wurden, was dann in der Folge viele Menschenleben kostete.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 13:54
@all

Noch lacht Ihr. Aber wenn der Erste von diesen Psychopathen eure Verwandten
vom Himmel schießt, ist der Spaß wohl vorbei. ;)
Schon erschreckend, man traut sich ja kaum noch vor die Tür. :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 13:55
@psreturns

Naja, Attacken mit Laserpointern gab es ja tatsächlich schon.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 14:00
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Naja, Attacken mit Laserpointern gab es ja tatsächlich schon.
Mal wirklich den ganzen Sarkasmus beiseite. Meinungsfreiheit kann sich auch
ungünstig auswirken. Dem Herrn Witwer möchte ich dann aber auch sein Auto
unter dem A***h wegschießen dürfen, verdammte Treibhausgasschleuder!!! ;)


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 14:04
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Attacken mit Laserpointern gab es ja tatsächlich schon.
... wurden von den Medien aber eher kleingehalten, um die Leute nicht auf die Idee zu bringen...
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Aber wenn der Erste von diesen Psychopathen eure Verwandten
vom Himmel schießt, ist der Spaß wohl vorbei.
Das ist ein durchaus nachdenkenswerter Gedanke.

Was würde passieren, wenn ein Chemmie ein Passagierflugzeug (mit was auch immer) zum Absturz bringt?!

Schlagzeilen in allen Medien:

"Irrer Verschwörungstheoretiker bringt Flugzeug zum Absturz
XX Tote, YYY Verletzte"

Würde sauberer Himmel das ganze feiern, das wieder mal "Chemtrails in den Mainstream-Medien" genannt werden, die Leute das Wort googeln und auf die einschlägigen Seiten landen?!

... oder wäre das der Dolchstoss für die Chemtrail-Gläubigen?!


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 14:11
Dann würde es heißen, daß das vom Verfassungsschutz fingiert wurde, um die Chemtrailgläubigen zu diskreditieren.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 14:41
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Leider habe ich nur ein Mobiltelefon und keine echte Kamera, aber ich hoffe, dass ich die Ästhetik trotzdem ein wenig einfangen konnte
Konntest Du :) Ist ein sehr schönes Foto.


Ich hatte ja letztens auch schonmal etwas aus der Altnickel Gruppe geposted, wo jemand sogar alle dazu aufgerufen hatte, sie sollen "Chemtrail"-Flugzeuge abschießen. Die spinnen doch echt!


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 15:33
wieder mal was schönes für die augen ...

http://www.atoptics.co.uk/fz902.htm


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.06.2013 um 15:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wieder mal was schönes für die augen
Das ist doch eindeutig ein Meinungsmanipulationsflug der EU über Ungarn, um die Orbán-Regierung zurück auf EU-Kurs zu bringen.


melden

Chemtrails

01.06.2013 um 16:54
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wieder mal was schönes für die augen ...

http://www.atoptics.co.uk/fz902.htm
Wirklich sehr schöne Spontanaufnahme, aber nicht nur für´s auge, sondern auch für´s Hirn...

... denn da läuft eine Passantin auf dem Weg zum Einkauf herum, sieht einen schönen Schatten, zuckt Ihre Kamera, sieht einen noch eindrucksvolleren Kondensstreifen (einen herkömmlichen plus einen sog. "aerodynamischen") und macht einfach mal so ein schönes, scharfes Bild...

... und sie liefert die Erklärung gleich mit:

temp4su52

Alles richtig gemacht, sogar noch nachträglich mir FR24 den Flug gesucht. Und da wundern sich die Chemmies, das sie mit ihren unscharfen Streifenbildern nicht ernstgenommen werden.


Anzeige

melden