Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.03.2013 um 22:03
@FZG

Nur kurz, damit es auch hier im Thread steht, falls sich wieder ein ganz Schlauer hir berufen fühlt:

Es handelt sich wieder um ein Foto von Wassertanks und Pumpvorrichtungen in Flugzeuprototypen, wie sie zur Erprobung des Flugverhaltens bei verschiedenen (und sich bewegenden) Zuladungen verwendet werden, korrekt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 22:09
@Rho-ny-theta

Fast. ;)

Diese Tanks werden auch zur Zulassung der Flugzeuge eingebaut. Das heißt, die Flieger sind eigentlich schon fertig, müssen aber zur Zulassung noch ein paar Prüfungen über sich ergehen lassen.

Dann haben die Firmen auch "Werksflieger", das sind oft die ersten gebauten Flugzeuge eines Typs. Die fliegen auch später noch für die Firma zu Versuchszwecken und haben solche Tanks eingebaut. Prominente Beispiele sind die F-WWOW und F-WWDD (beide A380). Die kommen zu Flugshows, werden aber sonst zu verschiedensten Tests eingesetzt.

In allen Fällen handelt es sich aber um Ballasttanks zum Testen von Gewicht und vor allem Gewichtsverteilung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 22:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es handelt sich wieder um ein Foto von Wassertanks und Pumpvorrichtungen in Flugzeuprototypen, wie sie zur Erprobung des Flugverhaltens bei verschiedenen (und sich bewegenden) Zuladungen verwendet werden, korrekt?
Korrekt. Und man achte auch auf das Datum und den Ort der Photos. Paris im Juni 2011.

Wikipedia: Pariser Luftfahrtschau

800px-Paris Air Show 2007 01

Und der fragliche konspirative Photograph bei Airliners.Net hat noch viel mehr geheime Photos von den chemtrailbomber gemacht:

Hier die Sprüh-Kommandostände:
http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-747-8JK/1939851/&sid=4d5e19280ed361e96bd8b75c45fd79c4

... und hier wird die chemtrailsuppe gerade hineingepumpt:
http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-747-8JK/2125974/&sid=4d5e19280ed361e96bd8b75c45fd79c4


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 22:12
@A38O
@FZG

Alles klar. Also wieder mal eine vollkommen harmlose Erklärung, zu deren Klärung man nur 5 Minuten hätte investieren müssen, um einen Planespotter oder einen anderen Aeronautik-Begeisterten zu fragen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 22:20
@Rho-ny-theta

Eigentlich ja. Aber in die Köpfe der Chemmies geht nicht hinein, dass gerade die Gewichtsverteilung (man ist wohl dabei, den Begriff "Gewicht" in "Masse" zu ändern) eine sehr wichtige Geschichte ist. Das spielt im Prinzip bei jedem Start eine Rolle, der mit dem Loadsheet vorbereitet wird. Dazu müssen die Flieger natürlich getestet und vor allem auch abgenommen bzw. zugelassen werden.

Aber das geht auch noch weiter. Bei Starts und Landungen auf Flughäfen in verschiedenen Höhen müssen die Massen auch verschiedene Berücksichtigungen finden. Dazu finden auf bestimmten Flugplätzen in der Pampa Tests statt, wo auch diese Tanks eine Rolle spielen.

All das wird man ganz sicher nicht mit Passagieren testen können. ;)


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 22:21
Zitat von A38OA38O schrieb:In allen Fällen handelt es sich aber um Ballasttanks zum Testen von Gewicht und vor allem Gewichtsverteilung.
(chemmie)

ihc glaub dass net. die pasagiere laufen dohc auch nicht im fugzeugr um wiso solldas getestet werdn. und wenn kann man dovch gleich echte leute nehm, freiflug und so und solln da rumlaufn. das sind gifttanks jede wette.

(/chemmie)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 22:21
@poipoi

Da sind noch deutlich zu viele Satzzeichen, aber zu wenige Ausrufezeichen drin. 2-

:D


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 22:23
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Alles klar. Also wieder mal eine vollkommen harmlose Erklärung, zu deren Klärung man nur 5 Minuten hätte investieren müssen
das wissen sie ja auch selbst, nur wollen (können) sie das nicht glauben. Zitat aus dem inzw. gelöschten Anfangsposting zu den Bild:
I thougth the debunkers said this photo was merely ballast barrels, doing testing. if that was the case why would facebook literally steal the image from my page and say I cannot use it. Smoking gun...
Leider kann man in nachhinen nicht sehen ob ein Inhalt vom User oder von FB gelöscht wurde...

Facebook und - mehr und mehr auch youTube - sind bei vielen naiven Internetnutzern eine eigenständige kleine welt, für viele ist "Internet=Facebook". Auf die Google-bildersuche scheint von den über 1000 Likes für dieses Bild keiner gekommen zu sein. Was jenseits des geliebten FB-Accounts im Netz steht gehört für diese Leute schon zum "Deep (dark) Internet"

Viele fühlen sich jetzt als Helden, weil sie das Bild downgeloadet und gesichert haben. Dabei steht es schon seit fast drei Jahren frei zugänglich im Netz und wird von der orginalseite wohl kaum verschwinden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.03.2013 um 22:24
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Leider kann man in nachhinen nicht sehen ob ein Inhalt vom User oder von FB gelöscht wurde..
Ich denke, es kann schon sein, dass FB das gelöscht hat. Nur halt eben wegen Urheberrechtsverstößen bzw. auf Wunsch des Urhebers, und nicht wegen der SupertodesilluminatenNWO-Verschwörung.


melden

Chemtrails

20.03.2013 um 22:37
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:die pasagiere laufen dohc auch nicht im fugzeugr um
Das kann man ganz leicht kennenlernen, wenn man vor dem Sinkflug z. B. in Reihe 29 einer Boeing 738 sitzt. :D


melden

Chemtrails

21.03.2013 um 07:51
Heute meldet sich Storr mal wieder zu Wort. Zusammen mit Alexander Benesch (Recentr/Infokrieg) "informiert" er im Internetradio "Jungle Drum" ab 19 Uhr über Chemtrails. Hörerfragen sind ausdrücklich erwünscht.
http://www.jungle-drum.de/macht-und-menschenrechte-hunger-in-deutschland-und-geo-engineering/ (Archiv-Version vom 24.03.2013)


melden

Chemtrails

21.03.2013 um 07:55
Der Grund für die fiese NWO-Beweis-Zensur von facebook ist wahrscheinlich, dass auf dem Bild ein Copyright liegt(*vermut*). Das hätte der dann bedenken sollen, bevor er das Material seinem fb-Server "zugespielt" hat. Die Antwort auf meinen entsprechenden Hinweis war die übliche Verdächtigung als Desinformant*. Ich hab ihm noch geantwortet, dass die ihr geheimes Sprühequipment wohl kaum auf eine Flugshow schleppen werden. Mit Link belegt, damit's auch ja kein Chemmie ernst nimmt.

*Damit hab ich mir dann auch den Zugang zum erlesenen Zirkel der so Beschimpften erarbeitet. Huuuiiii! :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.03.2013 um 08:29
@ Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Die Antwort auf meinen entsprechenden Hinweis war die übliche Verdächtigung als Desinformant*. Ich hab ihm noch geantwortet, dass die ihr geheimes Sprühequipment wohl kaum auf eine Flugshow schleppen werden.
Den Chemmies ist halt nichts zu abstrus und mit Logik haben die es einfach nicht. Vmtl. lösen bei denen die weissen Kondensstreifen eine Art "Beißreflex" aus.
Ich habe einem Chemmies gegenüber auf Kondensstreifen auf Fotos von Bomberflotten im WW II hingewiesen. Für ihn war das direkt klar, das sind Chemtrails!
Meinen Hinweis, es geht in der Fliegerei um Nutzlast (Bomben) und Reichweiten, ließ er nicht gelten.

Er sah darin für sich einen klaren *Beweis*, dass man damals schon *gesprüht* wurde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.03.2013 um 10:19
@Dahergelaufen
@Schimanski45

Ihr solltet beide den Gewerkschaftsführer um Aufnahmen in die

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

bitten :D


melden

Chemtrails

21.03.2013 um 10:50
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Er sah darin für sich einen klaren *Beweis*, dass man damals schon *gesprüht* wurde.
Und..nebenher noch Krieg geführt...


melden

Chemtrails

21.03.2013 um 16:16
Dieses Video fängt an, die Runde bei den Diktaturliebenden Trutherblogs zu machen

https://www.youtube.com/watch?v=AaNnej-aLhU (Video: ✈ AUFRUF✈ : Gibt es Chemtrails im Iran? [Are there Chemtrails in Iran?])

Lest Euch die lange Videobeschreibung durch, daran merkt man, wie die Chemmies so ticken...
In diesem Video geht es hauptsächlich darum, einen Aufruf an Leute zu richten, die nachweisen können, ob es diese sogenannten Chemtrails auch in diesem angeblich so finsteren Land „Iran” gibt, welches von den westlichen Medien so verteufelt wird. Wir bitten darum, so viele Aufnahmen vom Himmel aus diesem Land zu machen, die deutlich aufzeigen können, ob es Chemtrails im Iran gibt oder nicht.

(...)

Für Leute wie uns, ist es deshalb so wichtig, um herauszufinden, ob es im Iran eindeutig KEINE Chemtails gibt, weil damit 100 prozentig nachgewiesen werden kann, dass sie tatsächlich im Rest der Welt existieren und alle Zweifel der Skeptiker damit in Grund und Boden versinken werden. Kein noch so gut bezahlter Wissenschaftler oder ähnliches könnte danach deren Existenz leugnen oder es schaffen sie zu wiederlegen.

(...)

Sollte sich aber herausstellen, dass es im Iran tatsächlich solche Bilder von Chemiestreifen am Himmel gibt, dann bedeutet das für fortgeschrittene Leute wie uns, dass der Iran längst nicht so unabhängig von der westlichen Welt ist, wie dargestellt und von den Globalisten komplett kontrolliert wird und dass das iranische Volk von Marionetten vorgeführt wird. Denn, wenn im Iran Chemtrails vorhanden sind, dann bedeutet es, dass sich deren politische Führung mit den Aggressoren der westlichen Welt darauf geeinigt hat. Diese Flugzeuge, die den Luftraum im Iran verletzen, hätten dann eine Erlaubnis dafür. Und welches unabhängige Land lässt schon fremde Flugzeuge im eigenen Luftraum zu?
Also wenn es im Iran keine Chemtrails gibt, ist das der Beweis, und wenn es sie dort auch gibt, es es auch der Beweis... :troll:

Das der Iran überwiegend Wüstenklima hat und das auch so ein "fortschrittliches Land" wie Iran überflogen werden kann, tja soweit denkt man nicht.

Aber es ist noch viel schlimmer, ein Kommentator eines der Blogs, die das verbreiten hat sogar festgestellt, das der Iran an den Sprühaktionen direkt beteiligt ist:
Informer sagt am 21. März 2013 um 01:32

Ja, gibt es
http://jetphotos.net/showphotos.php?aircraft=-2&airline=-2&country=Iran&photog=-2&category=-2&year=-2&keywordrange=all&keywordlimiter=2&keywords=contrail&sort=1&genre=1&size=-2&mainsearch=search&displaymode=1&display=15

(...)

Iran Air sprüht sogar selbst
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6474638
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6336179

…sogar unsichtbare (!) Stoffe, nur durch das direkte Sonnenlicht sichtbar!

http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7401784
Es wird also wirklich überall und von jedem gesprüht. Nur noch die dritte Macht kann uns helfen (einself)


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.03.2013 um 16:31
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Es wird also wirklich überall und von jedem gesprüht. Nur noch die dritte Macht kann uns helfen
Gegen die Reichsscheibletten sind Dejooden chancenlos! Heil Kräuter!

Spaß beiseite, wieder ein ganz tolles Beispiel fü Verschwörungslogik:
Gibt es einen Beweis, ist das natürlich toll, aber kein Beweis ist genau so gut, denn das ist dann eben der Beweis dafür, dass die Verschwörung total gut im Unterdrücken von Beweisen ist. Denn sonst wären ja welche da!!!!elf!


melden

Chemtrails

21.03.2013 um 17:05
wichtig sind auch die chemtrails über dem irak ....

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=517725391600222&set=a.116008071771958.7699.111607872211978&type=1&theater


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.03.2013 um 17:10
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wichtig sind auch die chemtrails über dem irak ....
Da ist ausnahmsweise http://planefinder.net/ interessanter, die haben zumindest im Südiran einen Empfänger, allerdings sieht man da die Perlenkette an der irak/iranischen Grenze nicht.

Nebenbei, die Überflugsrechte des Irans machten mal schlagzeilen:
Iran verweigert Merkel den Überflug

Diplomatische Irritation auf der Indien-Reise der Kanzlerin: Iran entzog der Regierungsmaschine mit Angela Merkel an Bord kurzfristig die Überfluggenehmigung. Der Airbus musste zwei Stunden lang über der Türkei kreisen, bis Teheran den Luftraum wieder freigab - gerade noch rechtzeitig.
http://www.sueddeutsche.de/politik/indien-reise-der-kanzlerin-iran-verweigert-merkel-den-ueberflug-1.1103461


melden

Chemtrails

21.03.2013 um 17:31
den empfänger gibts auch bei flightradar @FZG , ist wohl auch nich immer online .
zudem wird die route nich so oft geflogen -ausser der highway ist verstopft - dann wird über den iran geflogen . oder aber flugzeuge in den asiatischen raum .


Anzeige

melden