Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.03.2013 um 17:56
Abseits von diesem ganzen Facebook oder flightradar Wahn isses doch immernoch am schönsten , bei unseren nano ausbringern quasi live dabei zu sein . Mein Handy ist ja eigtl von der CIA verschlüsselt - aber für die chemmies da draußen mach ich ne Ausnahme
imageiech

Anzeige
melden

Chemtrails

22.03.2013 um 00:14
@ FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Dieses Video fängt an, die Runde bei den Diktaturliebenden Trutherblogs zu machen
Super und danke für den Clip :-)

Das werfe ich meinen *Chemmies* zum Fraß hin ....... die werden sich wie die Geier darauf stürzen. (gröööhl)

Ich habe schon längst aufgehört zu versuchen, paranoide Hardcore-Verschwörungs-Junkies zu bekehren und erfreue mich einfach nur an deren Psychose. Irgendwie hat dass was mir dem Pawlowschen Reflex - Glöcken = Futter, bei den *Chemmies* Contrail = Chemtrail.


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 14:04
Ich habe hier was für unseren Lieblingsanwalt:

Hier ist was in der Turbine
476b86 CT SensorOriginal anzeigen (0,7 MB)

Hier nicht (Flieger direkt daneben):
3a379b CT Sensor2Original anzeigen (0,7 MB)

Passende Tags wären "Komisches Ding in Turbine". ;)

Flugdaten sind mir bekannt und letztens selber aufgenommen. Flugnummer JJ3330, Flugroute und -Linie auf Anfrage. ;)


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 14:30
Tam Airlines A320 :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2013 um 14:36
@Jedimindtricks
Ich sehe, du gehörst zu den Eingeweihten. Sonst hättest du das nie rausbekommen. :-P
Nur die Route sage ich nicht. :-P


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 14:47
In Zeiten des Internets gibt es keine Geheimnisse mehr ;-)
Meine app sagt mir das dieses Flugzeug innerbrasilianische Flüge bedient .... Curitiba , Sao Paulo und londrina ;-)
Nun die spannende frage die ich grad nicht beantworten kann ... Is Brasilien in der NATO !?
Glaube nich ... Heißt ....
SIE haben ihnen ein chemtrailbomber untergejubelt . Oder sind's doch nur Kondensstreifen die da hinten rauskommen ?!?
:)


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 15:02
@Brettschreck
Ich denke das Ding in der Turbine ist zur messung der geschwindigkeit


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 15:07
@Jedimindtricks
Klar, wenn ich die Flugnummer angebe ists wohl der erste Treffer bei Google. :)

Ich bin eingestiegen, hab das Ding gesehen und mir gedacht, wenn wir beim Aussteigen wieder nen Bus kriegen, dann mach ich ein Bild davon. Die Flugroute stimmt. CWB nach GRU. Der A320 stimmt auch.

Jetzt habe ich als einziger den unumstößlichen Beweis, daß TAM die Chemtrails in Außer-NATO-Länder gebracht hat. Muhahahaha. ;)

@oiwoodyoi
Das wird auch nur wieder irgendein Sensor sein. Und wenn ich den zum Versprühen einbauen müsste, dann würde ich die Öffnung auch nicht nach vorne machen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2013 um 15:10
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Das wird auch nur wieder irgendein Sensor sein. Und wenn ich den zum Versprühen einbauen müsste, dann würde ich die Öffnung auch nicht nach vorne machen.
Manche pinkeln halt auch gegen den Wind. Man erkennt sie an den gelben Hosen, hat meine Oma immer gesagt.


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 15:26
Google is was für Chemmies ;) damit lässt sich nämlich beweisen das chemtrails 5trilliarden Einträge hat un es viele aufgeweckte gibt .
Ich hab alles SystemrelevAnte als app auf dem handy, ua halt flightaware ;-)
Somit echt ein Kinderspiel


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 15:37
@Jedimindtricks
Schade eigentlich, daß ich das Bild hier gepostet habe. Das mit der NATO ist natürlich ein guter Punkt, den das Bild interessant machen hätte können für unsere Chemmies. ;)

Flightaware ist ja cool, gibt sogar die Verspätungen, resp. die genauen Flugzeiten an.


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 15:56
verspätungen sind sehr wichtig ... verändern sie doch das szenario am himmel ;-)


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 16:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Tam Airlines A320 :-)
Und was macht das Dingen? Ist das eine Kamera? *g*


melden
melden

Chemtrails

22.03.2013 um 16:15
@Stollwatch
einfach mal beim guten a380 vorbei schauen , der hat das alles schön aufgelistet & geklärt

in dem fall dürfte es sich um ein solches triebwerk handeln ... und das ganze temperaturfühler sein
Wikipedia: CFM International CFM56


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 16:21
in dem fall dürfte es sich um ein solches triebwerk handeln ...in dem fall dürfte es sich um ein solches triebwerk handeln ...
Beim A320* könnte es auch ein IAE V2500 sein, sagt Google.
*kein A330. Danke für den Hinweis auf den Tippfehler, JediMindTricks

Auf anderen Aufnahmen ist das Ding auch zu erkennen:
http://www.flightglobal.com/assets/getAsset.aspx?ItemID=13117
http://www.airteamimages.com/pics/165/165667_800.jpg (Archiv-Version vom 22.02.2013)

1462633Original anzeigen (0,4 MB)
Abwarten was A380 sagt :)


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 16:24
@Stollwatch


war ein a320 wenn die info noch passt ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2013 um 16:24
@Jedimindtricks
Sag das mal jemandem, der auf den Anschlussflug wartet ;)

@Stollwatch
A turbina, a turbina, .... LOL
Ich hatte bisher - bis auf Verspätungen und dem Essen - nie Problem mit TAM. Eher mit TRIP, die die Klimaanlage ihrer Embeaer auf Deep Freeze hatten. :)


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 16:26
Ja, war ein A320 der TAM.


melden

Chemtrails

22.03.2013 um 16:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:war ein a320 wenn die info noch passt ;-)
Es war knapp. 6 Sekunden vor Ablauf des Countdowns war die Änderung drin.


Anzeige

melden