Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.06.2013 um 21:56
Der kam grad hier vorbei

128afb contrailOriginal anzeigen (0,3 MB)

Flugrichtung Ost - West. Habe Flightradar leider nicht beachtet und find ihn jetzt nicht wieder :(

Wenn ich jetzt auf den Vertikalschnitt schaue, muss ich auch Ost-West einstellen, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 22:01
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wenn ich jetzt auf den Vertikalschnitt schaue, muss ich auch Ost-West einstellen, oder?
Das ist in dem Beispiel eigentlich egal, weil bei der geringen Auflösung des Schnittes solche kleinräumigen Unterschiede nicht angezeigt werden können. Da sieht man nur für den Großraum die Luftschicht/-masse. Diese Schnitte stellen ja Europa komplett dar und da sieht man Abweichungen in Kilometerlänge nicht.

Bei dem Bild muss ich aber an Altnickel bei SpiegelTV denken: "Sprüht … sprüht nicht … sprüht … sprüht nicht …" :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 22:04
@A38O

Ja, ich sehs auch grad, viel zu ungenau. Schade.
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei dem Bild muss ich aber an Altnickel bei SpiegelTV denken: "Sprüht … sprüht nicht … sprüht … sprüht nicht …" :D
Geil! Dann ist mein Blinker ist ja auch kaputt! Blinkt, blinkt nicht... ich schmeiß mich weg! :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 22:05
@A38O

Genauere vertikale Aufzeichnungen gibt es nicht, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 22:11
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Genauere vertikale Aufzeichnungen gibt es nicht, oder?
Vielleicht irgendwo als Bezahlversion, aber ich glaube nicht. Das sind ja auch nur Computerberechnungen, die nicht so genau sind. Wenn, dann müsste man alle paar Kilometer eine Sonde hochschicken, was ja leider auch nicht der Fall ist.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dann ist mein Blinker ist ja auch kaputt! Blinkt, blinkt nicht...
Wenn das mal nicht die Sprühanzeige ist: an, aus, an, aus, …

Am Montag habe ich mich geärgert. Da sind wir durch einen frischen fetten Contrail geflogen, der richtig schön geformt war. Leider habe ich den aber zu spät mitbekommen, so dass es zu spät zum Knipsen war. Der sah fast so aus wie die Morning Glory Cloud: Wikipedia: Morning Glory Cloud


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 22:18
Wow, ja die sind unheimlich schön!

Hier kam eben wieder die brummende Propellermaschine vorbei. Etwas früher als sonst.

Hier ists heute wolkenlos und beste Sicht, aber leider nichts zu sehen.

Wenn das die Transe aus Wunstorf ist und auch nach Westen fliegt (so hört es sich jedenfalls an), dann fliegt sie nördlich vorbei. Ich will das Ding endlich mal sehen! :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn das mal nicht die Sprühanzeige ist: an, aus, an, aus, …
*gg*


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 22:23
@RubyTuesday

Wenn Hannover die hatte, könnte die vielleicht auf dem STANLY_Track (Archiv-Version vom 11.07.2013) sein.

Die könnte es sein: http://www.flightradar24.com/data/airplanes/ec-jkh


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 22:26
Jo, ist gespeichert! :)

Morgen mal drauf achten, ich tacker es mir ins Handy ;)


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 22:48
Hier kam eben wieder die brummende Propellermaschine vorbei. Etwas früher als sonst.


Wunstorf
Du kommst aus dem Raum Hannover? Ich hab heute gegen 17:30 ne Propellormaschine über der List gesehen/gehört, aber leider zu spät zum Fotografieren... Ist das ne Ju-52?


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 23:29
@jmb1982

Hatte die drei Triebwerke? Diese Tante Ju kommt eigentlich erst am 13.06. zu Euch:

view.php

Heute und morgen müsste sie in Mainz sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 23:59
Zitat von A38OA38O schrieb:Hatte die drei Triebwerke?
Nee, glaube nicht. War auch nicht silber sondern weiß lackiert und ich glaube mit blauem Kreis auf dem Heckruder


melden

Chemtrails

06.06.2013 um 02:00
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dann hier ,der absolute knaller
Der war aber nicht von Dancedeern, sondern von Mario Tempelhof. Das sollte man fairerweise erwähnen. Von der NWO erzählt sie zwar auch mal gern, aber als Reichi hat sie sich noch nicht geoutet, glaube ich.


melden

Chemtrails

06.06.2013 um 09:01
Herrliche Karikatur am frühen morgen ....
imagewlhaOriginal anzeigen (2,2 MB)

Besonders inspirierend das all seeing in der Pyramide


melden

Chemtrails

06.06.2013 um 16:22
So ... Tach nochmal :]
Hab noch wat aus meiner Zeitung . Da ich weiß das chemmies nich viel lesen bleiben ihnen doch allerhand Sachen verborgen ....
Oder man schiebt vor seine eigene Unwissenheit die systemmedien ... Die im großen Spiel mitspielen



Wer den Artikel lesen findet ihn auf der Rheinpfalz Homepage....
Viel wichtiger war und ist das hier ....


Ich halte fest. Jeder der will kann sich ganz schnell gewisse Basics reinziehen selbst in einer Tageszeitung ! Es muss nich immer die Bild sein ! Oder man schiebt es auf systemmedien... Nur was für einen Sinn hätte es , wenn man geschriebenes ganz einfach im bad beim Duschen oder baden belegen / nachstellen kann ?!


Im übrigen bin ich richtig schön gebasht worden bei dem Luna lualizith Videos , da war wieder alles dabei wie zb ich werde keinen von meiner Sichtweise überzeugen und ICH solle mal das Phänomen erklären. Dann haben wir noch den systemtroll ... Und achja - dancedeern will mit mir nixmehr Zutun haben ;/

Peace


melden

Chemtrails

06.06.2013 um 18:29
Im übrigen bin ich richtig schön gebasht worden bei dem Luna lualizith Videos [...] Und achja - dancedeern will mit mir nixmehr Zutun haben ;/
Die beiden sind hoffnungslose Fälle. Dancedeern hat es geschafft, dass ihre Familie nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte und Luna versucht ihr Umfeld mit allen Mitteln in den VT-Sumpf. Sie hat bereits die Erfahrung gemacht, dass Menschen angesichts ihrer Chemmie-Fantasien auf Distanz gehen. Wer möchte schon Zeit mit Verrückten verbringen, die einem mit lächerlicher Überzeugungsarbeit permanent auf die Nerven gehen?

Mir fehlt leider die Geduld, die man hier gut bei A380, FZG und anderen spürt. Leider



Aus der Altnickel-Gruppe: http://www.indiegogo.com/projects/overcast
Auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/OVERCAST/142678639222057


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2013 um 18:47
am hamburger flughafen gibt es jetzt einigermaßen hochauflösende und ziemlich ruckelfreie webcams. vielleicht entdeckt ein chemmie mal einen geheimnisvollen NWO-tankwagen? :D

http://www.hamburg-airport.de/de/mein_hamburg_airport_webcam.phtml (Archiv-Version vom 09.06.2013)


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2013 um 19:13
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:vielleicht entdeckt ein chemmie mal einen geheimnisvollen NWO-tankwagen?
Ein Chemmie wird naturgemäß über diesen Hinweis stolpern und seine ganz besonderen Schlüsse daraus ziehen: "(aus Sicherheitsgründen um ca. 15 Minuten zeitverzögert)"


melden

Chemtrails

06.06.2013 um 19:34
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Aus der Altnickel-Gruppe: http://www.indiegogo.com/projects/overcast
Oh man! Echt, ich fass es nicht. Und es gibt tatsächlich Leute die dafür Geld ausgeben........Aber kein Geld dafür übrig haben, mal Proben direkt aus 'nem "Chemtrail" zu nehmen......Man, man, man.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2013 um 19:39
Und noch ein Nachtrag aus der Altnickel-Gruppe:

/dateien/3651,1370540369,af4f03b0 o1

Ich wollte noch dazu schreiben, dass es doch auffällt wie gern sich die Administratoren der Gruppe auch auf braunen Seiten tummeln und auf jene verlinken. Dabei habe ich gesehen, dass Theo Baum und Detlef Buchta gar nicht mehr als Administratoren der Gruppe aufgeführt sind. Wenn jetzt auch noch Ralf von Kellinghusen den Status des Adminstrators verliert, könnte man glatt auf die Idee kommen da würde jemand aufräumen.

PS: Von Einerplusdrei Einer, der nach eigenen Angaben ein "Alliierter Gefangener bei BRD - GmbH" ist, könnte man sich dann auch verabschieden


melden

Chemtrails

06.06.2013 um 19:41
Lest euch mal die Handlung vom Film durch, vor allem die letzten 2 Absätze. Hart. ^^


Anzeige

melden