Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.09.2008 um 17:09
Und Sägeblatt = böse Chemie? Warum? Du bist sicher, dass es nichts mit Wind zu tun haben kann?

Anzeige
melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:09
is kla.......


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:10
"Scheiss auf die Richtung . Die Form der Streifen ! wie ein sägeblatt"

Ichbin gebührend beeindruckt. _Das_ kann natürlich nicht normal sein, was man nicht versteht kann nämlich nur künstlich und verschwörerisch sein.

ROTFL


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:10
ihr habts echt irgendwie nen knick in der optik ! sorry...


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:10
Na was, nun komm mal steil aus der Kurve... erst mit Behauptungen um dich werfen und dann nicht begründen können. Warste mit Kompass inner Wolke oder wie?


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:11
genau


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:12
Irgendwie erinnert mich die Ausdrucksweise und der Inhalt der Beiträge an QiGong...

Kann natürlich Zufall sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:13
Was hast du denn da für ein paar mistige Wolken photographiert,die sind ja nichtmal symmetrisch,ich will Symmetrie am Himmel,Sichtachsen als ob Albert Speer selbst am Lichttisch gesessen hätte


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:14
@Open
Ist kein Zufall,die Symptomatik ist die gleiche,die Diagnose auch


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:14
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Irgendwie erinnert mich die Ausdrucksweise und der Inhalt der Beiträge an QiGong...
Was für ein Inhalt?
Wolke = Böse?


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:15
Jawohl, Germaniawolken wollen wir sehen!!!
Die müssen aber noch lange üben, hoffentlich schaffen die das bevor denen die Sprühmittel ausgehen


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:18
@OpenEyes

Du kannst doch nur schlau tun .
Wirkliche Antworten oder was konstuktives vermiss ich bei Dir am allermeisten.

Alles was Du kannst ist andere mies machen und versuchen sie als total ungebildet hin zu
stellen.

Das ist echt mal armselig .
Schönen Gruss nach Österreich!


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:18
Was für ein Inhalt?
Wolke = Böse?

So in etwa. Wolke = böse und von der Regierung gemacht, und alle die das nicht erkennen sind (such dir einen Ausdruck aus weitblicks Repertoire aus)


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:22
@weitblick

"Wirkliche Antworten oder was konstuktives vermiss ich bei Dir am allermeisten."

Was man von dir natürlich nicht sagen kann ,gell?


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:26
Ich mach mir wenigstens die Mühe und stell paar Fotos rein..........

Und wenn von Euch Zeitgenossen keinerlei Veränderungen festgestellt werden können dann solltet ihr mal nicht so viel zeit vor dem Fernseher verbringen.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:27
@weitblick

"Wirkliche Antworten oder was konstuktives vermiss ich bei Dir am allermeisten."

Was man von dir natürlich nicht sagen kann ,gell?



Das hier: "Sieht man schon an dem Muster der Streifen das die nicht normal sind. " ist ja wohl eine echte Antwort, wenn nicht gar die/u> Antwort schlechthin.


Da greift dann wieder die Argumentationskette:

nicht normal => von Menschenhand geschaffen => geheimes Regierungs-/Militärprojekt => wahlweise Gedankenkontrolle o.ä.



melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:28
@weitblick

Und was sagen deine Fotos aus?
Nichts.
Alles was wir haben ist dann deine Interpretation der Fotos und das ist dann noch lange KEIN Beweis.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:31
Und sie ist noch dazu in einem Ton gehalten, der nicht geeignet ist, sanfte Antworten (die in dem Thread schon ad nauseam gegeben wurden) zum 789. Mal zu geben.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:46
Das Bild kann ich mir einfach nicht verkneifen.

Hier konnten sich die bösen Chemtrailpiloten wohl nicht einigen?


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:49
Da fehlt aber was: der Himmel ist ja total blau, wieso, nach dem Sprühen haben wir doch immer eine milchige Suppe statt eines strahlend blauen Himmels.

Ach so, die fliegen ja kein Gittermuster, da kann das ja nicht funktionieren.

Dilettanten...


Anzeige

melden