Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.09.2008 um 23:19
@ weiblick

Klar, der natürliche, plötzliche Trend zum Billigflieger!
Damit auch überall immer was rumfliegen kann.


Fakt ist, dass die Dinger da herum fliegen und nunmal für Kondensstreifen sorgen.

Hey, und nach Jahrzehnten der Wetter- und Wolkenbeobachtung bin ich sehr wohl in der Lage normale Wolken von künstlichen zu differenzieren.

Was ist der Unterschied zwischen normalen Kondensstreifen und "Chemtrails"?
Woran erkennst Du den Unterschied?

Anzeige
melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:22
Ich wiederhole meine Frage:

Warum gibt es Wolken (= kondensierter Wasserdampf), wenn sich Kondensstreifen (= kondensierter Wasserdampf) grundsätzlich nach wenigen Augenblicken auflösen müssen?

Und ich warte immer noch auf eine Antwort!



melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:27
Hallo, hier ist MrGrey

ich soll dir von QiGong sagen das er keine weiteren Antworten mehr schreibt, alles was man dzu wissen muss findet man (nach seiner Aussage, ich habe davon keine Ahnung) win paar Threads weiter vorne.
Sry, ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen.

MrGrey


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:27
@open eyes.
Gott weiss was bei dir in Österreich passiert.
Da fällt mir n guter über österreichische Piloten ein..........

Aber das lass ich mal lieber.
Du meinst ich wüsste nicht wann der 2.Weltkrieg war ?

Immer die selbe Leier mit Dir.
Was willst Du hier ? Ist Dein Leben so langweilig das du so viel Zeit und Mühe verschwendest mit Dingen die Deiner Meinung nach nicht existieren?
Erbärmlich...


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:29
@ weitblick

Hey, und nach Jahrzehnten der Wetter- und Wolkenbeobachtung bin ich sehr wohl in der Lage normale Wolken von künstlichen zu differenzieren.

Nach diesen ganzen Jahrzehnten kannst Du uns doch sicherlich sagen, wie Du normale Kondensstreifen von "Chemtrails" unterscheidest.


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:36
Hallo Dr. Nick

Von immer auflösen hab ich doch gar nix gesagt.
Kennst Du den Unterschied zwischen meist und immer?

Bei der Chemtrail- Erzeugung ist die Natur Vorbild.
Es werden Substanzen eingesetzt die der Luft massiv Feuchtigkeit entziehen um eine unnatürlich schnelle Wolkenbildung zu erreichen .
Die Chemtrailwolken sind also auch Wolken , jedoch keine natürlich entstandenen, sondern künstlich und exakt platziert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:38
Opfert doch täglich ein paar Minuten und beobachtet einfach den Himmel.


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:38
Ist doch nicht zu viel verlangt. Oder?


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:46
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Von immer auflösen hab ich doch gar nix gesagt.
Kennst Du den Unterschied zwischen meist und immer?
Aha, und wie unterscheidest Du dann einen normalen Kondensstreifen, der nicht unter "meist auflösen" fällt, von einem künstlich erzeugten Chemtrail?
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Es werden Substanzen eingesetzt die der Luft massiv Feuchtigkeit entziehen um eine unnatürlich schnelle Wolkenbildung zu erreichen .
Ein Kondensstreifen ist auch "unnatürlich schnelle Wolkenbildung"...

Wo steckt die Logik dahinter?


melden

Chemtrails

09.09.2008 um 23:57
Und, weitblick, sag mir bitte, welche Substanzen "die der Luft massiv Feuchtigkeit entziehen" werden da eingesetzt? Silikagel? In Luftdurchlässige Säckchen verpackt?


melden

Chemtrails

10.09.2008 um 09:07
@ weitblick

Erkläre uns doch bitte einfach kurz, wie Du normale Kondensstreifen von "Chemtrails" unterscheidest.

Warum gehst Du auf meine Frage nicht ein?

Du sagst von Dir selber, dass Du seit Jahrzehnten den Himmel und die Wolken beobachtest und weißt, wovon Du redest.

Lasse uns doch bitte daran teilhaben und erkläre uns allen die Unterschiede zwischen normalen Kondensstreifen und "Chemtrails".

Danke


melden

Chemtrails

10.09.2008 um 09:10
@ weitblick

Es werden Substanzen eingesetzt die der Luft massiv Feuchtigkeit entziehen um eine unnatürlich schnelle Wolkenbildung zu erreichen .

1.

Sind Kondensstreifen in wenig feuchter Umgebung langlebiger oder kurzlebiger als in feuchter Umgebung?

2.

Warum möchte wer eine schnelle Wolkenbildung erreichen?

Bitte nimm Dir doch die Zeit und beantworte meine insgesamt 3 Fragen (Siehe Beitrag über diesem.)

Danke


melden

Chemtrails

10.09.2008 um 12:07
@weitblick
Hmhm,gross ist die Auswahl ja nicht,welchen Piloten meinst du,Niki Lauda doch ganz bestimmt nicht,eher den glühenden Hitlerverehrer Nowotny...ich beginne nun auch an den letzten Rudimenten deiner schon fraktalisierten Wahrnehmung zu zweifeln.
Ist ja eine honorige Person dein guter Pilot

http://www.raw.at/texte/sonstiges/allerheiligennowotny.htm (Archiv-Version vom 09.09.2010)

Tatenruhm und Terrorbomber,Weitblick du wirst grenzwertig

http://heimatliebe.wordpress.com/2007/11/20/gedenken-an-major-walter-nowotny/ (Archiv-Version vom 05.12.2008)


melden

Chemtrails

10.09.2008 um 16:02
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Klar erzählen sie Dir das der Luftverkehr drastisch zugenommen hat. Was ja zum Teil auch der Fall ist . Klar, der natürliche, plötzliche Trend zum Billigflieger!
Damit auch überall immer was rumfliegen kann.
Merkst was?
Wacht mal auf und erkennt das Eure Welt mehr Schein als Sein ist !
Der Flugverkehr hat definitiv zugenommen , genauso wie die Zulassungszahlen von Verkehrsflugzeugen . Nicht umsonst werden die Fertigungsraten bei Airbus seit geraumer Zeit immer weiter erhöht .


melden

Chemtrails

10.09.2008 um 18:41
Wetten, jetzt kommt gleich "weil sie mehr Sprühflugzeuge brauchen. Ein Foto des neuen riesen - Airbus mit "Chemietank" ist auch verfügbar.

Also los, Ihr Aufklärer :D :D :D


melden

Chemtrails

10.09.2008 um 18:43
@berlinandi:

Weisst Du, was die härteste Strafe vür alle VT - Anhänger wäre?

Ihnen die Erkenntnis (wie auch immer) zu vermitteln, welchen Schwachsinn sie hier verbreiten.


melden

Chemtrails

18.09.2008 um 11:36
/dateien/gg3651,1221730561,DSCN0884Original anzeigen (2,0 MB)
linz 2008 - anfang sommer hatte ich noch nicht gehört von chemtrails.....

dann


mami, schau ein X am himmel......... ja mein liebling das machen die flugzeuge, das ist ganz normal.
(wochen später) mami, mami ein riesengroßes Y am himmel. wer schreibt den himmel voll mami? woher kommen die streifen her.... ?

ich sagte ihr das sind normale flugzeugabgasstreifen die durch eiskristalle entstehen (so gelernt in der schule)

sie fragte immer wieder, und so sah ich mal ins internet.....

also musste ich meinem kind nun folgendes erklären:

- dass immer bei blauem himmel viele flugzeugstreifen zu sehen sind die sich dann ausbreiten und einen rauchig, weissen himmel machen...

- der dunst wenn man in die ferne sieht .........

..... sind ja nur eine aus amerika stammende verschwörungstheroie der du besser nicht glaubst da du sonst zu einer sekte gehörst.



denn im wikipedia steht:
Chemtrails sind nach einer aus den 1990er Jahren stammenden Verschwörungstheorie künstlich (mit chemischen Mitteln) hervorgerufene Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen), die neben den kondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Zusätze enthalten sollen. Sie sollen sich von „klassischen“ Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.


Also fazit: solangs nicht in der krone steht glaubt es der gute österreichische bürger so wie so nicht. und unsere kinder sind die einzigen die noch wagen, solche fragen zu stellen


und so verdränge ich dieses thema beim täglichen spaziergang oder spielplatzbesuch
bis ich doch wieder in den himmel schaue und hoffe dass sie wissen was sie tun......
denn was bleibt mir, als vertrauen darauf zu haben dass alles in ordnung ist, obwohl die ganze familie seit jahren über ein unerklärliches trockenes hustenproblem klagt.

liebe grüße an alle

ps schon die tatsache nur in einem mystery forum aktuelle beiträge über dieses thema zu finden machte mich nachdenklich
nun habe ich mich natürlich informiert und wünschte dass es eine sogenannte "sekte" in österreich (linz) geben würde.


melden

Chemtrails

18.09.2008 um 11:39
/dateien/gg3651,1221730748,DSCN0818Original anzeigen (1,9 MB)
unsd noch eins


melden

Chemtrails

18.09.2008 um 11:42
/dateien/gg3651,1221730938,DSCN0861Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Chemtrails

18.09.2008 um 11:43
solche Bilder gab es zur Zeit des 2. Weltkrieges beim Einflug der "Reichsparteitagsgeschwader" auch, was sagt uns das nun?


Anzeige

melden