Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.03.2013 um 16:31
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:(Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass man seine Beiträge nur x Sekunden bearbeiten darf?!)
Das ist, damit einige ganz besonders einzigartige Schneeflocken nicht andauernd ihre Beiträge editieren, nur damit sie stets unwiderlegt sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2013 um 16:35
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das ist, damit einige ganz besonders einzigartige Schneeflocken nicht andauernd ihre Beiträge editieren, nur damit sie stets unwiderlegt sind.
Die gespeicherten Versionen lassen sich doch aber noch abrufen.
Mich ärgert diese Einschränkung auch nur, weil ich meine eigenen Tippfehler erst mit großem zeitlichen Abstand finde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2013 um 16:37
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Besorge Dir unbedingt hier:
http://mondverschwoerung.de/
Jepp, nur da!
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:weil ich meine eigenen Tippfehler erst mit großem zeitlichen Abstand finde.
Tipp: in nem Schreibprogramm vorschreiben ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.03.2013 um 20:11
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Tipp: in nem Schreibprogramm vorschreiben ;)
Mein chrome zeigt mir meine Fehler sofort an. Ich mach natürlich keine, darum zeigt es auch nie was an :troll:


melden

Chemtrails

29.03.2013 um 21:53
Ein gefundenes Fressen für Chemmies und Haarpies: "Welches Geheimprojekt findet auf Amsterdam Island statt"???????

http://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=6151

:troll:


melden

Chemtrails

29.03.2013 um 22:39
..... scheint eine nette Insel zu sein, da könnte man doch alle Chemmies verbannen....

Da gibt es immer tolle Wolken zu bestaunen! Natürlich mit Chemie.

http://www.panoramio.com/photo_explorer#user=3121078&with_photo_id=29548084&order=date_desc (Archiv-Version vom 29.03.2013)


melden

Chemtrails

30.03.2013 um 13:21
FZG hat geschrieben: Chemtrails (Seite 1797)
Der "mitstreiter" ist auch kein unbekannter, es ein User des Freigeist-Forums
Hier hat FZG völlig übersehen, dass ich auch in anderen ca. 15 Foren eingetragener User bin.
Jeder weiss das, FZG anscheinend nicht.
Was er völlig übersehen hat ist, dass sich sogar der ganze Himmel in dieser halben Stunde total verändert hat.
Und was in Deiner Darstellung völlig ausgeblendet wird, ist die weitere Entwicklung in den nächsten Stunden. Warum wird diese hier nicht beachtet?
Das Wetter klammert ReNature völlig aus, das sich binnen zwei Stunden total gewandelt hat - wie bei Föhn im alpenraum üblich.
Es wurden hier einfach Chemtrails dokumentiert. Nicht nur das Wetter, auch die aktuelle Strahlung (sowohl natürlich als auch technisch), das Erdmagnetfeld, die Sonneneinstrahlung, die astrologische Sternenkonstelation und die aktuellen Geburtstage wurden dabei nicht näher betrachtet. Es gibt einfach das zu sehen, was es zu sehen gibt - und dazu kann sich jede/r einen eigenen Eindruck machen.

Wenn ich auch nicht ganz verstehe, weshalb ich hier in dieser einseitigen Betrachtung etwas in verschiedene Ecken gedrängt werden soll, herzlichen Dank für die Werbung durch die Verlinkung, die mir zusätzliche Zugriffe beschert hat.

Ich habe nicht den Anspruch, das Thema für jede(n) vollständig plausibel darzustellen. Es kann ohnehin jeder nur das annehmen, was sein eigener Horizont gerade hergibt. Letztlich war es an diesem Tag nicht mehr möglich, ein Sonnenbad zu nehmen - eben wegen der Flugzeuge. Wie es dazu gekommen ist, das habe ich dargestellt und dokumentiert.
Es erscheint mir dabei, dass die Wettersituation dabei wenig Einfluss hatte - doch einen konkret rekonstruierbarer Einfluss ist durch die Trails gegeben.

Interessant, dass durch einen "Diskussionsleiter" eine derartige Wertung vorgenommen wird - das erscheint mir doch sehr mit gewissen Interessen verbunden zu sein - eine Objektivität schaut für mich ganz anders aus.


4x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

30.03.2013 um 13:25
Zitat von renaturerenature schrieb:Es kann ohnehin jeder nur das annehmen, was sein eigener Horizont gerade hergibt.
Spinnoinium-Oxydul ist das Mittel der Wahl.

Spoiler

chemtrails jo conradOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden

Chemtrails

30.03.2013 um 13:26
@renature
Zitat von renaturerenature schrieb:Es kann ohnehin jeder nur das annehmen, was sein eigener Horizont gerade hergibt.
Eben. Wenn man bei der Beurteilung der Kondensstreifen das Wetter ausblendet, gibt der Horizont recht wenig her. Das Wetter spielt dabei nämlich eine der beiden Hauptrollen.


melden
melden

Chemtrails

30.03.2013 um 17:44
Zitat von renaturerenature schrieb:Hier hat FZG völlig übersehen, dass ich auch in anderen ca. 15 Foren eingetragener User bin.
Jeder weiss das, FZG anscheinend nicht.
Tschuldigung, Du bist mir bisher nur im Freigeist-Forum aufgefallen.

("Das Wetter klammert ReNature völlig aus")
Zitat von renaturerenature schrieb:Und was in Deiner Darstellung völlig ausgeblendet wird, ist die weitere Entwicklung in den nächsten Stunden. Warum wird diese hier nicht beachtet?
Das macht unter diesen Umständen wohl keinen Sinn, wenn Du selbst schreibst, das "Nicht nur das Wetter (...) wurden dabei nicht näher betrachtet."

Der Tag Deiner Dokumentation verlief so, wie man es häufig im Herbst beobachten kann. Kalte&Feuchte Luft sorgt für Hochnebel, den die Flugzeuge durch ihren Wasserdampfausstoss mit bleibenden Kondensstreifen verstärken. Wird es dann im Verlauf des Tages wärmer, nimmt diese Bewölkung ab. Später, wenn die Sonneneinstrahlung nicht mehr so stark die oberen Luftschichten erwärmt und abkühlt, steigt die relative Luftfeuchtigkeit automatisch, da kalte Luft weniger Wsser tragen kann als warme.Ein paar Stunden vor Sonnenuntergang tauchen dann folglich wieder Cirrostratos und lananhaltende Kondensstreifen auf. Zudem kommt auch noch die Föhnwetterlage an diesen Tag, die das Wettergeschehen abwechslungsreich gestaltet hat.

Früher, als man nicht jederzeit einen Wetterbericht per Smartphone abrufen konnte, hat man noch auf sowas geachtet und man kann mit der Beobachtung des Verhaltens von Kondensstreifen Rückschlüsse auf das Wetter der kommenden Stunden ziehen. Das was heute viele "Chemtrails" nennen, habe ich schon in den 70ern beobachtet, und die Kondensstreifen verhalten sich heute nicht anders als damals, es sind nur deutlich mehr geworden, weil der Flugverkehr zugenommen hat.
Zitat von renaturerenature schrieb:Dank für die Werbung durch die Verlinkung, die mir zusätzliche Zugriffe beschert hat.
Bitteschön. Hat sich die gesteigerte Aufmerksamkeit auch auf den Verkauf Eueres http://shop.vzfdew.de/ ausgewirkt? ;)
Zitat von renaturerenature schrieb: Letztlich war es an diesem Tag nicht mehr möglich, ein Sonnenbad zu nehmen - eben wegen der Flugzeuge
Mitte Oktober nun nicht gerade verwunderlich. Aber ab 9 Uhr sah es doch schön aus. BTW. Wo sind denn die ganzen bösen Chemikalien hin, die zwei Stunden vorher den Himmel noch komplett verdeckt haben?
Zitat von renaturerenature schrieb:Interessant, dass durch einen "Diskussionsleiter" eine derartige Wertung vorgenommen wird - das erscheint mir doch sehr mit gewissen Interessen verbunden zu sein - eine Objektivität schaut für mich ganz anders aus.
Ein "Diskussionsleiter" hat hier bei Allmy keine besonderen Rechte, er ist kein Moderator. Diskussionsleiter (eines Threads) wird jeder, der einen Thread startet. Das weiss hier bei Allmy eigentlich jeder, Du anscheinend nicht :)

Nicht falsch verstehen, Deine Dokumentation war im Vergleich zu den, was sonst von Seiten der Chemtrailsgläubigen kommt, geradezu vorbildlich. Umso mehr ist es schade, dass eben komplett der Faktor Wetter ausgeklammert wurde. Auch was A380 zu den beiden identischen Flugzeugtypen geschrieben hat Beitrag von A38O (Seite 1.797) ist nicht uninteressant.


1x zitiert8x verlinktmelden

Chemtrails

30.03.2013 um 18:37
Zitat von renaturerenature schrieb:Ich habe nicht den Anspruch, das Thema für jede(n) vollständig plausibel darzustellen. Es kann ohnehin jeder nur das annehmen, was sein eigener Horizont gerade hergibt.
Aha. Schade. Wäre es doch endlich mal die Möglichkeit gewesen, daß die angeblichen "Chemtrails" nachvollziehbar erläutert würden.

Scheiß Berufsausbildung lässt mich nicht über den Tellerrand sehen und Deinen schönen Horizont erblicken.


melden

Chemtrails

31.03.2013 um 06:01
Zitat von FZGFZG schrieb:Später, wenn die Sonneneinstrahlung nicht mehr so stark die oberen Luftschichten erwärmt und abkühlt, steigt die relative Luftfeuchtigkeit automatisch, da kalte Luft weniger Wsser tragen kann als warme.Ein paar Stunden vor Sonnenuntergang tauchen dann folglich wieder Cirrostratos und lananhaltende Kondensstreifen auf. Zudem kommt auch noch die Föhnwetterlage an diesen Tag, die das Wettergeschehen abwechslungsreich gestaltet hat.
Igitt, hör auf!
Das ist ja pure Physik! Fast so schlimm wie die ganze Chemie in den Nahrungsmitteln und den Medikamenten. Noch schlimmer sind nur die pösen Gene!
Angeblich tummeln die sich mittlerweile schon in allen Lebewesen! Scheiß NWO!!11!elf!


melden

Chemtrails

31.03.2013 um 10:50
@FZG

Ja, dankeschön. Jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer.


melden

Chemtrails

01.04.2013 um 15:52
Schönes Beispiel dafür, wie die Chemtrail-Gläubigen konsequent jeder Möglichkeit aus den Weg gehen, an echte Beweise zu kommen...

In Altnickels Facebook-Gruppe hat ein User seit ein paar Wochen ein paar unbequeme Fragen gestellt, ist aber höflich geblieben und eher zurückhaltend. Mehrmals wies er auf diverse Ballonprojekte hin, mit denen man an echte Messwerte aus Reiseflughöhe gelangen konnte...

... gestern gab es die erste Drohung vom Administrator der Gruppe, das dieser User sich wohl in der "falschen Gruppe" befindet und sich doch bitte abmelden soll. Daraufhin startete dieser User noch einen Versuch, indem er sogar anbot, sich an einen Ballonprojekt mit 200 Euro direkt zu beteiligen...

... ein paar Stunden später wurde er vom Administrator rausgeschmissen.

tempxdi7z


1x verlinktmelden

Chemtrails

01.04.2013 um 16:06
Wie kann der böse Ralf Tiedemann auch nur auf die Idee kommen, mal echte Beweise beschaffen zu wollen. Da könnte ja ein ganzer Erwerbszweig den Bach runter gehen, wenn sich keine Beweise finden ließen!


melden

Chemtrails

01.04.2013 um 16:35
@FZG
Was anderes hätte ich von diesen Chemtrailioten nicht erwartet!

Anstatt mal den Hintern vom PC wegzubewegen und Beweise zu sammeln, bezeichnet man "R.T." lieber als Stänkerer.

Aus diesen VT- und "Truther"-Ecken kommt ja auch gerne mal das Argument, es gäbe keine Demokratie in D. An diesem Beispiel lässt sich wunderbar erkennen, was diese Freaks unter Demokratie verstehen.

--> Andere Meinung? Raus!

Boarks! :shot:


melden

Chemtrails

01.04.2013 um 16:43
Es geht ja nichtmal um andere Meinungen. Schon Wissensüberprüfung ist ungewollt. Man könnte unterstellen, die wüssten, daß es Blödsinn ist.


melden

Chemtrails

01.04.2013 um 16:52
Wenn ich mich nicht irre, hat der Herr Brisach mal in einer, ehm, anderen Gruppe herumgestänkert. Das war aber dann wohl ok.


melden

Chemtrails

01.04.2013 um 17:06
Das find' ich ja jetzt auch echt blöd. Da ist da schonmal jemand der so etwas WIRKLICH machen will (weil viele andere reden ja nur davon und machen dann nix) und dann auch noch selbst 200 Euro dazusteuern möchte und dann wird der einfach aus der Gruppe geworfen. Was soll das? Ich möcht' auch mal endlich Messergebnisse aus den Streifen haben.


Anzeige

1x zitiertmelden