Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.06.2013 um 15:41
@Auftragsschrei
@A38O

Videos und Fotos davon bitte hier einstellen! :D



An dieser Stelle möchte ich noch jemanden gratulieren, der es geschafft hat, sich aus dem völlig bekloppten Wahn zu befreien!

Mein Glückwunsch geht an:

...Trommelwirbel...

@ThunderBird1


:)

Anzeige
melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:43
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:steht ja fast in der luft
Da muss man bei den Widebodies aufpassen, das täuscht manchmal mächtig. Ist hier auch so - wenn eine 747 oder 340 kommt, sieht das immer mächtig langsam und niedrig aus. Tatsächlich nehmen sich aber Geschwindigkeiten und Höhen nichts von den kleineren Vögeln.

Hier nochmal zwei Angaben zum Callsign 99:

Technik: http://forum.flightm.de/index.php?page=Thread&postID=229933#post229933
Flight Training: Wikipedia: Lufthansa Flight Training


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:43
@RubyTuesday
Lol hab ich was verpasst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:44
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich würd sagen da hilft nur ein Aluhut!
Genau! Das führt auch zu einer schönen Optik! Auf den Hut könnten sie noch einen portablen Cloudbuster montieren. Und zusätzlich könnten sie sich zur Sicherheit von oben bis unten mit Essig einreiben.

@RubyTuesday

Also ich habe es mir gerade in meinen Kalender eingetragen. Wenn nichts dazwischen kommt, liefere ich ein paar Videos. Ich bin schon ganz gespannt. Eine Chemtraildemo auf dem Alex. Fast wie 1989!


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:44
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Lol hab ich was verpasst?
Keine Ahnung? Oder ich? :D

Meine ich es nur, oder warst du vor ein paar Monaten nicht noch Vollblut-Chemmie?


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:45
@Auftragsschrei

Ich wäre zu gern dabei! Wann ist das? Im August?


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:45
@RubyTuesday
War vielleicht etwas ironisch gemeint was ich geschrieben hab!;)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:46
@Auftragsschrei

OK - ich habe Ende Juli die Dienstpläne für August, da kann ich es genau sagen. Aber ich versuche, hinzukommen. Die Gelegenheit muss man ja nutzen, wenn es gleich um die Ecke ist. ;)

@RubyTuesday

https://www.facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:46
@ThunderBird1

Was du damals geschrieben hast oder heute? *gg*


Du verwirrst mich grad etwas! ;)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:47
Zitat von A38OA38O schrieb:OK - ich habe Ende Juli die Dienstpläne für August, da kann ich es genau sagen. Aber ich versuche, hinzukommen. Die Gelegenheit muss man ja nutzen, wenn es gleich um die Ecke ist. ;)
Oh hoffentlich klappt das.....hoffentlich klappt das........ :D


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:49
@RubyTuesday
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 2.073)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:treffen wir uns am 25.08.2013 um 14 Uhr auf dem Alexanderplatz in Berlin. Wir sind Teil einer weltweiten Bewegung. Schluss mit Aluminium in der Atemluft!
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig zitiert ...

@A38O
Auf jeden Fall. Das wird lustig! Aber wahrscheinlich werden SIE (also die Chemmies) uns erkennen. SIE lesen ja hier mit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:50
@RubyTuesday

ThunderBird1 ist immer noch für Chemtrails.


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:52
@A38O
@Auftragsschrei


Jo, Danke Euch! War mal wieder zu faul zum nachgucken. ;)

@Galaxys81
@ThunderBird1

Ok, Trommelwirbel rückwärts, Blumenstrauß und Präsentkorb wieder aus der Hand gerissen.

Dennoch Wünsche, dass das Glück Dich ereilt und Du es schaffst, @ThunderBird1

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 15:55
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dennoch Wünsche, dass das Glück Dich ereilt und Du es schaffst, @ThunderBird1
Das wünsche ich auch :)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:06
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Aber wahrscheinlich werden SIE (also die Chemmies) uns erkennen.
Für den Fall der Fälle können wir ja noch eine offene Flasche Essig einstecken. Dann fühlen sie sich angelockt - den Geruch kennen Sie ja gut. ;)


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:08
Ihr müßt euch Schilder basteln, wo dann sowas drauf steht wie: Google Chemtrails! Oder: Look up! Chemtrails!

Als Tarnung :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:11
In Köln will man auch auf die Straße gehen.

https://www.facebook.com/events/567525066631537/?ref=22

3 Zusagen bis jetzt!


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:12
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ihr müßt euch Schilder basteln, wo dann sowas drauf steht wie: Google Chemtrails! Oder: Look up! Chemtrails!
Und auf der Rückseite: "Reingelegt!" :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:14
Zitat von A38OA38O schrieb:Und auf der Rückseite: "Reingelegt!" :D
Aber das dann erst noch verdeckt. Sonst stürzen die sich ja wieder auf euch drauf....


melden

Chemtrails

15.06.2013 um 16:25
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:FinePix S5600
Kannst Du einen Gebrauchtkauf bei der Cam empfehlen?

Hab sie grad hier entdeckt:
http://www.amazon.de/FujiFilm-FinePix-Digitalkamera-Megapixel-10fach/dp/B000B69IDI/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A2900EO0OAQM9S#productDescription

Wäre sogar, in diesem Fall, was für meinen Geldbeutel.


Anzeige

2x zitiertmelden