Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.05.2013 um 01:13
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Kurze Zwischenmeldung aus der Facebook-Gruppe von Werner Altnickel.
Denen ist einfach nicht mehr zu helfen. Davon bin ich mehr und mehr überzeugt.
Und wie immer sind die angeblich so gebildeten Leute extrem gefährlich, welche die Dummen über Dinge aufklären die es nicht gibt. :|

Anzeige
melden

Chemtrails

09.05.2013 um 12:10
jmb1982: wenn du schon neun Jahre in der Plakatindustrie arbeitest ????, dann solltest du wissen, dass kein Auftraggeber den Pfeil in zwei Rottönen für druckreif erklärt hätte.


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 12:21
die werbung macht so ... null sinn
oder versteh ich den gag nich ?


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 12:30
/dateien/3651,1368095431,RotDer Farbunterschied ist gar nicht ganz so krass wie er scheint. Optische Täuschung durch den grünen bzw. blauen Hintergrund.
Macht als Werbung wirklich überhaupt keinen Sinn. Aber wenn es ein Fake ist , hat man sich ganz schön Mühe gegeben.


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 12:36
Wenn man mal nach "zunft kölsch plakat" googelt, findet man noch mehr solche Plakate in dieser Art. Paßt also, auch wenn es so erst mal keinen Sinn ergibt. Ist eben Werbung.

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 12:37
@freundeisraels

Selbstverständlich wird gesprüht:
http://3.bp.blogspot.com/_skrR2MTq9y0/TLyTj4qFjNI/AAAAAAAAMT0/_ZB5PXD6FJs/s1600/039.JPG

manchmal sogar richtig gedumpt - richtige Megatrails sozusagen!
http://p4.focus.de/img/gen/9/1/1291489055_jpeg-147B080072BD2B71-20101204-img_27575536_1479066_6_dpa_Pxgen_r_Ax541.jpg


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 13:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Motive sind alle ziemlich doof. Keine besonders einfallsreiche Kampgane.
Naja, Zielgruppe Kölsch-Trinker eben...

(bitte nicht zu doll hauen!)

Zäld


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 16:17
In der Altnickel-Gruppe auf Facebook ist der endgültige Beweis erbracht.
(https://www.facebook.com/groups/chemtrails.de/permalink/515408215188715/)



Thorsten Stichel
Neue Beweise, das Chemtrail Sprühaktionen von Flugzeugen ohne Kennung durchgeführt werden!

Schaut euch das Bild an! Außer das ich es mit dem Text versehen und die Stelle markiert habe, wo eigentlich die Kennung stehen muss, wurde von mir nichts manipuliert!

Offensichtlich bauen die USA Flugzeuge 1 zu 1 nach, damit nicht auffällt dass es sich in wirklichkeit nicht um Passagierflugzeuge sondern um Chemtrailsprüher handelt.

Das Flugzeug auf dem Bild wurde wohl diesem hier nachempfunden. http://img.fotocommunity.com/Luft-und-Raumfahrt/Passagiermaschinen/ISLAMIC-REPUBLIC-OF-IRAN-Airbus-A321-231-EP-AGB-a20941323.jpg

Nur fällt es auf dass beim Original die Kennung "EP-AGB" vorhanden ist.

Und hier ein weiteres Foto vom Chemtrail-Sprüher Nachbau. Sogar der Planespotter wurde getäuscht und hat nicht gemerkt, dass die Kennung fehlt.
http://www.flickr.com/photos/79685911@N04/8444607591/

Hier das Originalbild ohne Kennung.
http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&hl=de&biw=1680&bih=949&tbm=isch&tbnid=_CcoqSdAS365sM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.planespotters.net%2FAviation_Photos%2Fphoto.show%3Fid%3D355150&docid=-8YfSl1cYfHZIM&imgurl=http%3A%2F%2Fimg.planespotters.net%2Fphoto%2F355000%2Foriginal%2FEP-AGB-Islamic-Republic-of-Iran-Airbus-A321-200_PlanespottersNet_355150.jpg&w=1200&h=814&ei=SqGLUfiLGITo4QTLvoCgCA&zoom=1&iact=hc&vpx=1112&vpy=33&dur=2674&hovh=185&hovw=273&tx=118&ty=127&page=1&tbnh=156&tbnw=243&start=0&ndsp=37&ved=1t%3A429%2Cr%3A20%2Cs%3A0%2Ci%3A151

Ein weiteres Bild vom Chemtrailflieger ohne Kennung
http://i1068.photobucket.com/albums/u452/Hendrik_Schoof/DSC05704_zps5c290817.jpg

Und zum Vergleich hier ein Bild vom echten Passagierflieger mit Kennung.
http://imageshack.us/photo/my-images/23/epagb.jpg/

Wie dreist wir alle für dumm verkauft werden...
Einfach unfassbar!!!



---
Peter Al Dares
Peter Al Dares Was wen die Kennung unten steht oder nur einseitig ?

---
Thorsten Stichel Die Kennung steht grundsätzlich immer beidseitig. Aber deshalb hab ich auch extra Bilder ausgewählt, auf denen das Flugzeug von Links zu sehen ist. So kann man ja Original und Fälschung besser vergleichen.

Hier nochmal ein Auszug von Wikipedia bzgl. der Flugzeugkennung:

"Artikel 20 des Abkommens über die internationale Zivilluftfahrt von 1944 lautet: „Führen von Kennzeichen: Jedes in der internationalen Luftfahrt verwendete Luftfahrzeug hat die ihm vorgeschriebene Staatszugehörigkeits- und Eintragungszeichen zu führen.“ (Wortlaut der in Deutschland gültigen Übersetzung [1]). Das Abkommen schreibt also vor, dass jedes Luftfahrzeug mit einem eindeutigen Kennzeichen beschriftet sein muss, das sich aus dem Staatszugehörigkeitszeichen des Staates, in dem das Luftfahrzeug registriert ist, und einem nationalen Eintragungszeichen zusammensetzt.
Die Ausführungsbestimmungen zum Artikel 20 sind im Annex 7 festgelegt. Gemäß Abschnitt 2.3 wählt jeder Staat sein Staatszugehörigkeitszeichen aus dem Buchstabenbereich, der ihm von der Internationalen Fernmeldeunion (ITU) für die Rufzeichen seiner Funkstationen zugewiesen wurde. Die Wahl ist der ICAO mitzuteilen. Das Eintragungszeichen wird von jedem Staat nach einem eigenen System vergeben. Annex 7 des Abkommens schreibt auch vor, wo und wie das Kennzeichen am Flugzeug angebracht sein muss.
Die Mitgliedsstaaten der ICAO sind verpflichtet, diese Vorgaben in ihrer nationalen Gesetzgebung umzusetzen."

Wikipedia: Luftfahrzeugkennzeichen

---

Peter Al Dares
Was ist dan die Nummer die sie unten haben ?

---

Thorsten Stichel
Meinst Du unter den Flügeln? Das sollte dann die gleiche Kennung sein, die auch am Heck steht. Ohne Kennung darf kein Flugzeug legal fliegen!

-----------------------------------------------


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 17:07
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Offensichtlich bauen die USA Flugzeuge 1 zu 1 nach, damit nicht auffällt dass es sich in wirklichkeit nicht um Passagierflugzeuge sondern um Chemtrailsprüher handelt.
Naheliegender wäre wohl, daß diese iranische Maschine (welche nachweislich immer wieder iranische Politiker durch die Gegend fliegt - nach Deutschland zuletzt übrigens zur Sicherheitskonferenz in München im Februar 2013) ohne offensichtliche Registrierungsnummer am Heck unterwegs ist.

Aber ist schon klar: Selbst daran muss die USA Schuld haben.

Btw: Der Schriftzug "Meraj Air" fehlt übrigens auch ;)


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 18:49
/dateien/3651,1368118172,Chemtrailer-ZorroOriginal anzeigen (0,5 MB)eben über Wuppertal gesehen: Zorro der Schemträler war da!


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 18:51
Mr.Q, die USA sind immer Schuld, auch daran, dass der FC Köln dieses Jahr auch nicht aufsteigt.


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 18:56
Was ist eigentlich besser gegen Schemträls? Balsamicoessig (weiss oder braun) oder Weinessig?


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 19:00
Ein neues Opfer betritt die Altnickel-Bühne

"Hallo an alle in dieser Gruppe. Finde das hier behandelte Thema interessant und hoffe, dass es weiter gute Informationen gibt. Seit ich mich mit diesem Thema beschäftige, sehe ich unseren Himmel mit anderen Augen. Ich möchte zum Anfang auch mal ein paar Bilder posten, welche ich hier in meiner Umgebung geschossen habe."







Wenn man den Himmel schon mit anderen Augen sieht, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis man alles andere auch in einem neuen Licht betrachtet.

Wann wird er wohl das erste Mal von der NWO sprechen und sich von HAARP empört zeigen?


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 19:21
@A38O

Bei den Chemmies giltst du als "berühmt-berüchtigt". :D

http://www.sauberer-himmel.de/2013/05/01/das-chemtrailhandbuch-des-chemtrail-debunkers-jorg-lorenz/ (Archiv-Version vom 07.05.2013)
Sehr geehrter Herr Lorenz, wären Sie bereit, an einer öffentlichen Diskussion mit unserem Sprecher Dominik Storr teilzunehmen? Im Gegenzug würde unser Sprecher Ihre Bücher auch signieren.
Wirst du das Angebot annehmen?


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 19:26
@JohnDifool

Der Gipfel der Arroganz - Messias Stor signiert das Buch eines fremden Autoren :D
Ich würde mich auf sowas nicht einlassen, da wird nur der Gish-Galopp aufgefahren und notfalls hinterher der Gesprächsmitschnitt/das Video selektiv geschnitten, bis Storr als Sieger dasteht.


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 19:37
@JohnDifool

Habe ich schon: http://chemtrail-fragen.de/_news.php#storranfrage_2013_05_01 (Archiv-Version vom 17.06.2013)

Er will allerdings vor laufender Kamera, auch da habe ich zugesagt. Nun warte ich auf seine Antwort.

Schließlich habe ich auch ein paar Fragen an ihn. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:04
Auf Sauberer Himmel werden die größten Gags traditionell mit "Fazit" eingeleitet.

Fazit: Die Chemtrail-Lobby kann uns also nicht ignorieren, und wir werden beinahe schon wie eine "Sekte" behandelt, die "Aussteiger" hat, was ein Zeichen dafür ist, dass der Chemtrail-Widerstand auf einem guten Weg ist.

---


melden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:05
Allein diese Aussage von Storr
der unter dem berühmt-berüchtigten Pseudonym "A 380" im Internet mehr oder weniger in Vollzeit und zum Teil auch tief unter der Gürtellinie seit Jahren "Chemtrails" debunkert
ist ne fette Lüge. Jemand, der zu solchen Aussagen greifen muss, zeigt doch eigentlich, dass er mit nem Klammerbeutel gepudert wurde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2013 um 20:07
@A38O

Kuck auf jeden Fall, dass auch jemand von deiner "Seite" dabei ist, der das ganze Ding mitfilmt und den Ton aufzeichnet. Wie die Spinner versuchen, einem das Wort im Mund rumzudrehen, kennt man ja zu Genüge - und dieser Gefahr muss man sich ja nicht aussetzen.


Anzeige

1x zitiertmelden