Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.06.2013 um 20:36
@RubyTuesday
@Stollwatch

Ich wünschte es wäre so.

Dann könnte ich den vielleicht dazu überreden mir gefügig zu sein und das Dingen nur Freitags und Samstags aufzustellen.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:38
"WARNUNG: wenn Du die Rohre beruehrst, waehrend diese stark unbalanciertes oder
toedliches Orgon ansaugen und danach nicht Deine Haende auf den Basis-(Orgonit-)
Block des Chembusters legst, kann es sein, dass Kopfschmerzen bis in den naechsten
Tag hinein die Folge sind, was einer unserer Freund neulich am eigenen Leib
erfahren musste."

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?topic=38.0;wap2


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:40
@Stollwatch

Bei mir wirkt es schon - wenn ich den Käse lese, kriege ich auch direkt Kopfweh.

Wenn dann das Unausweichliche geschieht und irgendein Metalldieb die teuren Kupferrohre klaut, ist das dann wahrscheinlich noch der Beweis, dass die NWO jetzt schon Agenten einsetzen muss, um die Cloudbuster aus dem Verkehr zu ziehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:43
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn dann das Unausweichliche geschieht und irgendein Metalldieb die teuren Kupferrohre klaut, ist das dann wahrscheinlich noch der Beweis, dass die NWO jetzt schon Agenten einsetzen muss, um die Cloudbuster aus dem Verkehr zu ziehen.
Und wenn dann noch die Bundespolizei zufällig mit einem Heli vorbei fliegt …


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:47
Bei uns flog gestern auch so'n schwarzer Hubschrauber lang.......Ob einer meiner Nachbarn wohl auch so'n Ding im Garten hat????? :D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:52
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ob einer meiner Nachbarn wohl auch so'n Ding im Garten hat?????
Deshalb - siehste … :D

Der hat bei den Berliner Chemmies auch schon für Verwirrung gesorgt, vor allem bei Dunkelheit:

Youtube: Heli
Heli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ist er oft unterwegs, fliegt die S-Bahn-Trasse ab.


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:55
Auch interessant: das halten überzeugte Reichianer von den CB- und Orgonit-Fans:

6c997d Orgonit PR

Auch starker Tobak!


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:56
Zitat von A38OA38O schrieb:Der hat bei den Berliner Chemmies auch schon für Verwirrung gesorgt
Also wenn ich mir die verlinkten Texte aus den Chemmiefacebookgruppen so ansehe, ist so ein Hubschrauber dafür völlig unnötig.

Sind die eigentlich schon über die Bilder von Segelflugmeisterschaften gestolpert, wenn die vor der Landung den Ballast ablassen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 20:59
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sind die eigentlich schon über die Bilder von Segelflugmeisterschaften gestolpert, wenn die vor der Landung den Ballast ablassen?
Bis jetzt habe ich davon noch nichts gesehen. Aber bei fb hat jemand vor einiger Zeit mal ein Video davon gezeigt, das hätte man verwenden können …


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 21:00
@A38O

Na, vielleicht kommts ja noch dazu.


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 21:09
Zitat von A38OA38O schrieb:Heute war es wieder gut zu beobachten - die Luft war in ca. 300 hPa gesättigt, so dass es dort fette Streifen gab. Darüber war es trocken und man sah nur kurze Stummelchen.
schau mir grad den sat film an ... fürn chemmie ist das ja gefundes fressen.
man hat sowas wie eine herranahende "front" mit gewissen zirrus vorwegschiebend . allerdings kann man jetzt nicht so direkt chemtrails feststellen .
nun bedarf es etwas wetterkenntnisse um die lage richtig einschätzen zu können
Zitat von A38OA38O schrieb:denn ich hätte auf einen Schneeteufel getippt
die sonne stand genau in einer linie ...das kommt jetzt durch den extrem zoom . mir sind beim bilder machen beinah die hände abgefallen , so eisig wars .

in der totalen vielleicht besser zu sehen ....

http://my.jetscreenshot.com/demo/20130611-g1ni-111kb.jpg


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 21:15
Zitat von A38OA38O schrieb:Der hat bei den Berliner Chemmies auch schon für Verwirrung gesorgt, vor allem bei Dunkelheit:
Was würden die erst über den Kampfhubschrauber Tiger sagen, wenn dieser relativ schwarz über die Stadt fliegt und man zusätzlich gut die runde Kuppel über dem Rotor erkennt. :D

Fliegt hier jedenfalls auch ab und an mal beim Truppenübungsplatz herum.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 21:24
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was würden die erst über den Kampfhubschrauber Tiger sagen, wenn dieser relativ schwarz über die Stadt fliegt und man zusätzlich gut die runde Kuppel über dem Rotor erkennt.
Nach Tegel, wo sich der militärische Teil befindet, kommt auch ab und zu solches Gerät. Da kennt man es. Wenn die dann aber nach Schönefeld gezogen sind, könnte es im Süden Berlins vielleicht auch erst mal Irritationen und Verfolgungswahn geben. Vor allem fliegt ja dann auch der laute Merkel-Heli dorthin, der allerdings weiß ist.


@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in der totalen vielleicht besser zu sehen ....
Ja, da sieht man es gut. Die Eisplättchen hätten nur etwas anders ausgerichtet sein sollen, damit es farbig geglitzert hätte. :D


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 21:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier ist er oft unterwegs, fliegt die S-Bahn-Trasse ab.
Blödsinn,der macht unsichtbare Chemtrails


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 22:15
@Warhead

Oder auch blaue Chemtrails ;)
Neue Chemtrail-Bestandteile lassen Himmel blau erscheinen

Seit letzten Sommer konnte man in diversen Gegenden der USA teilweise “blaue Himnmelsabschnitte” beobachten. Normalerweise sieht man in den NATO-Staaten die übliche graue Suppe. Dies ist die Chemtrail-Decke, unter der wir seit etwa 15 Jahren zu leben haben und die mittlerweile zu unserem Alltag gehört.
:D :D
aus der sauberer.himmel.wortpresse


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 22:21
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Oder auch blaue Chemtrails
Die gibt es auch bei uns: http://www.chemtrail-fragen.de/view.php?viewid=6192


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 22:21
Zitat von A38OA38O schrieb:Der hat bei den Berliner Chemmies auch schon für Verwirrung gesorgt
Du meinst nicht zufällig LunaLazulith?

Nächtlicher Terror durch militärische Flugobjekte in Berlin!
Youtube: Nächtlicher Terror durch militärische Flugobjekte in Berlin!
Nächtlicher Terror durch militärische Flugobjekte in Berlin!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.06.2013 um 22:22
@Stollwatch

Ja, genau - ich erinnere mich. ;)


melden

Chemtrails

11.06.2013 um 22:28
@A38O

Mimimi, kein Bild! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2013 um 22:29
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Mimimi, kein Bild!
Mist, dann müssen wir warten, bis die Ursache der Fehlermeldung weg ist. :D


Anzeige

melden