Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 15:30
@Rho-ny-theta

Danke

facepalm

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:31
Und wieder ein schönes Beispiel für die Geisteshaltung von VT-Anhängern:

"Glaube niemals den System-Schafsmedien. Die lügen wo es nur geht! Außer natürlich sie senden etwas, was meiner vorgefassten Meinung entspricht. Dann kann man ihnen uneingeschränkt glauben."

Was mich viel mehr interessiert ist der Trick, 30 Jahre in China zu leben und doch erst 15 zu sein. :D


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:37
@Alexandra2000

Hier FZG's Textbaustein zu der ntv Doku:
Hach, da muss ich ja schon wieder meinen Textbaustein bemühen

Das ist leider einfach nur eine schlechte Infotainment-Doku. Sie stammt vom History-Channel und ist aus der Reihe "That´s impossible" - Nomen est omen. In dieser Doku kommen sämtliche Verschwörungstheoretiker zu Wort, die mit Haarp in Verbindung gebracht werden können und werden dort als "Experten" angepriesen. z.B. der Ufologe Nick Pope, Nick Begich Freie Energie Anhänger und Esoteriker , und Jerry E. Smith dessen publizierten Bücher alle mit Haarp oder schwarzen Helicoptern zu tun haben. Besondere Krönung ist der Geologe Brooks Agnew, der immer mit "Phoenix Science Institute" untertitelt wurde. Das klingt beeindruckend, aber dieses Institut besteht nur aus zwei Personen und wurde von Agnew selbst gegründet. Dieses Institut sucht übrigens seit Jahren Geldgeber für eine millionenschwere Expedition zum Nordpol, wo sie den Eingang zur hohlen Erde vermuten. Nebenbei betreibt Agnew übrigens ein Truther-Onlineradio.



melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:38
@ CarlSagan, wenn schon dann war ich 16 Jahre und ich tat es aus privaten sowohl aus beruflichen Gründen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:42
@Alexandra2000
Tja ... damit wäre der erste "Beweis" schon mal zerbröselt (wie übrigens schon x-mal in Diesem Thread) worden!

Kommt mehr?


PS:
Immer noch keine Antworten auf u.a. diese Frage ...
WO wurde Dir von WEM auf WELCHE Fragen WOMIT gedroht?
...und auch auf den Link hierzu ...
Den Vertrag gibt HAARP öffetlich auf seiner Seite zu.
... warten Wir immer noch ... bislang wohl vergebens.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:42
@Alexandra2000
Doch der Vorteil liegt in unserer Geschwingikeit, heute, im modernen Zeitalter gibt es einige von uns, ich mache den Schwertkampf seit ich 6 Jahre alt bin, wo wir das Katana schneller ziehen können und eine Kugel treffen können, wie jemand der mit einer Schußwaffe auf uns schießt.
[...]
ich sehe nicht falsches daran, in Korea zu leben und auch 30 Jahre in China, aus beruflichen Gründen
[...]
Das andere ist, ich lebte seit ich 16 Jahre alt bin in China und später ein Jahr in Nordkorea und in China und anderen asiatischen Ländern, ist es leider Pflicht, daß alle zum Militär müßen und ich mußte die Staatsbürgerschaft dort annehmen, um fast 30 Jahre dort arbeiten zu können, also mußte ich gezwungenermaßen zum Militär. Ich konnte mir nur das alter zwischen 18 bis 27 aussuchen und wählen wohin ich will. ausnahme sind da Navy und Air-Force, specialforce sind die Frauen allerdings in den anderen Bereichen gleichgestellt.
[...]
Was du nicht sagst, zufällig bin ich eine Samurai, ich gehöre zum Clan von Yasomoto Sensei.
[...]
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb:CarlSagan, wenn schon dann war ich 16 Jahre und ich tat es aus privaten sowohl aus beruflichen Gründen.
Klingt realistisch.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:43
Das mit dem Clip wußte ich nicht, sorry. aber ein Bekannter schickte mir noch andere. Inwieweit diese stimmen kann ich jedoch nicht sagen. Ich gebe in dem Fall also zu, daß ich wirklich nicht alles weiß.
Dies ist, wie wenn jemand mich fragte, wie entsteht eine Freakwave, meine Antwort darauf ist dann das einzige was ich sagen kann, ich weiß es nicht. Ich habe auch noch andere Dinge, aber die muß ich erst mal suchen.

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=4qBR88LSL5Y
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=wO-1DF5RKQ8


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:44
@Alexandra2000

Kommt da jetzt noch was, oder bleibts bei Rumtrollerei?

Du forderst hier eine Erwachsenendiskussion, nimmst aber lieber an Kindergetratsche teil.

Warum verweigesrt Du die Beantwortung der an Dich gestellten Fragen?

So langsam verliere ich meine Contenance.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:45
@Alexandra2000

Oh, sehr schön, Holocaust-Conrebbi wird auch herangezogen. Si tacuisses, Mitglied mansisses...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:46
@Alexandra2000

Conrebbis Videos... -.-

gelten auch nicht gerade als seriöse Infos! Er ist eher als ziemlicher Dummschwätzer bekannt.

Ok, einen "Beweis" haste noch. Hoffentlich haut der es jetzt raus!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:47
Könntet ihr mir bitte auch mal etws Zeit laßen, da ich gerne wirklich alle Fragen beantworten möchte und zwar ehrlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:48
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: Könntet ihr mir bitte auch mal etws Zeit laßen, da ich gerne wirklich alle Fragen beantworten möchte und zwar ehrlich.
Wieviel Zeit denn noch ... die sind schon seit Gestern unbeabtwortet ...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:48
@Alexandra2000

Beantworte bitte vor allem die Frage von @jofe. Du hast noch einen Beitrag.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:48
@Alexandra2000
Zitat von Alexandra2000Alexandra2000 schrieb: Ich gebe in dem Fall also zu, daß ich wirklich nicht alles weiß.
Ja, das hast Du jetzt schon ein paar mal geschrieben.

Wenn Du Dir aber mal WIRKLICH die Links durchlesen würdest, die wir Dir hier posten, so wie diesen hier:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=e6dafed39fd48afa275945b367c3287b

Dann WÜSSTEST Du wirklich mal etwas mehr über die Streifen am Himmel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Wenn Du Dir aber mal WIRKLICH die Links durchlesen würdest, die wir Dir hier posten,
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Dann WÜSSTEST Du wirklich mal etwas mehr über die Streifen am Himmel.
Und das mit dem "daran glauben" hätte sich aufgrund von Wissen schon lange erledigt ...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:52
@Rho-ny-theta
@Alexandra2000

Also ich hätte auch ein paar sehr wichtige Fragen.

Beitrag von bennamucki (Seite 2.102)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:53
Wie ich vorhin schon schrieb, hab ich mich bisher noch nie mit Chemtrails auseinander gesetzt. Daher wollte ich mich jetzt erstmal ein wenig informieren, worum genau es dabei überhaupt geht. Zu diesem Zweck habe ich sodann mal sauberer-himmel.de besucht, und mal geguckt was dort eigentlich so behauptet wird.

Und ich muss mich bereits jetzt an den Kopf packen, und denke mir: man ist das blöd...

Dort wird ja behauptet, dass bereits seit Jahren unter anderem utopische Mengen Barium versprüht werden (mir ist klar, dass ich euch das nicht erzählen muss). Dann schaue ich mir aber offizielle medizinische Statistiken an, und stelle fest, dass eine Bariumvergiftung extrem selten ist, und nur sehr wenige Ärzte mal eine in ihrer Laufbahn zu Gesicht bekommen.

Dann lese ich, dass Aluminium eigentlich kein Problem ist, wenn man nicht gerade Nierenprobleme hat oder allergisch ist. Abgesehen von Alzheimer vllt., obwohl da ja nichtmal geklärt ist, ob es Ursache ist, oder Resultat...

Und so geht es dann immer weiter. Das in Verbindung mit diesem Orgonquatsch und Chembuster usw. reicht mir persönlich, nach jetzt etwa 2 Std. Recherche, um das für mich als absoluten Bullshit zu klassifizieren.

Aber eines ist mir aufgefallen: Das Lesen von sauberer-himmel erzeugt Kopfschmerzen, und das ist bereits mehr schädlicher Einfluss, als ich ihn bisher durch Chemtrails verspürt hätte...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:53
@ Jofe, der Clip den ich als erstes da reinsetzte, ohne zu wißen, daß er bereits existiert erklärte die und HAARP gibt es auf seiner Seite offen zu.
Ich habe den Link über HAARP Alaska reingesetzt, wenn du diesen bitte lesen würdest, da gibt HAARP es es nämlich zu.
Mir wurde von dem Leiter von HAARP gedroht, als ich ihnen vorhielt, die Tatsache zu verschweigen, daß sie eine Rüstungsindustrie sind.


3x zitiertmelden
melden

Chemtrails

23.06.2013 um 15:55
@ Statman, klingt nicht realistisch, aber das war mein Leben noch nie. Da wirft sich allerdings wieder die Frage auf, was versteht man unter Realität. Ein normales Leben wie fast alle zu führen. Das habe ich nie und werde es auch nie.


Anzeige

melden