Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2013 um 17:16
@Rho-ny-theta

Ok, danke. Interessant und gut zu wissen.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2013 um 19:40
Huii, hier war ja was los...
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Das -> http://www.haarp.alaska.edu/‎ ist die offizielle Haarp-Seite.
... die schon seit über eine Woche offline ist. Ich habe das absichtlich nicht erwähnt um zu schauen wie lange es dauert, bis das die VT-Fraktion bemerkt. Bisher hat es nur ein ameerikanisches Schwurbelforum bemerkt...

Die VT-Freaks dichten Haarp ja soviel an, man meint wohl die HAARP-Zentrale müsste ungefähr so aussehen:

wargames-09

In wirklichkeit sieht´s da so aus (Bild vom tag der offenen Tür, an den es mit ca. 100 Besuchern "besonders voll" gewesen sein soll:

Schaut genau hin, das ist die Zentrale, von der Weltweit das Wetter und die Erdbeben gesteuert werden!!!einself

100730-F-1035P-002 Visitors at HAARP Sit

Die Bildunterschrift des zweiten Bildes dieses Berichts http://www.kirtland.af.mil/news/story.asp?id=123215732 (Archiv-Version vom 16.06.2014) ist interessant
Visitors awing at the magnificent site of the 180 antenna arrays which are operated based on the interest and support from the agencies sponsoring the research. Prior to 2003, the array was operated four to six, 10-day campaigns per year. Since 2007, the number has increased to about 12 per year.
Das bedeutet: max. 12 mal im Jahr tut da jemand für 10 Tage überhaupt was. Deswegen hat wohl auch noch niemand gemerkt, dass die Website seit tagen down ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 19:44
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... die schon seit über eine Woche offline ist. Ich habe das absichtlich nicht erwähnt um zu schauen wie lange es dauert, bis das die VT-Fraktion bemerkt.
Huch, wusst ich gar nicht!
Zitat von FZGFZG schrieb:Bisher hat es nur ein ameerikanisches Schwurbelforum bemerkt...
Lass mich raten: GLP? :D


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:16
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Also könnte man es auch als Zusammenschlüsse von Personen mit den selben Interessen nennen?
Wobei die Interessen, so unhaltbar manche sein mögen, zwar total aufgebauscht werden. Aber um "wirkliche" Klärung ist man nicht interessiert, da sonst dieses Glaubens- Kartenhaus in sich zusammenstürzen könnte?!

Lieber werden die Interessen die man verfolgt auf ne andere Schiene gebracht. So man schön auf der stelle tritt, anstatt wirklich vorran zu kommen. Und um sich sein Weltbild aufrecht zu erhalten^^
Jep. Du hast´s erfasst! :D


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:28
Apropo auf der Stelle treten........

c021 Die Altnickelfraktion ist doch auch tatsächlich wieder hier angelangt:

4f33ca Altnickel FB02

Hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=PQGvVEUQjzo

Und natürlich auch das K-10 Video im zweiten Link:

https://www.youtube.com/watch?v=M1IhW7VucXo (Video: Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis.)

Kopfklatsch!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:30
@Galaxys81

Die sind in einem temporären Fragment gefangen!!elf! :D


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:31
Oder in einem Kreisverkehr :D


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:32
@Galaxys81

So in etwa: wer immer nur rechts abbiegt, fährt ja auch im Kreis...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:37
@Rho-ny-theta

;) Jup........


Also ich kapier' das nicht. Ich mein' das sind doch jetzt zwei von den ÄLTESTEN Videos überhaupt! Die wirklich schon bestimmt millionenfach wiederlegt worden sind! Ist das denn immer noch nicht bei denen angekommen? Das kann doch wohl nicht wahr sein!


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:40
@Galaxys81

Es ist ja nicht so, dass das immer die gleichen Leute wären, das rotiert ja immer. Hier im Thread taucht auch alle Woch' ein anderer mit noch nie dagewesenen Infos auf :D Hat man doch heute erst gesehen.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:40
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Ähm ja ne oder ne ah ja nee doch

Ist wie mit den Mondlandungsleugnern die könnteste auch direkt neben der Flagge absetzen
und die würden dir erzählen das du sie 2 min vorher aufgestellt hast ...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:44
Irgendwie wünsche ich den Chemtrail-Gläubigen, die das erste Video verbreiten, dass sie selbst mal in einem Flugzeug sitzen, mit dem das gemacht wird. Es passiert ja nichts, aber sie merken, dass was mit dem Flugzeug (oder den Insassen) nicht stimmt - das würde denen bestimmt nicht egal sein.


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich mein' das sind doch jetzt zwei von den ÄLTESTEN Videos überhaupt! Die wirklich schon bestimmt millionenfach wiederlegt worden sind! Ist das denn immer noch nicht bei denen angekommen? Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Auf den Braunen Blog "Terraherz" fand ich diese "Neuigkeit" :-D

https://www.youtube.com/watch?v=2RoprBJtJbU

Das "Sie" ist grossgeschrieben. Was ist der Unterschied zwischen "sie" und "Sie"?

Denkanregung durch andere Plakate dieser Werbekampagnie gibt es hier: Beitrag von FZG (Seite 1.080)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 21:49
@FZG

Auch wieder genial einmal verarscht die Nasa alle mit der Mondlandung aber dafür ist sie wieder gut....

Wer ist eigentlich der Vollpfosten der da auf Claus Kleber macht


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 22:06
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also ich kapier' das nicht. Ich mein' das sind doch jetzt zwei von den ÄLTESTEN Videos überhaupt! Die wirklich schon bestimmt millionenfach wiederlegt worden sind! Ist das denn immer noch nicht bei denen angekommen? Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Da geht´s glaub ich nicht darum, ob ein Video oder eine Information alt oder neu ist, sondern um "die Macht der Wiederholung", ein altbekanntes Manipulationswerkzeug:

"Auch durch ständige Wiederholungen können wir manipuliert werden. So kann ein Gesprächspartner, der immer wieder eine bestimmte Tatsache äußert, durch die ständige Wiederholung die Glaubwürdigkeit seiner Aussagen erhöhen.

Mit der Zahl der Wiederholungen einer Behauptung wächst die Bereitschaft, die Behauptung als wahr zu akzeptieren, denn bei der Wiederholung tritt ein Bekanntheitseffekt auf, der dazu führt, dass wir eine vertraut freundliche Haltung einnehmen."

http://www.perspektive-mittelstand.de/Psychologie-Manipulation-beliebte-Techniken-im-Management-und-Arbeitsalltag/management-wissen/1207.html

Also in dem Fall: Wenn auf soundso vielen Seiten im Internet so vieles über Chemtrails steht, und es sogar schon eine Bürgerinitiative gibt und andere Gruppen, die darüber aufklären wollen und dieselben Argumente dafür vorbringen, dann MUSS doch etwas dran sein! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 22:10
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Wer ist eigentlich der Vollpfosten der da auf Claus Kleber macht
http://psiram.com/ge/index.php/Roland_Kieber (Archiv-Version vom 24.07.2013)


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 22:11
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Wer ist eigentlich der Vollpfosten der da auf Claus Kleber macht
Irgend so ein Komödiant von den KOPP-Nachrichten. Damit der Rechtsdrall stimmt...


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 22:11
@Marouge

Das ist wie die Aussage: "Leute, esst mehr Fäkalien! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!elf!!


melden

Chemtrails

23.06.2013 um 22:11
@Marouge

Den Nagel hast Du auf den Kopf getroffen. ;)
Also in dem Fall: Wenn auf soundso vielen Seiten im Internet so vieles über Chemtrails steht, muss doch etwas dran sein!
Wobei hier noch eine andere Methode eingebracht wurde bzw. bei VTs allgemein verwendet wird.

Anfänglich wird immer wieder der Konjunktiv verwendet: "Es könnte doch sein, dass …". Wie Du geschrieben hast, wird das eine ganze Weile wiederholt. Irgendwann wird es aber als Fakt verwendet, nicht mehr als Möglichkeitsform. Und auf diesem "Fakt" kann man dann schön aufbauen. "Da Chemtrails gesprüht werden, …"

Never ending story.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2013 um 22:17
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Anfänglich wird immer wieder der Konjunktiv verwendet: "Es könnte doch sein, dass …". Wie Du geschrieben hast, wird das eine ganze Weile wiederholt. Irgendwann wird es aber als Fakt verwendet, nicht mehr als Möglichkeitsform.
Genau. Und die Falle schnappt voll zu, weil man den Übergang von "könnte sein" auf "ist so!" gar nicht wirklich (bewusst) mitbekommt - Manipulation vom Feinsten eben.

@RubyTuesday

:D


Anzeige

melden