Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

53.960 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

17.05.2013 um 00:44
@Mystera

Prinzipiell lassen sich auch alle Wehwehchen mit Chemtrails erklaeren. Ich bin im Winter oefters mal erkaeltet -> Chemtrails. Morgens bin ich manchmal muede -> Chemtrails. Mein Kaffee schmeckt heute nicht so gut -> Chemtrails :)


melden
Anzeige

Chemtrails

17.05.2013 um 00:47
@McNeal

Ich sag doch... alles voll Normal... verstehe die Aufregung eh nicht, chemische Verseuchung ist jeden Tag vorhanden deshalb noch nen Aufriss zu machen, absurd. Lasst uns alles in die Luft blasen, damit der Fallout uns Glücklich macht und wir weiterhin unbesorgt in die Zukunft schauen können, vergiss dabei die Rosarote Brille nicht. Sie soll Wunder bewirken.


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 00:56
@Mystera
Und wenn man nichts von alldem hat (ausser leichtem Heuschnupfen), aber in einer Großstadt mit zwei Flughäfen lebt?
Wenn wir chemisch verseucht werden ... warum steigt dann die Lebenserwartung?

Gibt es irgendwo einen Nachweis, dass Kondensstreifen sich aufzulösen haben, dass sie mit Chemikalien versetzt werden und dies eine Auswirkung auf irgendwessen Gesundheit hat?


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 00:57
@FF

Gibt es Beweise dagegen, nee in meinen Augen auch nicht, also faktisch ist alles möglich und Forschergeister scheissen auf Moral^^


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 01:09
FF schrieb:Wenn wir chemisch verseucht werden ... warum steigt dann die Lebenserwartung?
Die steigt vielleicht nach den harten, kalten Zahlen aber gefuehlt sinkt die doch. Und da die Zahlen immer von den morallosen Forschergeistern kommen, wie @Mystera schrieb, koennen sie ja auch nicht stimmen. Realitaet muss man fuehlen und nicht messen und nach dem Bauchgefuehl von vielen sinkt die Lebenserwartung. Und da die Lebenserwartung somit erwiesenermassen sinkt muss das ja einen Grund haben und der Grund kann ja einzig und allein das Zeug sein, was aus Flugzeugen versprueht wird. Und da Krankheiten wie Krebs und Allergien erst Anfang der Neunziger auftauchten, als die Sprueherei anfing, kann man ja wohl von einem Hieb- und Stichfesten Beweis reden. Da muss man auch garnicht mehr hochfliegen und messen, da einem das eigene Bauchgefuehl eh schon den Beweis liefert.


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 01:10
@McNeal

*IRONIE OFF* :)


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 11:40
Man hat uns lange drauf vorbereitet , nu isses offiziell. Die erdnahe besprühung kann losgehen
imagedzr
Dabei geht man direkt in die vollen... Es erweckt den Eindruck als würde Paul 10 Meter über den Reben Hagel bekämpfen xD
Die Wahrheit wird noch ans licht kommen...


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 12:03
tätäääää:

5vCu0OM

http://www.odw-journal.de/multiflip/multiflip.html

ob die wohl die bildrechte für die merkel haben? aber das soll nicht storrs problem sein. für sowas hat er ja seine drohnen, die sich die finger schmutzig machen....


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 12:31
@freigeistrepto
Stollwatch schrieb:tätäääää
Hoffentlich liest er regelmäßig die Rheinzeitung. :D


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 13:59
Ich wurde gerade in einem FB-Forum von VTlern gesperrt, weil ich meine Meinung gesagt hab.

Und was hat der Inhaber der Seite bei Allmystery bemängelt:
Keine Meinungsfreiheit - Ist man nicht der allgemeinen Ansicht der Moderatoren und mancher User und geht auf Konfrontationskurs ist man unten durch. Negative Kritik geht gar nicht. Ein schneller Ausschluss ist die Folge.
So viel zu den VTlern....


melden
melden

Chemtrails

17.05.2013 um 14:13
@düsenschrauber
Probleme?


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 14:19
Ach sorry.. das macht die Chemie in der Luft...


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.05.2013 um 14:43
@amsivarier

Jo, die sind wie die Inquisition...Noch dazu wird man dort auch schon gesperrt, wenn man seine Meinung ganz sachlich äußert und - im Gegensatz zu den VTlern und Chemmies - dabei ganz ohne Schimpfwörter und grottiges Niveau auskommt...

Meinungsfreiheit wird ganz groß geschrieben, gilt offensichlich aber nur für sie selbst *Pfui*

Und darüber:
oder man ist schnell mal "rechts" und "antisemitisch".
müssen sich diejenigen, die hier heimlich mitlesen, und hinterrücks im stillen Kämmerlein mit Riesenklappe dann tratschen und über die "pöhsen Skeptiker" und Mods herziehen was das Zeug hält, (aber selber nicht den Mumm und die Eier in der Hose haben, um sich in diesen Thread zu trauen), nicht wundern.

Denn wer nicht als Nazi, antisemitisch oder als "rechts" bezeichnet werden will, sollte sich auch nicht so verhalten!

Ist ja nur immer wieder gut, sich vor Augen zu halten, dass die VTler und Chemmies eine derartige Minderheit darstellen, dass man den Bullshit, den sie von sich geben, getrost vergessen kann...


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 14:43
@amsivarier
Wo war denn das?

@Marouge
Eigentlich sind das typische Anzeichen von Leuten, die die Hosen voll haben ;)


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 14:44
@RubyTuesday

Auf FB in der Krabbelgruppe Anti-Allmystery


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.05.2013 um 14:45
@RubyTuesday

https://www.facebook.com/pages/Anti-Allmystery/345644542192899?fref=ts

Thema: Allmystery.de - die Fakten


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 14:46
@Marouge
@amsivarier

Sowas gibt's? Lol, ist das pure Verzweiflung?


melden

Chemtrails

17.05.2013 um 14:48
Die Herrschaften der Gruppe sind aber hier nicht das Thema, auch wenn sie mir das gute Gefühl geben, dass hier meist dir richtigen gesperrt werden ;)

Als BTT pls.


melden
Anzeige

Chemtrails

17.05.2013 um 14:52
@intruder

Hallo, in gewisser Weise sind die Herrschaften schon das Thema hier.

Es sind Schreiber in diesen VT-Bereichen.
Sie beklagen die Boshaftigkeiten der Desinformationsmoderatoren. Das ihr z.Bsp. hier nur die Antworten stehen lasst die euch (bzw. der NWO) gefallen.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden