Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.10.2008 um 10:02
Aber nie ist ein Kondensstreifen am Himmel geblieben

Was ein Käse.

Anzeige
melden

Chemtrails

09.10.2008 um 12:07
Ähh um wieviel Prozent ist der Flugverkehr gegenüber den blauhimmeligen 70ern angestiegen??
500%??1000%


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 19:56
/dateien/gg3651,1223575015,05-09-08 1149Original anzeigen (0,2 MB)
Bis vor wenigen Jahren hab ich Kondensstreifen in dieser Form überhaupt nicht beobachten können.

Und da gabs auch schon eine Menge Flugverkehr , aber niemals diese Pseudokondensstreifen.
Hab als Kind in der nähe eines Militärflughafens gewohnt und fand die ganzen Kampfflugzeuge immer sehr spannend . Meine Freunde und ich haben immer versucht den Flugzeugtyp zu erkennen und so haben wir sehr oft und sehr lange in den Himmel geschaut .
Da wurden Manöver geflogen , Ausbildungs- und Transport maschinen waren unterwegs,
es war immer was geboten , was einen dazu veranlasst hat nach oben zu sehen.

Konnte aber NIEMALS irgendwo diese "Chemtrail-Kondensstreifen" sehen.
Hab auch mal Fotos von früher angeschaut, nix.

Das gab es so früher einfach nicht.


4x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2008 um 20:01
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Das gab es so früher einfach nicht.
/dateien/gg3651,1223575302,GPN-2000-000680Original anzeigen (0,4 MB)
STS-36, 1990. Und was sehen wir da? Oh mein Gott, es sind Teile von Kondensstreifen, die es so "früher nicht gegeben hat"!


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 20:06
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Hab als Kind in der nähe eines Militärflughafens gewohnt und fand die ganzen Kampfflugzeuge immer sehr spannend . Meine Freunde und ich haben immer versucht den Flugzeugtyp zu erkennen und so haben wir sehr oft und sehr lange in den Himmel geschaut .
Ich übrigens auch. Einflugschneise der Ramstein Air Base. Ändert nichts daran, dass "in der Nähe" auch gleich mal impliziert, dass die Flugzeuge, die dort starten und landen, nicht in Reiseflughöhe zu beobachten sind.


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 20:51
Das habe ich auch nicht gemeint.
Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich intensiver Himmelsbeobachter war/ bin .
Und dein schönes Foto sagt doch mal rein überhaupt nichts aus, sorry.

Da findest du doch bestimmt was besseres.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2008 um 20:59
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Und dein schönes Foto sagt doch mal rein überhaupt nichts aus, sorry.
Nein?

Naja, war ja klar, dass so etwas wieder nicht angenommen wird. Weil es ja nicht sein darf, dass es auch früher schon "merkwürdige" Kondensstreifen gegeben hat. Weil dann ja die ganze schöne Verschwörung kaputt wäre. :|


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 21:10
was is denn da zu sehen auf deinem tollen Bild ?
Ist doch scheisse...
Nimms bitte nicht persönlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2008 um 21:14
Zitat von weitblickweitblick schrieb:was is denn da zu sehen auf deinem tollen Bild ?
Willst Du's nochmal im Großformat, damit Dein angeblich geschultes Auge auch das erblickt, was angeblich nicht sein kann, weil es das "früher so nicht gegeben hat"?

Bitte: http://dayton.hq.nasa.gov/IMAGES/LARGE/GPN-2000-000680.jpg (Archiv-Version vom 09.01.2009)


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 21:34
Danke echt ein schönes Bild , überzeugt mich aber nicht.

Ausserdem geht es mir nicht wirklich um irgendwelche schwer zu beweisenen Verschwörungen sondern:

Himmel blau , dann viele Flugzeuge , dann Himmel weiss ! Du verstehen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.10.2008 um 21:36
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Himmel blau , dann viele Flugzeuge , dann Himmel weiss ! Du verstehen?
Schon mal dran gedacht, dass viele Flugzeuge viele Kondensstreifen hinterlassen?


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 21:41
Ach was . Ehrlich ? Guten Morgen......


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 21:41
Dafür sollte man dich für den Nobelpreis nominieren.


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 22:13
@weitblick

Nur weil so mancher keine Logik darin erkennen kann, dass ein erhöhtes Verkehrsaufkommen auch zwangsläufig mehr Abgasentwicklung bedeutet, heißt dies nicht, dass diese Erkenntnis schwer zu erreichen wäre.

Viel Spaß weiterhin beim Trial&Error.

;)


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 22:23
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Himmel blau , dann viele Flugzeuge , dann Himmel weiss ! Du verstehen?
Warst du nicht aus der Nähe von München ? Wenn ja , da ist es nicht verwunderlich das man Wetterumschwünge hat . Stichwort : einbrechender Föhn usw .

An welchen Flugplatz hast du früher gewohnt .


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 22:28
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Hab als Kind in der nähe eines Militärflughafens gewohnt und fand die ganzen Kampfflugzeuge immer sehr spannend . Meine Freunde und ich haben immer versucht den Flugzeugtyp zu erkennen und so haben wir sehr oft und sehr lange in den Himmel geschaut .
Das die in höhe des Flugplatzes weit unterhalb der Höhe wo Kondensstreifen entstehen sollte nicht verwundern , oder .
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Da wurden Manöver geflogen , Ausbildungs- und Transport maschinen waren unterwegs,
es war immer was geboten , was einen dazu veranlasst hat nach oben zu sehen.
Also da wo ich unter der Woche wohne sind mehrere Militärflugplätze in der Umgebung , und wenn man die Flugzeuge so beobachtet , die fliegen meist deutlich unterhalb der normalen Passagierflugzeuge . Teilweise in Flughöhen wo man ohne weiteres den Typ erkennen kann .


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 22:31
entstehen sollte = entstehen fliegen , sollte ...


sry


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 22:48
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Da wurden Manöver geflogen , Ausbildungs- und Transport maschinen waren unterwegs,
es war immer was geboten , was einen dazu veranlasst hat nach oben zu sehen.
Wenn ich mir z.B. die Dienstgipfelhöhen von Transportmaschienen ( c-130 und C-160 )der BW ansehe , wundert mich das auch nicht das die keine Kondensstreifen hinterlassen.


melden

Chemtrails

09.10.2008 um 23:49
Hi,

will meinen Senf auch mal dazugeben! ;-)

Also ich komme aus Bremen und es gibt hier bedingt durch den Flughafen auch ein größeres Verkehrsaufkommen! Allerdings habe ich gerade heute (war ja schönes Wetter) ein paar Flugzeuge beobachten können! Ich habe also beobachtet das manche einen Kondensstreifen hinter sich hergezogen haben (ungefähr 3 mal so lang wie das Flugzeug selbst) der sich aber auch in der länge nicht veränderte!!! Er blieb konstant in der länge vorhanden, verschwand also hinter dem Flugzeug wieder (innerhalb von ca. 30 Sekunden) und dann habe ich nebenbei mehre "Kondensstreifen" am Himmel gesehen, die Kreuz und quer verliefen, ohne ein Flugzeug dazu zu sehen!!! Diese wurden später immer breiter und es bildeten sich Gebilde ähnlich Wolkenfeldern!

Das habe ich schon des öfteren beobachtet!!! Bin Raucher und deswegen öfter mal draussen!


Ich habe mich jetzt vorher nicht durch diesen gut besuchten Thread gelesen, sondern das gepostet was ich beobachtet habe!

Habe also keine Ahnung von diesen Chemtrails!

Sind meine Beobachtungen Chemtrails???

Klärt mich mal auf! Und nein es gibt keine Bilder!


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2008 um 00:09
Zitat von ReasonReason schrieb:Sind meine Beobachtungen Chemtrails???
Nein. Was Du beobachtet hast, sind ganz normale Kondensstreifen. Diese können sich je nach Wetterlage (Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit) und auch abhängig von der Höhe in völlig verschiedenen Formen ausbilden. Mal sind sie kürzer, mal sind sie länger, mal verschwinden sie nach kurzer Zeit wieder, mal bilden sich aus ihnen nach und nach Cirruswolken. Für die Existenz von Chemtrails gibt es bisher absolut kein einziges Indiz, das sind alles nur wirre Behauptungen, die von Leuten stammen, die keine Ahnung von Meteorologie und/oder Physik haben.


Anzeige

melden