Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.06.2013 um 10:40
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:.. ich will den Autor ja nicht mit einen Kauf "beglücken", aber die Behauptung "10 unwiderlegbare Beweise" ist so stange, das ich gerne über den Inhalt bescheid wissen würde...
Zehn Bilder von Kondensstreifen, jedes einzelne zählt für diese wegsperrbedürftigen Geisteskranken doch als Beweis.

Anzeige
melden

Chemtrails

05.06.2013 um 10:50
Der Autor hat jedenfalls eine blühende Fantasie:

http://www.amazon.de/Der-Bericht-IRON-MOUNTAIN-Bev%C3%B6lkerungskontrolle/dp/3932352998/ref=pd_rhf_cr_s_cp_1_RM2V


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 11:09
Schaut euch doch mal an, in welchem verlag das Zeug erscheint:

http://www.verlag-anton-schmid.de/main.php

Die Autoren sind Rechtsextremisten, Neofaschisten, Antisemiten und alle haben sie eines gemein: Sie sind Sedisvakantisten


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 11:14
Katholikennazis halt!


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 11:57
717ea8 Argh In vielerlei Hinsicht. Erstens: Wegen den Rechtsextremisten, Neofaschisten und Antisemiten! Zweitens: Weil mir gerade der Computer abgestürzt ist, wo ich auf den Link geklickt hab'. Und Drittens: Weil's von dem blöden Buch ja auch noch einen zweiten und dritten Teil gibt.


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 14:57
In Mainz ist gerade Demo ( Solidarität Istanbul ), und in der zugehörigen Facebook Gruppe hat sich auch direkt eine Chemtrail Schreierin eingeschaltet.


"Leider" schon wieder gelöscht, gerade als ich den Text kopieren wollte.

Deshalb nur ungefährer Inhalt:
Ihr Deutschen seid so doof, wacht auf, demonstriert doch lieber gegen Chemtrails etc..
Und alle die das nicht glauben sind dumm, essen alle McDoof und schauen den ganzen Tag Fernsehen.


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 14:59
@Galaxys81
War dir zu der Zeit, als du noch richtige Anhängerin warst, eigentlich bewusst, wie "braun" das alles ist?

Ich hab eine lange Zeit ständig Vorträge von David Icke geschaut. Halt dieser ganze Repto-Kram. Und ich schwöre, mir war nicht wirklich bewusst, dass der Typ ein Antisemit ist. Rückblickend pack ich mir an den Kopf, wie ich sowas nicht erkennen konnte. Aber ich wollte es wahrscheinlich gar nicht sehen und hab es ausgeblendet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 15:24
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:War dir zu der Zeit, als du noch richtige Anhängerin warst, eigentlich bewusst, wie "braun" das alles ist?
Nein, das war mir nicht bewusst. Und das ist vielen anderen bestimmt auch nicht bewusst. Deswegen wundern die sich ja auch immer das sie mit der ganzen braunen Schei.. in Verbindung gebracht werden. Ich hab' mich auch immer gewundert, bis ich dahinter kam.


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 16:23
2013 wird das wettermachen auf die spitze getrieben. dazu das große bienensterben.--- bitte die begriffe "chemtrails" und "geo-engineering" (am besten) bei youtube recherchieren!!!
dancedeern deluxe :D



Erntezwischenstand: Wetter macht es Landwirten nicht leicht


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 16:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dancedeern deluxe
Da gibt es eine Überraschung.


https://www.youtube.com/watch?v=WHksOYGiLuE

Auf den Hinweis "vielleicht ist das die spiegelung der sonne in den chemtrails, sowas habe ich auch schon aufgenommen." hat sie diese Antwort gepostet:

dancedeern ja, es ist aus 2012. mittlerweile glaube ich auch nicht mmehr an 2 sonnen. die cts sind so extrem hell, da gibt es viel merkwürdiges, zB schattenwurf und glitzerndes wasser NACH sonnenuntergang.


Es wirkt als würde sie kleine Fortschritte machen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 16:45
Ein schönes Beispiel, wie Chemmies reagieren...

Diese Seite hat ja schon vor paar Wochen eine grosse Anti-chemtrail-Lohnschreiber-Verschwörung vermutet (mit Prof. Heinz Haber!)

Vorsicht, Kaffewarnung!

http://www.weather-modification-journal.de/die-gegenseite-das-chemtrailhandbuch-j%C3%B6rg-lorenz-2013-und-podcaster-tobias-raff-einer-der-aktiven-drahtzieher-der-desinformanten/ (Archiv-Version vom 29.08.2013)

Dabei versucht diese (ehemalige?) Goldhändlerin auf den Podcast mit @A38O argumentativ zu reagieren...

Aber bitte nicht zuoft anklicken, denn dort steht am Ende:
Habe ich zuviel Forschungs-Dokumente auf der Plattform Twitter veröffentlicht, dass ich seit vielen Wochen PC-Angriffe ohne Ende bekomme?
... und nur so als kleiner Hinweis. Wenn man Teilnehmerliste von Extremnews copypastet und behauptet, das seien alles Mitglieder des EU-Parlamentes, dann sollte man sich diese Liste auch mal ansehen:
Konferenzsprecher waren unter anderem folgende EU Parlamentarier:

Tatjana Zdanoka MEP aus Lativia, Mitglied des “ Committee of Civil Liberties, Justice and Home Affairs."
Werner Schulz MEP aus Deutschland, Mitglied des “Committee on Foreign Affairs."
Francois Alfonsu, Mitglied des “Committee on Regional Development."
die Stadtverordnete Linda Leblanc, Sekretärin der Grünen Partei Zyperns.
Valerie Tsybukh, ehemaliger Botschafter der Ukraine in Griechenland und stellvertretender Präsident der Grünen Partei der Ukraine.
Giulietto Chiesa, ehemaliger EU Parlamentarier und Präsident der “Alternativen Alliance.”
Wayne Hall aus Griechenland, Koordinator der Website “Enouranois."
Josefina Frail aus Spanien, unabhängige Umweltforscherin und Koordinator der Internationalen Plattform “Skyguards” gegen Klimamodifizierung,
Claire Henrion aus Frankreich, Präsidentin der Gesellschaft ACSEIPICA-
sowie weitere Sprecher., Mitglied des “Committee on Regional Development."
die Stadtverordnete Linda Leblanc, Sekretärin der Grünen Partei Zyperns.
Valerie Tsybukh, ehemaliger Botschafter der Ukraine in Griechenland und stellvertretender Präsident der Grünen Partei der Ukraine.
Giulietto Chiesa, ehemaliger EU Parlamentarier und Präsident der “Alternativen Alliance.”
Wayne Hall aus Griechenland, Koordinator der Website “Enouranois."
Josefina Frail aus Spanien, unabhängige Umweltforscherin und Koordinator der Internationalen Plattform “Skyguards” gegen Klimamodifizierung,
Claire Henrion aus Frankreich, Präsidentin der Gesellschaft ACSEIPICA-
sowie weitere Sprecher.
MEP= Member (of) European Parliament. Das sind 2. Und ein Ex-MEP der in VT-Kreisen schon aufgefallen sind. Die anderen Namen sind in der Chemtrail-Szene schon aufgefallen, es sind keine Parlamentarier. Was sie sind, steht ja sogar hinter jeden Namen.

Lesen und Verstehen bevor man copypastet - eines der typischen Probleme der Chemmies...

Übrgens hat Werner Altnickel in der Wakenews-Radiosendung genauere Zahlen genannt. Aus der Erinnerung (kann mich irren)sagte er, das insg. ca 50 Personen erschienen sind und das er sich freute, nach der veranstaltung mit den internationalen Kameraden (andere Chemtrail-Aktivisten) essen gegangen zu sein, das seien ca. 45 gewesen. Er beklagte sich dass die Presse die Veranstaltung "boykotiert" hätten (obwohl es als "Pressekonferenz" deklariert wurde). Da kann man sich ja ausrechnen, wie viele "Echte EU-Politiker" anwesend waren :-D


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 18:36
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Es wirkt als würde sie kleine Fortschritte machen :)
hab ja grad spontan nen alten klassiker entdeckt , den ich nich vorenthalten will ...vorallem weil da mal wieder so richtig einer seine meinung gegeigt hat

Ist schon Krieg?? Tiefflieger Sept 2012

Youtube: Ist schon Krieg?? Tiefflieger Sept 2012
Ist schon Krieg?? Tiefflieger Sept 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dann hier ,der absolute knaller
Sorry,ich noch mal kurz.Rammstein ist der weltweit größte Stützpunkt der

zionistischen USA Diktatur,auf dem Gebiet der BRD.GmbH Finanzargentur.

Die Chemtrail Flugzeuge sind amerikanische ohne Kennzeichnungen.

Wir haben keinen Friedensvertrag bis heute und sind somit noch defakto

im Kriegszustand.Die Medien unterliegen bis 2099 der Zensur der Besatzer.

Wir,Du und ich so wie der Rest haben hier gar nichts zu melden,sondern nur

Befehlen zu gehorchen die woanders beschloßen werden.Schöne NWO...!

LG.
stange !


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 18:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Rammstein ist der weltweit größte Stützpunkt der

zionistischen USA Diktatur
So habe ich diese Band auch noch nicht gesehen.


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 18:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Rammstein
wo liegt dieser Stützpunkt denn?

und wieso 2099? defakto im Kriegszustand?
Das sind soviele Dinge wo ich gerne wüsste woher die hirnis sich diese "Informationen" holen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 19:08
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:wo liegt dieser Stützpunkt denn?
Wikipedia: Ramstein Air Base
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:und wieso 2099? defakto im Kriegszustand?
Bei den REichis kursiert ein Schreiben über eine so.g "4. Kopie des geheimen Staatsvertrages", indem die "Medienhoheit" den Allierten bis 2099 zugesichert sein soll. Ist aber ein Fake

http://www.krr-faq.net/kanzlerakte.php (Archiv-Version vom 19.06.2013)


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 19:19
Gerade Ramstein ist recht begehrt bei Spottern, man kann sich die Maschinchen auch recht gut angucken. Wenn man zum Beispiel nach ramstein spotter sucht, wird man viele Fotos der Maschinen dort finden. Und als Chemmie, der so große Angst vor dieser Base hat, könnte man sich doch auch einfach mal hinbegeben.

Natürlich ist es eine Militärbasis, so dass man sich an bestimmte Gegebenheiten halten sollte. Aber auch die findet man im Internet, zum Beispiel hier: http://www.mucforum.de/showthread.php/33549-Spotten-an-der-Ramstein-AB?p=213930&viewfull=1#post213930

Also: Hinfahren, sich zu den Spottern gesellen und die Angst verlieren. Die Abstraktheit geht dabei auch gleich mit den Bach runter.


melden

Chemtrails

05.06.2013 um 21:07
Durch eine Diskussion in einem anderen Forum habe ich mir gerade mal das untere Beispiel auf dieser Seite angesehen:

http://www.renaturieren.de/chemtrails/chemtrails-dokumentationen.htm

Das erste Flugzeug in ca. 11600 m Höhe ALT auf dem Weg nach Nürnberg hinterließ wohl keinen sichtbaren Streifen, wohl aber das Flugzeug in ca. 11000 m Höhe ALT nach Tegel. Nun sind ca. 600 m Höhenunterschied schon ganz schön, so dass die Feuchtigkeit durchaus sehr unterschiedlich sein kann.

Aber was anderes fällt auf: Von München nach Nürnberg sind es gerade mal ca. 150 km. Das heißt, dass das Flugzeug sicher schon nach dem TOD (höchster Punkt des Sinkfluges) war. Und wenn ein Flugzeug sinkt, wird es mit Sicherheit kaum Schub geben. Und kein Schub heißt, dass es sehr wenig Ausstoß gibt. Damit gibt es natürlich auch weniger oder keinen Streifen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 21:11
Zitat von A38OA38O schrieb:Durch eine Diskussion in einem anderen Forum habe ich mir gerade mal das untere Beispiel auf dieser Seite angesehen:
Die betreffende Person war hier auch schon 2x anwesend:

Beitrag von renature (Seite 1.955)
Beitrag von renature (Seite 1.976)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 21:15
Zitat von FZGFZG schrieb:Die betreffende Person war hier auch schon 2x anwesend:
Deswegen hoffe ich, dass sie den Hinweis liest und auch mal etwas weiter denkt. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2013 um 21:37
Zitat von A38OA38O schrieb:Deswegen hoffe ich, dass sie den Hinweis liest und auch mal etwas weiter denkt. ;)
Da hoff' ich mit :)


Anzeige

melden