Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.06.2013 um 23:17
@A38O

Und das einzig glaubhafte ist das Wort "wicked" :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 23:20
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und das einzig glaubhafte ist das Wort "wicked"
*g* Es ist schon manchmal schwierig, sich in die Gedankengänge solcher Leute hineinzuversetzen. Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand ununterbrochen diesen Text verteilt …

Der hat ja nicht mal das "RT" in der Zwischenablage, weil das immer mal wieder variiert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.06.2013 um 23:24
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb: Wenn ich mir vorstelle, dass da jemand ununterbrochen diesen Text verteilt …
Nicht, dass ihm noch die Follower abspringen ;)


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 23:27
@A38O
@RubyTuesday

Das Video, das der Typ da bewirbt, wurde hier bis aufs Blut debunked:
http://metabunk.org/threads/777-Debunked-ArtificialClouds-com-claims-silver-iodide-causes-chemtrails-global-warming!

... Später kommt dann der Macher als "Dave" zur Diskussion und blamiert sich.

In dem Video geht der Macher davon aus, das man mit Silberiodit Wolken erzeugt, er meint, zuerst würden hochfliegende FLugzeuge Sberiodit "hoch" in der Stratosphäre verteilen, das fällt dann langsam runter und wenn dann normale Flugzeuge durch diese Staubwolke durchfliegen, erzeugen sie so riiiesenlange Kondensstreifen...

TipOfTheDay: Wer einen Twitter-Acc hat, kann so jemanden auch als Spammer melden ;)


melden

Chemtrails

08.06.2013 um 23:38
über twitter werden chemtrails getweeted ?
geil
solangsam bin ich vorbereitet


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 00:04
@Stollwatch
Hitlers Beamten, Marionetten haben auch nach geltendes Recht gehandelt, oder passende Recht geschaffen wie auch heute zu Tage praktiziert wird, nur die heutige Marionetten heißen nicht Hitler, sonder Bundesregierung.
Ich dieser Satz nicht strafrechtlich relevant?

Und hat der die gesamte Textwall an die Staatsanwaltschaft geschickt?

Grundgütiger! oÔ


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 00:11
Wie sieht der Himmel bei Ihnen normaler weise tagsüber aus? Ist er strahlend, klar und von tiefem Blau (Azurblau) so wie früher, oder scheint er immer öfter zwar klar zu sein, aber von hellerem Blau und auch eher irgendwie leicht gräulich und besonders am Horizont fast weiß?
Lange ist es her ('85 oder '86 muss das gewesen sein - also noch zu DDR-Zeiten), da hatte meine Kindergärtnerin mich darauf hingewiesen, daß der Himmel eben nicht völlig blau ist, sondern zum Horizont hin ins hellblaue, fast weißliche übergeht. An dem Tag habe ich gelernt, wie man die Farben aus dem Tuschkasten miteinander mischt. Manch andere Personen sind auf diesem Vorkindergarten-Bildungsstand offensichtlich stehen geblieben :|


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 00:14
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Manch andere Personen sind auf diesem Vorkindergarten-Bildungsstand offensichtlich stehen geblieben :|
Treffer - versenkt!


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 00:16
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich dieser Satz nicht strafrechtlich relevant?

Und hat der die gesamte Textwall an die Staatsanwaltschaft geschickt?
Offenbar, denn das Aktenzeichen passt. "Js" steht für "Ermittlungsverfahren"
Wikipedia: Aktenzeichen (Deutschland)

Aber alles halb so wild, immerhin beschwert er sich nur...
Hiermit erhebe ich Beschwerde gegen Ihr Bescheid vom 22.04.2013, Aktenzeichen 230 Js 13064/13
... was heisst, man hat sein wirres geschreibsel vorher ordentlich zur akte gemacht, ein Aktenzeichen gegeben und wahrscheinlich einen Bescheid geschrieben, dass das verfahren 2 Minuten später nach den Abheften in der Akte eingestellt wurde. Und dagegen beschwerrt er sich nun...


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 00:22
@FZG
Aber vergleicht er nicht die Bundesregierung mit dem Naziregime?

Ist das nicht mindestens Beamtenbeleidigung?


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 00:24
@RubyTuesday

Es gibt keine "beamtenbeleidigung", auch Beamte werden nur normal "beleidigt", und ich will nicht wissen welche Spinnerbriefe so beamte sonstnoch in die Finger bekommen...

... und nicht zu vergessen, wir haben Meinungsfeiheit, solange er nicht offentlich verleumdet, ist es nicht verboten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 00:29
@FZG

Oh, ok, ich dachte bislang, das wäre ein besonderer Status.
Zitat von FZGFZG schrieb: und nicht zu vergessen, wir haben Meinungsfeiheit, solange er nicht offentlich verleumdet, ist es nicht verboten.
Im Moment wird diese Meinungsfreiheit regelrecht missbraucht. Ist zumindest mein Eindruck.

Zuviele Chemtrailioten auf einmal. Ich hoffe, das liegt an einer Art "gefilterten Wahrnehmung" meinerseits.


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 03:05
Neuste News aus Facebook.......Alnatura quell hat diesen Artikel geschrieben.......


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 03:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Alnatura quell hat diesen Artikel geschrieben.......
Danke für´s komplette posten (auch wenn es etwas unscharf ist, man kann es lesen)

Alnatura ist Dr. Georg Bayerle?!

Gegen den Artikel an sich ist ja nichts einzuwenden man würde sich wünschen, die Altnickels würden den Teil mit der Atmosphärenphysik und den FLugrouten lesen und verstehen...

Dieser Artikel fusst auf den oben rechts erwähnten PodCast-Beitrag. Der Inhalt ist praktisch identisch. Die Alpen werben mit ihrer Natürlichkeit für den Tourismus, da passen Kondensstreifen nicht so ganz dazu... Aber irgendwie müssen die Touristen ja auch zu den Alpen hinkommen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 03:14
Zitat von FZGFZG schrieb:Aber irgendwie müssen die Touristen ja auch zu den Alpen hinkommen
Das wäre ein schöner Aprilscherz: Über den Alpen nur noch Gleitflug gestattet


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 03:15
Zitat von FZGFZG schrieb:Danke für´s komplette posten (auch wenn es etwas unscharf ist, man kann es lesen)
:)
Zitat von FZGFZG schrieb:Alnatura ist Dr. Georg Bayerle?!
Weiß ich nicht. Es wurde gefragt, aus welcher Zeitung der Artikel stammt. Und die Antwort war: Alnatura Quell.


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 03:19
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das wäre ein schöner Aprilscherz: Über den Alpen nur noch Gleitflug gestattet
Da hätte die 21Jährige Lisa mit Ihrer Mutter aus Nanjing, die den blauen Himmel der Alpen so sehr liebt aber eine sehr beschwerlichen Anreise ;)

@Galaxys81
Aha, es gibt eine Biomarktkette dieses Namens Wikipedia: Alnatura - das scheint deren Hauspostille zu sein.


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 03:22
Aha, es gibt eine Biomarktkette dieses Namens Wikipedia: Alnatura - das scheint deren Hauspostille zu sein.
Ahaaaaaa.........

Na jedenfalls, nehmen das die Chemtrailgläubigen mal wieder als einen Beweis dafür das gesprüht wird.....Mal gucken, wie lange es dauert, bis das jemand in die Altnickelgruppe posted........


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 03:23
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Mal gucken, wie lange es dauert, bis das jemand in die Altnickelgruppe posted
Wo hast Du es denn her? In der Altnickel-Gruppe hatte ich sofort nachgesehen :)


Anzeige

1x zitiertmelden