Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.06.2013 um 03:26
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Wo hast Du es denn her? In der Altnickel-Gruppe hatte ich sofort nachgesehen :)
Einer meiner über 900 Verschwörungsfreunde ( ich bitte nochmal zu bedenken das ich erst seit ein paar Wochen von dem Verschwörungsquark ab bin und noch nicht aussortiert hab'.......ich es aber auch besser finde einige davon zu behalten, denn sonst bekomme ich ja die ganzen Verschwörungsnews nicht mehr mit ;) ) hat das gerade geposted......

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 03:40
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ich bitte nochmal zu bedenken das ich erst seit ein paar Wochen von dem Verschwörungsquark ab bin und noch nicht aussortiert hab
Ein grosser Unterschied zwischen den Gläubigen und den Skeptikern ist, das wir nichts aussortieren müssen. Im Gegenteil, wir betrachten ja *beide Seiten*, und deswegen sind wir ja auf Neuigkeiten beidere Seiten scharf...

Bei den Gläubigen (egal ob REligion, VTs oder Esoterik) kommt immer ganz früh der Punkt "DU musst dich von den schlechten Trennen, den KOntakt vermeiden, sonst kommst Du nicht weiter". Damit werden die Scheuklappen aufgesetzt, die den weiteren Weg bestimmen.


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 13:06
Interessante Umfrage zu den in den USA beliebtesten Verschwörungstheorien. Erstellt mittels einer telefonischen Umfrage von >1.200 Amerikanern. Chemtrails halten "nur" 5% der Befragten für real ("5% believe exhaust seen in the sky behind airplanes is actually chemicals sprayed by the government for sinister reasons") - andere in der Umfrage angesprochene Verschwörungstherien werden weitaus häufiger geglaubt. Bei den Chemtrails fällt auf, dass es vor allem junge Leute sind, die sich zustimmend geäußert haben.

Ausführlich, gut aufgedröselt nach allen möglichen Kriterien:
http://www.publicpolicypolling.com/pdf/2011/PPP_Release_National_ConspiracyTheories_040213.pdf

Nur Gesamtresultat: http://www.publicpolicypolling.com/main/2013/04/conspiracy-theory-poll-results-.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)

Drauf aufmerksam geworden bin ich über den "Skeptiker" 2/2013


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 13:12
@DCWS
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Bei den Chemtrails fällt auf, dass es vor allem junge Leute sind, die sich zustimmend geäußert haben.
Klar - die können sich nicht daran erinnern, dass es auch früher schon lange Streifen gab. ;)


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 13:24
Bei so einem Missionierungsversuch eines Chemmies wäre ich nur zu gern mal dabei.
Aus der Altnickel-Facebook-Gruppe:


Pamela Rau
Guten Morgen liebe Leute.Warte wie jeden Samstag auf den Bäcker.So nach und nach kommen die älteren Herschaften -so etwa ab 70Jahre - fitte Mitbürger dazu,man kennt sich..Thema ist das Wetter.Frau Schön-(-fiktive­ Namen-)-sagt,,a­ch endlich schönes Wetter wo sich die Menschheit danach sehnt aber heut soll es doch Gewitter geben´´kommt Herr Strubbel dazu und sagt ,,ja heute und morgen solls Gewitter geben oder?Ach ne war nur Spaß ´´sagt er.Dann beginne ich mein Thema einzubringen.Ic­h sage, ob sie denn schon mal diese Streifen am Himmel gesehen hätten und das ich dazu gelesen hätte das diese Streifen die man neuerdings so oft sieht,,jaja´´un­terbricht mich Frau Schön,,die hab ich auch schon gesehen des iss doch des Kerosin vom Flugzeug´ spreche meinen Text weiter und sage das sei kein Kerosin sei sondern Aluminium und Barium und dieses Gemisch und noch mehr sei da drinn und und falle auf uns herab.Denn die Regierungen ließen die Flugzeuge fliegen damit --angeblich--di­e Erderwärmung nicht fortschreitet,,­,Ja´´ sagt Frau Schön,, die Gletscher schmelzen´´.Sag­t Herr Strubbel,,ach was -die Gletscher sind schon immer geschmolzen´´ic­h fahre fort,, die Streifen werden doch immer dicker und dicker´´ Ach ja des hab ich auch schon bemerkt ´´Ich fahre fort,,denn wenn die Streifen dicker und dicker werden machen sie uns den Himmel dicht und wir haben das was wir die letzten Wochen hatten-nämlich keine Sonne.Ich hätte weiter gelesen das es vielleicht auch Absicht sein könne den Menschen die Sonne zu entziehen weil der Mensch sich nur schlecht weiterentwickel­t.,,Jaja die wern uns schon klein kriegen ei mer brauch doch die Sonn wegen dem Vitamin D´´also Frau Schön dämmerte etwas.:Herr Strubbel schaut mich an und sagt,,da könnte was drann sein-´´-Da kommt eine jüngere die so an die 50 ist. Ich nenn sie Frau Cottbus, dazu .Sagt Frau Schön ,,ja und wie isses denn in der Heimat´Sie spricht Bitterfeld an und dieses Hochwasser.´,,S­o wie das jetzt ist kenne ich es überhaupt nicht -- auch in meiner Kindheit gab es das nicht das die Flüsse so über die Ufer treten,da war ein Flüßchen ein Flüßchen und wenn es mal mehr Regen gab ,na ja dann schwoll es an und später wieder ab .Aber dies veranlasste mich wieder an die selbstgemachten­ Unwetter zu erinnern und was ich darüber weis.Inzwischen­ kam der Zeitungsmann dazu.Ich sagte das ich auch gelesen hätte das sämtliche großen Unglücke -auch gerne mal vor einer Wahl--,,Hausgem­acht seien--ob man denn schon mal von HAARP gehört hätte.Herr Strubbel schaute mich an und diese Blicke kenne ich schon zur Genüge verschränkte die Arme und ging dem Bäcker lieber mal entgegen -die Hauptsache weg hier.Frau Schön verstummte und mußerte mich von oben bis unten.Frau Cottbus sagte nichts und der Zeitungsmann sagte,,ne noch nichts gehört davon.--So jetzt könnt ihr auch denken----was ihr wollt.Aber ich darf trotzdem ein gutes Wochenende wünschen.Euer Pamchen

Antworten darauf:

Tyler Durdon
hab schon öfter ähnliches erlebt...

Annemarie Schatz
erlebe ich ständigund es ist frustrierend

Andreas Permoser
CHEMTRAILS!

Hermine Völkel
Viele Leute leben nach dem Vogel Straußprinzip .....lieber den Kopf in den Sand stecken und nichts um sie herum wahrnehmen


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 13:57
na das liest sich doch wie ein bestseller @Stollwatch
:)


kennste den ?
halöchen ich wohne in schleswig holstein,bin aber sehr oft in hamburg. letzten freitag am 1.3 war ich in kiel, an diesen tag sind mir die chemtrails zum ersten mal richtig stark aufgefallen.
ich kenne ja schon sehr viel interssante sachen doch mit chemtrails hatte ich mich noch nicht richtig auseinander gesetzt.natürlich kannte ich die videos und auch haarp. dazu muss ich sagen das ich schon ca ein jahr im occupy-camp im hamburg besuche, und gegen das finanzsystem protestiere.
also ich fuhr mit dem bus und sah die flugzeuge, schnell war der himmel voller streifen dieser chemtrails.es zog sich wie ein kariertes netz aus streifen über mir.das video sieht sehr nach den chemtrails aus das du hier rein gestellt hast vom 1.3 ich habe das an den einen dunklen streifen später erkannt. seid diesen tag schaute ich mir den himmel genauer an, und ich habe mehrere anomalien gesehen. heute am 4.3. sind sie mir wieder stark aufgefallen sie sprühten so um ca 3 uhr bis zum sonnenuntergang. ich sahs wie eine verrückte denn ganzen tag auf dem dach und beobachtet das spektakel hatte aber leider keine camera dabei, um es fest zu halten. meine frage ist es, was können wir tun?



2x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 14:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: meine frage ist es, was können wir tun?
Physik und Meteorologie lernen :) Und sich mal weiterbilden........Und den Grips anstrengen......Logisch denken!


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 14:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: meine frage ist es, was können wir tun?
Einfach mal die Luft anhalten...


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 16:13
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Bei so einem Missionierungsversuch eines Chemmies wäre ich nur zu gern mal dabei.
ICh auch.

Aber ich glaube die Frau wäre lieber mit dem Auto "fort gefahren" anstatt mit ihrer Geschichte und hätte die Leute dort nicht weiter belästigt.

Das "Frau Cottbus" weckt in mir die Hoffnung das auch ich einmal dieser Frau begegne, sollte diese wirklich dort wohnen. :D


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 16:20
Man sollte in der Öffentlichkeit einfach öfter übers Wetter sprechen, dann wird man schon einem Chemmie begegnen der einem das "Wetter" erklären will. :D


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 16:31
--- ohne Worte ---

/dateien/3651,1370788299,3b341916 o1

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=492551720816731&set=a.454129437992293.1073741825.451176548287582&type=1&theater


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 16:42
Ich frage mich, wie die etwas abschaffen wollen, was nicht existiert?

Wie soll so etwas gehen?

Warum verwenden die ihre Energie nicht darauf etwas gegen die realen Ungeheuerlichenkeiten wie z.B. Co2 Endlager zu unternehmen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2013 um 16:46
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warum verwenden die ihre Energie nicht darauf etwas gegen die realen Ungeheuerlichenkeiten wie z.B. Co2 Endlager zu unternehmen?
Weil das

a) nur begrenzt von bequemen Computersessel aus möglich ist und
b) schnell in echte Arbeit ausartet.


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 16:50
@Rho-ny-theta

Aber das ist doch hirnrissig etwas gegen etwas nicht Existentes unternehmen zu wollen und Mitmenschen damit bei Bäcker vollzusabbeln und noch für politisches Fremdschämen zu sorgen.

Also mir ist das einfach zu hoch. *schulterzuck*


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 16:53
@klausbaerbel

Ich bezweifle, dass das Bäckergespräch stattgefunden hat - klingt für mich wie eine Wichtigtuer-Story.


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 17:00
@Rho-ny-theta

Nicht unbedingt.

Ich stand mal auf dem Reweparkplatz eine Rauchen, als ich Zeuge eines lustigen Gespräches wurde.

Ein Mann sagte: Tolles Wetter, der Andere daneben: Schon, wenn da nicht diese Chemtrails wären und wies auf die Tankerkurven am Himmel. Er erklärte dem ersten Mann dann, daß dort Chemtrails versprüht würden, um das Wetter zu manipulieren usw....

Naja, ich hab mir einen gegrinst.

Das Erschreckende allerdings war, daß der Chemmie eher wie ein Arzt oder Anwalt aussah.
Naja, vielleicht ein Freund von Herrn Storr.


melden
melden

Chemtrails

09.06.2013 um 23:20
Hach, ich bin ja echt ein bisschen neidisch auf die tollen Fotos, die die Dame schießt! So kanns gehen, der eine genießt die Bilder, der andere grämt sich ein Magengeschwür her.

Eine AWACS ist hier letztens auch vorbeigekommen, zweimal, kurz hintereinander, und ich hatte natürlich keine Kamera zu Hand, grml!

Hat der Flieger bei 0:49 ne rote Heckflosse? Welche Fluggesellschft ist das noch?

Dass die Geräusche u.a. vom Wind abhängig sind, hat sie auch noch nicht gemerkt ;)


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 23:24
Sie sagt:

,,In der Wolke macht er den Motor aus und dann muß er was messen!" ???

Meine Güte! ......Und da wundern sich manche Leute wenn 'se in die Klapse kommen.......


melden

Chemtrails

09.06.2013 um 23:32
@RubyTuesday
leider ist die qualität wieder alles überragend ... aber da würd mich jetzt nen norwegian air shuttle nich wundern bei der nähe zu norwegen :D
anonsten ene mene moh , vielleicht auch ne virgin :D


@Galaxys81
ach du scheiße, nein, will ich nicht, vor ALLEM möchte ich mit GENAU dir so REIN GAR NICHTS zu tun haben. vielleicht denkst du ja manch richtiges, aber dein ton macht schlechte musik und ich HASSE schlechte musik. bloß schell weg hier-> gute besserung!
:-D


Anzeige

melden