Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.06.2013 um 09:47
Hi,

@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bei 2:05 sieht man einen Kleinflieger. Kommt man mit so einer Kiste auf 10.000m?
Eine einmotorige Cessna 172 kann bis auf über 6000 Meter: Wikipedia: Cessna 172#Technische Daten Ohne zusätzliche Ausrüstung für das Atmen würde ich da aber abraten, denn eine Druckkabine besitzen IIRC nur wenige kleine Sportflieger. Die zweimotorige 421 Wikipedia: Cessna 421#Technische Daten hätte eine und kommt dann auf grobe 9000 Meter.
Die ebenfalls einmotorige 210 Wikipedia: Cessna 210#Technische Daten hätte auch eine, kommt jedoch nur auf etwas über 5000 Meter.
-TR

Anzeige
melden

Chemtrails

10.06.2013 um 09:57
@poipoi
@Total_Recall

Die ist es: http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=HB-FKH

Laut Wikipedia kommt sie auf 7620 m: Wikipedia: Pilatus PC-6


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 10:04
Ich sage mal voraus: Sie sind nicht direkt in einen Contrail geflogen und die Ergebnisse der Proben spiegeln die normale Luftverschmutzung wieder.


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 10:07
Hi,
@A38O
Ausgerechnet so eine hässliche Maschine... Die muss einfach böse Sachen machen. :D
update:
Denn Wiki sagt: "Die Ciba-Pilatus Aerial Spraying Co. setzte während vieler Jahre neben anderen Flugzeugtypen auch 18 mit Sprühausrüstung versehene Turbo-Porter ein"

-TR


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 10:11
@poipoi Ich würde wetten, dass sie in einer beliebigen Höhe eine Probe nehmen und dann das Ergebnis einfach "hochrechnen". Mit wissenschaftlichen Methoden wird man bei den Chemmies nichts, denn sobald die zu erkennen sind wird man als Troll/Desinformat/Agent etc. entlarvt.

Das ist alles was Chemmies brauchen:

https://www.youtube.com/watch?v=FyXcIPHlusQ

(Ist heute auch in der Altnickel-Gruppe gepostet worden)


1x verlinktmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 10:14
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Denn Wiki sagt: "Die Ciba-Pilatus Aerial Spraying Co. setzte während vieler Jahre neben anderen Flugzeugtypen auch 18 mit Sprühausrüstung versehene Turbo-Porter ein"
Da die Chemmies hier mitlesen, wird es demnächst neue "Beweise" für Sprühereien geben. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 10:38
Hi,

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Da die Chemmies hier mitlesen, wird es demnächst neue "Beweise" für Sprühereien geben.
Und wir sind die Geburtshelfer in Sachen CT-Pilatus-Baby. Dass ich das noch erleben darf! *großerseufzer* *tränenderrührungausdenaugenwisch* -TR


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 12:40
Unfassbar. Bei Wiki steht es tatsächlich!
Die PC-6 wird [...] für Sprüheinsätze [...]eingesetzt.
Morgen (oder in 2 Monaten ...) die große Schlagzeile beim Sauberen Himmel: "Wikipedia gibt Chemtrails zu!"


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 13:04
Hi,

@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Morgen (oder in 2 Monaten ...)
Morgen vielleicht, aber doch nicht in 2 Monaten. Es muss heißen:
Morgen und dann in regelmäßig wiederkehrenden Abständen von ca. 3 Monaten.
Das entspräche demnach der normierten und handelsüblichen CT-Vergessenseinheit von 1. :D
-TR


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 13:09
Iiiiiiiiiiiiii......h was hat die Frau da in ihrem Glas? Katzenhaare?


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 13:10
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:normierten und handelsüblichen CT-Vergessenseinheit von 1
:) ... wobei man fairerweise sagen muß: Sie können nichts dafür. Es ist die Alzheimer-Aluminium-Formel der NWO-Nanobots, die das eindeutig verursacht.


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 13:12
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Katzenhaare
Jetzt wo du es sagst: Wir haben diese Chemwebs auch hier überall im Wohnzimmer! Nachher mach ich die in ein Gurkenglas und bringe ein großes Youtube-Video heraus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 13:15
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Jetzt wo du es sagst: Wir haben diese Chemwebs auch hier überall im Wohnzimmer! Nachher mach ich die in ein Gurkenglas und bringe ein großes Youtube-Video heraus.
Ich kann von den Gläsern, 3 verschiedene liefern :D

Einmal mit Hundehaaren, einmal mit Katzenhaaren und dann auch noch mit Kanninchenhaaren. Da schreib ich dann auch einfach Chemtrail Fallout drauf, film die Gläser, erzähl' irgend 'ne Story dazu und poste die in die Altnickel Gruppe. Glaubt mir bestimmt sofort jeder das die Gläser voll sind mit dem Chemtrailzeug.


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 15:31
Das ist ja interessant. Im Vorspann heißt es:

...und u.a. auch Luftproben in Wolkenhöhe gezogen wurden...


Bei 2:05 sieht man einen Kleinflieger. Kommt man mit so einer Kiste auf 10.000m?
Bei 1:39 sieht man auch die Spitze des Forschungsflugzeuges des DLR, wie es eine Probe aus dem Kondensstreifen nimmt. Aber ich denke kaum, das die das DLR angeheuert haben.

aber wenn sie angeblich schon Proben genommen haben, warum sammeln sie jetzt - nachdem der Film im Rohschnitt fertig ist - Geld für einen "Final Fligth" und "Analysis?"



...die Beschreibung auf der Geldsammelseite liest sich neutral. Also grundsätzlich unterstützenswert, wenn jemand aus neutraler Sicht ein Flugzeug mietet und Proben nimmt. Aber diese Neutralität erscheint mir nur gespielt...

Per Twitter bittet er Alex Jones, David Icke und die bekannten Chemtrail-Accounts um Unterstützung:

attachment.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

und er folgt den ganzen Chemtrail-Heinis:

attachment.php

Interessant ist, das er ausgerechnet ThriveMovement folgt. Das ist ein esoterik/Freie-Energie-Film, der gut produziert wurde und per socialmedia vermarktet wird, und zwar so, das die Macher daran geld verdienen. Thrive – What on earth will it take (deutsch) Diente dieses Projekt als Vorbild für die Vermarktung des Filmes?

Ich befürchte, er mietet ein Flugzeug und fliegt mit den solange herum, bis er irgendwo endlich 10-20 ppm Aluminium in der Luft findet und macht daraus seinen grossen Beweis...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 15:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich befürchte, er mietet ein Flugzeug und fliegt mit den solange herum, bis er irgendwo endlich 10-20 ppm Aluminium in der Luft findet und macht daraus seinen grossen Beweis...
Das ist auch meine Vermutung.

Wenn er in die Streifen fliegen würde, könnte er jeweils einmal eine Probe neben dem Streifen und einmal im Streifen nehmen. Damit hätte man den Vergleich.

Da der Flieger aber über 2 km unterhalb der gängigen Reisehöhen der Jets ist, spielt natürlich der Wind eine große Rolle. Es muss also berücksichtigt werden, wie das Zeug aus dem Streifen nach unten kommt, wobei horizontale und vertikale Windrichtung wie auch -geschwindigkeit zu beachten sind. Weil man da aber - im Gegensatz zur Reisehöhe - auch keinen direkten Vergleich hat, muss man auch die Luftbewegungen insgesamt berücksichtigen, womit die Rückwärtstrajektorien in 370 - 400 hPa ins Spiel kommen, zum Beispiel sowas:

traj 2013061006 Karlsruhe

Quelle: wetter3.de

Fehlen diese Trajektorien, kann man die Analyse gleich vergessen. Dann können sie die Proben auch gleich am Boden nehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 16:24
Zitat von A38OA38O schrieb:Fehlen diese Trajektorien, kann man die Analyse gleich vergessen. Dann können sie die Proben auch gleich am Boden nehmen
… und dann werden sie einfach das Ergebnis mit Faktor 10.000 multiplizieren.
Das Ergebnis wird in jedem Falle dramatisch ausfallen. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn man einen Teilerfolg präsentiert und zu weiteren Spenden aufruft.


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 17:07
Ist jemand aus Taunusstein hier? :)

/dateien/3651,1370876861,b5320289 o1


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 17:11
Darf man solche Zettel einfach so verteilen?


melden

Chemtrails

10.06.2013 um 17:13
@Galaxys81

Wie es mit Zetteln aussieht, weiß ich nicht genau, i.d.r braucht man da allerdings eine Genehmigung des Ordnungsamtes für die Verteilung. Als Post darf man ohne Genehmigung. Mit dem Beschmieren von Automaten macht man sich strenggenommen der Sachbeschädigung schuldig.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2013 um 17:20
@Rho-ny-theta

Danke für die Antwort :)


Anzeige

melden